Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner

Eröffnet am: 03.04.2004 16:39
Letzte Reaktion: 18.02.2005 21:41
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Malin-Saturn Final Fantasy VIII Film suche ... 22.01.2005, 22:52
ELki Final Fantasy VIII Film suche ... 23.01.2005, 01:22
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 23.01.2005, 15:10
 Crying-Setsuna Final Fantasy VIII Film suche ... 23.01.2005, 17:16
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 01.02.2005, 19:03
ELki Final Fantasy VIII Film suche ... 01.02.2005, 19:56
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 06.02.2005, 12:14
 Engelszorn Final Fantasy VIII Film suche ... 06.02.2005, 13:28
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 06.02.2005, 16:48
Unkreativ Final Fantasy VIII Film suche ... 06.02.2005, 18:55
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 06.02.2005, 20:29
Unkreativ Final Fantasy VIII Film suche ... 06.02.2005, 23:04
 Engelszorn Final Fantasy VIII Film suche ... 07.02.2005, 01:09
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 12.02.2005, 14:15
 Engelszorn Final Fantasy VIII Film suche ... 12.02.2005, 15:15
Unkreativ Final Fantasy VIII Film suche ... 13.02.2005, 02:09
 Baikinman Final Fantasy VIII Film suche ... 18.02.2005, 21:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Malin-Saturn 22.01.2005 22:52
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Wird es nicht etwas durheinander,w enn mehrer Zeichner an einer Figur arbeiten? Warum nehmt ihr nciht die Bilder aus dem Spiel?

Die Idee, find ich aber klasse. Ich wünsch euch viel erfolg, dass alles klappt.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 01:22
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
'ne?! das habe ich mich auch gerade gefragt ^^°
Ausserdem bekommt ihr da nicht mit Squer probleme wenn ihr mal einfach so mit deren charas und derem spiel nen film macht XD?!

Und warum nehmt ihr nicht die charaszeichnungen vom spiel`!?
bzw. warum macht ihr es nicht mit einem zeichnerO_o



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:10
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Jo die Lizensgeschichte is sone sache aber das Umgehen wir mit paar Tricks, deswegen können wir auch keine Figuren als Referenzen aus dem Game nehmen, und ingame haben die immer haare aufm kopp wir müssen erstmal ohne haare modelln und später die hinzufügen...

und ich allen videos ist keine figur genau von rechts oder links zu sehen!



Von:    Crying-Setsuna 23.01.2005 17:16
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr den dann vermarkten, oder ins Internet stellen?



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:03
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Wir stellen das hoch kostenlos zum download, wenn uns einer nen FTP server anbietet, und vielleicht noch nen zusatzdienst auf ne cd brennen und verschicken wenn einer kein i-net hat, aber wir müssen erstmal fertsch werden bevor wir über die Darstellung reden...



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:56
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss nicht ... irgendwie scheint mir das projekt ja doch noch ziehmlich wackelig zu sein ... nicht das es mich nicht reizen würde ^^° aber ja ist mir noch alles viel zu ungenau und unsiche rund ausserdem könntet ihr doch mal so ein INfo text dazu schreiben .... nicht das nachher keiner mehr daran arbeitet wegen schule/studium keine lust oder what ever



Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:14
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Naja Wackelig wirs nich sein, nur etwas langwierig...

Wir sind dabei die ersten Charas zu modelln, und suchen weiterhin zeichner un d modleler!!!



Von:    Engelszorn 06.02.2005 13:28
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Naja Wackelig wirs nich sein, nur etwas langwierig...
>
> Wir sind dabei die ersten Charas zu modelln, und suchen weiterhin zeichner un d modleler!!!

Ich finds halt nur etwas merkwürdig, dass ihr für ein und dieselbe Figur verschiedene Zeichner sucht Oo; und das man euch immer erst anhauen muss, um Infos zu bekommen - wäre doch viel einfacher ein Forum zu mieten und eine kleine Homepage mit allen Infos bereit zustellen. Muss ja nicht mal aufwendig gemacht sein, halt nur zur Info.
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:48
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Ne Leute, das hab ich nie gesagt verschiedene Zeichner für einen Chara...

Einer für einen Chara aber wir haben unsere Chara Zeichnerin eher sind die Gegenstands und Umgebungszeichner wichtig!!!

Also Chara Zeichner is abgehakt!!!!!





Von:   abgemeldet 06.02.2005 18:55
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Also Ihr sucht BG- und Propdesigner, wenn ich das so recht verstehe...
Rein theoretisch hätte ich da türlich schon Bock (ohne FF-Fan zu sein o.-) drauf, muss sich halt dann auch lohnen =.= Ob meine Künste dafür reichen, dat lassen wir mal dahingestellt.

Tschööö!

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:29
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Ne also wer kein FF Fan is is auch unnütz hier O.o

Wir brauchen genau die gleichen Models wie ingame, alsoi hats wenig sinn BG`s zu modelln wenn man das gem nicht kennt....



Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:04
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Dann ist mir auch wumpe. Mach ich mich halt wo anders nützlich...
Viel Glück noch!
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Engelszorn 07.02.2005 01:09
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Ne also wer kein FF Fan is is auch unnütz hier O.o
>
> Wir brauchen genau die gleichen Models wie ingame, alsoi hats wenig sinn BG`s zu modelln wenn man das gem nicht kennt....

Nettes Arbeitsklima hast du da XD
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:15
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
ne das arbeitsklima is schon oki -.-"....

ich poste demnächst mal den kopp von rino/squall je nach dem was schnneler fertig ist...



Von:    Engelszorn 12.02.2005 15:15
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> ne das arbeitsklima is schon oki -.-"....
>

Wie immer du meinst ^_^. ich bin sicher, du hast langjährige Erfahrung in solchen Teams und kannst das besser beurteilen als ich.

> ich poste demnächst mal den kopp von rino/squall je nach dem was schnneler fertig ist...

Wir werden gespannt warten :)
Fanartadmin Animexx
Macht mit beim Wettbewerb von Nina Ruzicka
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765
http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 13.02.2005 02:09
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
> ne das arbeitsklima is schon oki -.-"....
*LOL* Bestimmt...

Bin ja vorallem auf die ersten animations gespannt wie ein Regenschirm. Wie lang soll der Film denn überhaupt werden? Gibt´s schon Storyboards?

Tschööö


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
Zuletzt geändert: 13.02.2005 21:17:30



Von:    Baikinman 18.02.2005 21:41
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
also bin auch gespannt wie der film wird , also von story und technik gesehen ^^.

PS. könnt ihr mir verraten welche 3d progs ihr benutzt ? (bin nur neugierig)

www.ikit.6x.to v. 1.1 : Simply Ikit


[1] [2]
/ 2



Zurück