Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner

Eröffnet am: 03.04.2004 16:39
Letzte Reaktion: 18.02.2005 21:41
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 03.04.2004, 16:39
Wulverin Final Fantasy VIII Film suche ... 15.04.2004, 10:02
JinChan Final Fantasy VIII Film suche ... 18.04.2004, 19:38
Aillin Final Fantasy VIII Film suche ... 20.04.2004, 11:30
 xjenpyon Final Fantasy VIII Film suche ... 21.04.2004, 16:27
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 21.04.2004, 17:40
AniMay19 Final Fantasy VIII Film suche ... 21.04.2004, 20:53
 Elihn Final Fantasy VIII Film suche ... 21.04.2004, 20:59
nacht1 Final Fantasy VIII Film suche ... 21.04.2004, 20:58
Aillin Final Fantasy VIII Film suche ... 22.04.2004, 10:42
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 22.04.2004, 16:33
Aillin Final Fantasy VIII Film suche ... 23.04.2004, 01:52
Koneko--Chan Final Fantasy VIII Film suche ... 18.05.2004, 14:02
Zackichan Final Fantasy VIII Film suche ... 08.06.2004, 17:46
Abaton Final Fantasy VIII Film suche ... 08.06.2004, 19:17
corky13 Final Fantasy VIII Film suche ... 08.06.2004, 21:02
 LadyButterfly Final Fantasy VIII Film suche ... 03.07.2004, 22:13
RinoaFFVIII Final Fantasy VIII Film suche ... 13.07.2004, 20:16
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 16.07.2004, 19:33
wulf-jagger Neu Angekündigt.... 18.01.2005, 13:46
ELki Neu Angekündigt.... 18.01.2005, 19:45
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 18.01.2005, 21:23
drahkan Final Fantasy VIII Film suche ... 18.01.2005, 21:45
sokki-chan Final Fantasy VIII Film suche ... 18.01.2005, 21:54
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 18.01.2005, 22:07
ELki Final Fantasy VIII Film suche ... 18.01.2005, 22:21
silvina Final Fantasy VIII Film suche ... 18.01.2005, 22:51
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 19.01.2005, 11:39
ELki Final Fantasy VIII Film suche ... 19.01.2005, 14:53
wulf-jagger Final Fantasy VIII Film suche ... 22.01.2005, 21:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.04.2004 16:39
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Hi Leute,
unser Team sucht Zeichner die Charas oder Locations zeichnen können...

Wir machen einen 3D Film über Final Fantasy VIII´, er spielt 2 Jahre nach dem Game und birgt einige geile Spannungsschübe..

Also wenn ihr Lust habt meldet euch, es müssen keine Profizeichner sein, bei mir über

ICQ: 210303852
oder
e.Mail: wulf-jagger@freenet.de

jeder ist erwünscht.

Danke, wulf-jagger



Von:   abgemeldet 15.04.2004 10:02
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt dein nick *lol*
Mal so nachfrag.
Dann sind wir schon 2 ich hab mein team schon zusammen gestellt, wir zeichnen ein FFIX und später ein FFX Manga der das spiel nur als Buch aufnimmt. *das heißt*
Alle move's wie aktionen.
Wünsch dir mal glück.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:38
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
uuuuuuhhuuuuu

ich liiiieeebbee FFVIII also sag ma so ich zeichne jeden tag min. 3 ffVIII skizzen ^^
würd mich freun wen ich mittmacehn könnte . aja und hast noch mehr infos drüber wei das ableuft oder so??

JinChan ^----~
trallala die moni die is da *lol*



Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:30
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
1.Ich liebe FFVIII über alles
2.Ich würd gern son Projekt starten
3.Ich komm aus der Schweiz
4.Ich glaub das ist zu weit weck



Von:    xjenpyon 21.04.2004 16:27
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ey sowas is cool Oo
Ich liebe FFVIII..^^
Würd auch gern mit machen..nur ich kann ned gut Zeichnen.Immer wenn sch Rinoa Zeichnen will komtm was andres dabei raus -__-''
Najo..würd mich aba freun auf diesen Movi^-^
Kannst du mir mal im ICQ die Story verraten??
*Hunde blick mach*
Wäre cool!!^-^
Wann immer ich meine Lieder sang,auf der bühne allein....nur für dich....



Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:40
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
jut....

dann schreibt ne e-mail an

wulf-jagger@freenet.de

oder connectet mich über ICQ:

210303852

Wir freuen uns immer über gut motivierte Fans die an sowas Teilhaben können.

An den Schweizer:

Macht nix du kannst mir doch immer deine Zeichnungen schicken....
So hatt ich mir das überhaupt gedacht....

OK?????
Immer motiviert bleiben........



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:53
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
*auflipp* hey ich wusste gar nicht dass es so ein tolles forum gibt^^ ich bin ein überdrüber vollkranker FFVIII fan!!!! mit den wunsch hab ich mich schon oft rumgeschlagen...ich hätte mir gewünscht dass sie DEN teil überarbeitet hätten und als Movie ins kino gebracht hätten....(the spirits within war ned so toll) aber falls ich helfen kann...B I T T E gebt mir bescheid ich würde alles dafür tun um den 8er teil zum "leben" zu erwecken..ich komme zwar aus wien aber ich hoffe das macht nix???? DAISUKI
Ich hab hunger....



Von:    Elihn 21.04.2004 20:59
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitzeichnen jedoch befürchte ich, dass ich nicht zuverlässig genug bin!

Wünsche euch trotzdem viel Glück und hoffe, dass sich viele Leute bei euch melden, sodass das Projekt was wird!! ^__^ *Daumen ganz feste drück*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:58
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
@ wulverin

wenn der ff9 manga fertig ist, kann ich den dann sehen? *ff9über alles lieb* xD
Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD

Will denn keiner an meinem SurrealismusWB teilnehmen??
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7824



Von:   abgemeldet 22.04.2004 10:42
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
das tönt ja wuschig"an den Schweizer"XD
joa find ich ne gute Idee...
*überleg*
Da muss ich nur meine Freundin wegen dem Scaner nerven^^hab selber keinen.
Aber egal wird schon klappen. Hey worum gehts im ganzen?



Von:   abgemeldet 22.04.2004 16:33
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Tut mir leid über die Story darf ich euch erst nach dem Teambeitritt aufklären.....

Immer mehr von diesen entschlossenen immer her und schreibt mir eine e-Mail...



Von:   abgemeldet 23.04.2004 01:52
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
hey wenns um einsatz geht bin ich voll dabei^^



Von:   abgemeldet 18.05.2004 14:02
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich gut an!
hmm...ich bin nicht schlecht im Zeichnen. Ich spiel auch gerade FF8 durch! Ich melde mich mal, finde ich nämlich gut! ^_____^
I saw you smiling at me.
Was it real or just my fantasy...?



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:46
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
..öhm also Charas uns Locations zeichnen reicht ja nicht gerade für einen....Film? Wie genau darf ich mir das denn vorstellen? Hat einer von euch denn schonmal sowas gemacht? Ich find die Idee jednefalls interessant aber ich glaub nicht so ganz das ich irgendwann mal den fertigen Film sehen werde...oder versteh ich ds was falsch?



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:17
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Für einen FFVIII Film werdet ihr höchstwahrscheinlich seehr lange brauchen ^^ Ich meine einen Manga daraus zu machen dauert ja schon Ewigkeite geschweige denn ein Film, wo alle moves gezeichnet werden müssen wie bei einem Zeichentrickfilm (oder gedenkt ihr über CG Animation zu gehen? <.< wohl eher nicht °XD)
Die Idee finde ich jedoch spitze ^^ und obwohl ich die Sache sehr kritisch sehe (sitzt seit 1 Monat an nem Comic über Shuyin und Lenne und hat mal grad 2 Seiten *voll die trantüte sei*) freue ich mich doch, wenn der Film fertig wird und ich ihn sehen kann XD
Viel Glück ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:02
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
hmmm also ich würd unter Umständen mitmachen...

hab auch bereits Referenzen zum Vorweisen (3d Modelling / Concept und Postproduktion...Illustrieren (unter anderem im Filmgewerbe..aber alles (bis vor kurzem) unendgeldlich) etc.)

aber eine Frage stellt sich mir da= Wie schauts mit Kohle aus ? Gratis is bei Filmen nicht....und ich denk nicht das ich mich bei ner privatproduktion wie eurer profilieren könnte -_- (denn da würd ich auch gratis mitmachen....das leben ist hart...das Gewerbe härter -_-)
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    LadyButterfly 03.07.2004 22:13
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Kann man auch mitzeichnen wenn man noch nie ein FF Game gespielt hat (außer Kingdom Hearts), aber viele Charakterdisign kennt. Ich bin nämlich Fan, aber mein Taschengeld ist leider knapp bemessen, deshalb kann ich mir nie Games kaufen. (ich geb das wenige Geld, das ich krieg immer für Mangas aus und warte darauf, dass sich einer erbarmt und mir ein Game schenkt)
Vorsicht, ich bin verrückt...



Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:16
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Boah nee, isja geil Ö_Ö

Also, wenns geht, würd ich auf jeden fall mitmachen Ö_Ö
Zeichnen tu ich eh jeden tag. (halt alles was mia so auffällt!) *gg*

Also, ich wär auf jeden fall dabei, is echt ne tolle idee^^

Ri



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:33
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
na dann gehts ab an wulf-jagger@freenet.de



Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:46
Betreff: Neu Angekündigt.... [Antworten]
So Leute,
erstmal sry@all das ich nich mehr gepostet hab, aber ich hatte einiges in der Schule und in meinem Clanleben zu tun, und musste bis jetzt auch viel hinter mir lassen....

Doch nun hab ich wieder Zeit für soein Projekt, nun ist nur ein Projekt am laufen, und zwar mit meinem Alten und meinem Neuen Team...

Wir ham uns mit Programmierern zusammengeschlossen und wollen ein Gothic/DSA ähnliches game entwickeln....

Da wir aber sehr viel im modeller Bereich gelernt haben denk ich dürften 2 Projekte nebenbei am laufen zu halten nun ein kleineres Problem sein, nur mit Oranischem Modelling=Charaktere erstellen, haben wir ein Problem denn der Mensch der dafür zuständig ist ist mit dem Studium beschäftigt!

Ich bräuchte eure Hilfe und UNterstützung jeglicher Art, wie schon angekündigt Sound-Maker, Story Entwickler(weils ein paar Probleme bei der alten gab dies zu lösen gilt), Modeller, Zeichner(egal wie)...

Auch Bannermacher wären nicht schlecht...

PS: es gibt nen Wettbewerb wo ihr viel gewinnen könnt einfach euer FF VIII Pic mal einsenden ;)

Ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt>.>

ICQ:210303852
E-Mail:wulf-jagger@gmx.net
Achso Mädels sind immer gern erwünscht die beruhigen das Team :P:P:P

Also, ihr könnt mir auch ne PN schreiben das is kein problem!

Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:01:55



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:45
Betreff: Neu Angekündigt.... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr denn shcon irgendwie was vorzuweisen von eurem können in der 3d animation ?!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:23
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Ne in er Animation noch lange nicht....

Aber Ein paar screens werden bald auf der Neuen Page zu sehen sein!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:45
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Gude ich bin voll der FF freak und natürlich kenn ich dadurch auch FFVIII und würd mich freun teilzunehem auch wenn ich ekin profie bin könnt ich vielleicht doch irgendwie ehlfen würd mich freun also veilleicht medlest dich aj würd mich wirkloich sehr freun egl
Drahkan (DRaco)



Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:54
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Wie stehts denn mit abgabeterminen, etc.
meinst du, das wird sehr stressig?
Ich hätte nämlich eigentlich schon sehr Interesse daran mitzuarbeiten, muss aber sagen, dass ich leider wegen Schule (und anderer Sachen) nicht ganz so viel zeit habe...
Spielt auch zeichenstil, Können, und große FF-VIII-kenntnisse ne Rolle, hab nämlich genau das FF-Game noch nie durchgespielt, nur angespielt...

lg,
sokki



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:07
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Also@all

Das isn reines Fanprojekt, kein Stress keine Termiene, immer zeichnen wenn man zeit hat, deswegen sind ja auch viele Leute wichtig damit jeder was machen kann!!!

Wir brauchen keine Profies, das is nich wichtig wir brauchen nur jemand der einiger maßen mit bleistift umgehen kann, also kein Zeichennewbee!!!





Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:21
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mich ja anbieten ... nur würde ich gerne etwas auch mal von eurer seite sehen ^^°° ausserdem
wie lang soll der film sen werden und soll der film aus bestehen charas bestehen wie z.B Cloud oder so?



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:51
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Hi...ich habe zwar schon eine Mail geschickt, aber ich sags hier nochmal offiziell, ich würde gerne helfen..und mit dem bleistift kann ich auch umgehen :D

lg silvina



Von:   abgemeldet 19.01.2005 11:39
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
mhh Also Cloud wird definitiv nix damit zu tun haben....

denn FF VIII nich VII ;)

Die Charas sind alle noch Storyintern, da müsste ich die Story veröffentlichen

Länge: ca. 119min.





Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:53
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
achso FF VIII XDD

Hmmm... wie gesagt also wenn ich mal wenigstens ein paar screenshots sehen würde würde ich mich als Charazeichner anbieten ... ich denke das ich für "zeichner" viele stile kann ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:44
Betreff: Final Fantasy VIII Film suche Zeichner [Antworten]
So ich bräuchte mal plz nen Bild von Rinoa wie sie auf der seite is, also nur der kopf....

von vorne is sie schon gemodellt nun bräuchte ich mal ein seitenbild....

also das Profil....

thx, wulfie....


[1] [2]
/ 2



Zurück