Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Titel/Zeichner eines bestimmten Bildes

Eröffnet am: 14.04.2006 20:07
Letzte Reaktion: 14.04.2006 20:30
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Titel/Zeichner eines bes... 14.04.2006, 20:07
 TheBoss Suche Titel/Zeichner eines bes... 14.04.2006, 20:27
Suche Titel/Zeichner eines bes... 14.04.2006, 20:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:07
Betreff: Suche Titel/Zeichner eines bestimmten Bi... [gesperrt]
Hallo!
Seitdem ich dieses Bild auf den Cosplay-Seiten entdeckt habe, lässt es mich nich mehr los! Leider konnte ich es bei den Fanarts nicht finden - kann mir jemand sagen, wie es heißt oder von wem es ist? Es ist hier http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=29152&ruecklink=cosplay.php&seite=1
rechts oben. Danke!



Von:    TheBoss 14.04.2006 20:27
Betreff: Suche Titel/Zeichner eines bestimmten Bi... [gesperrt]
Avatar
 
Am besten frägst du denjenigen, von dem das Cos ist. Denn der/die hat es hochgeladen, also müsste er/sie es am besten wissen. ;)
Ansonsten: vielleicht mal bei Google gucken.
Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:30
Betreff: Suche Titel/Zeichner eines bestimmten Bi... [gesperrt]
Avatar
 
"Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)"

Der Vorschlag mit dem Anschreiben des Cosplayers wäre auch mein erster Vorschlag gewesen.
Jedenfalls bitte nicht das Forum für sowas benutzen.

*closed*
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück