Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?!

Eröffnet am: 20.01.2004 12:38
Letzte Reaktion: 09.04.2004 02:01
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 enjiru Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 20.01.2004, 12:38
 MeltingPenguins Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 21.01.2004, 22:22
 Shizuku Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 22.01.2004, 13:38
 enjiru Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 23.01.2004, 14:09
 Shizuku Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 25.01.2004, 16:44
 MsMagpie Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 25.01.2004, 17:18
 enjiru Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 26.01.2004, 17:13
 Shizuku Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 26.01.2004, 20:51
 enjiru Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 27.01.2004, 16:26
SuperDavis Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 04.04.2004, 13:05
esca0207 Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 06.04.2004, 09:27
 Umi Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 08.04.2004, 20:19
 enjiru Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 08.04.2004, 20:31
 Umi Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 08.04.2004, 20:46
 enjiru Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 08.04.2004, 23:42
 Umi Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber we... 09.04.2004, 02:01
Seite 1



Von:    enjiru 20.01.2004 12:38
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin einer von vielen Doujinshisammlern. Und ich denke mal- es gibt viele- die sich nicht entscheiden können- welchen sie nehmen sollen oder welcher nicht soooo besonders ist. Und momentan gibt es wohl sehr viele Doujis rund um Yu Gi Oh!, und ich habe mir gedacht- ich stelle mal meine vor (verkaufen tu ich sie nicht...- bis auf einen), vielleicht macht mir einer diese Idee nach und finde selbst neue Doujis- denn nicht immer das Cover entscheidet- ob es gut oder nicht so gut ist...
So, ich fang einfach mal an- dieser Thread wird ständig aktulisiert... wenn hier Jemand ebenfalls seine Doujis vorstellt, bitte nicht immer antworten, einfach seinen alten Thread erneuern... ^-^“ so behällt jeder den durchblick... vielleicht kann man auch verraten, von wem man seine Doujis bezieht!!!

Ich fang einfach mal an:

Name: Ikasama Candy Show
Zeichner: Sobagara Bikini
Pairings: Yami Malik, Malik und Yami Bakura
Besonderes: yami Malik und Malik sind Katzenkinder
Seitenzahl: ca. 31 B5
Eigene Bewertung: ich find in süß, vorallem- weil Malik und sein Yami Kätzchen sind und an Yami Bakura hängen, der Zeichenstil ist gefällt mir ganz bis sehr gut ^-^

Name: Previous Night
Zeichner: Yamadori ofuu
Pairings: Seto Kaiba und Yami Yugi
Besonderes: shonen ai, ca. 50% Novel (Geschichten)
Seitenzahl: ca. 34 B5
Eigene Meinung: die grinsen mir etwas zu viel, süß gemacht, aber zu viel japanisches Gekritzel...

Name: Magic of Love
Zeichner: Uzura Meriyasu
Pairings: Bakura x Yugi
Besonderes: Skizzenmäßig gezeichnet
Seitenzahl: ca. 14 B5
Eigene Meinung: kawaii, süß (ist ja das gleiche), also- mir gfällt es sehr

Name: Samurai Drive
Zeichner: ???
Pairings: viele verschiedene
Besonderheit: SD!!! Viele Gags!!!
Seitenzahl: ca. 40 B5
Eigene Meinung: Geil!!! Mein liebster Schatz ^-^! Echt lohnenswert!!!

Name: ??? null peilung
Zeichner: Patriciana Kikuchi
Pairings: Seto x Mokuba, Pharaoh x Kaiba, Jyounouchi x Kaiba, Pharaoh x Jyounouchi
Besonderes: Seto und Joey im Kleid, Mokuba fängt Mäuse, Seto ist oft Eifersüchtig
Seitenzahl: ca. 30 B5
Eigene Meinung: ja- nicht schlecht, etwas ungewöhnlich ^___^“ aber süß...

Name: Freaks
Zeichner: Dragon Rock
Pairings: Yami Bakura x Black Magican Girl x ???
Besonderes: Hentai
Seitenzahl: ca. 27 B5
Eigene Meinung: naja- der Zeichenstil ist nicht schlech aber mir gefällt er nicht sooo, auch wenn Ryo süß ist...

Name: Suber Bad
Zeichner: Nagisa Momoiro
Pairings: Yami Bakura x Malik- alles mögliche
Besonderes: Serenity schlägt Seto *lacht* alles komisch gemacht...
Seitenzahl: ca. 26 B5
Eigene Meinung: geil- voll lustig gemacht- empfehlenswert, Zeichenstil ist cool

Name: Reverse 1000
Zeichner: Pinkish 2 (???)
Pairings: alles mögliche
Besonderes: süß- viel SD
Seitenzahl: ca. 30 B5
Eigene Meinung: süß, gefällt mir ^__^


Name: Violation of a commandment
Zeichner: Resolution
Pairings: Seto x Yami Yugi
Besonderes: yaoi
Seitenzahl: ca. 46 B5
Eigene Meinung: gefällt mir 1A :-3

Name: Komm, süßer Tod
Zeichner: Clio Honda (???)
Pairings: keine Ahnung
Besonderes: einer als Seto-verkleideter Sailor Moon-Fan?!
Seitenzahl: ca. 36 B5
Eigene Meinung: gefällt mir ehrlich gesagt nicht... undurchsichtig...

Name: ???
Zeichner: Maxiy 2002
Pairings: Seto x Pharaoh, Seto x Ryo
Besonderes: Seto verkauft seine Unschuld einem alten Greiß und ist in den Pharaoh verliebt...
Seitenzahl: ca. 46 B5
Eigene Meinung: mir gefällt er ganz gut- auch der Zeichenstil ist „elegant“ ^___^

Name: DTD- Darker Than Darkness
Zeichner: Steal (???)
Pairings: Malik x Bakura
Besonderes: lohnenswert ;-3
Seitenzahl: ca. 22 B5
Eigene Meinung: gefällt mir sehr, was für Fans- find ihn hübsch

Name: Magic Missions
Zeichner: Neo Blood
Pairings: Black Magician x Magician of Black Chaos
Besonderes: handelt um die Magier (alle möglichen Chara)
Seitenzahl: ca. 33 B5
Eigene Meinung: ist zwar schön gezeichnet, aber man kommt nicht gleich auf Yu Gi Oh!

Name: -lose Control
Zeichner: Evil Eye
Pairings: Malik x Odion
Besonderes: ca. 25% Novel, mit Skizzen
Seitenzahl: ca. 50 B5
Eigene Meinung: gefällt mir sehr, Malik ist etwas doll weiblich rübergekommen für mich- kawaii ^-^“

Name: Static / Dreamlife
Zeichner: Yokoshima
Pairings: Yami Bakura x Bakura
Besonderes: 2 verschiedene Doujis, leicht shonen ai (ssseehhhrrr leicht)
Seitenzahl: ca. 22 B5
Eigene Meinung: voll kawaii, brüderlich gemacht- mir gefällt es immer wieder

Name: The Royal Magic Library
Zeichner: Pirikara Bros.
Pairings: ami Yugi x Yugi , Yugi x Pornoheftchen *lacht*
Besonderes: Yaoi
Seitenzahl: ca. 30 B5 (zu faul zum zählen)
Eigene Meinung: ja- nicht schlecht- finde Yami etwas zu weiblich, ansonsten ganz schön...

Name: Vertrag
Zeichner: ???
Pairings: Malik x Yami Bakura
Besonderes???
Seitenzahl: ???
Eigene Meinung: ???
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!



Von:    MeltingPenguins 21.01.2004 22:22
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Ich will Magic Mission haben :'(
Oder sonst welche doujinshi mit den Magiern....

ich empfehle Bokura(Samurai drive, wenn ich nicht irre), Neo Blood und Frustration Nintaido.
What's Yu-Gi-Oh! and how many do I need to get high?
(aus : random thoughts, hosted by drunkduck.com)



Von:    Shizuku 22.01.2004 13:38
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Empfehlung wäre: Cross Soul 1-4..
Besonders in Cross Soul 1, die 2. Geschichte! Herrlich!
(Yami Yuugi versucht es sich selbst zumachen und kommt anscheinend nicht recht zum Erfolg. Später tritt noch derv eine mit dem Milleniumsschlüssel auf(der durch Seelen wandern kann), und dieser ist entsetzt über seine Schweinereien....*g* Selbst der Dunkle Magier...*prust*
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:    enjiru 23.01.2004 14:09
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Hört sich lustig an *lacht* Ich kann ganz besonders "Samurai Drive" empfehlen!!!
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!



Von:    Shizuku 25.01.2004 16:44
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
> Hört sich lustig an *lacht* Ich kann ganz besonders "Samurai Drive" empfehlen!!!

ach ja, mir ist der name wieder eingefallen: schah dee!
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:    MsMagpie 25.01.2004 17:18
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Alles was ihr von ULTIMATE POWERS/RURU in die Hände bekommen könnt. Absolut professioneller Zeichenstil (will heißen, die Leuts sehen so aus wie in der Serie, nur noch besser *-*) und sowohl die Gag- als auch die Serious-Stories weisen ein gewisses Maß an Tiefgang auf.
In Sachen Pairings gilt wohl "Jeder mit Jedem" (besonders die Bishounen^^), eine besondere Vorliebe haben sie für Bakura/Malik und Kaiba/Jonouchi.
Die Dinger sind zwar nicht direkt selten, aber *verdammt* teuer. Trotzdemwürde ich sagen, dass es sich lohnt^^

Außerdem die Ohgon no Tsuki Bände (3 and der Zahl) und einiges anderes von diesem Cicle (Himuru), besonders die älteren Sachen. Mainly Kaiba/Yugi, und unheimlich schön gezeichnet.
Lest Banana Fish und Monster!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:49



Von:    enjiru 26.01.2004 17:13
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
wo bekommt ihr eure so her??? alles aus eBay???
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!



Von:    Shizuku 26.01.2004 20:51
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
> wo bekommt ihr eure so her??? alles aus eBay???
yep und von meinem japan-dealer *g*
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:    enjiru 27.01.2004 16:26
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Dealer- also nein.... ich will aiuch einen haben... naja, hab ja mehr oder weniger zwei: Junko Ishikawa und Hitoshi Ishida
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:05
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Ich habe eine Frage. Bekommt man die Doujinshis auch im Comicladen ?



Von:   abgemeldet 06.04.2004 09:27
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nicht auch Scans im I-Net zu verschiedenen Doujinshis?

Außer den in meinem Weblog meine ich?
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Umi 08.04.2004 20:19
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also richtig haben tu ich keine Dojinshis, aber ich liebe es mir, Scans anzusehen.

"Cyber Fake" ist gut... (Seto+ Ati/Yami +Setoklon(Cyba))
Wenn irgendwer was von "Cyber Trance" hat (selbe zeichnerin, selbes Pairing) immer her damit! *zwar ihre HP ausfindig gemacht, aber keine Scans gefunden hat*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner



Von:    enjiru 08.04.2004 20:31
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ob da die dabei sind- die du suchst- aber guck einfach mal dahin -> http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=enjiru&sort=2&a


enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:    Umi 08.04.2004 20:46
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
Was ich suche ist nicht dabei, aber schöööööööööön sindse ^.^

Wann hastse denn reingestellt?
Yaoi dabei oder "nur" ShonenAi? *grins*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner



Von:    enjiru 08.04.2004 23:42
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
weiß ich grad nicht, hab ich vor zwei Wochen gescannt *drop*- aber da ist sicher auch yaoi dabei- frag mich nur nicht- welcher...
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:    Umi 09.04.2004 02:01
Betreff: Yu Gi Oh!- Doujinshis- aber welchen?! [Antworten]
Avatar
 
*lol* eigentlich auch egal ^.^

Njap, ich überlegs mir noch *die schon schön gezeichnet findet und gegen das eine oder andere pairing nix hat*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neues FA (Seth XD): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=271803&sort=zeichner





Zurück