Zum Inhalt der Seite

Thread: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..)

Eröffnet am: 02.12.2003 14:09
Letzte Reaktion: 18.01.2008 17:53
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
nethunter Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 02.12.2003, 18:49
 peachchanvidel Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 02.12.2003, 19:08
kleinnagini Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 02.12.2003, 19:47
 Seythia Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 02.12.2003, 19:58
 peachchanvidel Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 02.12.2003, 22:09
serena2004 Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 02.12.2003, 22:39
 peachchanvidel Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 02.12.2003, 23:04
Seiji Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 03.12.2003, 06:30
nars_13 Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 03.12.2003, 09:33
 peachchanvidel Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 03.12.2003, 09:40
 Seythia Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 03.12.2003, 19:53
 peachchanvidel Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 03.12.2003, 20:37
kuro Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 05.12.2003, 11:23
 Draculina Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 20.12.2003, 12:32
Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 14.01.2008, 22:27
 Jien Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 15.01.2008, 23:59
 LintuSotaRauha Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 16.01.2008, 01:11
 PiriPaints Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 16.01.2008, 08:33
 Jien Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 16.01.2008, 17:57
 Ellerfru Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 16.01.2008, 19:20
 SilverSerenity Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 17.01.2008, 14:23
 Jien Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 17.01.2008, 17:36
 Cheezu Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 17.01.2008, 17:41
 Sharline Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 17.01.2008, 22:22
Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 18.01.2008, 01:24
 Sharline Kitschfanarts (ich kanns nimm ... 18.01.2008, 17:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.12.2003 18:49
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
jeder hat eine andere meinung dazu... jeder magt auch andere sachen wie man die zeichnet.. naja.. bei mir geht es so..naja..ich mag nciht so gerne.. naja..was soll man sagen.. ><
Jeder hat einen anderen geschmack..gefühl..atr und weise..es gibt so viel..was so unterrschiede alle haben.. ^__^
naja..das war ja eigenlich.. das nicht jeder so was magt..und welche ja .. XD



Von:    peachchanvidel 02.12.2003 19:08
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Klar hat jeder das recht auf seine Meinung.. aber ich finds erschreckend, wie wenig konstruktive kritik gegeben wird.. das is die sache mit den fanart-kommis bald überflüssig.. denn süß sagt nicht wirklich was aus...



Von:   abgemeldet 02.12.2003 19:47
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
> Klar hat jeder das recht auf seine Meinung.. aber ich finds erschreckend, wie wenig konstruktive kritik gegeben wird.. das is die sache mit den fanart-kommis bald überflüssig.. denn süß sagt nicht wirklich was aus...


Das wird doch echt bei jedem Bild gesagt, nicht nur bei kitschigen Bildern. Konstruktive Kritik ist und bleibt rar.
Wenn mir persönlich ein Bild auf den ersten Blick gut gefällt, gebe ich meist ein bewunderndes, aber unkonstruktives Kommentar ab, aber ich habe meist nun mal keinen Bock, mir ewig den Kopf zu zerbrechen, was an diesem perfekten Bild mich denn nun noch stört. Nicht jeder ist zum Kritiker geboren und die meisten sind froh, wenn sie überhaupt Kommentare bekommen - für konstruktive Kritik trete man am besten einem Zeichenzirkel bei.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:    Seythia 02.12.2003 19:58
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag SD Zeugs...
Es gibt manche Leute, die einfach keine richtigen Kritiken schreiben können... (mich zum Beispiel) aber ich hasse solche Kommentare aus zwei Wörtern auch! Bei Fanfictions... ok, da sagt man halt: Mach weiter so, etc.
Aber bei Fanarts finde ich, sollte man schon genauer sein, was einem gefällt, oder was einem nicht gefällt...

Aber sorry, diese SD Fanarts sind nun mal nix anderes als 'süß'!
Ich vermisse auch die Fanarts, die wirklich ausgesehen haben, als hätte sich der Zeichner wirklich mühe dafür geben (ich geb´s zu... ich kann GAR nicht zeichnen *drop*)
Dieses Chibiformat kann man, und dann hat man´s halt drauf, und kann sowas in 5 Min. kritzeln (Ich bin mir sicher, es gibt Leute, die sich auch dafür Mühe geben, und dass sieht man dann ja auch)
Aber manche kritzeln halt mal schnell was und laden´s dann hoch...
Es liegt vermutlich auch nur daran, dass das Chibi Format im Moment wieder soooooooooo In ist *drop*
Lieber weniger, dafür besser!

Hoffentlich kriegt ihr mit, was ich mein, ich hab mich 1. immer wieder selber widersprochen und 2. gerade selber verwirrt O.o
************
Groooooooooooovy!



Von:    peachchanvidel 02.12.2003 22:09
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag SD-Zeugs.. aber selbst bei SD gibts Fehler ^^"""" und da einfach des aufschreiben, was einem grad auffällt is ja ned weiter schwer ^^" aber ich will hier auch sagen:guckt euch doch auch noch andere bilder wie sd an und kommentiert sie.. aber alle achten nur noch auf den sd-kram und das find ich nich unbedingt gut..



Von:   abgemeldet 02.12.2003 22:39
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
und wegen dem eröffnest du einen Thread? @.@ jeder hat halt seinen eigenen geschmack ... -_-"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    peachchanvidel 02.12.2003 23:04
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
es ist auch, weil die sd-flut auch langsam überhand nimmt... und sowieso.. bei nem thread blebts nie lange beim thema.. hier is es au schon irgendwie verrutscht..

hab ich ja nix gegen gesagt, aber irgendwo is da ne entmutigung für alle anderen.. muss man jetzt sd zeichnen, nur um kommis zu kriegen? -.- und vielleicht auch mal gescheite kritik?



Von:   abgemeldet 03.12.2003 06:30
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
> es ist auch, weil die sd-flut auch langsam überhand nimmt... und sowieso.. bei nem thread blebts nie lange beim thema.. hier is es au schon irgendwie verrutscht..
>
> hab ich ja nix gegen gesagt, aber irgendwo is da ne entmutigung für alle anderen.. muss man jetzt sd zeichnen, nur um kommis zu kriegen? -.- und vielleicht auch mal gescheite kritik?

btw
Ich hab am 28.10 ein SD Bild gemalt, und bin.. hm.. naja.. so ziemlich dran gescheitert, bakura sieht aus wie immer nur marik sieht etwas sd aus >.> damit beschließe ich, ich jedenfalls werde keine sd bilder hochladen (falls der scanner mal irgendwann wieder geht) was natürlich bei der flut nix bringt ^^;

also an alle die die kein sd zeichnen: macht weiter protestiert für eure Kommis ^^;; *heute total aufgedreht bin*
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Wir stehen auf - wir setzen uns hin - dies tun wir, weil wir bescheuert sind



Von:   abgemeldet 03.12.2003 09:33
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Njaja, diese "bösen" SD-Viecher, die die ganze Gallerie überfluten.^^°
Aber so ist das nun einmal. Alle lieben diese Dinger halt. Uns schliesslich darf hier jeder noch hochladen, was er will. Und ausserdem gibt es ja auch diese kleinen Thumbnails. Man muss ja das Bild nicht öffnen. Zwingt einen ja keiner zu.^^° Die guten Zeichner gehen in der Flut unter, das hatten wir ja schon oft genug diskutiert. Aber nicht nur unter den SD-Bildern, sondern auch viele andere Bilder, wie z.B. Fünf-Minuten-aufm-Kareéblatt-Skizzen. Das ist so etwas, was mich manchmal stört!><
Ich persönlich schaue einfach mal sporadisch in den Gallerien meiner Lieblingszeichner vorbei, weil ich öfters halt auch was übersehe.
Wenn eine Serie nun einem gerade "in" ist, kommen eine Menge Bilder dazu. Wenn ich so an Sailor Moon denke...XD



Von:    peachchanvidel 03.12.2003 09:40
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
aber diese quietschbuntendinger stechen nunmal so vor, dass die anderen übersehen werden.. es gibt nunmal auch gute Bilder, die nicht so quietschbunt sind.. und die werden da auch leicht übersehen oder auch mit diesen 5-Minutendingern verwechselt.. aber es sieht echt so aus, als würden die meisten nur noch die SD-Dinger ansehen.. da machts keinen Spaß mehr was hochzuladen, da es eh keiner anguckt.. is ja nicht SD... und wieso kriegen geklaute fanarts so viele Kommis??? geht auf fanart reklamieren und kommentiert dann bei anderen bildern richtig...



Von:    Seythia 03.12.2003 19:53
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz ehrlich...
Jemand, der Review abgibt, nur weil ihm die SD-Bilder in die Augen stechen würde ein einfaches Bild, ohne schnick schnack auch nicht kommentieren, wenn es keine Chibi Pics gäbe... Leute, die sich gezielt die Fan Arts anschauen achten nicht auf das, was ihnen ins auge sticht...
************
Groooooooooooovy!



Von:    peachchanvidel 03.12.2003 20:37
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Die SD sind ja auch nur betroffen, es geht eben auch um diese kitschdinger, bei denen es eben auch die BGs sind.. und solche Dinger sind nunmal fast immer mit SD verbunden... _ _"

wenns keine Chibi-Pics gäbe würde man aber vielleicht danach suchen und beim suchen ein paar gute nicht-SD-Blder finden.. gibt ja genug davon..



Von:   abgemeldet 05.12.2003 11:23
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
*Zuck* irgendwie hast du Recht...ka, vll liegt das daran das die meisten die was zum Thema Yu-Gi-Oh machen noch relativ jung sind? Ich für meinen Teil finde diese quietschbunten Dinger furchtbar ><". Eigentlich mag ich Chibis, aber man kann es auch übertreiben. Wenn mir so eine Zeichnung gefällt dann muss sie schon wirklich, wirklich gut sein, nicht so 08/15. Auch wenns eingebildet klingt, das ist nunmal mein Standpunkt .



Von:    Draculina 20.12.2003 12:32
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Ich find die ganzen Chibis niedlich..ich mag sie halt und warum sollen die leute sie nicht zeichnen wenn sie ihnen und nem haufen anderer auch gefallen.....
Wenn du sie nimma sehen kannst dann schau sie halt nicht an...
*schulter zuck*
Also mehr hab ich nimma zu sagen....
Ishizu x Kaiba RULEZ
~.^



Von:   abgemeldet 14.01.2008 22:27
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Also ich persönlich find Chibis und SD nicht so dolle. Wenn der Kopf breiter als die Schultern ist, hörts bei mir auf. Das ist nicht mehr süß, das ist bloß noch eklig.
Aber immer noch besser als das ander Genre mit dem wir momentan überflutet werden. Angst mit großen traurigen Augen und richtig viel Blut und das ganze Geraffel.



Von:    Jien 15.01.2008 23:59
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass einfach allgemein das Niveau der YGO-Gallerie sehr... begränzt ist *nach worten ring* - eben auf dem Niveau der Hauptzielgruppe.
Und nicht nur Chibis sind zurzeit sehr in mode, sonder, wie es mir scheint auch PAINT.
Da schmiert mal dann 5 schwarze Striche als Outlines hin, klickt dementsprechend 5-mal den Füllbeutel und fertig ist die Kunst.
Wasrum haben die leute heute so wenig vertrauen in die traditionellen Mittel, denen man auch als Laie (und FA-Betrachter) viel eher ansieht (zumindest aus meiner Sicht) wie viel Mühe man sich gibt.
Und das auch nicht erst wenn man sich auf dem Level von manch einem Spezialisten hier befindet.
Tja, kann man nichts machen, denn letztendlich bin ich immer noch für die Presse-/Veröffentlichungsfreiheit, die mit einer Zensur und Aussortirung nicht konform gehen würde (wäre ja auch zu extrem und in keinermanns Sinne)
Es kist nur für die Fans der Serie einfach schade...
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:    LintuSotaRauha 16.01.2008 01:11
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Man sagt auch, dass traditionelle Mittel viel besser ankommen.
(Nicht gleich los schreien, ich will´s erklären.)

Weil ich super viele Menschen kenne, die unheimlich gerne mit dem PC arbeiten würden & tun und das in jeden einzelnen Arbeitsschritt, weiß ich wie diese Arbeiten entstehen.

Häufig werden Skizzen schon zu Halbfertigen Bildelementen, obwohl noch nicht klar ist, ob man sie überhaupt übernimmt.
Man wird zu genau. Obwohl die Skizzenphase noch nicht beendet ist, beschäftigt man sich häufig mit Kleinigkeiten.
Stgr+Z hat einen schlechten Charakter. Während sich traditionelle Künstler mit ihren Fehlern zufrieden geben, muss an einem digitalen Bild weiter gemalt werden. Die Technik macht es möglich.
Photoshop ist komplizierter als ein Pinsel und Farbe. Daraus resultiert, dass man schlecht mit seinem Werkzeug umgehen kann.

Das sind die Eigenschaften, die ich von Menschen in meiner realen Umgebung kenne. Keiner von ihnen hat jemals richtige tradigitale Illustrationen vorweisen können, aber auch als angehende Grafik-Designer beherrschen sie nur einen kleinen Teil vom großen Pinsel Photoshop. Das folgt, dass sie niemals die schönen Strukturen eines traditionellen Werkes mit dem PC nach ahmen können. Und daraus folgt, dass wir immer nur dasselbe sehen werden. Flächen, oder bearbeitete Fotos.

Wenn aber in dieser Situation ein traditionelles Bild, oder Element gemalt, oder gezeichnet wird, wird es sicher auffallen und eventuell sogar besser bewertet als ein PC-Bild.

Das will ich auf jeden Fall den Leuten mitgeben, die gerade erst angefangen haben zu malen und schon Photoshop und Co. ausprobieren. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab



Von:    PiriPaints 16.01.2008 08:33
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
"Da schmiert mal dann 5 schwarze Striche als Outlines hin, klickt dementsprechend 5-mal den Füllbeutel und fertig ist die Kunst."
Da muss ich aber jetzt heftigst protestieren!
Ich bin selbst Pixlerin, PAINT ist mein ultimatives Werkzeug.
Von hingeschmierten OLs kann da kaum die rede sein...
Mit Paint kann man echt kleine Wunder verbringen (wenn man weiß wie) <3

Egal welches Werkzeug man benutzt, (ob Buntstifte, Photoshop oder was auch immer) es kommt ja immer drauf an wie gut man es beherrscht.
Zuletzt geändert: 16.01.2008 08:34:55



Von:    Jien 16.01.2008 17:57
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja nicht, dass dem definitiv so sein muss.
Ich kenne auch Zeichner, die mit PAINT bessere Ergebnisse erzielen, als manch anderer mit Photoshop und Co. (z.B. Captain Ruffy oder teilweise Atemu-Lover).
Nur viele Bilder, die heutzutage die YGO-Gallerie schwemmen scheinen vom Äußeren her wie oben beschrieben entstanden zu sein.
Dann noch per Filter nen HG ge-copypasted... und gut. Nur sehen solche ergebnisse für mich unglaublich lieblos aus.
Ich sag ja nicht, dass digital art grundsätzlich schlecht ist, nur dass sich dort, finde ich, mehr Leute mit mangelnden Qualitäten schon mit der Bezeichnung "Künstler" behängen dürfen.
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:    Ellerfru 16.01.2008 19:20
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Lol... Ein Thread von 2003 wiederbelebt? Wer hat den denn ausgegraben? XD

Zum Thema: Hach ja, der liebe Kitsch. Das trifft wohl JEDE Serie, die bekannt genug ist, um Leute zu Fanarts zu reizen.



Von:    SilverSerenity 17.01.2008 14:23
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
sry wie Sailor Moon ist Yu-Gi-Oh numal auf Kinder zugeschnitten
damit musste leben ^^"" Dann werd fan von etwas ernsteren.. also net böse gemeint.. aber das wäre als wenn man bei Sailor Moon gegen Romantische bilder wettert XD
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Jien 17.01.2008 17:36
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, der Ausdruck Kitschfanarts ist von dem Threaderöffner etwas ungenau gewählt (abgesehen davon, dass Kitsch für YGO ja ursprünglich echt nicht konzipiert war).
Es ging letztendlich ja mehr darum, dass immer nur noch das gleiche Thema (Chibis) auf ziemlich lieblose weise (per Filter nen BG einfügen, damits spektakulär aussieht etc).
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:    Cheezu 17.01.2008 17:41
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
lol
ständig kommen irgendwelche threads:
ich kann das nemmer sehen, das blut is eklig, kirsch nervt

wieso guckt ihr euch die FAs dann an?
wenn mich ständig irgednwas absuckt umgehe ich es doch einfach?!
dann klick ich das bild net zum vergrößern an...

sonst mach ich gleich nen thread auf; ach und diese ewige naruto und yaoi fanarts....
lol...
chibis, SD usw is eh ne sache für mich. ich kann die an und für sich nicht leiden
und so ein rosa-bunt augenkrebs bild tut unter dem ganzen emo zeug hier manchmal richtig gut



Von:    Sharline 17.01.2008 22:22
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Hmmm den Thread kenn ich nocn von früher her...
Das waren damals üble Zeiten. Ist heute abe rnoch schlimmer...

Es ging hier ja nicht nur um Kitsch. Das ganze hier ist ja bei Animexx total isn bodenlose versucnken.
Ich mein jeder kann zeichnen was er will, aber es ist höchst langweilig einem Zeichner zuzusehen, der sich nicht weiterentwickelt und über Jahre hinweg immer das gleiche zeichnet z.B. Chibis... ich mein ein paar mal ist okay, sind ja putzig die Viecher... aber wenn die Gallerien davon überquillen...
Sry da fällt mir nur so ein Zitat aus dem Kunstunttericht über PopArt ein.
-> "Kunst ist beliebig austauschbar"

Ein anderes Problem, was in diesem Thread war ja, das Kitsch/Chibis mainstream in der Beliebtheit der Mexxler war und ist.
Mal süsse Chibis oeer ein schickes Yaoi-Pic, die Leute werden dich lieben. Kommentieren udn dich mit einsen überhäufen egal wie die Qualität ist.
Mal Mary Sues, was normales oder so. Die Leute machen dich fertig und du wirst mit 6en überhäuft.
Mal was normales... du wirst ignoriert, egal wie gut die Qualität ist.

Bei Yu-Gi-oh ist es inmoment einfach so, dass es nicht mehr mainstream ist. Das heißt, dass fast imemr die gleichen was hochladen... und dadurch wird halt deutlich, was die leute mögen oder nicht.

Ich hatte mich ja angemeldet um mich weiterzuentwickeln... Kommentare di in der Hinsicht hilfreich sind, sind selten. Lad auch nur noch just for fun hoch... oder kaum noch, im letzten Jahr hab ich genau ein Bild hochgeladen, glaub ich. Naja dafür werd ich demnächst die Yu-gi-oh-gallery mit eine Bilderreihe überfluten. Aber keine Sorge, keine Chibis...
Bei der Reihe hab ich mich von den großen Künstlern des Klassizismus/ Neo-Klassizismu udn Romantik beeinflussen lassen.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 18.01.2008 01:24
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Avatar
 
>Ein anderes Problem, was in diesem Thread war ja, das Kitsch/Chibis mainstream in der Beliebtheit der Mexxler war und ist.
Mal süsse Chibis oeer ein schickes Yaoi-Pic, die Leute werden dich lieben. Kommentieren udn dich mit einsen überhäufen egal wie die Qualität ist.
Mal Mary Sues, was normales oder so. Die Leute machen dich fertig und du wirst mit 6en überhäuft.
Mal was normales... du wirst ignoriert, egal wie gut die Qualität ist.

ja..das kenne ich zugut...
ich mag meine kommigeber bei meinem doji und co ja wirklich gerne..aber es ist nunmal..sehr offensichtlich das die seiten wo es vielleicht zum geknutsche kommt oder wie aktuell, eine mit tea sowas halt..wo die leutre nur schreiben:ja küssen küssen etc. oder tea soll sterben..das sehe ich immer öfters bei FAs
meine schwester hat mal ein bild gezeigt wo tea irgendwie am galgen hing..das hatte unmengen stimmen obwohl man genau erkannt hat das es im vordergrund stand tea fertig zu machen und nicht ein schönes bild zu malen...
und in dem meisten kommis stand auch nur: richtig so,soll sie verrecken!

hallooo? da frag ich mich manchmal echt wieso ich die kommentar funktion nicht ausschalte ^^°°°°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Sharline 18.01.2008 17:53
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Klingt jetzt total überheblich, tut mir leid. Gymnasium-Besuch schadet dem menschlichen Verstand XD~
Aber irgendwie amüsier ich mich bei solchen Unter-Niveau Kommentare.
Genauso wie ich mich über diese Leutz amüsiere, die in Talkshows gehen und sich peinlichst mit anderen auseinandersetzen.

Und irgendwo sind solche Kommentare auch gut, also wenn sie positiv ausfallen. Man fühlt sich denke ich, als Zeichner besser, wenn man nicht so hohe Forderungen hat wie ich. Also ganz verteufeln soll man sie nicht. Für manche ist es für die Psyche einfach gut.
Ich fühl mich einfach besser wenn man mir leicht in den Arsch tritt und sagt, du könntest mal deine Schattierung feiner aus arbeiten hier und da was verbessern, aber im Gesamtbild ist es ästhetisch oder so...
Als erstes hab ich einfahc das Gefühl, das Bild wurde genauer angeschaut.
Zweitens ich hab eine Sache an der ich arbeiten kann. Ich als Zeichner möchte mich ja weiter entwickeln.

Im endeffekt, ich würde mich mal freun, wenn die leutz die einen an sugoin und an kawaiin auch mal sagen würden warum ihnen ein Bild gefällt. Zwar liegt es meisten am Motiv, aber wenn man was begründen muss, denkt man nochmal darüber nach.
Es ist auch leichter für den Zeichner, wenn er darauf antwortet sich für einen Kommentar zu bedanken (Ja die Sitte betreibe ich noch XD)
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~


[1] [2]
/ 2



Zurück