Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh Fanart Seite Gesucht!

Eröffnet am: 01.04.2009 17:59
Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:16
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gamemaster Yugioh Fanart Seite Gesucht! 01.04.2009, 17:59
 MG Yugioh Fanart Seite Gesucht! 01.04.2009, 20:16
Seite 1



Von:    Gamemaster 01.04.2009 17:59
Betreff: Yugioh Fanart Seite Gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Hallo an alle^^
Ich habe ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, aber da es meine geliebte Fanartsammlung betrifft, ist es eher sehr dringend.

Vor ein paar Tagen musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich sämtliche meiner Lieblingsfanarts aus Yu-Gi-Oh! nicht mehr auf der Festplatte habe... Wie das passiert ist, keine Ahnung.

Jetzt suche ich eine japanische(?) Fanart Seite zu den Pairings RyouXBakura und YugiXYami. Sofern ich mich recht erinnere und keine zwei Seiten verwechsle, lag das Hauptaugenmerk der/des Künstler-s/-in auf dem Yugi und Yami pairing, auch wenn es sehr viele Bakura und Ryou fanarts gab.

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie die Seite hieß, aber mir fallen noch ein paar Details ein: Die Seite hatte einen Namen, der irgendwas mit Yami zu tun hatte, also entweder "yami" oder "atemu" oder "atem" im Namen.

Zu den Bildern fällt mir ein, dass es welche gab, die Yugi und Yami in einem "realistischen" Stil zeigten, also jede Strähne im Haar einzeln gezeichnet und solche Sachen. Außerdem (und das Bild suche ich am dringendsten!) gab es ein Bild von Ryou und Bakura, die nebeneinander stehen, Ryou mit langen GLATTEN Haaren und Bakura mit etwas kürzeren Strubbelhaaren. Vor den beiden ist der Scjriftzug "BAKURA + BAKURA" zu lesen, und auch dieses Bild ist eher realistisch gemalt.

Bitte, wer ein solches Fanart gesehen hat, besitzt oder die Seite kennt, helft mir p__p
Ich bin doch nur ein armer kleiner Suchtel, der unfähig ist, sich an eine Seite zu erinnern.

Liebe Grüße,
GM
"Das Leben ist ein Spiel, und wer es recht zu spielen weiß, gelangt ans Große Ziel"



Von:    MGAdmin 01.04.2009 20:16
Betreff: Yugioh Fanart Seite Gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Wie wäre es mit Google?

Denn: Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

♥ close ♥

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Am 01.04.2009 geändert von MG. Grund:



Zurück