Zum Inhalt der Seite

Thread: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO

Eröffnet am: 28.01.2007 14:16
Letzte Reaktion: 21.09.2009 21:00
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 16.03.2007, 21:22
 Jien Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 17.03.2007, 20:58
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 17.03.2007, 21:29
 Jien Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 19.03.2007, 17:38
 Maniak Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 19.03.2007, 19:13
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 14.12.2008, 02:51
 _Adrett_ Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 21.12.2008, 18:04
Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 21.12.2008, 21:57
 _Adrett_ Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 22.12.2008, 14:25
 Hikari_Angel_Yuugi Ihr mit euren Lieblingen aus YGO 21.09.2009, 21:00
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Maniak 16.03.2007 21:22
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne da aber durchaus auch eine...
ist aber nur für Leute, welche die scheibenweltromane kennen.



Von:    Jien 17.03.2007 20:58
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
*scheibenwelt les*
her damit^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Maniak 17.03.2007 21:29
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Okay, hier:

A parody of charakter:

http://www.fanfiction.net/s/3336234/1/



Von:    Jien 19.03.2007 17:38
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
ich komm gerade nicht dazu es zu lesen, hat mich nämlich daran erinnert, dass ich meine Büchergutschein noch einlösen muss ("Small Gods", it will be)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Maniak 19.03.2007 19:13
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Viel spass damit.



Von:   abgemeldet 14.12.2008 02:51
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
XD ja ich wollte es ab und zu zeichnen, aber nicht so das ich mich mit jemanden verkuppelt hätte sondern das ich sie verhau oder denen nen streich spiele XDDDD
so kann man perfekt agressionen rauslassen

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    _Adrett_ 21.12.2008 18:04
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ich Glaube das jeder schon mal auf die Idee gekommen ist sich mit seinen L.-Charas in Form von Bildern oder Fanfics darzustellen und es anschließend auch getan hat.
Das den anderen die Selbstdarstellung der alles könnenden Superfrau, der kein Mann wiederstehen kann nicht gefällt, ist eigentlich schon vorher zu sehen.
Es ist einfach zu unrealistisch wenn jemand Yami besiegt oder Kaiba sich auf die erste Sekunde in jemanden verknallt und dieser Person auch sofort um den Hals fällt!
Ich finde es besser wenn man alles ein bissel realistischer gestaltet und sich selbst gleich mit.
Mit seinen eigenen schwächen und stärken wirkt man doch viel Interessanter und glaubwürdiger wird die Geschichte, wenn man den Charakter der einzelnen Personen berücksichtigt.
Ich selbst schreibe nur Fanfics mit mir, um mich, Freunde, meine L.-Charaktere und die Bösewichte zu veräppeln. Auf Romantik steh ich nicht so.....

Besessenheit ist der Motor Verbissenheit die Bremse



Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:57
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es besser wenn man alles ein bissel realistischer >gestaltet und sich selbst gleich mit.

aber wenn man bedenkt, ist es ja tatsache das serien eh nicht realistisch sind, von daher find ich brauch man sich auch nicht am realismus halten (weil dieser in der serie eh nicht existiert)
"Ich glaub mein Panzer platzt"




Von:    _Adrett_ 22.12.2008 14:25
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht. Aber welcher Autor eines Buches könnte seine Geschichte realistisch gestalten wenn er immer denkt das seine Figuren nicht lebendig sind und die Welt in der sie Leben ebenfalls nicht. Bei RPG-Entwickler und Filmemacher, so finde ich es, ist es besonders wichtig. Wie könnte sonst F.F. oder Herr der Ringe so geil rüber kommen.
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 21.09.2009 21:00
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich zeichne mich oft genug mit meinem Lieblingscharakteren, habe schon ein Manga angefangen zu zeichnen und ich kann es hoffentlich irgendwann hier auf Animexx hochladen^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück