Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich weiss zwar nicht, was das mit YGO zu tun hat, aber..." - Müllen wir die FA-Rubrik zu!!!

Eröffnet am: 22.06.2006 01:04
Letzte Reaktion: 22.06.2006 02:28
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jien "Ich weiss zwar nicht, was das... 22.06.2006, 01:04
 cuby "Ich weiss zwar nicht, was das... 22.06.2006, 01:13
"Ich weiss zwar nicht, was das... 22.06.2006, 01:15
 sari_manion "Ich weiss zwar nicht, was das... 22.06.2006, 02:28
Seite 1



Von:    Jien 22.06.2006 01:04
Betreff: "Ich weiss zwar nicht, was das mit YGO z... [gesperrt]
Avatar
 
So!
Nachdem es in letzter Zeit zwar etwas abgenommen hat, aber immer noch in penetrantem Maße vorhanden ist, hier mal eine offizielle Beschwerde meinerseits:
Wenn man die YGO-Fanartrubrik durchgeht, ist inzwischen jedes zweite Bild mit 'Ich als Duellantin', 'mein eigener Chara', 'Seto's Zwillingsschwester' oder ähnlich betitelt und zeigt etwas, was mit Yu-Gi-Oh nicht im Geringsten etwas zu tun hat - meistens im übelsten Stil hingerotzt.
Warum?! Ich sage jetzt mal ganz salopp, außer euch (und vielleicht ein zwei Freunden, die den Insider kennen) will hier keine Sau die 5000ste Zwillingsschwester von Yugi oder eine von Kaibas vielen Liebhaberinnen, geschweige denn euch selber als Duellantin (im Arm eurer Lieblingsperson) sehen.
Ich klicke die YU-GI-OH-Fanartrubrik an, weil ich YU-GI-OH-Fanarts sehen will, nicht Asahi Muto, die fünfundzwanzigste.
Warum kann man solche selbsterfundenen Charaktere nicht einfach unter 'eigene FAs' hochladen, in der Kommentarleiste erwähnen, dass sie ein OC zur YGO-FF "schlagmichblau" ist und das dann in gegebener FF erwähnen, oder Insidern den Link schicken?
Ach nein, viel zu kompliziert, und ma würde weniger Bonbonkommentare a lá "das hast du aber schöööön gemacht!!", "Tooooll, so will ich auch zeichnen können!!!", "Geiloo! Supiii!" kriegen.
Schlimm, schlimm

Sorry, dass ich mich hier so auskotze, aber ich bins so leid, und YGO ist nicht die einzige (aber am stärksten betroffene) Abteilung.
Ich bin da für Trennung.
Wer mich auslachen, beschimpfen oder mir vielleicht recht geben will, dem sei hiermit die Möglichkeit dazu gegeben!
*Luft ablass*
*von dannen zieh*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780
einfach mal klicken ;)



Von:    cuby 22.06.2006 01:13
Betreff: "Ich weiss zwar nicht, was das mit YGO z... [gesperrt]
Avatar
 
zu diesem Thema gibt es schon nen Thread von Ore-sama

da gehts zwar um Naruto, aber das Thema betrifft leider ziemlich viele Serien

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=132658
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 22.06.2006 01:15:00



Von:   abgemeldet 22.06.2006 01:15
Betreff: "Ich weiss zwar nicht, was das mit YGO z... [gesperrt]
Avatar
 
Hier hatten wir diese Diskussion schon mal: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=132658

ich bin auch für Trennung, mir gehen diese ach so tollen (angeblich) eigenen Seriencharas, die nur irgendwo reingestellt werden um Kommis zu kriegen auch tierisch gegen den Strich.
Gibt ja auch noch so tolle Leute, deren Fanarts man als Freischalter 20 mal umsortieren kann und sie sortierens wieder ein, obwohl sie genau wissen, warum es bei der Serie aussortiert wurde -__-
(solche Bilder kassieren dann um ganz ehrlich zu sein von mir ne 6... Rache ist Blutwurst >:3)
Bei Yugioh kenn ich mich nicht aus, mag die Serie nicht, aber ich bin Fan vieler anderer Serien, bei denen das mit den eigenen Charas ebenfalls der Fall ist, kann also gut nachvollziehen, warum du aufgebracht bist
Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    sari_manionAdmin 22.06.2006 02:28
Betreff: "Ich weiss zwar nicht, was das mit YGO z... [gesperrt]
Avatar
 
Bitte nutz doch den angegebenen Thread..und das nächstemal eine etwas schlüssigere Headline ^^;
*close*
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Zurück