Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel

Eröffnet am: 31.08.2004 17:22
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:25
Beiträge: 23
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sheep-girl Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 31.08.2004, 17:22
 Sheep-girl Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 31.08.2004, 17:24
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 31.08.2004, 22:31
 Sheep-girl Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 31.08.2004, 22:33
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 17:33
 Sheep-girl Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 18:57
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 19:14
Kati_chan Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 19:43
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 19:58
 Sheep-girl Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 19:52
 Sheep-girl Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 20:02
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 20:13
Kati_chan Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 22:12
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 22:31
Kati_chan Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 01.09.2004, 22:43
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 02.09.2004, 19:11
 Sheep-girl Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 02.09.2004, 19:36
Kati_chan Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 02.09.2004, 20:41
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 02.09.2004, 21:12
Kati_chan Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 02.09.2004, 21:18
Seiji Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 02.09.2004, 21:47
 Yommy psssst 16.04.2012, 10:44
 Engelszorn Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel 16.04.2012, 15:25
Seite 1



Von:    Sheep-girl 31.08.2004 17:22
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Hey leute!
In diesem Thread könnt ihr eure selbstgezeichneten Inuyasha fanarts posten!
Falls ihr charas selbst erfunden habt dürft ihr sie auch posten solange ihr nicht vergesst die charas vorzustellen(zB.:Name,Alter,Rasse,usw.....)
Es darf jeder mitmachen der lust hat,also ran an die stifte und los gehts,Postet was das zeug hält!!!!Und viel Spaß!

mata ne CatMariah
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Sheep-girl 31.08.2004 17:24
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Ach und noch was..es ist auch erlaub Inu-Dojinshis zu posten...
Also nochmal VIEL SPAß!

mata ne Cat
Angie~wolfszahn~sheep
Zuletzt geändert: 31.08.2004 17:24:59



Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:31
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Ich meld mich schon mal 'an' XD
ich zeichne eigentlich ausschließlich inu yasha bilder, aber meistens selbsterfundene charaktere, wenn ich dazu komme stell ich die beim nächsten mal erstmal alle vor *hat nicht zu allen bilder*
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Sheep-girl 31.08.2004 22:33
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Toll!
Ich freue mich schon!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:33
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
So, hier kommen die wichtigsten Beschreibungen (mir fällt auf das sind ganz schön viele o.o)

Seijouro (Seiji) Imokura:
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Rasse: Halbdämon
Soweit sein Erinnerungsvermögen zurück geht kann er sich nur daran erinnern gequält geworden zu sein. Der Hass staute sich in ihm auf. Es war ein großes Glück das er auf Kagome und Co. traf, so ällmählich taute er auf. Doch er stolpert immer wieder in Situationen die ihn fast das Leben kosten. Seine Mutter ist die Königin der Dämonen, er ist der Erbe, benimmt sich aber nicht dementsprechend, denn er schlägt mehr nach seinem Vater Radditz, dem Unterklasse Saiyajin.

Seija Imokura:
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Seija ist die erste die aus dieser Geschichte auf Kagome und die anderen trifft. Anfangs ist sie nur Seiji's weibliche Seite die durch einen Fluch und durch den Verlust seiner Dämonenkärfte (1x im Monat) auftaucht. Später 'verdrängt' er sie eine Zeitlang, es dauert lange aber nachdem Seira auftaucht (3. Teil) trennen sich die beiden und leben als einzelne Indieviduuen weiter, als Bruder und Schwester.

Kichiro:
Alter: ??
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Seiji's/Seija's Aufpasser und oberster Berater der Königin Susumi, er taucht gleich kurz nach Seija auf. Später im 2. Teil stirbt er während das Schloss von einem Monster gefressen wird.

Susumi (die Falsche):
Alter: 120
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dämon
Wer oder was sie beauftragt hat sich damals dem kleinem Seiji anzunehmen ist Unbekannt. Trotzdem gab sie sich einfach als seine richtige Mutter und somit als Königin der Dämonen aus, ihre einziger, richtiger Sohn Seiroh ist war ihr ganzer Stolz. Sie hat ihn aber nicht gerade nett behandelt, egal was er getan hat, und sei es nichts, er wurde bestraft. Sie starb als das Schloss von einem Monster gefressen wurde.

Sateskouro :
Alter: 147
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Bruder der falschen Susumi. Er will Seiji töten um König der Dämonen zu werden und seine Schwester zu ärgern. Anscheinend weiß er nichts von ihrem falschen Spiel. Er stirbt durch die Hand Inu Yashas.

Seiroh :
Alter: ca. 26
Geschlecht: männlich
Rasse: Halbdämon
Er spielte den netten großen Bruder für Seiji, nach dem er aber in die Hölle gezogen wurde schien es er sei Tod. Naraku hat ihn wiederbelebt und lässt ihn in Teil 2 gegen Seiji antreten, von dem er getötet wird, vor Kikyous Augen.

Tekku :
Alter: ??
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Er wird von Naraku gesand um auf Seiji aufzupassen. So scheint es jedenfalls, denn in wirklichkeit hat er den Auftrag diesen zu töten, glückerweise taucht Susumi auf und tötet ihn.

Susumi Imokura :
Alter: 33
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dämon
Seiji's echte Mutter und die richtige Königin der Dämonen, anders als erwartet stammt sie aus der Neuzeit und nicht aus der kriegerischen Epoche. Allerdings konnte sie über 11 Jahre lang nicht in diese Zeit reisen, da sie von einem Fluch davon abgehalten wurde den die falsche Königin ausgesprochen hatte, als diese starb konnte Susumi wieder die Zeiten wechseln. In der heutigen Zeit ist sie eine hohe Politikerin. Seiji ist ihr ein und alles.

Karomaru:
Alter: ??
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Der ehemalige König der Dämonen und Susumis Großvater, somit Seijis Urgroßvater. Seiji soll seinen Großvater sehr ähnlich sehen (sieht man aber auf dem Bild nichts von ^^"). Er wird von Naraku 'verfolgt' da Karomaru den Dieb Onigumo damals so zugerichtet hatte, dass er sich nicht mehr rühren konnte. Karomaru scheint Seiji nicht besonders leiden zu können, der Grund dafür ist wohl das Seiji kein voller sondern nur ein Halbdämon ist.

Seira :
Alter: 60-80
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Seira nistet sich kurz nach ihrem Auftauchen in Seiji's Körper ein, sie gewinnt ihn allerdings sehr lieb und lässt ihn "gehen", doch ihre zweite Seite ist so voller Hass auf den Halbdämon so dass sie ihn töten will..

Bilder liefer ich nach
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Sheep-girl 01.09.2004 18:57
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Wow!
Haste die alle selbst erfunden!?
Sind ja echt ganz schön viele....naja hast du ja eh schon gesagt!

Ich freue mich schon auf die bilder!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:14
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> Wow!
> Haste die alle selbst erfunden!?
> Sind ja echt ganz schön viele....naja hast du ja eh schon gesagt!
>
> Ich freue mich schon auf die bilder!

Ja alle selbst erfunden, is ja auch schon ein längerer Zeitraum ^^"
da man von dem Server auf dem die Bilder sind nicht extern linken kann muss ich dir den Link zu Charaseite geben, das sind die Beschreibungen von oben jeweils mit Bild ^^ (das von Tekku und Karomaru sind nicht coloriert da ich die beide schnell in 2 Minuten hingekritzelt hab ^^"") http://vincentseiji.vi.funpic.de/hwap/charaktere.html
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:43
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Der eine sieht fast aus wie Sessi mit den Streifen im Gesicht. ^^
The sun is in your eyes.
The sun is in your heart.
I hope you can see the sun everytime in the darkness.
http://www5e.biglobe.ne.jp/~tome/hack/aura01.JPG



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:58
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> Der eine sieht fast aus wie Sessi mit den Streifen im Gesicht. ^^

Der war ja auch teilweise die vorlage ^^

ich hab bis auf tekku und karomaru alle aus fan arts von mir rausgeschnitten (1-2 davon hab ich hier aber nicht hochgeladen), ich werd die noch auf die Seite hochladen *hat noch ein paar bilder zum scannen dazu rumfliegen*



»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Sheep-girl 01.09.2004 19:52
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Ich finde es zwar schade das man nur die köpfe sieht..aber was solls
!!!Die bilder find ich gut!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Sheep-girl 01.09.2004 20:02
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
@Seji
Machst du da eigentlich ein dojinshi draus oder haste die einfach so gezeichnet!?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:13
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> @Seji
> Machst du da eigentlich ein dojinshi draus oder haste die einfach so gezeichnet!?

Naja ich hab ein Dojinshi angefangen, aber ich mach die Dinger nie zu Ende ^^; das sind die Charaktere aus meinen FF's (dazu hatte ich das Dojinshi gemacht, aber mittlerweile is die FF weiter ^^")
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:12
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> > @Seji
> > Machst du da eigentlich ein dojinshi draus oder haste die einfach so gezeichnet!?
>
> Naja ich hab ein Dojinshi angefangen, aber ich mach die Dinger nie zu Ende ^^; das sind die Charaktere aus meinen FF's (dazu hatte ich das Dojinshi gemacht, aber mittlerweile is die FF weiter ^^")
Das kenne ich. Geht mir genauso. U_U° Ich will ja jetzt zu meiner DramaFF das Dôji zu machen, aber irgendwie hab ich dann mal keine Lust zu oder die Zeichnungen werden nichts, dass ich es bleiben lasse. ~_~°
The sun is in your eyes.
The sun is in your heart.
I hope you can see the sun everytime in the darkness.
http://www5e.biglobe.ne.jp/~tome/hack/aura01.JPG



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:31
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> Das kenne ich. Geht mir genauso. U_U° Ich will ja jetzt zu meiner DramaFF das Dôji zu machen, aber irgendwie hab ich dann mal keine Lust zu oder die Zeichnungen werden nichts, dass ich es bleiben lasse. ~_~°

das kenn ich²
ich hab vorhin ein altes Dojinshi (vom letzten jahr müsste des sein oô) gefunden wenn ich das mit den zeichnungen von heute vergleiche sind die richtig gut ... die alten zeichnungen (ich war da teilweise richtig stolz drauf) sehen einfach *piep* aus ^^"...
ich werd die aber trotzdem scannen wenn ich zeit hab und auf die Seite tun, auf Animexx will ich die ned hochladen, das is mir dann doch zu peinlich ^^"

»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:43
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 

> das kenn ich
> ich hab vorhin ein altes Dojinshi (vom letzten jahr müsste des sein oô) gefunden wenn ich das mit den zeichnungen von heute vergleiche sind die richtig gut ... die alten zeichnungen (ich war da teilweise richtig stolz drauf) sehen einfach *piep* aus ^^"...
> ich werd die aber trotzdem scannen wenn ich zeit hab und auf die Seite tun, auf Animexx will ich die ned hochladen, das is mir dann doch zu peinlich ^^"
>
Ja, ja. X) So ist das halt. ich werde es auf jedenfall weiter versuchen... ^^°
The sun is in your eyes.
The sun is in your heart.
I hope you can see the sun everytime in the darkness.
http://www5e.biglobe.ne.jp/~tome/hack/aura01.JPG



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:11
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
http://vincentseiji.vi.funpic.de/hwap/
so ^^° 52 Bilder (inkl. ein paar Dojinshiseiten) sind jetzt hochgeladen, die anderen Dojinshi Seiten kommen später Online, ein paar andere Bilder hab ich auch noch, aber ich weiß ned wo die sind '>.>

Edit: Unter "Art"
»Durch seinen Tod werde ich leben,
ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 02.09.2004 19:15:28



Von:    Sheep-girl 02.09.2004 19:36
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Nicht übel...gefällt mir!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:41
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
ich.....sterbe! Mir wurde gerade ein Bild per ENS geschickt..... *ieeek* Das...*stotter* Das....ist ein ALPTRAUM! der zeichner davon ist entweder total krank oder ein Perversling³!!!!! o//O
The sun is in your eyes.
The sun is in your heart.
I hope you can see the sun everytime in the darkness.
http://www5e.biglobe.ne.jp/~tome/hack/aura01.JPG



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:12
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> ich.....sterbe! Mir wurde gerade ein Bild per ENS geschickt..... *ieeek* Das...*stotter* Das....ist ein ALPTRAUM! der zeichner davon ist entweder total krank oder ein Perversling³!!!!! o//O

schlimmer als mein 'Kagome ist tot Bild' (das erste davon is auch auf der Seite, falls ihr es noch nicht entdeckt habt ^^") o.o?

@CatMariah danke ^^
steckt auch viel Arbeit hinter
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 02.09.2004 21:16:55



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:18
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> schlimmer als mein 'Kagome ist tot Bild' (das erste davon is auch auf der Seite, falls ihr es noch nicht entdeckt habt ^^") o.o?

*lachz* Also wenn du das Bild sehen würdest, würdest du links rüberkippen vor schreck! >//< Es war zu viel für mich, besonders ich armes kleines Ding (<<<Immernoch Jungfrau is) muss sowas sehen.
The sun is in your eyes.
The sun is in your heart.
I hope you can see the sun everytime in the darkness.
http://www5e.biglobe.ne.jp/~tome/hack/aura01.JPG



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:47
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
> *lachz* Also wenn du das Bild sehen würdest, würdest du links rüberkippen vor schreck! >//< Es war zu viel für mich, besonders ich armes kleines Ding (<<<Immernoch Jungfrau is) muss sowas sehen.

wir können ja mal ausprobieren wie ich (übringes auch noch 'jungfrau' wie mans so schön nennt, trotz meiner 17 Jahre) drauf reagiere *g*

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Yommy 16.04.2012 10:44
Betreff: psssst
Avatar
 
Inu Yasha Fanart Flashmob am 6.6.12 (weitere Infos dazu im MitMachDoujinshiZirkel
)

;)
Alt mach neu!♣ :)



Von:    EngelszornAdmin 16.04.2012 15:25
Betreff: Inuyasha-Fanart-Zeichenzirkel
Avatar
 
Ich mache den Thread zu, da Werbung für Zirkel hier nicht gestattet ist.

da hast du aber eine uralte Threadleiche ausgegraben ;)
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Zurück