Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner/in

Eröffnet am: 23.07.2008 09:45
Letzte Reaktion: 23.07.2008 10:04
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Zeichner/in 23.07.2008, 09:45
 Watashi-San Suche Zeichner/in 23.07.2008, 10:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2008 09:45
Betreff: Suche Zeichner/in [gesperrt]
Hallo liebe Leute!
Ich weiss zwar nicht ob so ein thread schon existiert. . .
Ich habe vor einpaar Tagen eine neue FF angefangen.
Und wollte fragen, ob jemand vielleicht Lust hätte, mir ein Cover dazu zu Zeichnen!
Die FF lautet: Mujhe tumse pyar hain. Ich hätte gerne Sesshomaru und Seraila drauf. Seraila hat lange Hellorange Haare. Keine Flügel! Da sie eine Elfe ist. Sie hat eher freizügige Kleider an.
Soo. Bitte meldet euch!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier eine Antwort schreiben. Melden sich aber mehrere, entscheide ich vom Stil her, wer zeichnen soll.
Eure cassy




Von:    Watashi-SanAdmin 23.07.2008 10:04
Betreff: Suche Zeichner/in [gesperrt]
Avatar
 
Die Suchfunktion ist was feines
Den Sammelthread findet man sogar ohne, dazu brauch man nur in das FA-Forum schauen

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=163170
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück