Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299


Von:    Yommy 11.09.2008 20:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich bin gerade dabei was für den OL-WB zu zeichnen ^^~ wird demnächst fertig sein. würde mich freue, wenn ihr dann mal vorbeischaut. entweder colo oder OL´s werd ich dann hier beim serienaccaunt hochladen ^^~ (ist doch ok oder?)

sitzt noch jmd. an einem WB beitrag?

hab auch wieder was für die MMD-WB`s gespendet :D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:   abgemeldet 15.09.2008 15:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
o_______________________________o

der 2. WB vonwegen FA coloration hab ich (Yommy) jetzt mal eröffnet, damit sich  LittleSara neben schulstress nicht auch noch damit stressen muss ^^ö

@ littlesara den link zu deinen OL´s kannste dann, wenn du sie hier hochgeladen hast, selber noch reinsetzen ^^

wenn noch jmd. OL´s beisteeuern möchte, der das PW weiß, kann er den link dazu auch einfach in den WB reinsetzen ^^ö (ansonsten einfach lik dazu hier mit rein und ich mach das dann schon)

das ist jetzt der colorationsWB

UND ~
irgendjmd. wollte noch bei der jury mitmachen *vergessen hab* ö___ö bitte nochmal melden!
Zuletzt geändert: 15.09.2008 15:23:36



Von:    LittleSara 19.09.2008 21:58
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
okay, also ich werd versuchen das dann noch fertig zu kriegen, jedoch lade ich meine oulines höchstens bei serien hoch...ich hab mir mal vorgenommen in meiner gallerie nix uncoloriertes zu haben und naja... x'D ich will das nur äußerst ungern brechen. V_V''

Ansonsten tuts mir leid dass ich nur so selten antworten kann, ich hab noch kein festes internet in meiehnr neuen wohnung - grade hocke ich auch nur bei meinen eltern daheim...^^''
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Euphonie 19.09.2008 22:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Jury wollte ich mitmachen, weil ich mich auch beteiligen mag, wo ich schon so wenig Zeit für alles habe



Von:   abgemeldet 11.10.2008 21:22
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
der MMD colo-WB hat bald zwei zu colorierende Outlines, also immerhin schon etwas auswahl ^^v

macht fleißig werbung und/oder MACHT MITTTT!!!!



Von:    Yommy 12.10.2008 11:40
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hallöchen ^_____________^

wie fändet ihr es, wenn wir den MMD Douji auch für anderssprachliche mexxler zugängig machen indem wir den mal ins englische übesetzen?

schreibt mir eure meinung und ob ihr euch dran beteiligen wollt? (vonwegen beta-lesen, fehler korrigieren oder auch selber mit übersetzen)~~ ich würde dann das seiten-einteilungs-management übernehmen ^_______^

~~~~+~~~~~~+~~~~~~+~+~~~+~~++

ach ja und die zweiten OL´s für den inu wb sind freigeschalten http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1379642&sort=zeichner&ordner=-1
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Euphonie 23.10.2008 23:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Seid ihr so nett und informiert mich über Neuigkeiten bezüglich der laufenden Projekte? :3
Ich habe durch Arbeit und Uni echt sauwenig Zeit, aber ich will nicht, dass der Douji einschläft.
Kann mir jemand sagen wer die nächste Seite zeichnet? Wenn es gerade niemand tut, dann müssen wir jemanden suchen, der es tut.
Und wenn jemand die Seiten schonzugeteilt bekommen hat, sie aber nicht machen kann, aus welchen Gründen, müssen wir ebenfalls jemand neues finden.
@_@
Hach es ist so schade wegen des Doujis, eigentlich war der (und das ganze Projekt) echt klasse.



Von:   abgemeldet 24.10.2008 18:05
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wer auf dem Laufen gehalten werden möchte, der kann einmal den Thread hier ABBONIEREN (dann erscheint ein vermerk auf eurer persönlichen startseite, wenn es hier einen neuen Post gibt ~ müsst ihr aber einstellen unter Einstellungen dass ihr das auf eurer starteise angezeigt bekommt ^.-)

...und ansonsten werden wir eben einfach mal im allgemeinen Einverständnis (wer schweigt, stimmt zu xDD) die Tradition der RUND_ENS wieder einführen ^^v



Von:    LittleSara 26.10.2008 19:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nyo. also ich habs auch einfach abboniert und schua immer rein, wenn ichs denn mal schaffe on zu gehen... ^^''
*derzeit internet-los bin*

jedenfalls: ich werd, wenn ichs net vergesse, gleich noch die outlines für den WB auf mexx hochladen. Damit das in dem WB mal ordenltich da steht. ^^'

Und was die Doujin-seite betrifft: die wollte glaube irgendwer machen nur irgendwie ist da nix bei rausgekommen... o____o''
Wir sollten vllt echt jemand neuen für suchen. ^^''
Hat denn wer Lust? XD
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Yommy 26.10.2008 21:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> jedenfalls: ich werd, wenn ichs net vergesse, gleich noch die outlines für den WB auf mexx hochladen. Damit das in dem WB mal ordenltich da steht. ^^'

das wäre toll ^^~~ dann bei dir oder unter serien? hast du sie jetzt schon hochgeladen?

> Und was die Doujin-seite betrifft: die wollte glaube irgendwer machen nur irgendwie ist da nix bei rausgekommen... o____o''
> Wir sollten vllt echt jemand neuen für suchen. ^^''
> Hat denn wer Lust? XD

Wieviele Seiten sind es denn?
Wenn du mir den Inhalt per ens schickst, dann werd ich das mal in den nächsten zwei wochen zeichnen (also, dass es dann spätestens fertig ist) ^^ *sich für die Aufgabe meld*
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Valeyla 26.10.2008 23:38
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ihr habt mich in der liste der serien account mitglieder vergessen ;O;
(jetzt erst auffall xD)
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    LittleSara 27.10.2008 00:08
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nyo. Also ich hab die Outlines inzwischen hochgeladen, muss nur noch freigeschalten werden! <3
Ich denke mal sobald se on sind werd ich morgen den Link noch setzten, damit man vom WB aus an sie rankommt! ;) Und wenn ich net zu komme kanns vllt bitte jemand anderes für mich machen! *lieb guck*

Nyo.
@Senjo-Val
Hab dich in der Liste ergänzt! =)

@Yommy
klickst du hier
Es geht weiter mit den seiten 13, 14 und 15! =)
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Yommy 27.10.2008 16:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> @Yommy
> klickst du hier
> Es geht weiter mit den seiten 13, 14 und 15! =)

ok habs gefunden ^^~
wären dann also die 3 seiten und die Beschreibung:

Seite13+14+15: Verwandlung Kikyous in einen Raben,Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und verschwindet.

können wir das vorher nochmal kurz diskutieren ~
also wie belegt tsubaki kikyou mit dem fluch (kikyou stand auf ne felsen, wenn ich mich recht erinnere und hat von da aus auf tsubakiss chlange geschossen, die zuvor chiyoko gebissen hat.
chyoko trägt von dem biss keine weitern verletzungen davon (??) das kikyou sie zusammen mit der schlange geläutert hat nicht?)
und das zweite wäre, wie kann kikyou von tsubakis fluch wieder erlöst werden?

zum ersten hab ich mir ein paar varianten einfallen lassen (sagt, welche ihr am besten findet bzw. ob ihr noch eine passendere habt):

variante A: aus der alten verschrumpelten schlangenhaut steigt wie "phönix aus der asche" eine neue schlange, die tsubakis neuen fluch ausführt.
B: Tsubaki schickt von sich aus eben noch eine andere schlange (wobei ich das doppelt gemoppelt finde und, wie so die schlange so schnell dahin kommen ^^"?)
C: Tsubaki verflucht kokyou von ihrer hütte aus ~ über irgendein ritual vor ihrem kleinen holzschälchen oô

befindet sich kikyou eig. auf der letzten seite im douji unmittelbar neben chiyoko? (seh da so einen schwarzen hinterkopf, aber bin mir nicht sicher)

dann hab ich zu zwitens noch einen vorschlag vonwegen des fluches ^^
kikyou kann nur durch das Blut eines Halbdämons (oder eben vom blut eines wesens, dass dämon und mensch in scih vereint ~ schlupfloch chiyoko, die sich ja nicht bei neumond gänzlich in einen menschen verwandet) in einer Neumondnacht erlöst werden ;)~ "Tsubaki verschwindet im bösartigen gelächter, weil sie sich sicher ist, dass kikyou sich so niemals erlösen kann).

so oô in was verwandelt sich eig. chiyoko bei Vollmond? (stand ind er charabeschreibung bei den charas des doujis)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Euphonie 27.10.2008 17:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wah!!!
Neini neini neini!!
Das ist alles schon geklärt gewesen ;o;
Eigentlich hat Kiykou Tsubaki ja auf Chiyoko gehetzt- doch im letzten Augenblick sieht sie, dass es töricht war, und will sich eig. zwischen Tsubaki und Chiyo werfen um den Fluch abzulenken- oder Chiyo wegschupsen- ich weiß nicht wie es jetz umgesettz wurde.
Bei dem Manöver wird Kiykou von dem Fluch getroffen und verwandelt sich in einen Raben.
Um den Fluch zu lösen, muss der Mensch, den sie liebt sie mit Namen nennen- also Inuyasha muss erkennen, dass der Rabe Kikyou ist!
Chyioko ist ohnmächtig und bekommt von der Verwandlung nix mit (andernfalls könnte sie Inu ja gleich sagen, dass Kiykou der Rabe ist).
Als sie aufwacht sieht sie den Raben bei sich, der die Gruppe fortan irgendwie begleitet- was ja klar ist, Kiykou will immerhin erlöst werden.
Mehr war nich geplant- also wann Kikyou zum Beispiel erlöst wird.



Von:    Yommy 27.10.2008 18:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ok, dann wars ja gut, dass ich nochmal gefragt hab ^^"
~ und wo standen nun diese insiderinfos zum ablauf dieser szenen? (irgendwo im seitenjungle dieses forums oder noch irgendwo anders?~ man müsste ja dann auch für die nächsten seiten diese art von schon geklärten sachen herranziehen können/müssen~).

kommt dann tsubaki also persönlich dort hin und verschwindet dann wieder, als sie >versucht< chiyoko zu verfluchen (aber statdessen kikyou trifft) oder macht sie das wieder durch einen zauberspruch/schlange? oô
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    LittleSara 27.10.2008 20:48
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
öhm also detailiertere infos fidnest du glaube wirklich nur in den untiefen des threads... x'D

Aber an sich ist die szene mit Chiyoko und allem ja schon recht weit umgesetzt, schau doch mal in den Douji rein. :3 da musst du einfach versuchen anzuknüpfen! <3
also hat Kikyou bereits die Schlange abgeschossen und so verhindert, dass Chiyoko schlimmeres passiert.
Man könnte das jetzt so machen, dass Tsubaki halt irgend ne neue beschwörung labert und so die Schlange dazu bringt kikyou anzugreifen womit diese nciht suf die schnelle gerechnet hat oder so. Oo''
Nyo.
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:17
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ok, danke für die hinweise ^^v
denk mal, jetzt hab ich besser den durchblick xD
vll. sollte mal jmd. ne sammeldatei für die MMD-Infos anlegen oder einen zirkel erstellen (wenn der MMD wieder anöäuft, önnte isch sowas ja lohnen und da gibts dnn so funktionen wie "Tafel" oder "Dateien")



Von:    Euphonie 27.10.2008 22:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> ok, danke für die hinweise ^^v
> denk mal, jetzt hab ich besser den durchblick xD
> vll. sollte mal jmd. ne sammeldatei für die MMD-Infos anlegen oder einen zirkel erstellen (wenn der MMD wieder anöäuft, önnte isch sowas ja lohnen und da gibts dnn so funktionen wie "Tafel" oder "Dateien")

Nen Zirkel hatten wir schon zweimal, leider zweimal is der wieder wegen Inaktivität gelöscht worden.
Ich würde jetz einfach auch sagen, dass Tsubaki Kiykou aus Wut verflucht :3
Da das mit dem *Dazwischenwerfen' ja nicht mehr funktioniert.
Man kann für die Zukunft solche Sammeldingsda machen für Details zur Story.
Die kann man dann auf der Homepage ausstellen- dazu isse ja da- und wird auch nich gelöscht, im Gegensatz zu Zirkeln.



Von:    Yommy 30.10.2008 11:10
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hab mal ne Frage o_____________o
und zwar, wie bekommt man es hin, dass die Infoseiten bei einem Douji ordentlich aussehen ~ (so wie die eine weiße bei dem MMD douji mit dem mädchen mit den blauen haaren)???
welches Programm und wie ist die vorgehensweise? (paint is dafür ja nich gerade geeignet vV)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Euphonie 30.10.2008 12:40
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> hab mal ne Frage o_____________o
> und zwar, wie bekommt man es hin, dass die Infoseiten bei einem Douji ordentlich aussehen ~ (so wie die eine weiße bei dem MMD douji mit dem mädchen mit den blauen haaren)???
> welches Programm und wie ist die vorgehensweise? (paint is dafür ja nich gerade geeignet vV)

Das Mädel ist Chiyoko und der Hauptchara des Doujis xDD
By the way.
Du meinst doch die Beschreibungsseite des Douji, oder?
Da wo so ein Blabla text steht und rechts daneben das Cover des Doujis.
Das hab ich mit HTML gemacht, das hat man iiiiirgendwann mal in der Schule gelernt xD



Von:    Valeyla 30.10.2008 12:47
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
sowas lernst du in der schule ;O;
wie gemein hätte ich auch gern >__<
so ne beschreibun hätte ich auch gern
mit html kann ich gar nich T_T
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    Euphonie 30.10.2008 13:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> sowas lernst du in der schule ;O;
> wie gemein hätte ich auch gern >__<
> so ne beschreibun hätte ich auch gern
> mit html kann ich gar nich T_T

Wir hatten Informatik, da hat man HTML gleich als erstes gelernt xD
Mit PHP kann ich dann aber auch nichmehr und das war gleich das zweite was man lernte... da is mir zuviel Mathe drin.
Aber ich glaub wenn man es nichtmal irgendwie erklärt bekommen hat, kann man auch schwer drauf kommen.
Wer weiß schon was <p align=center> bedeutet.
Man kann sich aber unter Serien einloggen und sich den Code mal anschaun, ihn vielleicht kopieren und individuell an seine Wünsche anpassen, sprich den Textinhalt ändern, die Farben vllt und so weiter.
Aber nich die Codes verändern, Mexx löscht bei dem kleinsten Fehler im HTML-Format gleich den ganzen Text und es ist mehr arbeit als es aussieht xD



Von:    Yommy 30.10.2008 13:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich hab die seiite hire gemeint ^^~

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/155905/output/12317/25824/?grossansicht=1&page=215713

wenn ich das mit paint versuche gibts dann beim speichern hässliche schlieren drauf und es hat nie das richtige A4 format q.q
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Euphonie 30.10.2008 14:09
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> ich hab die seiite hire gemeint ^^~
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/155905/output/12317/25824/?grossansicht=1&page=215713
>
> wenn ich das mit paint versuche gibts dann beim speichern hässliche schlieren drauf und es hat nie das richtige A4 format q.q

Versteh ich nicht...
Ich hab mit Paint nie Probleme... speicherst du es unter jpeg?
Dann sollten eigentlich keine solcher Schlieren da sein xD'
Also ich hab sie nie.



Von:    Yommy 30.10.2008 15:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> > ich hab die seiite hire gemeint ^^~
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/155905/output/12317/25824/?grossansicht=1&page=215713
> >
> > wenn ich das mit paint versuche gibts dann beim speichern hässliche schlieren drauf und es hat nie das richtige A4 format q.q
>
> Versteh ich nicht...
> Ich hab mit Paint nie Probleme... speicherst du es unter jpeg?
> Dann sollten eigentlich keine solcher Schlieren da sein xD'
> Also ich hab sie nie.

na ja sieht dann eben so aus wie die werbeseite mein MM douji (die gelbe ~ für den WB) vV hab noch jmd. gefragt, ob das so geht, aber selbst bin ich damit nicht zufrieden (schrift so klein, weil das format nicht geblieben ist, wies sein sollte und dann eben diese schlieren).

o.+ kannst du nochmal was machen Ridachan? (beim anderen douji könnte man noch werbung für den WB machen ^^~ mann kann die seite ja später wieder wegmachen, wenns stört oder da nich hin soll~ falls jmd. der meinung ist)

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Euphonie 30.10.2008 15:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich weiß irgendwie grad gar nich was du möchtest xDD
Wozu brauchtest du die Info wegen der Schlieren und Paint?
Und was soll ich wo warum machen? XD




Von:    Yommy 30.10.2008 15:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Ich weiß irgendwie grad gar nich was du möchtest xDD
> Wozu brauchtest du die Info wegen der Schlieren und Paint?
> Und was soll ich wo warum machen? XD

na ja ich hab eine werbeseiite für den einen MMD Doiuji erstellt (um auf die wettbewerbe hinzuweisen).
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/155905/output/12317/25824/#seite-2
aber ich find das wirkt nicht so richtig o.o (weil das mit paint bei mir nicht so gut klappt).
na ja und wenn wir noch eine werbeseite für den anderen MMD (ein bisschen spaß muss sein) douji haben wollen, dann wärs vll. gut, wenn das mal auf den ersten blick gut lesbar ist ^^~~.
und das wollte ich dich fragen, ob du das übernehmen kannst, weil du das so super kannst ^______________^
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Euphonie 30.10.2008 17:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> > Ich weiß irgendwie grad gar nich was du möchtest xDD
> > Wozu brauchtest du die Info wegen der Schlieren und Paint?
> > Und was soll ich wo warum machen? XD
>
> na ja ich hab eine werbeseiite für den einen MMD Doiuji erstellt (um auf die wettbewerbe hinzuweisen).
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/155905/output/12317/25824/#seite-2
> aber ich find das wirkt nicht so richtig o.o (weil das mit paint bei mir nicht so gut klappt).
> na ja und wenn wir noch eine werbeseite für den anderen MMD (ein bisschen spaß muss sein) douji haben wollen, dann wärs vll. gut, wenn das mal auf den ersten blick gut lesbar ist ^^~~.
> und das wollte ich dich fragen, ob du das übernehmen kannst, weil du das so super kannst ^______________^


Oh- erstmal würd ich vorschlagen, dass du die Seite am Ende des Doujis einfügst.
Auf das Kapitel (unsre riesencolab) klickt nämlich kein Mensch xD
Ich hab zwar die Nachricht bekommen, dass im MMD eine neue Seite hochgeladen wurde, hab die aber gar nich gesehn und großartig suchen wollte ich nich- also auf den WB wird man so leider auch nich aufmerksam...
Ich kann versuchen das am WE zu machen, so eine ähnliche Seite für den andren MMD Douji zu machen :3



Von:   abgemeldet 31.10.2008 10:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Die Werbe-seite ist jetzt am Ende des Doujis eingefügt ^^v

ja das wäre lieb von dir Ridachan, wenn du das mal am WE probierst zu basteln ^________________^ thx

lg
de yommy



Von:    Yommy 09.11.2008 13:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Sooo ^_______________________________^ Job erledigt~
Seiten sind fertig und hochgeladen. Hoffe mal sie sind zu eurer zufriedenheit ^__^~

wer zeichnet die nächsten Seiten??
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299

Zurück