Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts für fanfic gesucht ....helft mir bitte....

Eröffnet am: 23.07.2004 17:38
Letzte Reaktion: 28.07.2004 10:04
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bunny_of_death Fanarts für fanfic gesucht ...... 23.07.2004, 17:38
Loki Fanarts für fanfic gesucht ...... 23.07.2004, 18:01
bunny_of_death Fanarts für fanfic gesucht ...... 23.07.2004, 18:09
Kewl_Natsuki Fanarts für fanfic gesucht ...... 23.07.2004, 22:07
Schattenfell Fanarts für fanfic gesucht ...... 28.07.2004, 10:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2004 17:38
Betreff: Fanarts für fanfic gesucht ....helft mir... [Antworten]
juhu leute....

ich bin im moment dran eine fanfic zu schreiben jedoch brauche ich bilder von den charas und da ich selbst nich malen kann möchte ich euch fragen ob ihr mir bilder von euren charas "leiht" ??

ich bräuchte:

Draco malfoy
Ginny Weasley
Hermiene Granger
Pansy Parkinson
Harry Potter

an den bildern sollte man schon erkennen, das die oben genannten personen so zwischen 16-18 sind...

ich entschuldige mcih, falls es den thread schon gibt oder fals er gegen irgendeine regel verstößt die ich mal wieder überlesen habe (-.-)"

also ich hoffe ihr stellt mir eure bilder zur verfügung... ihr würdet mir damit nämlich sehr helfen

*knuffs und liebe grüße*

bunny



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:01
Betreff: Fanarts für fanfic gesucht ....helft mir... [Antworten]
Avatar
 
> ...ob ihr mir bilder von euren charas "leiht" ??

Also soweit ich weiss, gehören die Charas Frau Rowling. XD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:09
Betreff: Fanarts für fanfic gesucht ....helft mir... [Antworten]
*rofl* ich denke du wusstest was gemeint war....



Von:   abgemeldet 23.07.2004 22:07
Betreff: Fanarts für fanfic gesucht ....helft mir... [Antworten]
Avatar
 
@Bunny:
Bitte mach nicht schon wieder einen unsinnigen Thread auf,
such doch einfach bei den Animexx, Harry Potter Bildern und wenn dir welche gefallen dann frag die Autoren!
Oder gib bei Google z.B Draco fanArt ein oder sowas, da kommt bestimmt was.
MFG Natsuki
[Harry] "Ich bin verliebt"
[Neville] "Wo ist ein Dieb?"
[Dean] "Du brauchst ein Sieb?
[Seamus] "Lasst ihn doch allein mit seinem Glied"
[Ron] "Warum stiehlt ein Dieb ein Sieb mit seinem Glied?"



Von:   abgemeldet 28.07.2004 10:04
Betreff: Fanarts für fanfic gesucht ....helft mir... [Antworten]
Ich könnte dir das eigentlich schon zeichnen,aba anmalen kann ichs leider nich...(bin mieserabel in anmalen)Du muss es leida selber anmalen.^^ Aber ich hät noch ein paar fragen:
Sollen die personen in einem zusammenhang miteinander stehen?(Im Klartext:Gibs da ein Pairing?)
Un wo sollten sie stehen oder sitzen?(Sofa,aufm Hogwartsgelände,in einem Haus....)
Un so gut bin ich in zeichnen leida nich,aba ich werd mich bemühen ihr Alter gut hin zu bekommen!

Ach ja,PS:Soll Draco zurückgegelte Harre haben oda nich. ^^ So das is alles was ich zu wissen brauch...





Zurück