Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe- suche Bild!

Eröffnet am: 16.07.2004 13:00
Letzte Reaktion: 11.10.2004 14:56
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tjulan Hilfe- suche Bild! 16.07.2004, 13:00
 Mystic-Talina Hilfe- suche Bild! 27.07.2004, 09:23
conan-kun Hilfe- suche Bild! 03.08.2004, 17:04
 Silver_Nightfox Hilfe- suche Bild! 26.08.2004, 07:44
Ruloc Hilfe- suche Bild! 26.08.2004, 08:56
 Aera Hilfe- suche Bild! 30.08.2004, 10:23
 ink-pop Hilfe- suche Bild! 30.08.2004, 10:30
 Ri Hilfe- suche Bild! 11.10.2004, 14:21
darkicefire Hilfe- suche Bild! 11.10.2004, 14:11
 Taku Hilfe- suche Bild! 11.10.2004, 14:56
Seite 1



Von:    Tjulan 16.07.2004 13:00
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Bild, egal ob Photo oder gezeichnet von Ron als er auf die Spinnen trifft. Im Net nach Harry Potter zu suchen ist fast, als würde man als Suchbegriff Sex eingeben, daher hoffe ich, daß ein paar große Fans mir da vielleicht weiter helfen können.



Von:    Mystic-Talina 27.07.2004 09:23
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
Hi also ich hab hier ein bild gefunden allerdings sind auf dem bild mehr spinnen als ron zu sehen aber vielleicht hifts dir ja trotzdem^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=161194
Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^

Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:   abgemeldet 03.08.2004 17:04
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Bild, egal ob Photo oder gezeichnet von Ron als er auf die Spinnen trifft. Im Net nach Harry Potter zu suchen ist fast, als würde man als Suchbegriff Sex eingeben, daher hoffe ich, daß ein paar große Fans mir da vielleicht weiter helfen können.


schau mal auf www.maxgalleries.com

da gibt es so eine riesige Sammlung an Pics zu den 3 Harry Potter Filmen, da kannst du dich stundelang austoben und sicher gibt es da auch dein Wunschpic^.^

Hoffe ich konnte dir helfen, bai bai, Conan
~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~**



Von:    Silver_Nightfox 26.08.2004 07:44
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Hallo!

Ich suche ein Bild vom Wappen der Slytherins aus dem dritten Film. Kann mir einer helfen. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber ich finde es einfach nicht. *heul* Wäre gut, wenn es wirklich wie das Wappen auf den Uniformen/Mänteln aussehen würde.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 08:56
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Ich suche ein Bild vom Wappen der Slytherins aus dem dritten Film. Kann mir einer helfen. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber ich finde es einfach nicht. *heul* Wäre gut, wenn es wirklich wie das Wappen auf den Uniformen/Mänteln aussehen würde.

Sind das im 3.Film andere? Hab ihn nicht gesehen. Aber zum Internet durchforsten empfehle ich dir mal die Bildersuche von Google oder www.alltheweb.com . Einfach "Slytherin" als Suchwort spuckt einige Bilder der Wappen aus. Unter anderem auch Stickereien.



Von:    Aera 30.08.2004 10:23
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
Hallöle ^^

Wir suchen auch BIlder. Und zwar die Billder die in dem Pota Harry Video von ChibichibiXXX auftauchen.
Eins davon haben wir schon: http://www.aeras-realm.de/uploads/siriuscg.jpg

Die Fangruppe heißt Kaikan Appartment... ihre Seite ist nur leider schon geschlossen -.-' Wenn die also noch irgendwer als Leichen auf seiner HD oder so rumzuliegen hat... bitte meldet euch!!!

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    ink-pop 30.08.2004 10:30
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Genau DIE such ich auch XD! Oder zumindest fand ich sie recht faszinierend ... Pota Hari ist sooo cool ^^!
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    Ri 11.10.2004 14:21
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, von wo das eine Bild von Hagrid her ist, was beim Videospiel war, aber ich weiß nicht ob euch das interessiert.
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:11
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Hi!

Ich suche dieses Video ud die bilder dazu, wo bekommt man diese her?



Von:    Taku 11.10.2004 14:56
Betreff: Hilfe- suche Bild! [Antworten]
Avatar
 
Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^






Zurück