Zum Inhalt der Seite

Thread: S.O.S. - Jemand hier, der gerne zeichnet

Eröffnet am: 06.02.2004 14:47
Letzte Reaktion: 11.02.2004 12:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estragon_Dragon S.O.S. - Jemand hier, der gern... 06.02.2004, 14:47
 Kino S.O.S. - Jemand hier, der gern... 06.02.2004, 17:25
Estragon_Dragon S.O.S. - Jemand hier, der gern... 09.02.2004, 16:49
 Kino S.O.S. - Jemand hier, der gern... 09.02.2004, 19:55
 TonaradossTharayn S.O.S. - Jemand hier, der gern... 09.02.2004, 20:13
Estragon_Dragon S.O.S. - Jemand hier, der gern... 11.02.2004, 12:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.02.2004 14:47
Betreff: S.O.S. - Jemand hier, der gerne zeichnet [Antworten]
... ? Fragezeichen ...
Also mal ganz kurz -
HILFÄ!
Mein Schwesterlein und ich bräuchten da mal jemanden, der gu und gerne zeichnet. Jemand, der sich nicht davor scheut, Kurz-Mangas nach den Vorstellungen anderer in die Tat umzusetzen und Sirius und den Rest der Marauders vergöttert! Außerdem (mann ... Bedingungen hier ... =.=) sollte er/sie kein problem mit total abgedrehten Charakteren haben ... ^^°
Wer also der Meinung ist, dass er/sie das Zeug dazu hat - MELDET EUCH!
An:
Estragon_Dragon ... okay ... das dazu ...
Vielleicht noch warum: Wir zeichnen zwar gern sind aber schlichtergreifend zu faul um uns selbst ranzusetzen ... zudem hat meine Wenigkeit ganz und gar keine Ahnung von Perspektiven, räumlichen Darstellungen, Aktionszenen ... u.s.w. Das Wort "Ausdauer" müsste ich erst mal im Duden nachschlagen ...

Zweite Sache:
CONGRATULATIONS! Es wird bestimmt jemanden geben der DIESES Bild hat, oder? (4 Marauders, Snape, 15/16, 5 Alraunen und 5 Medaillen - Congratulations oben rechts!) Wenn ja - BIIIITTTE! Könnte sich jemand erbarmen und es mir zukommen lassen?? ich find's einfach net määääähr T.T

Danke ...

Doswidanja
ESTA & KIRA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:    Kino 06.02.2004 17:25
Betreff: S.O.S. - Jemand hier, der gerne zeichnet [Antworten]
Avatar
 
Solche Threads gibts ja immer öfter....

Also entweder bemüht ihr euch selbst, oder ihr bezahlt jemanden dafür.
Aber ich glaube nicht, dass jemand der wirklich gut zeichnen kann, sein "Talent" in Mangas von anderen umsetzt...

Sorry wenn das jetz etwas scheiße klingt, aber warum sollten Leute die das können sowas machen? O.o
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 09.02.2004 16:49
Betreff: S.O.S. - Jemand hier, der gerne zeichnet [Antworten]
na ja ganz einfach weil sie FAUL sind ... hab noch nie gehört, dass das ein Verbrechen ist, ehrlich ... Schon mal was von Partnerarbeit gehört? Tokyo Mew Mew? Vampire Miyu? Einer schreibt die Texte, der andere zeichnet ...
Und ja - es klingt SCHEIßE!
...
Na dann nicht ...
Selber zeichnen ...
Esta
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:    Kino 09.02.2004 19:55
Betreff: S.O.S. - Jemand hier, der gerne zeichnet [Antworten]
Avatar
 
> na ja ganz einfach weil sie FAUL sind ... hab noch nie gehört, dass das ein Verbrechen ist, ehrlich ... Schon mal was von Partnerarbeit gehört? Tokyo Mew Mew? Vampire Miyu? Einer schreibt die Texte, der andere zeichnet ...
> Und ja - es klingt SCHEIßE!
> ...
> Na dann nicht ...
> Selber zeichnen ...
> Esta


immer freundlich bleiben....
ich sag ja nur was ich denke und dafür ist das forum eigentlich auch da... naja... -_-;
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    TonaradossTharayn 09.02.2004 20:13
Betreff: S.O.S. - Jemand hier, der gerne zeichnet [Antworten]
Avatar
 
Ich verschiebe den Thread mal in die FF/FA Sektion ^^;
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 11.02.2004 12:46
Betreff: S.O.S. - Jemand hier, der gerne zeichnet [Antworten]
Sorry, tut mir Leid ... war eigentlich nicht so gemeint ... war bloß irgendwie ziemlich sauer ... Tschuldigung.
---
"I died in my dreams
What's that supposed to mean?
Got lost in the Fire -
I died in my dreams
Reachin' out for your hands -
My fatal desire ..."
---
Wollt ich eigentlich schon letztes mal loswerden ... hab's nur irgendwie verpennt ...
Esta

P.S.: Irgendwo geb ich dir auch Recht ... bin bloß wie gesagt zu faul und mehr als Skizzen kriegt meine Wenigkeit auf dem Gebiete des Mangazeichnens net zu stande ... (Wie gesagt - mein Job ist es für gewöhnlich, Romane und ähnliches zu schreiben ... verlangt doch net von mir, dass ich mein Hobby wechsel! T.T)
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*





Zurück