Zum Inhalt der Seite

Thread: Remus und Sirius Fanseite

Eröffnet am: 08.07.2003 22:53
Letzte Reaktion: 06.03.2004 01:12
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
naria Remus und Sirius Fanseite 08.07.2003, 22:53
SaireaZadkiel Remus und Sirius Fanseite 20.07.2003, 17:34
Schattenstern Remus und Sirius Fanseite 20.07.2003, 17:46
 Kachiko Remus und Sirius Fanseite 20.07.2003, 19:14
Louis Remus und Sirius Fanseite 05.08.2003, 13:45
 Seigaku Remus und Sirius Fanseite 05.08.2003, 21:34
Syrah Remus und Sirius Fanseite 06.08.2003, 20:02
Glay Remus und Sirius Fanseite 06.08.2003, 20:13
piaohara Remus und Sirius Fanseite 07.08.2003, 20:09
kaeru Remus und Sirius Fanseite 17.02.2004, 07:51
 _Haru Remus und Sirius Fanseite 16.02.2004, 23:16
 Inulein Remus und Sirius Fanseite 23.02.2004, 10:51
 Julie Remus und Sirius Fanseite 28.02.2004, 00:06
IcyTower Remus und Sirius Fanseite 28.02.2004, 00:47
 Leviath Remus und Sirius Fanseite 06.03.2004, 01:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:53
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Hallo!

Ich habe vor eine Sirius und Remus Fanseite auf die Beine zu stellen. Ich würde auch sehr gerne Fanarts und Fanfictions veröffentlichen. Wer gerne seine Fanart oder seine Fanfiction bei mir auf der Seite sehen würde, oder ne andere nette Idee hat, was man auf die Seite stellen könnte, kann mir ne Mail (Alea_Malfoy@hotmail.com) oder ne ENS schreiben.

Ich hoffe ihr meldet Euch!
LG
Alea



Von:   abgemeldet 20.07.2003 17:34
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich möchte nich unhöflich sein, aber hier mal ein auszug aus den Forums-Regeln:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

Ich schätze mal das dein Thread gegen die Forums-Regel verstösst nicht?
Denke über die Zukunft nach,aber du lebst in der Gegenwart.Denke über die Vergangenheit nach,aber verliere dich nicht in deinen Gedanken und versinke nicht in deinen Tränen.Vergiss die Vergangenheit nicht,aber es ist nicht die Gegenwart, sondern nur eine lange Erinnerung,die man nicht mehr verändern kann.



Von:   abgemeldet 20.07.2003 17:46
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Avatar
 
Mmh, prinzipiell mag ich Werbethreads ja auch nicht...
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das hier einer ist. (Steht nicht mal'n Link drinne) Naria hat lediglich um FanFiction bzw. FanArt gebeten.

@Naria-san:
Kriegst gleich ne' ENS von mir ^^
Wanna play Go ^__^



Von:    Kachiko 20.07.2003 19:14
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
wie soll sie sonst an material für ihre seite kommen?
ich würd mich eventuell auch beteiligen...
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 05.08.2003 13:45
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Ich find ja auch nicht, dass das hier Werbung ist. Also nach fanfics & fanart wird man ja wohl noch fragen dürfen ^_____^ Hey, schick mir ne ENS, wenn die Seite steht, ich bin neugierig!



Von:    Seigaku 05.08.2003 21:34
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Avatar
 
hey.. schickste mir dann bitte auch ne ens?
ich versuch auch was bei zu steuern.. ^^'



Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:02
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
ja schick mir bitte auch ne ens...



Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:13
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Avatar
 
krieg ich dann auch ne ens *hündchenblick*?
Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden.
~
Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965)



Von:   abgemeldet 07.08.2003 20:09
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Avatar
 
*p-chan auch eine will* büdde^.^
*When I think at you, I ever believe you come back. But do you? Is this like a happy-endin' story? No, I don't think so. I believe, you come back to me in the end, when you got enough from criminally.* - *Every I'm with you, see you smile, know you feelin's. Feel my feelin's for you. Wait for me.* - 3 years later on a valentines day a girl and a boy sat down behind a tree. They loved each other. *Ran Mouri x Shinichi Kudou...*



Von:   abgemeldet 17.02.2004 07:51
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Avatar
 
[Edit]

Thread bleibt
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:    _Haru 16.02.2004 23:16
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
UUups bin kanns schön spät hierrauf gestossen...*drop*
Ach egal:

oO Was heißt hier Werbung ??
Werbung würde es heißen wenn sie zB geschrieben hätte:
"hab ne super neue HP, schaut doch mal rein und staunt, oder ähnliches"
is doch nur ne nette Anfrage,... sie drängelt uns ja nix auf ganz im Gegenteil.Außerdem steht dort unten:
"...Threads, deren EINZIGER Zweck es ist..."
(wenn überhaupt ist das ja also nicht mal der einzige Zweck) ^-^

Wir sollen nicht gaffen, und die HP bewundern...
(die is ja noch garnich fertig, wenn ich das richtig verstehe)... sondern sie fordert uns zum Mitwirken auf, das is jedenfalls meine Meinung.

@naria
Ich hätt schon Interesse daran. Bin schließlich ein extremer Remus/Sirius Fanatiker, und schreibe und zeichne ständig dazu.
Soll heißen ich bin tierisch neugierig auf deine Site. ^^

Chibi Haruka ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:47:45



Von:    Inulein 23.02.2004 10:51
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Ich kann Ryouchan nur recht geben! *nick*
Trotzdem hast du mich neugierig gemacht!!!
Du könntest auf deiner Page zB. ein paar japanische Sirius x Remus Doujinshis (oder einfach nur welche in denen einer von beiden die Hauptrolle spielt) vorstellen! dabei würd ich dir auch gern helfen!
Oder ein Quiz! Ich mag die!
Oder, "Welcher HP Charakter bist du?"
Obwohl... das würde etwas weit ausschweifen ^^"
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
und neues Leben blüht aus den Ruinen.
~von Schiller~
(Er hat wohl geahnt das Animexx eines tages die Weltherschafft übernehmen würde! XD )



Von:    Julie 28.02.2004 00:06
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Das mit den Werbethreads ist eine schwierige Sache, denn ganz strenggenommen sind ja sämtliche Empfehlungen für Fanfics, Fanart und HP Seiten Werbethreads.

Allerdings sind sehr viele Leute auf der Suche nach Empfehlungen, deswegen sind diese Threads durchaus sinnvoll.

Meiner Meinung nach ist es echt verdammt schwierig, da die Grenze zu ziehen. Wo genau liegt eurer Meinung nach der Unterschied zwischen Empfehlung und Werbung?
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 28.02.2004 00:47
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Das ist echt schwierig. Ich würde sagen, dass man die Threads sperren sollte, die eine eigene (!) HP von Anfang an bewerben. Wenn man jetzt in so einem "Suchthread" seine eigene nennt wird der aber nicht gesperrt ...
(wie sieht das eigentlich bei Musikbands aus??? Wenn ich jetzt zum Bsp die Seite der Ärzte bewerbe, gilt das dann auch als verstoß? Es ist ja nicht meine eigene Seite ect.)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Leviath 06.03.2004 01:12
Betreff: Remus und Sirius Fanseite [Antworten]
Avatar
 
Werbung? Ich seh hier keine ^^
Das hier ist nur eine Frage ob wer Lust hat sich an etwas zu beteiligen
*das so aufgefasst hab* ^^
Nun ja, FFs könnt ich auch beisteuern, schreib da momentan aber noch dran ^^ meine FAs find ich nciht so wirklich gelungen, auch wenn andere da was anderes behaupten ^^
Wer meine FAs schön findet kann ja gerne versuchen mich zu überreden die doch zur Verfügung zu stellen, wielleicht überleg ich mir das dann nochmal ^^
*gg*

Grüße
Sirius Black
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...





Zurück