Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart zu Paradigm of Uncertainty

Eröffnet am: 16.05.2007 11:06
Letzte Reaktion: 16.05.2007 11:42
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fanart zu Paradigm of Uncertai... 16.05.2007, 11:06
 Engelszorn Fanart zu Paradigm of Uncertai... 16.05.2007, 11:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2007 11:06
Betreff: Fanart zu Paradigm of Uncertainty [gesperrt]
Hallo ihr fleißigen Zeichner ;-)
Wir suchen händeringend nach Personen, die gut zeichnen können und Motivation brauchen, etwas zu zeichnen. Wir reden dabei über die FanFiction - Serie Paradigm of Uncertainty von Lori Summers (Deutsche Übersetzung hier -> http://www.HarryPotter-Translations.de -> Wenn das nciht erlaubt ist, Link bitte löschen).
Wir würden die Kapitel gerne noch besser und schöner machen - mit Titelbildern zu jedem Kapitel und für die spätere Komplettfassung einem Coverbild.
Wenn dazu interesse besteht, würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier oder im Forum auf unserer Homepage meldet!

Liebe Grüße,
HP-Translations



Von:    EngelszornAdmin 16.05.2007 11:42
Betreff: Fanart zu Paradigm of Uncertainty [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir leid, dass ich das hier so abwürge, aber diese Art von Thread gilt bei uns als Werbung. Solange sich an den Forenregeln nichts ändert, bitten wir darum, dass eine "Wir suchen Bilder für XYZ"-Aktion innerhalb der Wettbewerbe stattfindet. Wenn ihr daraus keinen Wettbewerb machen wollt, dann könnt ihr jederzeit einen Zirkel gründen und Zeichner dorthin einladen. Im Zirkel habt ihr auch ein Forum zur Besprechung zur Verfügung und den Vorteil, dass ein Zirkel nicht wie ein Wettbewerb ausläuft.

Werbung dafür könnt ihr jederzeit in euren Steckbriefen oder euren Signaturen machen. Viel Erfolg.



Zurück