Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche weihnachtliche Motive für virtuelle Galerie

Eröffnet am: 19.10.2007 18:03
Letzte Reaktion: 01.11.2007 08:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche weihnachtliche Motive fü... 19.10.2007, 18:03
Suche weihnachtliche Motive fü... 01.11.2007, 08:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:03
Betreff: Suche weihnachtliche Motive für virtuell... [Antworten]
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Anfrage:

Ich betreibe in der virtuellen Welt von Second Life eine Galerie, wo ich unter anderem meine eigene Fanart, aber auch von ein paar befreundeten Künstlern ausstelle.

Für Weihnachten plane ich eine Sonderaktion und möchte insbesondere weihnachtliche Motive ausstellen. Ich selber habe aber gar keine und suche deshalb noch.

Hier ein paar Fakten:

- Die Bilder werden in einer Galerie ausgestellt und zusätzlich an meinem Weihnachtsstand, den die Mall, wo ich die Galerie habe, veranstaltet in der Zeit vom 24.11. bis Weihnachten.
- Ich möchte den Besuchern gern zu jedem ausgestellten Künstler ein paar kurze, knackige Informationen mitgeben.
- Ich würde die Bilder auch gern "verkaufen". Wer SL kennt, weiß, dass 200 L$, die ich für so ein Bild nehmen würde, mal gerade 0,50 € entsprechen. Reich wird davon keiner, aber ich sammle gerade Geld für die Elfquest Convention 2008 und würde eventuelle Erlöse dazulegen.
- Ein recht internationales Publikum würde auf euch aufmerksam werden. Feedback von den Besuchern würde ich soweit möglich sammeln und an euch weiterleiten.
- Es ist alles rein virtuell, ich brauche im Grunde nur eine jpg-Datei von eurem Bild, das ich dann in SL hochlade.
- Ich werde nur Bilder ausstellen, zu denen ich von ihren Zeichnern die ausdrückliche Erlaubnis habe. Die Bilder können nicht innerhalb von SL frei kopiert und verbreitet werden. Darauf werde ich genauestens achten!

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch bitte bei mir. Weitere Fragen dazu beantworte ich gern hier.

Eure Laetitia



Von:   abgemeldet 01.11.2007 08:48
Betreff: Suche weihnachtliche Motive für virtuell... [Antworten]
Ich suche immer noch...

So ihr Lieben, ich frage noch einmal in die Runde, ob jemand Interesse hat, seine Bilder in meiner virtuellen Galerie bei Second Life auszustellen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie bitte hier. Ich hoffe, dass sich noch wer findet, denn so langsam rutscht der Termin näher, und das Ganze will ja auch noch gut vorbereitet werden...





Zurück