Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE bilder für leinwand (gazette,...)

Eröffnet am: 23.07.2006 15:07
Letzte Reaktion: 23.07.2006 15:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SUCHE bilder für leinwand (gaz... 23.07.2006, 15:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2006 15:07
Betreff: SUCHE bilder für leinwand (gazette,...) [Antworten]
...also~ ich hab mir insgesamt 3 leinwände gekauft...weiß auch WEN ich drauf malen will...leider fehlen mir schöune piccu-vorlagen und ich hab keine ahnung wie ich den hintergrund gestalten soll...es sollte alles etwas dunkler gehalten werden...hmm

...auf die große leinwand (70x100) sollten die Gazette-leutchen kommen...alles eher collagen ähnlich...jetzt besteht nur das problem ich find irgendwie keine geeigneten köppe...obwohl ich so~ viele bilda hab...

ich würd mich freun wenn ihr mir ein paar piccu-vorschläge für die köppe machen könntet...hmmm und den hintergrund wollte ich halt eher so dunkel blau-schwarz (weiß) machen....abba wie?? mit übergang, ineinander,...

(auf die anderen beiden sollte entweder'n member von diru, gackt oder myv - wen soll ich machen ???)

'n paar tips wären ganz hilfreich ^^
Zuletzt geändert: 23.07.2006 16:51:29





Zurück