Zum Inhalt der Seite

Thread: Artattack

Eröffnet am: 17.08.2005 16:57
Letzte Reaktion: 24.08.2005 08:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loewenzahn Artattack 17.08.2005, 16:57
 Taku Artattack 17.08.2005, 17:37
 Loewenzahn Artattack 17.08.2005, 18:49
Artattack 17.08.2005, 18:59
Artattack 17.08.2005, 20:41
 Loewenzahn Artattack 19.08.2005, 11:36
Artattack 19.08.2005, 14:50
 Loewenzahn Artattack 20.08.2005, 11:44
Artattack 23.08.2005, 14:53
Artattack 23.08.2005, 23:26
Artattack 24.08.2005, 08:56
Seite 1



Von:    Loewenzahn 17.08.2005 16:57
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
Kennt zufällig jemand hier die Seite http://artattack.to/home.php ?
Ich habe da nämlich ein paar Probleme:
-Das Memberphoto soll .jpg sein.Schön und gut,das Bild was ich hochladen will ist .jpg.Trotzdem steht dort bloß immer wieder,dass das Bild .jpg sein muss.Mehr .jpg wirds aber nicht,also weiß ich jetzt nicht wirklich was ich da jetzt machen soll.
(Und ohne Memberphoto wird mein Account ja innerhalb von ner Woche gelöscht)
-Ich weiß nicht wirklich,wie ich die zwei Fragen,die für den Essay erforderlich sind beantworten soll ^^;
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    Taku 17.08.2005 17:37
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
Ist das Problem wirklich _nur_ das jpg oder gibts da noch andere einschränkungenm?



Von:    Loewenzahn 17.08.2005 18:49
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was dort steht ist:
To add or update your member photo, please select a .jpg file below. Thank you.

Ich habe es auch vorsichtshalber mit verschiedenen Größen ausprobiert.Das bringt allerdings auch nichts.
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 17.08.2005 18:59
Betreff: Artattack [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.08.2005 20:41
Betreff: Artattack [Antworten]
kann es vielleicht sein das du nicht ne .jpg raufladen willst sondern ne .jpeg? Macht für Windows oder Grafikprogramme keinen Unterschied aber für Unixserver könnte dies sehr wohl ein Hinderungsgrund sein
http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/

Besucht meinen Speedyzirkel! Für all diejenigen die gerne skizzen ausprobieren und sich durch Geschwindigkeit verbessern wollen.



Von:    Loewenzahn 19.08.2005 11:36
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
>kann es vielleicht sein das du nicht ne .jpg raufladen willst >sondern ne .jpeg? Macht für Windows oder Grafikprogramme keinen >Unterschied aber für Unixserver könnte dies sehr wohl ein >Hinderungsgrund sein

Da gibt es einen Unterschied?Ach,so,das wusste ich nicht..
Aber ich habe doch auch gar kein extra .jpg zur Auswahl. o_O
Vielleicht liegt es auch daran,dass sie die Seite momentan verändern und so ein paar bugs zustande kommen.
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:50
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
Die Seite ist dahingehend sehr empfindlich.. du musst dich genau an die Endungen halten... nimm hier von Animexx Bilder, die sind meistens in jpg umgewandelt, oder irre ich mich. Zudem gibt es Größenbeschränkungen, es sei denn du bist ein zahlendes richtiges Mitglied... schau mal durch die FAQ und die Beschreibungen, da dürfte dir das alles auffallen...
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Loewenzahn 20.08.2005 11:44
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
>Die Seite ist dahingehend sehr empfindlich.. du musst dich genau an >die Endungen halten... nimm hier von Animexx Bilder, die sind >meistens in jpg umgewandelt, oder irre ich mich. Zudem gibt es >Größenbeschränkungen, es sei denn du bist ein zahlendes richtiges >Mitglied... schau mal durch die FAQ und die Beschreibungen, da >dürfte dir das alles auffallen...
hmm..scheint leider auch nicht zu funktionieren und bei den FAQs habe ich von Größenbeschränkungen nichts gefunden.
Ich glaube ich lass es jetzt einfach,weil mir die Seite sooo wichtig nun auch nicht ist.
Trotzdem danke für eure Hilfe!
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:53
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten frag einfach mal Adorna (sie ist auch auf Mexx). Sie ist eine der Moderatoren udn ADmins von Artattack.. sie kann dir sicher helfen!
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:   abgemeldet 23.08.2005 23:26
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
Kann vielleicht jemand mal den Link hier einstellen, bitte?
Ich finde in den Suchmaschienen nämlich nur totalen Blödsinn.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:   abgemeldet 24.08.2005 08:56
Betreff: Artattack [Antworten]
Avatar
 
www.artattack.to
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^





Zurück