Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es eigentlich eine liste

Eröffnet am: 10.07.2010 15:07
Letzte Reaktion: 10.07.2010 19:09
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gibt es eigentlich eine liste 10.07.2010, 15:07
Gibt es eigentlich eine liste 10.07.2010, 15:11
 LintuSotaRauha Gibt es eigentlich eine liste 10.07.2010, 15:22
Gibt es eigentlich eine liste 10.07.2010, 15:46
Gibt es eigentlich eine liste 10.07.2010, 15:48
 cuby Gibt es eigentlich eine liste 10.07.2010, 15:56
Gibt es eigentlich eine liste 10.07.2010, 19:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.07.2010 15:07
Betreff: Gibt es eigentlich eine liste [gesperrt]
mit allen admins drauf?



Von:   abgemeldet 10.07.2010 15:11
Betreff: Gibt es eigentlich eine liste [gesperrt]
Avatar
 
Ja, die gibt es. Die Verantwortlichen fast aller Animexx-Bereiche sind hier aufgeführt: http://animexx.onlinewelten.com/verein/verantwortliche.php#seite-onlineclub

Falls du im Fanart-Bereich noch spezielle Leute meinst (z.B. die Freischalter): Da gibt es keine offizielle Liste.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 10.07.2010 15:12:17



Von:    LintuSotaRauha 10.07.2010 15:22
Betreff: Gibt es eigentlich eine liste [gesperrt]
Avatar
 
Und für die nächsten Fragen über Animexx, empfiehlt es sich den allgemeinen Fragen-Thread zu besuchen. ;}
Viel Spaß beim Weiter surfen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   abgemeldet 10.07.2010 15:46
Betreff: Gibt es eigentlich eine liste [gesperrt]
Lintu ich such aber fanart admins :(



Von:   abgemeldet 10.07.2010 15:48
Betreff: Gibt es eigentlich eine liste [gesperrt]
Avatar
 
LintuSotaRauha hat aber Recht. Solche Fragen, egal ob sie sich auf einen speziellen Bereich beziehen oder nicht, kann man ruhigen Gewissens auch im Animexx-Fragen-Thread stellen. Dafür ist er ja da ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 10.07.2010 15:52:39



Von:    cuby 10.07.2010 15:56
Betreff: Gibt es eigentlich eine liste [gesperrt]
Avatar
 
> Lintu ich such aber fanart admins :(


Was ist jetzt der Unterschied, bei Fanarts nach Admins zu fragen oder im Animexx-Thread nach Fanart-Admins zu fragen?

Nur der Unterscheid, einen Satz konkret zu formulieren.
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.



Von:   abgemeldetAdmin 10.07.2010 19:09
Betreff: Gibt es eigentlich eine liste [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

da würde ich mal in den sticky-Thread namens "Admin-Infos" auf
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=219834 gucken.

Engelszorn schrieb:

Für die Fanarts zuständige Admins:

Schnee
Vorwiegend Zurückgestellte Bilder, Reklamationen, Freischalter einstellen

MG
Zurückgestellte, Freischaltung allgemein

Engelszorn
Helpdesk, Reklamationen, Forum, Aktivenrat

Dies sind nur Schwerpunkte! Tatsächlich macht jeder Amdin im Normfall noch die normale Freischaltertätigkeit und übernimmt weitere Aufgaben.

Bitte das nächste Mal im Animexx-Fragen-Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305 nachfragen und keinen neuen Thread dafür eröffnen.

Forenregel:
> Fragen oder Probleme zu Animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki. Solltest du eine diskrete Anfrage haben kannst du diese auch ans Helpdesk stellen.

*closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück