Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht

Eröffnet am: 22.01.2009 20:06
Letzte Reaktion: 16.02.2009 07:21
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 02.02.2009, 13:47
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 02.02.2009, 13:49
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 02.02.2009, 14:46
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 05.02.2009, 19:54
 Senria Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 08.02.2009, 21:22
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 08.02.2009, 21:29
 CreamOverMoon Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 13.02.2009, 13:24
Innocentia Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 13.02.2009, 13:32
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 15.02.2009, 10:03
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht 16.02.2009, 07:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Innocentia 02.02.2009 13:47
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke, du bist eingetragen ^^
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 02.02.2009 13:49
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
das ging ja schnell o.o
ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne



Von:   Innocentia 02.02.2009 14:46
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
> danke ^^
> das ging ja schnell o.o

Schnell?
Nunja, wir tragen hier alle Bewerber ein, wer letztendlich Sortierer wird,e ntscheiden wir alle zusammen nach Bewerbungsschluss ^^
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 05.02.2009 19:54
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie abgemeldet es bei den FF-Sortierling-Bewerbern angedeutet hat wollen wir die Suche bei beiden Threads am 15.02.2009 anschließen. So können wir alle neuen Mitarbeiter gemeinsam in unserem Serienseiten-Zirkel willkommen heißen.

Ich denke ich spreche im Namen der Kollegen und Kolleginnen, wenn ich hier äußere, dass wir uns schon sehr auf unsere neuen Mitarbeiter freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Senria 08.02.2009 21:22
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Jo!
Ich mag FA-Sotierer werden, weil ich eigentlich seit meiner Anfangszeit nen kleinen Job hier haben wollte!
Ich bringe genug Zeit mit, ebenfalls eine sehr lange Anmeldezeit (2004 ich bin nen Oma-Mexxler!) lade FAs doch mindestens einmal im Monat hoch, hab keine Verwarnungen und meine, dass mein Stecki so allgemein offen ist!

Ach und arbeiten tu ich allgemein doch sehr gerne ^^ wenn nicht sogar zu gerne..
xD
liebe Grüße
klein seni~
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei!
るろうに剣心



Von:   Innocentia 08.02.2009 21:29
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich trag dich ein ^^
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    CreamOverMoon 13.02.2009 13:24
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Hallo,

Ich würde auch gerne Sortierling werden.

Schon immer hab ich mich gefragt wie das so abläuft mit den Sortierungen und das alles, und da würde ich ja dann live mit machen können ^^

ich bin schon seit ein paar Jahren hier angemeldet und eigentlich so gut wie jeden Tag online. Allerdings habe ich nicht allzu viel Zeit wegen des Studiums, aber ich werde auf jeden Fall genug aufbringen können um Fanarts einer bestimmten Kategorie oder so zu sortieren^^

J-Musik Kenntnisse habe ich leider so gut wie keine aber in diesem Bereich würde ich auch nicht sortieren wollen...Meine Fanlisten sind hauptsächlich Inuyasha und Twilight.

Ich bin 20 Jahre alt (allerdings hat das mit dem als volljährig authentifizieren nie geklappt oO vlt kann da ma jmd gucken?).
Ich kann gut im Team arbeiten und bin es auch vom Studium her gewohnt, ausserdem bin ich sehr verlässlich. Verwarnungen und ein anderes Amt habe ich hier nicht.

So, das wars ^^
glg
creamy



Von:   Innocentia 13.02.2009 13:32
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke wir tragen dich ein ^^
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 15.02.2009 10:03
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Denkt bitte daran, dass heute die letzte Gelegenheit ist, um sich für den Posten eines Fanart-Sortierers zu bewerben!
Wenn ihr also Interesse daran habt, dann meldet euch bis 23:59 hier im Thread ^__^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   abgemeldet 16.02.2009 07:21
Betreff: Neue Fanart-Sortierlinge gesucht [Antworten]
Avatar
 
So, die Bewerbungsphase ist jetzt endgültig abgelaufen.

Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen und dann vermutlich am 20. eine ENS an alle Bewerber versenden und die neuen Sortierer in unserer Runde willkommen heißen.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?


[1] [2]
/ 2



Zurück