Zum Inhalt der Seite

Thread: Steckbrief einfach verschwunden?!

Eröffnet am: 25.12.2008 22:37
Letzte Reaktion: 26.12.2008 09:50
Beiträge: 45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:19
 Ellerfru Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:19
Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:23
 Yuya Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:24
 Ellerfru Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:25
 FroherAlgenpfleger Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:20
 Ellerfru Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:24
 MG Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:24
Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:28
 FroherAlgenpfleger Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:35
 MG Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:39
 der-wahre-hase Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:42
 Yuya Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:44
 MG Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:47
 Yuya Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 09:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.12.2008 00:19
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
ja das weiß ich auch.
danke



Von:    Ellerfru 26.12.2008 00:19
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
So etwas braucht man auch eigentlich gar nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren.
Ohne Vorwarnung wird niemand gesperrt oder gelöscht, schon gar nicht beim ersten Regelverstoß, und abgepauste Bilder lassen sich ja glücklicherweise leicht nachweisen, dementsprechend ist die Sache ganz einfach... Schön, dass du deiner Freundin so vertraust, aber du solltest eventuell zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie tatsächlich mehrfach versucht hat, abgepauste Bilder hochzuladen.
Alles Weitere sollte sie selbst erfragen. Und wenn sie aus irgendeinem Grund noch an ihre ENS kommt, müsste sie da ja entsprechende Lösch- und/oder Verwarn-ENSen vorfinden. Ansonsten wird das überprüft.
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:20:52



Von:   abgemeldet 26.12.2008 00:23
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
komischer weise gibts die verwarn ENSen net.
sonst würden wir net wissen wolln warum der stecki verschwunden ist.
würde es verwarnungen geben dann würde es diesen Thread nicht geben.



Von:    Yuya 26.12.2008 00:24
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
> komischer weise gibts die verwarn ENSen net.
> sonst würden wir net wissen wolln warum der stecki verschwunden ist.
> würde es verwarnungen geben dann würde es diesen Thread nicht geben.

Das lässt sich rausbekommen, ob die Verwarn-ENS gesendet wurden oder nicht. :)

@Algenpfleger:
Wir müssen das Ganze ja jetzt nicht anfangen ins Lächerliche zu ziehen, oder? ^^~
Gruß,
 Yuya




Von:    Ellerfru 26.12.2008 00:25
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
> komischer weise gibts die verwarn ENSen net.
> sonst würden wir net wissen wolln warum der stecki verschwunden ist.
> würde es verwarnungen geben dann würde es diesen Thread nicht geben.

Okay, dann müssen sich die Fanart-Admins um den Fall kümmern. Schnee ist ab morgen in Japan, also würde ich euch raten, Engelszorn oder  Gabriel_deVue anzuschreiben.
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:    FroherAlgenpfleger 26.12.2008 00:20
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht ist es eine Verschwööööööörung :O Wer weiß was da wieder hinter den Rücken der unschuldigen Durchschnittsuser abläuft! :O Sie wusste sicher zuviel! Und Bilder abzupausen war ihre Art des Protestes ö_ö



Von:    Ellerfru 26.12.2008 00:24
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
> Vielleicht ist es eine Verschwööööööörung :O

Psssst, sei doch still, sonst wirst du plötzlich auch ohne weitere Vorwarnung gesperrt, du VaterlandsMexxverräter du!
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:    MG 26.12.2008 00:24
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Das war unnötig Algenpfleger.
Spam läd nur zu weiterem Spam ein.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 26.12.2008 00:28
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
lol
hätt gedacht das man hier vernünftig diskutieren kann aber wenn einige meinen sich einen jucks draus machen zu müssen, dann bitte.




Von:    FroherAlgenpfleger 26.12.2008 00:35
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Na bitte, zwei auf einen Streich \°O°/



Von:    MG 26.12.2008 00:39
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
> hätt gedacht das man hier vernünftig diskutieren kann aber wenn einige meinen sich einen jucks draus machen zu müssen, dann bitte.

Seinen Account zu löschen ist natürlich die passende Reaktion darauf. Bringt sich diese Person um, wenn man Klopf-Klopf-Witze macht?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    der-wahre-hase 26.12.2008 00:42
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
LOL, ich finds lustig..xD

Aber ich hab nix zu sagen.
SO!
I'm NOT gay! but the guy i fucked was!



Von:    YuyaAdmin 26.12.2008 00:44
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
> LOL, ich finds lustig..xD
>
> Aber ich hab nix zu sagen.
> SO!

*Thread schließ* ^^;
Gruß,
 Yuya




Von:    MGAdmin 26.12.2008 00:47
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?!
Avatar
 
Jedenfalls, ich mach jetzt hier dicht.
Das Thema ist gegessen und hat sich bereits mehrfach geklärt. Ich hoffe, dass die Reaktion des Harakiri-Users ihm selbst peinlich sein wird. Dass diese Trotzreaktion hier keinen interessiert, sollte selbstverständlich sein. Ein User weniger um den man sich kümmern muss.

† close †

[MG | Fanartforum-Sondereinheit]

[EDIT] Danke Yuya. Hast meinen ganzen Auftritt versaut XD
Am 26.12.2008 geändert von MG. Grund:



Von:    Yuya 26.12.2008 09:50
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?!
Avatar
 
> [EDIT] Danke Yuya. Hast meinen ganzen Auftritt versaut XD

*hehe* Gut~ dann hab ich mein Tagesziel erreicht, zwei Admins in nur einer Stunde ausversehen gemobbt! xDD
Gruß,
 Yuya



[1] [2]
/ 2

Zurück