Zum Inhalt der Seite

Thread: Steckbrief einfach verschwunden?!

Eröffnet am: 25.12.2008 22:37
Letzte Reaktion: 26.12.2008 09:50
Beiträge: 45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 22:37
 Jim Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 22:39
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 22:42
 FULLMOONCHAN Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 22:57
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:20
 Sydney Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:22
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:25
 FULLMOONCHAN Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:27
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:33
 Sydney Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:30
 FULLMOONCHAN Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:32
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:34
 FULLMOONCHAN Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:36
 Koibito Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:34
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:38
 Jim Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:38
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:44
 Jim Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:53
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:55
 Jim Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:59
Steckbrief einfach verschwunde... 25.12.2008, 23:52
 MG Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:01
 FULLMOONCHAN Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:03
Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:05
 Jim Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:12
 FULLMOONCHAN Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:07
Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:11
 Yuya Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:13
Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:15
 Koibito Steckbrief einfach verschwunde... 26.12.2008, 00:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.12.2008 22:37
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Hi
der Steckbrief einer Freundin ist einfach verschwunden, sie hat ihre Mitgliedschaft nicht beendet.Sie kann sich nicht mehr einloggen.
Ihre Fanarts sind noch vorhanden und ihr Name auch aber wenn man ihren Steckbrief aufrufen will führt er ins nichts.
Sozusagen wieder auf die Animexx Startseite,ihre Fanart Gallerie ist auch nicht aufzufinden.
Sie schrieb an das Animexx Team es wurde geschrieben das sich das Technik Team drum kümmert.(geben bestimmt ihr bestes)
Ist schon seit 3 Tagen.
Hat jemand von euch so eine Erfahrung gemacht?

Zuletzt geändert: 25.12.2008 22:39:01



Von:    Jim 25.12.2008 22:39
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht wäre es hilfreich den Namen und die ID deiner Freundin zu wissen?



Von:   abgemeldet 25.12.2008 22:42
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Nun habe auch unter ihrem richtigen Namen gesucht aber es wurde nichts gefunden.

Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:12:54



Von:    FULLMOONCHAN 25.12.2008 22:57
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
ich hab grad nachgeschaut.
Deine Freundin ist gesperrt worden wegen mehrfachem Fanartklau.
Im übrigen ist sie nicht einfach so gesperrt worden.
Sie hat mehrere Ens deswegen bekommen bevor es zur Sperrung kam.
Damit ist nicht zu spaßen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 25.12.2008 22:58:05



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:20
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
oh je
lol die fanarts die sie reingestellt hatte hab ich doch selbst bei ihr gesehen.
manche hat sie bei paint gemalt, vielleicht waren die kaputt.
-_-





Von:    Sydney 25.12.2008 23:22
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenne auch jemanden, der gesperrt wurde, weil er angeblich die Bilder seiner eigenen Haustiere geklaut hat...

Hier passieren manchmal sehr seltsame Dinge.
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:25
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
kann diese Sperrung aufgehoben werden?
(nach einer gewissen zeit)
ich garantiere dafür das sie keine fanarts geklaut hat, hab se ja selbst bei ihr zuhause liegen sehen.
hmmmm
kann es auch wegen etwas anderem sein?



Von:    FULLMOONCHAN 25.12.2008 23:27
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Keiner wird ohne Beweise gelöscht.
Sie hat die Bilder wohl nicht alle geklaut sondern zum teil abgepaust. ^^;
Deine Freundin wird schon wissen was gemeint ist.
Ich hab auf genaueres keine Einsicht.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:33
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
....
geht ja wohl schlecht
sie hat eigene ideen und nur 4 bis 5 paar bilder abgezeichnet in einem Format den man nicht abpauschen kann.




Von:    Sydney 25.12.2008 23:30
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Nur mal aus Interesse: Wie schauen eure "Beweise" aus?


Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:    FULLMOONCHAN 25.12.2008 23:32
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich arbeite nicht in der Fanart Sektion.

ich kann nur von meiner Sektion sprechen und da werden wir immer dann Doujinshis löschen wenn sie abgezeichnet vom Original bis abgepaust sind oder wirklich geklaut sind und das erkennt man recht schnell.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:34
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Aber man wird doch zuerst vorgewarnt, bevor man gelöscht wird oder nicht?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FULLMOONCHAN 25.12.2008 23:36
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
man wird nicht nach einem mal gelöscht. ^^
dazu muss man schon mehrmals erwischt werden.
und in der erstes Ens steht immer die Warnung mit drinne, dass es den Account kosten kann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Koibito 25.12.2008 23:34
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
>ich garantiere dafür das sie keine fanarts geklaut hat, hab se ja selbst bei ihr zuhause liegen sehen.

Ein Bild "klauen" heißt ja nicht unbedingt, dass z. B. ich einer Freundin von zuhause ein Bild mopse. ;)
Vielmehr ist gemeint, dass deine Freundin ein Bild einer anderen Person gewählt und dieses dann wahrscheinlich abgepaust und dieses gepauste Bild dann weiter bearbeitet hat. So hat sie zwar "ihr" Exemplar zuhause, aber trotzdem ist es nicht ihr Bild, da sie das Motiv unerlaubt verwendet hat.
Man kann hier zwar abgezeichnete Bilder hochladen, allerdings muss man das auch angeben und abzeichnen heißt auch nicht gleich abpausen.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:38
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
lol
sie hats ja angegeben wenns abgezeichnet war
der rest der ganzen fanarts entstand nicht durch fanarts von anderen leuten.
sie hat ja auch eigene ideen.




Von:    Jim 25.12.2008 23:38
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Erstmal vorweg: die Sperrung erfolgte wegen übermalten UND geklauten Bildern, gut zwei Wochen zuvor bekam die erwähnte Person bereits eine Verwarnung wegen Abpausunens. Die Details welche Bilder das nun waren etc. sollte man am besten beim Helpdesk erfragen, damit dieser sich mit dem zuständigen Administrator in Verbindung setzen kann (ich sage jetzt mal GANZ bewusst NICHT welcher Admin das war).
Da allerdings eine Verwarnung erfolgte und dann, wie gesagt, die nächste "erst" gut zwei Wochen später welche dann letztendlich der Löschgrund war, war es schon mal nicht so das zwei Bilder direkt hintereinander bemängelt wurden und dann quasi als "Schnellschuss" eine Löschung" erfolgte.

Am besten sollte sowieso, wenn überhaupt, sie SELBST sich mit dem Helpdesk in Verbindung setzen und das dann in Persona klären, es ist prinzipiell blöd so etwas über Dritte zu machen (führt auch oft zu Verständigungsschwierigkeiten).
Am 25.12.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:44
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
sie hat beim helpdesk angefragt und hat zuvor keine verwahrnungen bekommen.
sonst würde ich hier nicht in ihrem sinne fragen
wieso weshalb und warum
wenn sie verwahrnungen bekommen hätte wüsste sie warum ihr account gesperrt wurde



Von:    Jim 25.12.2008 23:53
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
>sonst würde ich hier nicht in ihrem sinne fragen
>wieso weshalb und warum

Nun weiß sie ja das sie Einträge hat die zur Accountlöschung geführt haben, mit diesen neu gewonnen Informationen sollte sie erneut nachfragen (aus den im vorigen Posting angegebenen Gründen).

EDIT: Bei der Antwort mit der technischen Komponente kann ich mir nur denken das die Nachricht an den Helpdesk so unglücklich formuliert war das es an einen der Techniker ging, welcher nicht auf die Verwarnliste geschaut hat. Oder es wurde schlichtweg nur falsch weitergeleitet.
Wie gesagt, einfach mit dem Vermerk das es Einträge gibt noch mal anschreiben, damits dieses Mal auch definitiv an die richtigen Leute geht.
Am 25.12.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:55
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
dann würde ihr nickname nicht mehr existieren und man könnte ihr keine ens schicken ,
was man noch kann.
die fanarts wären warscheinlich auch weg , was nicht der fall ist.




Von:    Jim 25.12.2008 23:59
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
>dann würde ihr nickname nicht mehr existieren und man könnte ihr keine ens schicken ,
>was man noch kann.
>die fanarts wären warscheinlich auch weg , was nicht der fall ist.

Alle drei Punkte hängen von einer codingtechnischen Komponente ab (wobei ich das mit dem ENS schreiben zum ersten Mal höre, die anderen beiden Dinge waren mir wohl bekannt). Wenn zwei Mods dir bestätigen das der Account gesperrt ist und beide das zum Zeitpunkt des Postings frisch nachgeschaut haben darf man das ruhig glauben.
Wer den Heimtest machen will kann versuchen den Steckbrief zu erreichen. Wenn man dann auf der "Mitglieder"-Übersicht landet darf man es als sehr sicher ansehen das der Account gesperrt ist. Wenn der Steckbrief lediglich nicht freigeschaltet ist landet man nämlich nicht auf der Übersicht.



Von:   abgemeldet 25.12.2008 23:52
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
lol und immerhin bekam sie von der helpdesk anfrage eine antwort in der stand das es technische probleme gibt und sich drum gekümmert wird.
aber wir wollten nur wissen ob jemand die selbe erfahrung gemacht hat weil das profil nicht aufzufinden ist.
wenn sie gesperrt wäre wär doch ihr dickgedruckter nickname grau.
is er aber nicht



Von:    MG 26.12.2008 00:01
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
> lol und immerhin bekam sie von der helpdesk anfrage eine antwort in der stand das es technische probleme gibt und sich drum gekümmert wird.

Das kann sich genausogut um die Standard-ENS des Helpdesks handeln. Die sagt aber nicht, dass ein technisches Problem vorliegt [denn das tut es ja nicht], sondern sich um das Problem gekümmert wird. Ob wirklich eins vorliegt, wird für gewöhnlich irgendwann danach geprüft.

> wenn sie gesperrt wäre wär doch ihr dickgedruckter nickname grau.
> is er aber nicht

Laut Datenbank ist sie gesperrt. Und daran kann auch nichts ändern, dass ihr Name nicht Grau ist. wie das mit den Farben genau funktioniert werden wohl die höheren Admins wissen, was an ihrer Situation allerdings eh nichts ändert.

Mit den Regeln scheint sie es aber sowieso nicht so genau zu nehmen? 10-fach Fanart-Upload...
Ihre ENSen liest sie aber schon, oder? Anders könnte ich mir nicht erklären, dass sie immer und immer wieder die Regeln bricht.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:03:05



Von:    FULLMOONCHAN 26.12.2008 00:03
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich nicht irre wird sie dann grau, wenn ihr account wirklich gelöscht wird?

dann steht er noch ne ganze weile grau da und irgendwann dann nur noch die nummer.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   abgemeldet 26.12.2008 00:05
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
also ich weiß nur eins das sie super zeichnen kann was uch viele bestätigen. und ich das selbst miterlebt habe.
es kann ja gut sein das etwas mit der technik nicht klappt.
kennt warscheinlich jeder.
eines weiß ich, das ihre fanarts nicht geklaut sind.
einige wurden abgezeichnet und ich kann bestätigen das es so ist.
es kann nur eine technische störung vorliegen wurde mir auch hier mitgeteilt, sonst wär es ja nicht möglich ihr eine ens zu schicken.
und wie gesagt ihr name wär grau und unscheinbar




Von:    Jim 26.12.2008 00:12
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
>und wie gesagt ihr name wär grau und unscheinbar

Herrgott, liest du überhaupt was man dir antwortet? Pass auf, machen wirs so: halt für ein püaar Tage die Füße still, tu einfach nix, und ich garantiere dir ihr Name WIRD grau werden.

Meine Geduld ist am Ende: wenn man jemandem MEHRFACH etwas sagt und die Person hört offensichtlich nicht zu, wieso soll man sich Mühe machen (nicht das ich es schön finde das ein User sich mit der Struktur der Löschvorgänge besser auskennt als drei Moderatoren die damit arbeiten)? Den wohl besten Weg zur direkten Problemklärung habe ich oben bereits beschrieben. Sie kanns so machen oder kann es sein lassen, mein Account steht nicht auf der Liste.

Schönen Abend noch, ich bin raus und erfreue mich derweil des Threadverlaufs. Ich kann allen Mitmoderatoren einfach nur zur Schonung der Nerven raten dasselbe zu tun.
Am 26.12.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:    FULLMOONCHAN 26.12.2008 00:07
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Es ist kein technischer Fehler.(nur das mit den ens anscheind.)
Das haben dir nun 3 Mitarbeiter von Animexx mitgeteilt.
Grau wird der Name wenn ihr Account gelöscht wird(glaub ich). Ens dürfte man ihr eigentlich nicht mehr schicken können und auch so ist sie nicht mehr zu finden.
Ihr habt die normale Ens bekommen, wenns weitergegeben wird, denke ich mal. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 26.12.2008 00:11:47



Von:   abgemeldet 26.12.2008 00:11
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
also ens kann ich ihr schicken lol
naja mal sehn was noch rauskommt.




Von:    YuyaAdmin 26.12.2008 00:13
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
Hallo~ ^^

Der Account wurde wie schon gesagt gesperrt, noch nicht gelöscht. Die Anfrage an den Helpdesk wurde wie es aussieht falsch weitergeleitet mit einem auch Standardtext, ich hab ihn nochmal den Fanart-Admins zugeodnet, damit sie sich ihre Bilder nochmal ansehen können und das Ganze dann noch mal prüfen können.

Die Sache wird dann mit deiner Freundin geklärt werden. Hab einfach ein bisschen Geduld, normalerweise wird niemand grundlos gesperrt oder gelöscht, da wird eigentlich immer gut geprüft und nachgeforscht. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:   abgemeldet 26.12.2008 00:15
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
ja das glaube ich auch.
LG




Von:    Koibito 26.12.2008 00:17
Betreff: Steckbrief einfach verschwunden?! [gesperrt]
Avatar
 
>naja mal sehn was noch rauskommt.

MMn kann nicht mehr herauskommen, als es bereits ist.
Ich denke nicht, dass die Leute bei Animexx User "einfach so" sperren, sie werden ihre Gründe haben und ihren Verdacht auch beweisen können.
Du kannst hier zehn Mal sagen, dass sie nicht abgepaust hat oder super zeichnen kann oder sonstwas, aber wenn deine Freundin gesperrt wird, weil es beweise gibt, dass sie Bilder geklaut hat,
sollte das akzeptiert werden.
Denn wie gesagt, abzeichnen ist nicht gleich abpausen. Beim abzeichnen gibt es doch noch soetwas wie eine Eigenleistung, weil man sich zwar an ein Bild hält, aber noch selbst die Striche aufs Papier bringt und nicht einfach die Linien von einem anderen Bild nachfährt, wie man es beim Abpausen tut.

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD


[1] [2]
/ 2

Zurück