Zum Inhalt der Seite

Thread: Regeln auf Animexx

Eröffnet am: 28.07.2008 14:55
Letzte Reaktion: 28.07.2008 16:29
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Regeln auf Animexx 28.07.2008, 14:55
 Hauskater Regeln auf Animexx 28.07.2008, 14:57
 Jim Regeln auf Animexx 28.07.2008, 14:57
Regeln auf Animexx 28.07.2008, 15:00
 Hauskater Regeln auf Animexx 28.07.2008, 15:09
 Flordelis Regeln auf Animexx 28.07.2008, 15:11
 SLeePyHeaD Regeln auf Animexx 28.07.2008, 15:15
 Koibito Regeln auf Animexx 28.07.2008, 15:17
 Yuya Regeln auf Animexx 28.07.2008, 16:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2008 14:55
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
es gibt da eine sache, die mich schon seid langem nervt:

die extrem strengen regeln auf animexx!

ich habe irgendwie das gefühl, dass die admins bei der ganzen sache das wichtigste weg lassen: den spaß. wenn man 3 zusammengehörige fanarts hochläd, für die eine referenz angegeben wurde und nur zwei davon freigeschaltet werden, weil das dritte ja angeblich abgezeichnet wäre (hallo? gehts noch?).

liebe admins:
1. sprecht euch bitte irgendwie untereinander ab.
2. seid bitte nicht immer so streng. es gibt genug leute die nur müll hochladen, von denen könnt ihr die fanarts löschen.
3. verteilt keine verwarnungen für dinge, die nicht bzw. ungenau im regelwerk stehen.

danke



Von:    Hauskater 28.07.2008 14:57
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Soll das Ganze nun ein Scherz sein, oder ist das wirklich ernst gemeint?

Für zweiteren Fall passend zum Thema:

Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Jim 28.07.2008 14:57
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
>die extrem strengen regeln auf animexx!

Und wieder jemand der gar nicht weiß wie LOCKER die Regeln hier sind im Vergleich zu anderen Communities.
Den Thread könnte man schließen, dass lamentiere und der Rest der kommen wird kann auch in den Thread von mangaalarm.

EDIT: Bei nährer Betrachtung riecht das Topic ohnehin zum einen danach als sei es an die FA Sektion gerichtet, zum anderen nach etwas was man durch Benutzen von gesundem Menschenverstand hätte verhindern können. Nur mal so eine spontane Einschätzung meinerseits, keinesfalls bindend. Rechtsweg ausgeschlossen.
Am 28.07.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:00
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
also ich weiß garnicht was ihr habt. ich kann nämlich nur zustimmen und selber ein liedchen davon singen.
Are you talking to me?
Watch out this: My Homepage and "TariC - One Shots"




Von:    Hauskater 28.07.2008 15:09
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> also ich weiß garnicht was ihr habt. ich kann nämlich nur zustimmen und selber ein liedchen davon singen.

Sagen bezeichnenderweise immer jene Leute die kaum im Forum unterwegs sind.

Ansonsten wurde dass alles schon breit getreten im Thread von Mangaalarm (siehe Jims Post oben), da gibt es keinen Grund das hier zu wiederholen.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Flordelis 28.07.2008 15:11
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> Sagen bezeichnenderweise immer jene Leute die kaum im Forum unterwegs sind.

Es geht wohl hauptsächlich um die Fanart-Regeln. ^_~
"Seems they’ve managed to defend the world."
~ Salles Cworcs ~



Von:    SLeePyHeaD 28.07.2008 15:15
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Wenn es Fragen bezüglich abgelehnter oder zurückgestellter Fanarts gibt, bitte hier mit einem Link zum entsprechenden Bild (und in deinem Fall zur Vorlage) melden. Einfach nur rumjammern hilft niemandem.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.




Von:    Koibito 28.07.2008 15:17
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
>2. seid bitte nicht immer so streng. es gibt genug leute die nur müll hochladen, von denen könnt ihr die fanarts löschen.

Als ob jemand dazu berechtigt wäre, anderer Leute Bilder wahllos als "Müll" zu bezeichnen...
Dieser "Müll" ist in den Augen anderer nämlich vielleicht wieder ein Kunstwerk.
Und wer sagt denn, dass du keinen "Müll" produzierst? ^__~

Wir können echt froh sein, dass man sich hier Mühe gibt.
Das ganze erinnert mich an jemanden, der ein Bild hochläd und dann rumquängelt, weil es seit 10 Minuten nicht freigeschaltet wurde...

Wenn ihrs besser könnt, dann macht es doch selbst, hm?^___^

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    YuyaAdmin 28.07.2008 16:29
Betreff: Regeln auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

da du nur von Fanarts redest, geh ich davon aus du meinst jetzt auch nur die und dazu gibt es bereits einen Thread. Bitte benutze dann auch diesen, andernfalls kannst du deine Beschwerden auch direkt an die Admins schreiben (ENS an  animexx, es wird dann passend weitergeleitet).

Ich schließe den Thread dann mal.
Gruß,
 Yuya




Zurück