Zum Inhalt der Seite

Thread: Richtigstellung Adultbilder

Eröffnet am: 24.05.2008 16:55
Letzte Reaktion: 26.06.2008 13:19
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 16:55
Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 18:49
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 18:54
Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 18:56
 kiwinyo Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 20:22
 MG Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 20:45
 Miyu-Moon Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 22:43
 Gabriel_deVue Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 22:54
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 22:56
Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 21:37
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 21:42
Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 21:50
 Rosa_Maus Richtigstellung Adultbilder 24.05.2008, 23:36
 larvl Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 01:06
 Azamir Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 08:52
Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 10:25
Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 12:20
 AliceAndHerWonderland Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 09:52
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 12:21
 Ermelin Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 12:02
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 12:20
 AliceAndHerWonderland Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 14:35
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 14:45
 AliceAndHerWonderland Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 15:46
Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 16:27
Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 17:06
 SeresaKunheo Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 17:10
 Cheezu Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 17:36
 Engelszorn Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 17:38
 Cheezu Richtigstellung Adultbilder 25.05.2008, 17:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Engelszorn 24.05.2008 16:55
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Wie einige Zeichner inzwischen bemerkt haben, sind die Regeln bei den Adultbildern etwas verschärft worden. Dabei haben wir den Regellaut nicht geändert (nur ausführlicher beschrieben)!

Wir richten uns hierbei nach den deutschen Gesetzen, wo nach z.B. auch jeder Webshop, der Bondage und Fetischspielzeuge anbietet, erst ab 18 betreten werden darf, wenn man vergleichbare Darstellungen nur auf einschlägigen Webseiten zu sehen bekommt. Ergo können ähnliche Bilder mit gezeichneten Charakteren bei Animexx nicht veröffentlicht werden ohne Adultschutz.

Hinzukommt, dass viele der hier hochgeladenen Bilder Charaktere darstellen, die laut Kanon minderjährig sind. Insofern können solche Bilder überhaupt nicht freigeschaltet werden.

Wunden und Verstümmelungen gelten u.U. auch als Fetisch, auch hier muss das Bild entsprechend auf Adult gesetzt werden.

Wird die Gewalt entsprechend "geklärt", z.B. durch Verwundungen im Kampf oder die Darstellungen einer schamanistischen Heilungsszene usw. dann wird im Einzelfall darüber entschieden.

Ich bitte darum, dass Bilder, die nicht adult geschützt sind, entsprechend reklamiert werden.

Auch wenn manche Animexx als ihren seelischen Therapieplatz zu betrachten scheinen... bitte ich zu bedenken, dass die genannten Themen doch ernste Konsequenzen für die Onlinegalerie haben können, wenn hier nicht entsprechend moderiert wird.
Zuletzt geändert: 24.05.2008 18:55:19



Von:   abgemeldet 24.05.2008 18:49
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn manche Animexx als ihren seelischen Therapieplatz zu betrachten scheinen... bitte ich zu bedenken, dass die genannten Themen doch ernste Konsequenzen für die Onlinegalerie haben können, wenn hier nicht entsprechend moderiert wird.

Auch für Otto-Normal-User, der nichtsahnend die Bilder anklickt.

Ich warte mal ab, was es für Reaktionen gibt, aber ich finde den ersten Teil des Eröffnungspost etwas... provozierend. Naja, man muss sich ja nicht angesprochen fühlen^^

Tyra
GIMP rules!



Von:    Engelszorn 24.05.2008 18:54
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Ich warte mal ab, was es für Reaktionen gibt, aber ich finde den ersten Teil des Eröffnungspost etwas... provozierend. Naja, man muss sich ja nicht angesprochen fühlen^^
>
> Tyra


Ich hab ihn dreimal editiert.. weil ich wirklich nicht wusste, wie ich den Thread beginnen sollte ._. Aber beim erneuten lesen, sehe ich, dass es stimmt. Also lösche ich die Formulierung.
Zuletzt geändert: 24.05.2008 18:55:07



Von:   abgemeldet 24.05.2008 18:56
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Find ich schön so. Ich als User unter 18 möchte bitte mein Recht auf Jugendschutz einfach gern auch als Recht einräumen können...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    kiwinyo 24.05.2008 20:22
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Welche Grenzen gibt es denn für "Wunden"? also ab wann werden sie als adult angesehen?
Ich denke wenn man einer Person eine blutende Nase zeichnet ist das noch lange kein Adult.
Würde da dann auch drüber diskutiert werden ob es adult ist oder nicht?


ansonsten find ich das ganz in ordnung, bei manchen Bildern bekomme ich als User richtige angst zustände und bei einem meiner bilder war ich sehr verwundert als das adult weggemacht wurde :) Hatte damit eigentlich nicht gerechnet.
Nun ja ^-^




Von:    MG 24.05.2008 20:45
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Wenn Wunden sehr expressiv dargestellt sind und wenn sie frisch sind, dann gelten Wunden als 'Adult'. Vernarbte (verheilte) Wunden sind kein Adult. Gewöhnliches Nasenbluten auch nicht.

Gewalt verherrlichende Bilder werden auch ge'adult'et. Da wird dann aber je nach exaktem Motiv und den Darstellungen entschieden.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 24.05.2008 20:47:14



Von:    Miyu-Moon 24.05.2008 22:43
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Wunden sehr expressiv dargestellt sind und wenn sie frisch sind, dann gelten Wunden als 'Adult'. Vernarbte (verheilte) Wunden sind kein Adult. Gewöhnliches Nasenbluten auch nicht.
>
> Gewalt verherrlichende Bilder werden auch ge'adult'et. Da wird dann aber je nach exaktem Motiv und den Darstellungen entschieden.
>
> [MG]


Und wie ist das dann mit Kratzern, Vampirbildern oder blutenden Verletzungen (banal: mit Nadel in den Finger gepickt)?
Was exakt meinst du mit expressiv? Und was ist, wenn ein Unfall dagestellt wird? (populärstes Beispiel- der Auto/Motorradunfall, mit einer Blutlache....)

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn die Regeln verschärft werden, aber ich kann mir gut vorstellen, dasss viele Künstler hier eure Sanktion mit dem "RTL-2-Jugendschutz" vergleichen werden. So wegen dem Blutverbot (wenn das schon alls Gewaltverherrlichung angesehen wird).

Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:    Gabriel_deVue 24.05.2008 22:54
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass wir so etwas von Bild zu bild unterscheiden müssen. Jemand, der nach einem Unfall in einer Blutlache liegt, wird wahrscheinlich nicht ins schubfach für Erwachsene kommen, wird der Verunglückte mit aufgeplatztem Kopf / herausstehenden Knochen usw. gezeichnet, eher schon.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi



Von:    Engelszorn 24.05.2008 22:56
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ein komplettes Blutverbot gibt es nicht. Nasenbluten, Verbände, Pflaster, Gips - alles, was auf normale. nicht tödliche (und nicht selbsthinzugefügte) Verletzngen schliessen lässt, ist kein Adult. Selbst einen blutverschmierten Krieger würde ich nicht unbedingt auf Adult schalten, weil man da das Blut noch einigermaßen logisch nachvollziehen kann. Berserk z.B. ist ab 16 freigegeben, obwohl da massiv Gewalt dargestellt wird, größtenteils auch noch Obszönitäten. Das Kaliber würde ich als Adult bezeichnen, also hier nei Animexx adult, trotz Freigabe ab 16 für Berserk.

bei Adult + Verbot geht es um Darstellungen, wo Folter, Unterwerfung und Verletzungen auf einen sexuell motivierten Akt schliessen lassen.



Von:   abgemeldet 24.05.2008 21:37
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
>Hinzukommt, dass viele der hier hochgeladenen Bilder Charaktere darstellen, die laut Kanon minderjährig sind. Insofern können solche Bilder überhaupt nicht freigeschaltet werden.

Moment, was darf mit minderjährigen Charakteren nicht mehr freigeschaltet werden? Explizite Sexdarstellungen? Fetisch? Oder auch schon leicht erotisierende Darstellungen?


Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Engelszorn 24.05.2008 21:42
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> >Hinzukommt, dass viele der hier hochgeladenen Bilder Charaktere darstellen, die laut Kanon minderjährig sind. Insofern können solche Bilder überhaupt nicht freigeschaltet werden.
>
> Moment, was darf mit minderjährigen Charakteren nicht mehr freigeschaltet werden? Explizite Sexdarstellungen? Fetisch? Oder auch schon leicht erotisierende Darstellungen?
>
>

Alles, was unter Shota/Lolicon fällt? Das ist Fetisch.



Von:   abgemeldet 24.05.2008 21:50
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ah... okay. Ich frag nur, weil mein ZukoxMai-Bild bei deviantart gelöscht wurde, weil es "minderjährige Charaktere in erotischen Posen" zeigt.
Ich habe jetzt mal dazu geschrieben, dass die beiden auf dem Bild über 18 sein sollen.

Die Regelung an sich find ich in Ordnung so.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Rosa_Maus 24.05.2008 23:36
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Einfach gesagt: Gurobilder sind verboten. ^^"

Oder? xD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

~~~

Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen.



Von:    larvl 25.05.2008 01:06
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Ich persönlich habe wohl kein Gefühl für Grenzen und ich bin immer ziemlich hilflos, was die Einschätzung angeht, besonders hier auf Mexx. Vielleicht bin ich zu blöde, aber es gibt hier Adult-Bilder, bei denen sich mir das Adult einfach nicht erschließt. Vielleicht wegen dem Blut. Vielleicht bin ich stumpf. Aber gerade hier komme ich ins Schwitzen. Denn ich habe den Anspruch: Wenn mein Bild Adult ist, soll es so RICHTIG gewollt sein, mit allem Drum und Dran.
Und gerade sitze ich an einem Bild, bei dem ich nicht sicher bin, ob es durch die Verschärften Regeln kommt. Aber es ist kein Bild, das ich auf Adult haben will. Nun ist die Frage, will ich es hier hochladen, oder nicht. Und darum wollte ich wissen, ob es eine Adresse gibt, an die man sich in solchen Fällen wenden kann? Bei der man nachfragen kann, ob dieses, oder jenes Bild sich in Grenzgebieten hält, oder nicht.



Von:    Azamir 25.05.2008 08:52
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Fetisch finde ich immernoch sehr vage ausgedrückt. es gibt auch Leute mit "Taschentuchfetisch", hab da mal sehr amüsante Zitate aus einem im 19. Jhdt zusammengestellten Kompendium von Fetischen gelesen.... und wenn sich ein Charakter erotisch an einem Taschentuch reibt, wird das beim angezogenen Status des Charas wohl kaum unter Adult fallen.

und das mit den Bondage-Sachen gilt nur für sexuell motivierte Fesselung, oder? Wenn die Sturmtruppen eine leichtbekleidete Tänzerin aus Jabbas Palast abführen hat das außer ihrer mangelnden Kleidung ja wenig erotisches, gefesselt ist sie trotzdem.

deutsche Gesetze sind so prüde.......
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 25.05.2008 10:25
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Fetisch finde ich immernoch sehr vage ausgedrückt. es gibt auch Leute mit "Taschentuchfetisch",

Damit ist sowas wie der Amputee-Fetisch gemeint.

Freischalt-Todsünde: Fanartklau.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 12:20
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Damit ist sowas wie der Amputee-Fetisch gemeint.
Autsch, das ist hart, ich wusste gar nicht das es so eine
Fetisch-Richtung gibt (wobei es ja -fast- alles gibt...).
Es ist natürlich schon ne schöne Backpfeife jetzt auf einmal ein
Fetisch-Bild gezeichnet zu haben, das nie als solches geplant war,
oder im weitesten Sinne einem Fetisch (schon gar nicht einem
eigenen) dienen sollte.

So langsam wird mir bewusst was ihr für einen Spaß die letzten
Tage gehabt haben müsst und den werdet ihr wohl auch in Zukunft
haben, wenn es darum geht, was ist "noch normal" und was ist schon
Fetisch... (und manchmal, wie im obigen Fall hat selbst der User
keine Ahnung, was er da fabriziert...)
Zuletzt geändert: 25.05.2008 12:25:26



Von:    AliceAndHerWonderland 25.05.2008 09:52
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ok, durch die Verschärfung der Adultregel, wollte ich fragen, ob ich folgendes Bild von mir auch lieber auf Adult setzen sollte:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=979587&sort=zeichner
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    Engelszorn 25.05.2008 12:21
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Ok, durch die Verschärfung der Adultregel, wollte ich fragen, ob ich folgendes Bild von mir auch lieber auf Adult setzen sollte:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=979587&sort=zeichner


Ich seh keine Wunden und keine direkte Gewalteinwirkung - also nein.



Von:    Ermelin 25.05.2008 12:02
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Mmmh... Ich habe auch ein paar Bilder in meiner Galerie, bei denen ich ins Zweifeln komme, ob ich die nun Adult markieren muss.

Mal eine reine Frage aus Interesse:
Wäre es als adult zu markieren, wenn man zum Beispiel Hänsel und Gretel zeichnet, die die Lebkuchenhexe in einen Ofen schubsen?
Immerhin besagt das Ende des Märchens ja, dass es gut ist, wenn man böse Leute umbringt (auch wenn die es verdient haben).
Oder wäre es als adult zu markieren, wenn ein Drachentöter seiner Arbeit nachgeht und ein zähnefletschendes Monster erlegt?

Die Frage soll keineswegs ein Scherz sein oder so. ^^° Ich frage, weil ich bei einigen meiner Bilder einerseits denke "Mh, ist das schon adult?" und andererseits "Wenn ich das als adult markiere, werde ich ausgelacht"... ^^;
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Engelszorn 25.05.2008 12:20
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es, wenn ihr uns unsere Arbeit machen lasst und es bei der Entscheidung des Freischalterteams belasst? Ich weiss, es ist verwirrend, aber es hilft hier niemanden von uns, wenn wir auf reine Beschreibung ja, ne.. hm, könnte sein, sagen.



Von:    AliceAndHerWonderland 25.05.2008 14:35
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es, wenn ihr uns unsere Arbeit machen lasst und es bei der Entscheidung des Freischalterteams belasst? Ich weiss, es ist verwirrend, aber es hilft hier niemanden von uns, wenn wir auf reine Beschreibung ja, ne.. hm, könnte sein, sagen.

ich hoffe jetzt mal, dass das nich an mich gerichtet war o_o'...
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    Engelszorn 25.05.2008 14:45
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
> > Wie wäre es, wenn ihr uns unsere Arbeit machen lasst und es bei der Entscheidung des Freischalterteams belasst? Ich weiss, es ist verwirrend, aber es hilft hier niemanden von uns, wenn wir auf reine Beschreibung ja, ne.. hm, könnte sein, sagen.
>
> ich hoffe jetzt mal, dass das nich an mich gerichtet war o_o'...


Nein, ich möchte einfach nur vermeiden, dass wir heir blind auf Textbeschreibungen Tipps geben, ihr die Bilder hochladet und diese werden netgegen unserer Vorhersage hier doch auf Adult geschaltet.

So wie in dem Fall mit dem Hellsing-FA, auf dem ein Hakenkreuz zu sehen war. Da hatte man mich gefragt, ob es möglich sei sowas freizuschalten und ich sagte ja, wenn das Hakenkreuz ausreichend zensiert wäre. Ich meinte: unkenntlich, die Zeichnerin hat dann aber nur den Hellsing-Chara vor die Fahne mit dem Hakenkreuz gestellt, von Zensur keine Spur. Solche Missverständnisse möchte ich einfach vermeiden.



Von:    AliceAndHerWonderland 25.05.2008 15:46
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 

>
> Nein, ich möchte einfach nur vermeiden, dass wir heir blind auf Textbeschreibungen Tipps geben, ihr die Bilder hochladet und diese werden netgegen unserer Vorhersage hier doch auf Adult geschaltet.
>

achso, ok :)
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:   abgemeldet 25.05.2008 16:27
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
also es wird nicht ganz wie panituro werden ;)

sobald was aus dem körper kommt, was da normalerweise nicht rauskommt, oder was in den körper kommt, was auch nicht da rein gehört, isses adult.
prinzipiell ist zu sagen sobald sich zwei faktoren treffen die eventuell einzeln adult sein könnten, aber nicht müssen, ist es definitiv adult.

mal so ein paar beispiele für gewalt und sex am märchen dornröschen.

->held zieht aus um prinzessin dornröschen zu retten (nicht adult)
->held fällt in einen dornenbusch (nicht adult)
->held ist völlig aufgespießt von rosenbusch und man sieht wie ihm die augen rausgerissen werden(adult)
->held ist von rosenbusch aufgespießt man sieht nur einen animelike zuckenden arm aus dem busch (nicht adult)
->held liegt in rosenbusch und blut ist unter/auf dem busch oder um ihn herum (nicht adult)
->held liegt in rosenbusch und man sieht wie ihm blut aus augen und mund fließt (adult)
->held ist blind mit vernarbten augen und irrt umher (nicht adult)
->held hat riesigen blutende wunden um die augen und irrt umher (adult)
->helf findet dornröschen, er weint blut+sie weint normal (grenzfall nach darstellung)
->held findet dornröschen+ sie kuscheln (nicht adult)
->held findet dornröschen+ sie tun es vermutlich aber man weiß es nicht, weil ja nichts explizites zu sehen ist(sie schwitzen, sind ziemlich komplett angezogen, unterleiber nicht zu
sehen) (nicht adult)
->held findet dornröschen+ sie tun es man sieht brüste und den anschnitt der nackten unterleiber (adult)
->held findet dornröschen+sie tun es +brüste+ man sieht die nackten unterleiber aneinander (adult)
->held findet dornröschen, bondaged sie. Ob man die Unterleiber sieht spielt keine Rolle mehr. (adult)
->held findet dornröschen, sie findet seine blinden augen/verletzungen total erotisch (adult)
->held ist nackt (kein adult)
->held ist nackt und hat augenwunden (adult)
->held ist angezogen und hat augenwunden (adult)
->held ist nackt und hat narben über den augen(kein adult)
->held ist nackt, hat augenwunden und blutet (adult)
->held ist nackt und hält sein teil schön mitten ins bild (adult)
->held ist nackt und hat ein schickes prinz-albert-piercing (adult)
->held schiebt eine riesige monster-banane (ihr wisst was ich mein) vor sich her (nach wie vor adult)
->Held geht die hexe töten(grenzfall nach darstellung)
->held geht die hexe töten udn richtet ein blutbad an (adult)
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 25.05.2008 16:41:43



Von:   abgemeldet 25.05.2008 17:06
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Und da sagt man, Märchen seien was für Kinder. Danke für das Infotainment =)

Tyra
GIMP rules!



Von:    SeresaKunheo 25.05.2008 17:10
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür, dass die Adult-Regelung verschärft wird... ABER d.h. auch das vor allem Shônen-Ai-Bilder als adult edititiert werden, wo deutliche Sexpraktiken zu sehen sind sowie Flüssigkeit! Bisher wurden nämlich meines Erachtens bei so einigen Shônen-Ai Bildern oft ein Auge zugedrückt, was gegenüber anderen Adult-Bildern, wie Shôjo-Ai Bildern die eher auf ästhetische Weise süß und schön sind, wo Begriffe wie obzön, vulgär etc. nicht einmal einem in den Sinn kommen, überhaupt nicht in Ordnung ist! Bei Shônen-Ai Bildern ist man hier einfach zu nachsichtig >.<



Von:    Cheezu 25.05.2008 17:36
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht, dass die Regeln nochmal verschärft werden ö___Ö;
Meistens versuch ich schon keine Adultbilder mehr hochzuladen, da diese meist eh zurückgestellt oder gelöscht werden.
und zum thema:
>Hinzukommt, dass viele der hier hochgeladenen Bilder Charaktere >darstellen, die laut Kanon minderjährig sind. Insofern können >solche Bilder überhaupt nicht freigeschaltet werden.

wieso das?
es ist nicht verboten, dass ein 16 Jähriger z.B. Sex macht!
Ab 16 ist es schnurzpiepe egal, wie alt das Gegenüber ist, oder?
so steht es zumindest im Deutsches Gesetz, also wieso darf das dann nicht auf Bildern dargestellt werden? ö__ö
(bzw. grad bei diesem heiklen Lolikon/shota Thema ist das nervenaufreibend!)

Und was an Bondage (zB nur augen und ne hand verbunden) so verwerflich ist, weiß ich auch nicht...
Gott, die Kinder von heut wissen mit 7 schon was SM ist..
Ich frage mich, ob ihr SO strenge Regeln und Richtlinien auferlegt bekommt...
Dann frage ich mich näml. wieso diese Leute, die sich so extrem um eigentlich harmlose Plattformen kümmern, sich nicht woanders mal für besseren Internetschutz der Kinder kümmern.
siehe grade Gewaltverherrlichende Sites, Rechtsradikales Gut, Megadownload, DiebyTime und wie der Scheiß noch so heißt!
Zuletzt geändert: 25.05.2008 17:37:36



Von:    Engelszorn 25.05.2008 17:38
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Die Altersgrenze ist 14.

Nur weil die Kids durch verantwortungslose Medien schon ab 7 Wissen was Sado-Maso ist und wie Ananlsex funktioniert, heisst das nicht, dass Animexx das präsentieren muss.



Von:    Cheezu 25.05.2008 17:47
Betreff: Richtigstellung Adultbilder [Antworten]
Avatar
 
Ja
Dort stand aber "Minderjährig" und nicht beschränkt geschäftsfähig, Jugendlich, sondern "Minderjährig".
Sprich alles unter 18!
Und ich will nicht wissen, wie oft meine Bilder genau aus dem Grund zurückgestellt wurden ö__Ö; Und die sahen weiß Gott nicht aus, als wären sie unter 14!

Naja, das sind nicht nur die Medien, sondern auch andere Einrichtungen, Bezugspersonen und vllt. sogar die Eltern.
Sprich: eigentlich ist das Wissen nur zeitgemäß.
Naja, kann man nichts ändern..


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück