Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe, ich kann keine Bilder hochladen

Eröffnet am: 12.03.2008 17:33
Letzte Reaktion: 12.03.2008 17:37
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe, ich kann keine Bilder h... 12.03.2008, 17:33
 MG Hilfe, ich kann keine Bilder h... 12.03.2008, 17:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:33
Betreff: Hilfe, ich kann keine Bilder hochladen [gesperrt]
Hilfe, ich kann keine Bilder hochladen !!! ich hab drei Bilder hochgeladen zwei davon waren auf linierten blättern (da weiß ich das es nicht geht) aber das andere war auf einem normalen weißen Blatt...könnt ihr mir bitte helfen ich weiß auch nicht wie man die Bilder freischalten kann!!! Bitte helft mir!!!

Liebe grüße Chocola



Von:    MG 12.03.2008 17:37
Betreff: Hilfe, ich kann keine Bilder hochladen [gesperrt]
Avatar
 
> ich weiß auch nicht wie man die Bilder freischalten kann!!! Bitte helft mir!!!

Du kannst Bilder nicht freischalten. Das machen extra dafür "ausgebildete" Fanart-Freischalter. Sprich jede Einsendung wird von ihnen geprüft. Daher "funktioniert" es auch nicht liniertes Papier hochzuladen; wir löschen es nämlich.

Leider kann man dir schlecht helfen. Wie lauten die Symptome?
Hast du mal deinen ENS-Eingang geprüft, ob wir es bei der Freischaltung nicht vielleicht gelöscht haben? [nach dem Absender  animexx Ausschau halten]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:38:48



Zurück