Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerbe

Eröffnet am: 01.10.2007 12:25
Letzte Reaktion: 01.10.2007 13:11
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mama-Miez Wettbewerbe 01.10.2007, 12:25
 Jim Wettbewerbe 01.10.2007, 12:27
 Gabriel_deVue Wettbewerbe 01.10.2007, 13:11
Seite 1



Von:    Mama-Miez 01.10.2007 12:25
Betreff: Wettbewerbe [gesperrt]
Hallo liebe Mexxler!
Mir fehlt leider oft auf, das bei vielen Wettbewerben, die Teilnehmer ziemlich rar sind.
Um das zu ändern, möchte ich hier einen Thread eröffnen, in dem ihr WBs vorschlagen könnt und an denen ihr natürlich teilnehmen könnt!
So, hier gleich mein erster Vorschlag:
Ein WB von Capoeira zum Thema Capoeira!!! *g*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25185

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!



Von:    Jim 01.10.2007 12:27
Betreff: Wettbewerbe [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob sich dieser Thread in Anbetracht der Anti-Werbungs Regel lange halten kann.



Von:    Gabriel_deVue 01.10.2007 13:11
Betreff: Wettbewerbe [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob sich dieser Thread in Anbetracht der Anti-Werbungs Regel lange halten kann.

Bitte informiere dich hier, wie du deinen Wettbewerb ein wenig bekannter machen kannst. Attraktive Preise helfen natürlich auch sehr :)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=182894

*schließt den thread*

----------------------------

edit. Vielleicht ist das in anderer Form aber keine so schlechte Idee. Ich sprech das mit den anderen Admins ab. Dann öffnen wir mit richtlinien vielleicht einen allgemeinen Wettbewerb-Werbethread. Ich weiß aber nicht, ob das vor der Umgestaltung des Bereichs sinn macht... oder vielleicht grad BIS zur umgestaltung.
Vorerst wird der thread aber erst mal geschlossen.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Zurück