Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutgeilheit auf Animexx -.-

Eröffnet am: 18.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 02.02.2009 15:05
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 17:15
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
> Wie wärs mit nem Zirkel? Ein "Wir kennen Siegfried" Zirkel ;D


Sollten wir nicht eher versuchen, die Allgemeinheit etwas weiterzubilden?
Etwa, indem wir in unsere Geschichten so lange Anspielungen auf Siegfried, beziehungsweise die Nibelungensage einstreuen, bis sich die Leser gezwungen sehen, sich zu informieren?





Von:    LauraAStern 19.01.2009 17:28
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Am besten schreiben wir gleich Nibelungen-Lied-FFs!

Edit: Ach, nö, das liest ja dann eh keiner, weil unbekannt... Hatte grad ich nicht bedacht...

Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!
Zuletzt geändert: 19.01.2009 17:29:35



Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 17:41
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Ich glaube, Nibelungenlied - FFs könnte man sogar als eigene Arbeit ausgeben...immerhin handelt es sich hier um alte Sagen, auf die meines Wissens keiner ein Copyright hat. ;)

Und wenn wir dranschreiben, dass ganz ordentlich viel Blut und Gewalt vorkommen, liest es ja vielleicht doch jemand? ;)



Von:    Flordelis 19.01.2009 17:52
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn wir dranschreiben, dass ganz ordentlich viel Blut und Gewalt vorkommen, liest es ja vielleicht doch jemand? ;)

Ein Blutbad - im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt lesen! XD
Toller Slogan. :3
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:    LauraAStern 19.01.2009 18:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn wir dranschreiben, dass ganz ordentlich viel Blut und Gewalt vorkommen, liest es ja vielleicht doch jemand? ;)

Man mische Sex dazu, dann wird das Ganze vermutlich DER Knüller XD
Ich finde irgendwie gefallen an diesem Projekt... Muahaha.
Zu dumm, dass ich mich an sowas nie rantrauen würde...
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 18:29
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Wir könnten ja einen Wettbewerb dazu machen.Eventuell auch Fanart: "Malt Siegfried beim Baden"
Ein nur mit einem Lindenblatt bekleideter Mann - das müsste doch der Knüller sein. ;)






Von:    LauraAStern 19.01.2009 18:32
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Wir könnten ja einen Wettbewerb dazu machen.Eventuell auch Fanart: "Malt Siegfried beim Baden"
> Ein nur mit einem Lindenblatt bekleideter Mann - das müsste doch der Knüller sein. ;)

Ein Lindenblatt AUF DER SCHULTER!
Muss man dazu sagen, sonst werden interessantere Stellen verdeckt ;)
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    Argendriel 19.01.2009 18:39
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 

> Ein Lindenblatt AUF DER SCHULTER!
> Muss man dazu sagen, sonst werden interessantere Stellen verdeckt ;)

Vor allem... aus der falschen Position des Blattes schlussfolgernd wäre dann Hagens Attentat auch sehr interessant.

Und die an der entsprechenden Stelle bestickte Hose sieht sicher auch gut aus....

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.



Von:    LauraAStern 19.01.2009 18:43
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ein Lindenblatt AUF DER SCHULTER!
> > Muss man dazu sagen, sonst werden interessantere Stellen verdeckt ;)
>
> Vor allem... aus der falschen Position des Blattes schlussfolgernd wäre dann Hagens Attentat auch sehr interessant.

Ich hab's! Siegfried gegen die Brainsucker-Alien-Amazonen from outer Space!

Mythologische Porno-Sci-Fi!
Wär doch sicher was für unsere herzallerliebste abgemeldet. Und ich könnte Tentakelchen beim aufregen zusehen. (Ich gebe zu das macht mir zwischenzeitlich geradezu diebischen Spass..)
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    ElarionEulenschwinge 19.01.2009 19:50
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Hentai...hm...vielleicht will ich doch nicht, dass die große Allgemeinheit weiß, wer Siegfried ist.

Für das Thema "Amazonen aus dem Weltall" würde sich doch Penthesilea (schreibt man die so?) anbieten...wäre dann auch mal kulturell anspruchsvoll...aber wieder stellt sich die Frage: Will ich das Ergebnis wirklich lesen?


@Kokoro: Suchst Du immer noch Buchtitel?
Und...wie kommt man in den Zirkel der Badficgeschädigten? Muss man dazu nachweisen, dass man selbst keine Badfics schreibt?
Ich fühle mich prinzipiell geschädigt, habe aber (wahrscheinlich eine Folge der Schädigung) selbst eine Badfic verbrochen.





Von:    LauraAStern 19.01.2009 20:03
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Hentai...hm...vielleicht will ich doch nicht, dass die große Allgemeinheit weiß, wer Siegfried ist.

*prust* Aber die Idee gefällt mir... Die Brainsucker-Alien-Amazonen from Outer Space kamen mir eigentlich in den Sinn, weil ich nich nur Badfic- sondern auch Mittermeiergeschädigt bin ;)

> Für das Thema "Amazonen aus dem Weltall" würde sich doch Penthesilea (schreibt man die so?) anbieten...wäre dann auch mal kulturell anspruchsvoll...aber wieder stellt sich die Frage: Will ich das Ergebnis wirklich lesen?

öh... Keine Ahnung...

> @Kokoro: Suchst Du immer noch Buchtitel?

öhm... um ganz ehrlich zu sein nicht, aber wenn du was hast, dann nehm ich's dir trotzdem gern ab ;) Wenn du nicht grad mit... 150 Titeln ankommst sind auch genug KT vorhanden ;)

> Und...wie kommt man in den Zirkel der Badficgeschädigten? Muss man dazu nachweisen, dass man selbst keine Badfics schreibt?

Naja... In der Regel reicht eine Bewerbung mit halbwegs ordentlicher Rechtschreibung. Wenn da sehr viele... nennen wir es dumme... Fehler drin sind, wird doch etwas genauer hingesehen.
Eigene Badfics schreiben... Naja, ich denke, es kommt auch auf die Umsetzung der Badfic, die man da fabriziert, an. Man kann ja auch eine Badfic schreiben, die derart lächerlich ist, dass sie als Parodie auf reale Badfics durchgeht...
öhm... wir kommen vom Thema ab...
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    Scarecrow_Kakashi 20.01.2009 21:55
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Wer bitte ist NICHT Mittermeiergeschädigt?!?
*GG
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Guglehupf 20.01.2009 21:56
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich. Ich finde ihn schlecht.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog



Von:    LauraAStern 20.01.2009 22:03
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ich. Ich finde ihn schlecht.
Naja, geschädigt kannst du trotzdem auch sein... Ich find Badfics auch schlecht und bin trotzdem geschädigt...
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.01.2009 12:40
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
TH haben mich auch geschädigt. *kill bill*
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Oni-giri 22.01.2009 13:21
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Back to Blutgeilheit.

Nun ja ich hab hier des öfteren hinein geschnuppert und hoffe jetzt niemandes Idee zu recyceln aber wie wäre es wenn: Man einem "Kunstler" der ein vor Bluttriefendes Bild freigeschalten haben möchte, von Freischalter Seite, die Auflage erteilt eine ausführliche Bild Erörterung mit denn Gedanken und Gefühlen die in das Bild eingeflossen sind zu ergänzen um den Adult Stempel zu vermeiden.
Wenn es sich nur um Blut und nicht um Tötung/Selbstverletzung handelt.

Man könnte ja auch sagen Extreme Bilder ohne eine sich auf das Bild beziehende Beschreibung werden über Haupt nicht Hochgeladen... oder ist das zu extrem?

Spoiler
Wer mich totalitär schimpft hat ein(meiner Ansicht nach) verfehltes Bild von Freiheit ich werde dies dann gegebenenfalls per ENS erörtern ^^ müssen





Von:    Scarecrow_Kakashi 22.01.2009 14:07
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Find ich gut, wobei die FA-Freischalter dann wahrscheinlich wieder sagen werden, das wäre zuviel Arbeit.. -.-
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Eros 22.01.2009 14:34
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Blut hat eine sehr starke Symbolhaftigkeit. Bei Spielen finde ich viel Blut unangebracht aber bei Bildern geilt man sich nicht daran auf , sondern es soll etwas bestimmtes vermitteln... ^^ Und zB bei Vampiren ohne Blut ... was wären das für Vampire? Bei manchen Dingen gehört Blut dazu - Wie zum Menschen.

Ich finde, so oft ist es nun aber auch wieder nicht. o.O
Meine Lieblingsfarbe ist rot XDD Nungut... xD egal^^





TRAURIGE BILDER >>>OHNE<<< BLUT??
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32598
>Nighty





Von:    Oni-giri 22.01.2009 18:05
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich schildere mal kurz ein etwar all monatliches geschehen meinerseits...:
Ich sehe die Tages oder manchmal auch Wochen "Producktion" im Fan-Art Bereich durch. Nach meinen Eintrag in der Naruto gesamt Quantitäts Statistik.
Es stehen noch 2-10(maximalwert bisher) Bilder, ohne Verstand Ästhetik oder gar künstlerischen Wert aber Blut in allen Konsistenzen/Farben in unbeschreibbaren mengen, aus... Manchmal kommentiere ich, manchmal gucke ich in den Steckbrief 13Jahre und erspare es mir. Ab und an hat man dann auch diese EMO-Superstar will_so_sein_Bilder, Spindeldürre Gestalt verletzt sich selbst oder hat eigene Organe(vornehmlich Hertz) in der Hand und was steht in der Beschreibung respektive Bild "I´m Sorry" .
Ich persönlich habe schlimmeres gesehen aber bei dem Gedanken das solche Bilder von derart jungen Menschen erstellt wurde beginne ich an dem einen oder anderen zu zweifeln.
Es kam mir schon öfter in denn Sinn jenen zu sagen: "Statt dem Hertz hättest du das Hirn in die Hand legen sollen *Pinzette reich*" ich konnte mich bislang immer zurück halten aber ich weiß der Tag wird kommen!

ps.
>was wären das für Vampire?
ich kann mich dunkel daran erinnere mal etwas von vegetarischen Vampiren gehört zu haben...^^
Rechtschreibfehler: Vorhanden



Von:    Eros 22.01.2009 21:15
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>was wären das für Vampire?
ich kann mich dunkel daran erinnere mal etwas von vegetarischen Vampiren gehört zu haben...^^

wooo?? o_O wann? ich nicht oô
also mich gibts auch nid vegetarisch... *fleischfresser und bleibt es*xD





http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32598
>Nighty


Zuletzt geändert: 22.01.2009 21:16:05



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.01.2009 21:31
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein Buch mit Vampir- und Gespenstergeschichten, da ist nachts ein kaninchen aus seinem käfig ausgebrochen und hat heimlich das Gemüse aus dem Kühlschrank der Besitzer ausgesaugt. :D
Es war ein Vampir-Kaninchen. :D
*höhö*

Och, die Sache mti der Pinzette gefällt mir. Ich würd dich voll unterstützen.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    yaichi_san_Yaichino 22.01.2009 21:54
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
mh...das bringt schon zum überlegen, doch blut wird halt meist auch als wirklich schmerzhaft dargestellt. natürlich auf irgendein bild ein blutspritzer zu machen, ist etwas strange ^^

Doch ich kann mir vorstellen,d as sich schon manche zeichner dabei was denken. Den schmerz kann man mit einer träne gut darstellen, das die trauer vorhanden ist, ist die träne jedoch eher rötlich

so zeigt es seine WARE tiefe, die einfach so schmerzhaft ist, das sie schon gar nicht mehr zum aushalten ist. DAs schon fast sozusagen, ins herz geht. eine schwarze träne bewirkt eher, das die person in finsternis gehüllt ist, das sie die finsterin zerfrisst und zu einem traurigen schattenwesen verändert.

Ich denk, eine Farbe kann noch ausdrucksvoller wirken
rot bedeutet einfach tod=schmerz= unerträglich
aber es gibt auch die kehrseite = rot= herz = liebe ^^

Es ist wirklch sehr tiefsinnig, was du geschrieben hast, musste da wirklich nur mit kopf nicken
Aber mit dem blutüberströmt, da kann ich dir nur recht geben XD
Man muss es nicht bei jedem bild einsetzten, außer man möchte
seinen gedanken damit genau den ausdruck verleihen. Es ist zwar traurig, doch die ganze gesellschaft wird immer mehr zu "zwangsgessellschaft", bist du nicht so, wie die Masse es vorschreibt, bist du Out. Viele werden dann teils sogar depressiv oder kommen in irgendwelchen abgrund. Und diese BIlder spiegeln das leid der leute. es ist doof, aber immer mehr hört man doch, das sich der umgebracht hat, da wurde amok gelaufen, dort wurde ein kind misshandelnt. Leider wird sowas immer mehr zum alltag.

Mit dem bildern sieht man eigentlich nur, wie schlecht die ganze Menschheit schon geworden ist, immer mehr blut und gewalt -.-
Man müsste echt mal so eine lebenslauf der bilder machen, wie sie damals waren und wie heute. Genauso wie bei den games oder filmen

Wenn man das vergleicht, dann muss man vor der heutigen gesellschaft oder zukunft echt angst haben ^^
(es gehört zwar nicht dazu, doch wie besessen die menschen jetzt sind, wird bald jedes tier vom aussterben bedroht sein, das häuft sich auch von mal zu mal ö_Ö; Man hört es von lebenwesen, von man
so ewtwas nie erträumt hätte T_T)



Von:    Oni-giri 22.01.2009 23:07
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
OT ist:
Der Hang zu Gewalt steigt exponentiell zur Anzahl der Menschen wobei die Grausamkeit Global abnimmt... Sind zumindest Sozio-Historische Erkenntnisse.

Wir sehen heute viel Gewalt, viel Blut und der ein oder andere von uns vergießt es auch aber der Weltschmerz der "Kidis" die nicht wissen wie sie sich fühlen sollen... Pubertät ist eine harte zeit Selbstunsicherheit grassiert in dieser Lebens Periode, ob man sich das nun eingesteht oder das ignoriert, was auch beliebt ist andere kleinermacht um sich zu definieren(siehe Tierreich/Schulhof)...

Trotzdem finde ich es sollte ein Gesellschaftlicher/Community Konsens sein Gewalt ob gegen andere oder sich selbst als negativ zu erachten.
Die Beispiele die du auffürst
>Träne et cetera pp
sind schön gewählt und nachvollziehbar. Ich Streit auch niemanden ab seinen künstlerischen Strömungen nach zu gehen aber ich erwarte von jedem wenn dieser ein Bilder/Werke in die Öffentlichkeit stellt welche nicht mit denn Gesellschaftlichen Normen konform geht, sich Kritik und Jugendschutzmaßnahmen zustellen und nicht in der Bild-, Beschreibung zu behaupten es sein nie und nimmer Adult oder das ist für mein Schatzi ...

Heute bin ich noch mal einige ältere Bilder durchgegangen. Es scheint auch eine Tendenz zu sein, dass junge unerfahrene "Kunstler" Blut einsetzen um ihren Bildern einen Hingucker zu verleihen, der die (natürlich da wenig Erfahrungswerte) geringere "Qualität" vertuschen soll.

_
Gedanke am Rande :

Jene die ein nennen wir es BBB(Blutbad-Bild) noch mit einem, ich hoffe dies ist der richtige Terminus "quietschkommi" segnen sind wahrlich unbedacht oder BBB-lüsterne Gestalten die durch aus revidierungsfähig sind. Auf deutsch ich bin dafür solchen Kommentatorren Paroli zu bieten.
Der letzte Satz tat mir Physisch weh, ich habe ein Problem!
Zuletzt geändert: 22.01.2009 23:14:01



Von:   abgemeldet 30.01.2009 11:35
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Ich werde jetzt absichtlich mal auf eine faktenbasierte und ´möchtegern kluge´Antwort verzichten,also mich nicht hinter irgendwelchen Wanna-be-klug formulierten Sätzen verstecken.

Ich weiss nicht warum es dazu kommt das immer mehr Menschen denken ihr Bild mit extra grausamen Darstellungen dramatisieren zu müssen,es scheint einfach so zu sein das es zu einer Art "Muss" verkommen ist.Ein Mittel des Ausdrucks das einfach anzuwenden ist.BLUT ist Sinnbild des Leidens und mit ein paar Klecksen Rot auch einfach darzustellen.Ich persöhnlich finde die Bilder die z.B einem kontroversen Ausdruck ((Ein frohes Lächeln das Leid erkennen lässt))haben VIEL ausdrucksvoller als rohe Gewalt.


Welchen Trend ich in deisem Kontext auch gleich nochmal ansprechen würde ist das Thema "Rape und Vergewaltigung" in Rpgs
((zb auf R-Land)).Ich finde es ERSCHRECKEND wie vielekleine Mädchen es toll finden in einem Rpg nachzuspielen wie jemand vergewaltigt wird.....Ich finde sowas zum KOTZEN!


^^"
Don't try to live so wise.
Don't cry 'cause you're so right.
Don't dry with fakes or fears,
'Cause you will hate yourself in the end.

Zuletzt geändert: 30.01.2009 11:37:47



Von:   abgemeldet 30.01.2009 16:28
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>
> Welchen Trend ich in deisem Kontext auch gleich nochmal ansprechen würde ist das Thema "Rape und Vergewaltigung" in Rpgs
> ((zb auf R-Land)).Ich finde es ERSCHRECKEND wie vielekleine Mädchen es toll finden in einem Rpg nachzuspielen wie jemand vergewaltigt wird.....Ich finde sowas zum KOTZEN!
>
>
> ^^"

Auch wenn es nicht zu 100% in diesem Thread gehört, aber ich stimme dir komplett zu. Vergewaltigungen werden (nicht nur auf Animexx sondern auch auf anderen Webseiten) viel zu oft als was `lustiges´ dargestellt oder als Überleitung, um zwei Charas zusammen zubringen, benutz.
"Wie verkuppel ich Rikku und Sora? ganz klar, ich lass Rikku Sora vergewaltigen. Und da es ja so geil ist, vergewaltigt zu werden, verliebt sich Sora natürlich sofort in Rikku und will von ihm Nacht für Nacht ins Koma gerapet werden..."
scheußlich...
aber wahrscheinlich gib die Fantasy der meisten echt nicht mehr her...
(um eine Überleitung zum Blut zu schaffen)...Scheinbar ist das mit Blut und Trauer genauso. Viele verbinden nun mal trauer und Gefühle nur noch mit Blut und versuchen nicht mal ansatzweise über eine andere Darstellungsweise nachzudenken...Aber das wurde hier schon zur Genüge gesagt ^^"
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    Scarecrow_Kakashi 30.01.2009 19:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr es nicht auch Scheußlich, dass ÜBERHAUPT - egal ob mit oder ohne Blut - so viele Bilder mit negativen Gefühlen als zentralem Thema existieren?!?

Ich meine in der Musik wird auch andauernd von Herzschmerz gesungen, aber diese Flut von Bildern voller slebsthass ist lngsam echt nervig.. da muss ja nicht mal Blut bei sein..

Ich sag nur: "Sachtheme Punk"!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447845&sort=thema&sort_def=2740

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1441700&sort=thema&sort_def=2740
(Ja gut, da ist jetzt wieder sinnlos Blut hinter..)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1441039&sort=thema&sort_def=2740
(was hat DAS mit "punk" zu tun?!?)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1439761&sort=thema&sort_def=2740
(Punker SIND nicht andauernd unglücklich! wann kapieren diese garagen-Hobby-Punk-Kinder das endlich?!?)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1438625&sort=thema&sort_def=2740
(Sieht eher nach "Resident Evil" aus..)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1437118&sort=thema&sort_def=2740
(-.-* und dass "Alice" andauernd so krass in die Punk-Szene gedrängt wird, geht mir auch gegen den Strich.. -.-* und das wunderland war auch nicht GRAUSAM.. nicht WIRKLICh jedenfalls. sondern nur.. WUNDERbar. nicht immer im positiven Sinne, aber auf keinen Fall GRAUSAM. -.-*)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1432662&sort=thema&sort_def=2740
(Die heutigen Kids verbinden mit "Punk" doch nur noch "Anti" und "Anarchismus!" -.-*)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1428073&sort=thema&sort_def=2740
(Und wenn man sich mal den Kommentar des Zeichners anschaut: wie kann man das ernst nehmen, wenn der hinter jedes "mir gehts sooo schlecht, weil ich zu lang gezeichnet habe2 ein "xDDDDD" klemmt?!?
Außerdem ziehen die Figuren immer Sooooolche Fre**iheitsliebenden gesichter. -.-*)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1423849&sort=thema&sort_def=2740
(Und warum sind Augenklapen gut?!? Das Kind schaut weder aus, als wärs verwegen, noch wie ein Pirat. also völlig fehl am Platze. [Die Farben scheinen experimentell, das ist in Ordnung, finde ich..])

Nur um mal einge beispiele zu bringen..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Asteria 30.01.2009 19:50
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>Findet ihr es nicht auch Scheußlich, dass ÜBERHAUPT - egal ob mit oder ohne Blut - so viele Bilder mit negativen Gefühlen als zentralem Thema existieren?!?
>Ich meine in der Musik wird auch andauernd von Herzschmerz gesungen, aber diese Flut von Bildern voller Selbsthass ist langsam echt nervig.. da muss ja nicht mal Blut bei sein..

bei der Anzahl an Animexx-mitgliedern, selbsternannten Emos und Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen nicht verwunderlich.
Negative Gefühle sind nunmal zeitlos. Leid und Kummer wurden schon immer dargestellt. Natürlich nicht so wie es 14-jährige Internetuser machen, die die ganze Zeit darüber heulen, dass die Welt scheiße ist. Und klar nervt es mit der Zeit. Aber ich denke, dass viele Jugendliche diese Phase haben, in denen sie alles dumm finden und bemitleidet werden wollen. Diese Phase geht dann irgendwann vorbei.

ich oute mich jetzt selber mal als Liebhaber von Melancholie und Geisteskrankheiten... und allem was zu solchen Themen dazugehört. Ich finde, dass das etwas Faszinierendes hat, wie Menschen den Verstand verlieren können, sich selbst und andere Menschen zerstören... und ich mag das Horror und (Psycho)thriller Genre sehr. Deswegen verwende icha uch sehr gern Blut. Es unterstreicht den Größenwahnsinn meiner Charaktere und schafft eine bedrohliche Atmosphäre. Mir gehts weniger darum, dass Blut und Gedärme gezeigt werden als die Wirkung und symbolische Bedeutung dieser. Allerdings spare ich nicht gerade damit ^^' Und auch was traurige Bilder anbelangt habe ich viel zu bieten... aber ich würde nie ein Bild über meine eigene seelische Verfassung online stellen.
Ich will lieber Bilder über Figuren mit schweren Schicksalschlägen machen, die unter die Haut gehen. Damit der Betrachter sich eine eigene Geschichte zum Bild ausdenken kann und mit den dargestellten Protagonisten mitfühlt. Aber selbst da bin ich mir oft nicht sicher ob ich die Bilder wirklich öffentlich zugänglich machen soll... so umfasst meine Galerie eigentlich eh nur die 'harmlosen' Werke.
Vielleicht sehe ich daher die geposteten Links von Scarecrow_Kakashi ein wenig anders. Vor allem beim zweiten hatte ich nicht das Gefühl, dass das Blut unnötig ist. Die Zeichnerin sagt ja, dass es nur 'Spritzer' sind. Muss also kein Blut sein... Reine Dekoration aus meiner Sicht.
Bei Bild 3 dachte ich: Punk? Hä? Aber ich glaube das soll eher zur Kategorie 'CYBERpunk' gehören... bin mir aber nicht sicher.

>mir gehts sooo schlecht, weil ich zu lang gezeichnet habe

Die Phrase habe ich schon oft gesehen. Aber sie ist noch weitaus besser und erträglicher als die Steigerungsform "Dieses Bild ist so scheiße, eigentlich wollte ich es gar nicht hochladen... VERZEIHT MIR!!!11 >.<"

Aber... ich finde das schon ein wenig Off Topic, weil um Blut geht es eigentlich nicht. Und bei Punk muss man solche Pics erwarten. Zum einen, weil Emo ständig als Punks bezeichnet werden (aber sie sind keine...) und die Einstellung der Punks, besonders ihr Motto 'No Future', recht negativ ist. Wobei ich Scarecrow_Kakashi zustimme... punks sind nicht so depressiv, dass sie mit grimmigen Blick und blutbefleckt durch die Welt laufen...

✝All is vanity, and vanity is all✝
Zuletzt geändert: 30.01.2009 19:54:05



Von:    Scarecrow_Kakashi 30.01.2009 22:40
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ist ja nicht so, dass ich immer lieb zu meinen Charas und Story-Charakteren wäre.. eher im Gegenteil.. aber man versucht es doch in einen halbwegs verständlichen Rahmen zu bringen, oder?!

Ichhabe auch angefangen mit bildern, auf denen Blut zu sehen war.. aber das waren Bilder aus Schwertkämpfen und so weiter. da die Motive im Grunde nur "geklaut" waren (Kruemelteemonster läd die meisten ihrer Bilder nicht hch, sonst wüsstet ihr, was ich meine), zählt das irgendwie nicht.. da hab ich noch ausprobiert, WIE man zeichnet.. heutzutage bringe ich die bösen Stellen meiner Storys eher mit Hilfe von Tasten zu Papier..
Allein, weil ich künstlerisch nicht soo dolle bin..

Was mich echt nervt, ist dass so viele Dinge (wie ebend as Thema "Punk" oder ähnliches) so krass falsch verstanden werden und so krasse - ich nenns jetzt mal - Kulte daraus gemacht werden.
Das ist doch nix anderes, als wenn unsere Omas über Gothics sagen, sie seien Satanisten, wobei sie nicht mal ahnen, was es mit dem Satanismus auf sich hat..

Und das gleiche lässt sich auf Blut in Bildern anwenden.. es wird missverstanden und deshalb "missbraucht"..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Niemandstochter 31.01.2009 22:27
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ist doch eigentlich wie im (amerikanischen) Fernsehen:
Blut bringt Quote> Aufmerksamkeit> evtl. Kommentare> nächster User sieht das, probiert´s auch aus....

Aber solange es Bilder und keine Amokläufe sind~^^
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.



Von:    Scarecrow_Kakashi 01.02.2009 11:43
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon.. aber es gibt einen Unterschied zwischen "Blut" auf Bildern und "Blut auf Bildern".. finde ich..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück