Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutgeilheit auf Animexx -.-

Eröffnet am: 18.01.2007 13:41
Letzte Reaktion: 02.02.2009 15:05
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 18.01.2007 13:41
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Jeden Tag fällt es mir mehr und mehr auf ... OHNE Blut scheint kein Bild gut genug zu sein, da müssen wahre Bäche her. Es kann nicht einfach ein Bild eines traurigen Mädchens, Engels, whatever sein, das Bild muss zur "dramatisierung" noch voller Blut sein.
(So voll das man sich fragt wie ein magersüchtiges Engelswesen so viel Blut verlieren kann und dann noch dumpf traurig dreinschauen kann ...)

Lange Zeit habe ich gedacht: Ok ist ein Trend, den muss man nicht mögen oder mitmachen.
Also habe ich mein neustes Bild OHNE Blut gemacht da ich das Stilmittel Blut zur dramatisierung nicht mag - ein Bild kann imho dramatisch, traurig, gefährlich wirken OHNE Blut.
(Ist ne Kampfszene.)
Nun freu ich mich heute über den ersten Kommentar und was steht das:

"da fehlt ne Prise Blut!^^"

Ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig. Ist die Empfindsamkeit auf Mexx schon so abgestumpft das es NUR NOCH mit Literweise Blut geht? Das man Bilder ohne eine "rot Orgie" schon nicht mehr angucken kann?

Selbst auf Bildern wo ich mich frage woher das Blut kommt und woher es stammt, werden Blutspritzer "hindekoriert".

Ich stehe als "Killerspielespielerin" im Moment in der Schusslinie einiger Politiker. Dabei ist MIR das Blut in diesen Spielen schnuppe. Auch ohne Blut würden die Spass machen.

HIER scheint es aber irgendwie zu sein das es einen Trend gibt: Blut ist geil!
(Vor 2 Jahren flogen auf vielen Bildern noch völlig deplaziert wirkende Federn rum, die jetzt durch Blutspritzer ersetzt wurden ... oder durch blutige, herumfliegende Federn.)

Was soll also diese Blutorgie?
Sind die Mexxler so abgestumpft?

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 18.01.2007 13:44
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>Was soll also diese Blutorgie?

>HIER scheint es aber irgendwie zu sein das es einen Trend gibt: Blut ist geil!

Die Antwort. ^^
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."



Von:   abgemeldet 18.01.2007 13:44
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
wenn dann ist das nicht nur auf animexx so ... gibt genügend 15jährige, die sich nur Splatterfilme anschauen und kein Interesse an irgendetwas anderem haben ... schon traurig ...



Von:    Hauskater 18.01.2007 13:49
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> wenn dann ist das nicht nur auf animexx so ... gibt genügend 15jährige, die sich nur Splatterfilme anschauen und kein Interesse an irgendetwas anderem haben ... schon traurig ...

Hier ist es aber besonders schlimm. Der Blut Zirkel ist einer der größten Zirkel hier überhaupt...
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:08
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Wöh ich hatte den Thread doch in Animexx UND FA eingeordnet .. o.O



RICHARD: Ja aber warum? ICh habe ja nichts dagegen wenn Blut MAL als Stilmittel eingesetzt wird, aber hier sinds Liter o.O



LALAU: Das ist imho fast normal, auch ich habe vor 15-17 Jahren mit Freunden heimlich Splatterfilme geguckt, weil wirs nicht durften. Und egal wie eklig wir sie fanden, wir haben aus purer "Coolheit" weitergeguckt.
Aber keiner von uns wäre auf die Idee gekommen massenweise Bilder mit Blut zu malen.
Vor allem weil das gucken von solchen Filmen ja impliziert das man actionreiche, gewalttätige Bilder malt und nicht diesen 1000x Depri Blut Kram wie hier auf Mexx ...


ENGELSSTERN: Wie? Es gibt 'nen Blutzirkel?
Na ja das fände ich ja irgendwie noch gut wenn die ihre Blutbilder denn nur noch DA veröffentlichen würden ..




EDIT - könnte ein Mod,l falls einer reinschaut, das bitte auch in FANART klemmen? Danke ... *habs irgendwie verpeilt*
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237


Zuletzt geändert: 18.01.2007 14:09:25



Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:11
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>RICHARD: Ja aber warum? ICh habe ja nichts dagegen wenn Blut MAL als Stilmittel eingesetzt wird, aber hier sinds Liter o.O
Die Leute wollen damit anscheinend von anderen Sachen ablenken...
Vielleicht ist die Bildidee nicht gut? Oder die Ausarbeitung? Oder die Proportionen der Dinge? Oder es ist einfach zu wenig auf dem Bild, so dass es leer wirkt, also: Einfach mal viiiiiel Blut hinzufügen ^^ Oder eben alles zusammen xD
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."



Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:16
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> >RICHARD: Ja aber warum? ICh habe ja nichts dagegen wenn Blut MAL als Stilmittel eingesetzt wird, aber hier sinds Liter o.O
> Die Leute wollen damit anscheinend von anderen Sachen ablenken...
> Vielleicht ist die Bildidee nicht gut? Oder die Ausarbeitung? Oder die Proportionen der Dinge? Oder es ist einfach zu wenig auf dem Bild, so dass es leer wirkt, also: Einfach mal viiiiiel Blut hinzufügen ^^ Oder eben alles zusammen xD


Hmmm wobei die Selbstkritik (echte Selbstkritik) hier nicht sehr ausgeprägt ist. Die meisten halten doch auch schnell hingeschmierte 0815 Bilder noch für GUT.

Klar kann das EINE Erklärung sein, (wäre auch eine für den Federwahn ...)

Aber es sind auch GUTE Bilder mit vielen Details die in Blut ertrinken ... das mit dem Blut ziehst sich quer von zeichnerisch miesen Bildern bis hin zu zeichnerisch perfekten Bildern.
Manch ein perfektes Bild wird durch all das Blut drmassen abgewertet das ich es nur noch schde finde :(


EDIT: Danke an den unbekannten Mod der den Thread richtig hingeklemmt hat :)

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237


Zuletzt geändert: 18.01.2007 14:16:46



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2007 14:52
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Diese Psudeo Depri-ich zerstöre mich selbst-Bilder liegen besonders hier auf animexx nunmal im Trend. Aufregen bringt da auch nicht wirklich was.
Ich versuche übertriebene Bilder so gut es geht zu ignorieren.

Aber hinter einigen steckt eine wirkliche Aussage und Botschaft die den Betrachter erreichen soll, diese wird durch die Massen an nichtsagenden Bilder dieser Art(hauptsache eben blut und depri) allerdings oft übersehen und nicht wargenommen, was ich persönlich sehr schade finde.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 18.01.2007 14:53:28



Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:55
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
ich mag diese bilder auch nicht.

aber schlimmer finde ich es wenn so was in threads auftaucht, oder in rpgs.

oft steht in rpgbeschreibungen: rape, sm, verletzen erlaubt. lasst es schön blutig werden

da gruselt es mir >.<



Von:   Arcturus 18.01.2007 15:01
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst vor kurzem ein Bild mit Blut hochgeladen. Ich habe es einfach mal gebraucht, soetwas zu zeichnen, ich weiß nicht, warum. Das war, glaube ich, das erste Bild von mir, in dem Blut vorkam. In massen, dafür in Schwarz weiß.
Ansonsten kommt es drauf an, wie das Blut eingesetzt wird. Nur, um nen schönen dramatischen Effekt zu erhalten, wie bei ach so vielen Ritzerbildchen? Dann ist es in meinen Augen falsch gesetzt. Solang das Blut eine bestimmte Funktion hat (nicht einfach nur rot über den Bildschirm spritzen), finde ich es okay.
Aber den: Blut-ist-geil! Trend kann man wohl nicht leugnen...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:10
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Diese Psudeo Depri-ich zerstöre mich selbst-Bilder liegen besonders hier auf animexx nunmal im Trend. Aufregen bringt da auch nicht wirklich was.
> Ich versuche übertriebene Bilder so gut es geht zu ignorieren.
>

Ich rege mich nicht darüber auf. Mich wundert nur dieser Boom.



> Aber hinter einigen steckt eine wirkliche Aussage und Botschaft die den Betrachter erreichen soll, diese wird durch die Massen an nichtsagenden Bilder dieser Art(hauptsache eben blut und depri) allerdings oft übersehen und nicht wargenommen, was ich persönlich sehr schade finde.

Ja das ist das Problem das sauch ich sehe. Ist aber bei FFs nicht Anders. Die 90% schlechten Shonen Ai Stories lassen mich mittlerweile einen riesen Bogen um diese Art Pairing machen.

Das mir dadurch manch eine gute Geschichte entgeht ist klar.

Wobei die Gefahr bei Bildern nicht so groß ist. Ich gucke Abends immer die Tagesgallerie an, die aussagekräftigen "Blut Bilder" fallen mir da schon auf.
(Das sind meistens die, wo WENIG Blut verwendet wird ... wo es nur ein kleines aber wichtiges Detail ist)
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:12
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> ich mag diese bilder auch nicht.
>
> aber schlimmer finde ich es wenn so was in threads auftaucht, oder in rpgs.
>
> oft steht in rpgbeschreibungen: rape, sm, verletzen erlaubt. lasst es schön blutig werden
>
> da gruselt es mir >.<

Mir wirds da Anders ... ich würde so ein RPG nie mitspielen ..
Oder FFs die nur daraus bestehen ...

ABER (großes Aber) bei einer FF oder einem RPG schützt der eigene Verstand vor zu viel Horroreffekt, ein Bild führt es einem viel drastischer vor Augen.
Unser Sehsinn ist nun mal die wichtigste, einen brutalen FF Inhalt kann ich geistig zuerechtstutzen bis ich damit leben kann, ein Bild kann ich nicht so relativieren ...


SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Shizuku 18.01.2007 15:12
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein 'Trend' gegen den ich mehr gerne wehre.
Düstere Bilder liegen mir einfach nicht, auch wenn ich mich mies fühle und zeichne.
Jeder bringt Gefühle anders zum Ausdruck, ich tue es auf meine Weise, dann eben ohne Blut.
Und diese ganzen Filme, davon wird mir schlecht, Kill Bill wäre ohne das ganze Blut klasse, aber so lehne ich es ab, für mich ist es sinnloses Gemetzel(und sollte etwas mehr dahinter stecken, dann ist es so, ich sehe es nicht).

Auch ist es mir egal, wie zeichnerisch diese Bilder umgesetzt wurden, ich sehe sie mir nicht an, so können beide damit leben, als wenn ich den Zeichner jetzt damit runtermache zuviel Blut verwendet zu haben.

Am besten, man toleriert/akzeptiert es und jeder geht seinen Weg.
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:12
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Es gibt 2 ganz klare Richtungen auf Animexx: Entweder Zucker, dass man Karies davon bekommt, oder die Horror Richtung, wo alles so makaber oder strange ist, dass man vom Zusehn Depressionen bekommt.
(Leichte Uebertreibung.

Der Bluttrend existiert aber doch schon etwas laenger als 2 Jahre.
Woher kommts? Selbsverletzung Depressionen, Moechtegern Depressionen? Moechtegern Shizophrenie?
Man sieht's ja nicht nur auf Bildern immer wieder, in vielen Steckbriefen werden dann oben genannte Krankheiten aufgefuehrt, um sich damit zu "schmuecken" oder zu profilieren.

Woher das kommt? Vielleicht wollen die Leute einfach nur Aufmerksamkeit, wahrgenommen werden. Und wie man an Kommentaren wie "DA fehlt ne Prise Blut" sehen kann, bekommt man damit die gewuenschte Anerkennung, egal wie gut oder schlecht das Bild ist.

(Aber frag mich mal, ich bekomm auf Gaia Online zB staendig gesagt, meine Charactere seien fett, obwohl alle eindeutig Normalgewichtig sind, aber eben nicht am Hungertuch nagen)
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:15
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal ne FA mit massig Blut gemacht. Das war pubertär und entschuldbar, da dieses Stilmittel meistens einfach fehl am Platze ist.

Ich hab auch fliegende Körperteile bei. Ohne Blut wäre das lächerlich, mit Blut ist es das auch. Siehe Pubertät.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:17
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe erst vor kurzem ein Bild mit Blut hochgeladen. Ich habe es einfach mal gebraucht, soetwas zu zeichnen, ich weiß nicht, warum. Das war, glaube ich, das erste Bild von mir, in dem Blut vorkam. In massen, dafür in Schwarz weiß.

Ist es das Adult Bild bei Dir? Ich habe mich nicht freigeschaltet auf Mexx.
Wenn es Ein Bild von 73 FAs ist wie bei Dir, ist das ja auch kein Problem.
Aber manche User prodzieren ja nur blutigen Depri Kram o.O

Wenn man es selbst mal braucht sowas zu malen ist es auch OK - aber das manche sowas NUR NOCH melen erschreckt mich :(


> Ansonsten kommt es drauf an, wie das Blut eingesetzt wird. Nur, um nen schönen dramatischen Effekt zu erhalten, wie bei ach so vielen Ritzerbildchen? Dann ist es in meinen Augen falsch gesetzt. Solang das Blut eine bestimmte Funktion hat (nicht einfach nur rot über den Bildschirm spritzen), finde ich es okay.

Blut als kleines, aber wichtiges Detail ist ja auch OK. Aber grade die Ritz Bildchen....
Magersüchtiges ach so Depri Gör ritzt sich ein wenig und das Blut sprudelt nur so ...
Könnte ich verstehen wenn das Mädel vorher ein Jahr lang blutverdünnende Medikamente genommen hätte, dann wäre daber auch nicht der ganze Boden voller Blut und sie noch am Leben o.O

Blut sollte also auch einer gwissen Logik folgen.

Ab einer bestimmten Menge ist man bewusslos, verliert man noch mehr ist man tot.

Und keiner hat 100 Liter Blut in sich ...


> Aber den: Blut-ist-geil! Trend kann man wohl nicht leugnen...

Mir ist es wie gesagt erst heute so richtig klar geworden durch diesen doofen Kommentar unter meinem Bild. Die ganze Zeit dachte ich: Mädel Du bist ETWAS überempfindlich ... du bildest es Dir nur ein das es hier so viele Blut Bilder gibt, die Leute mögen gar kein Blut ...



SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   Arcturus 18.01.2007 15:36
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ist es das Adult Bild bei Dir? Ich habe mich nicht freigeschaltet auf Mexx.

Genau das.

> Wenn es Ein Bild von 73 FAs ist wie bei Dir, ist das ja auch kein Problem.
> Aber manche User prodzieren ja nur blutigen Depri Kram o.O
>
> Wenn man es selbst mal braucht sowas zu malen ist es auch OK - aber das manche sowas NUR NOCH melen erschreckt mich :(

Jap.
Mich auch.
Wenn man da so durch die TagesFAs klickt...
*seufz*

> Blut als kleines, aber wichtiges Detail ist ja auch OK. Aber grade die Ritz Bildchen....
> Magersüchtiges ach so Depri Gör ritzt sich ein wenig und das Blut sprudelt nur so ...
> Könnte ich verstehen wenn das Mädel vorher ein Jahr lang blutverdünnende Medikamente genommen hätte, dann wäre daber auch nicht der ganze Boden voller Blut und sie noch am Leben o.O

Dann wäre es aber nicht dramatisch. <.<"
Dabei sind doch gerade die Bilder, die kein Blut haben, richtig schockend... Die anderen nur ekelerregend.

> Blut sollte also auch einer gwissen Logik folgen.
>
> Ab einer bestimmten Menge ist man bewusslos, verliert man noch mehr ist man tot.
>
> Und keiner hat 100 Liter Blut in sich ...

Vielleicht ist es eine uns unbekannte Spezies?
...
Okay, es war ein versuch.

> Mir ist es wie gesagt erst heute so richtig klar geworden durch diesen doofen Kommentar unter meinem Bild. Die ganze Zeit dachte ich: Mädel Du bist ETWAS überempfindlich ... du bildest es Dir nur ein das es hier so viele Blut Bilder gibt, die Leute mögen gar kein Blut ...

Doch. Ne Freundin von mir verwendet das als Stilmittel, teilweise. Und wenn man sich wirklich die TagesFAs alle ansieht...
Rot herrscht vor.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:37
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt 2 ganz klare Richtungen auf Animexx: Entweder Zucker, dass man Karies davon bekommt, oder die Horror Richtung, wo alles so makaber oder strange ist, dass man vom Zusehn Depressionen bekommt.
> (Leichte Uebertreibung.
>
> Der Bluttrend existiert aber doch schon etwas laenger als 2 Jahre.
> Woher kommts? Selbsverletzung Depressionen, Moechtegern Depressionen? Moechtegern Shizophrenie?
> Man sieht's ja nicht nur auf Bildern immer wieder, in vielen Steckbriefen werden dann oben genannte Krankheiten aufgefuehrt, um sich damit zu "schmuecken" oder zu profilieren.
>

Das ist es was mir Angst macht, das dieser ganze Deoppri Kram so "toll" und "cool" ist, den Trend gibts schon lange ... ich habe vor 6 (SECHS!) jahren in meinem Forum verboten weiterhin Selbstmordstories zu posten weil jede 2te Story damit endete das der Prot sich umbrachte ...

Aber irgendwie scheint das mittlerweile noch mehr ausgeartet zu sein.

Da werden keine Storys/FFs über fiktive depressive Prots geschrieben da stellt man sich selbst als das depressivste, geschundenste Wesen dar um GB Einträge wie: "Oh ich vestehe dich ja soooo gut die Welt ist ja auch soooo Scheisse" zu bekommen ...


> Woher das kommt? Vielleicht wollen die Leute einfach nur Aufmerksamkeit, wahrgenommen werden. Und wie man an Kommentaren wie "DA fehlt ne Prise Blut" sehen kann, bekommt man damit die gewuenschte Anerkennung, egal wie gut oder schlecht das Bild ist.

Das heisst weil mein Bild jetzt Kein Blut enthält (öh wie das klingt o.O) fällt es dadurch auf oder wie?


>
> (Aber frag mich mal, ich bekomm auf Gaia Online zB staendig gesagt, meine Charactere seien fett, obwohl alle eindeutig Normalgewichtig sind, aber eben nicht am Hungertuch nagen)

Irgendwann haben wir nur noch Strichmännchen auf rotem Hintergrund ... ^.^

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:38
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Hab auch mal ne FA mit massig Blut gemacht. Das war pubertär und entschuldbar, da dieses Stilmittel meistens einfach fehl am Platze ist.
>
> Ich hab auch fliegende Körperteile bei. Ohne Blut wäre das lächerlich, mit Blut ist es das auch. Siehe Pubertät.


Wenn da wirklich Körperteile rumfliegen ist Blut ja logisch aber viele Bilder hier, da sieht man nicht die kleineste Verletzung und überall ist Blut.

Wie die Federn Bilder damals.

Nicht mal ein Engel auffem Bild aber es fliegen Federn im Bild rum als wäre grade ein Huhn explodiert o.O
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:41
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> > Ist es das Adult Bild bei Dir? Ich habe mich nicht freigeschaltet auf Mexx.
>
> Genau das.
>


Dann bist Du eine der WENIGEN die hier brav solche Bilder auf Adult setzen.
Finde ich sehr gut *verneig*



> > Wenn es Ein Bild von 73 FAs ist wie bei Dir, ist das ja auch kein Problem.
> > Aber manche User prodzieren ja nur blutigen Depri Kram o.O
> >
> > Wenn man es selbst mal braucht sowas zu malen ist es auch OK - aber das manche sowas NUR NOCH melen erschreckt mich :(
>
> Jap.
> Mich auch.
> Wenn man da so durch die TagesFAs klickt...
> *seufz*
>

Deswegen ja der Thread ... meine "vor dem Schlafengehen" Beschäftigung ist "durch die Gallerie klicken" ...


> > Blut als kleines, aber wichtiges Detail ist ja auch OK. Aber grade die Ritz Bildchen....
> > Magersüchtiges ach so Depri Gör ritzt sich ein wenig und das Blut sprudelt nur so ...
> > Könnte ich verstehen wenn das Mädel vorher ein Jahr lang blutverdünnende Medikamente genommen hätte, dann wäre daber auch nicht der ganze Boden voller Blut und sie noch am Leben o.O
>
> Dann wäre es aber nicht dramatisch. <.<"
> Dabei sind doch gerade die Bilder, die kein Blut haben, richtig schockend... Die anderen nur ekelerregend.
>

Du sagst es. Ein Bild mit einem traurigen Mädchen, das nicht mal düster sondern vielleicht in fröhlichen Farben gemalt ist, schockt MICH mehr als ein dunkel düsteres, Blut spritz depri Bild.


> > Blut sollte also auch einer gwissen Logik folgen.
> >
> > Ab einer bestimmten Menge ist man bewusslos, verliert man noch mehr ist man tot.
> >
> > Und keiner hat 100 Liter Blut in sich ...
>
> Vielleicht ist es eine uns unbekannte Spezies?
> ...
> Okay, es war ein versuch.
>

LOL stimmt die beamen Blut aus dem Warpraum um damit dann ... ach vergessen wir das mir tut meine Gehirnzelle weh :D

> > Mir ist es wie gesagt erst heute so richtig klar geworden durch diesen doofen Kommentar unter meinem Bild. Die ganze Zeit dachte ich: Mädel Du bist ETWAS überempfindlich ... du bildest es Dir nur ein das es hier so viele Blut Bilder gibt, die Leute mögen gar kein Blut ...
>
> Doch. Ne Freundin von mir verwendet das als Stilmittel, teilweise. Und wenn man sich wirklich die TagesFAs alle ansieht...
> Rot herrscht vor.

OK dann habe ich also doch keine Wahnvorstllungen.

^.^
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Skorpion 18.01.2007 15:43
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Darstellung von Blut Gewalt usw. kommt immer auf den Zusammenhang an.
Ich mag zwischendurch Splattersachen, aber nur, wenn auch was dahinter ist.

Mich nerven diese Pseudo depribilder viel mehr. Mir geht es so schlecht, die welt ist scheisse, ich bring mich gleich um (schreibt mir liebe Kommentare, damit ich mir nichts antue)



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:52
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon aufgefallen O_o

Vllt wollen die alle nur blut auf ihre Bilder packen, damit sie sich nicht selbst verletzen müssen ;3

Ich weiss, das war ein böser Kommentar ^^


>Mich nerven diese Pseudo depribilder viel mehr. Mir geht es so schlecht, die welt ist scheisse, ich bring mich gleich um (schreibt mir liebe Kommentare, damit ich mir nichts antue)

The wolrd goes "emo"...?

>Irgendwann haben wir nur noch Strichmännchen auf rotem Hintergrund ... ^.^

Und die Papierindustrie erfreut sich über den neuen Farbrausch - Die Wirtschafft wird boomen!

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]
Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:57:30



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:57
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Darstellung von Blut Gewalt usw. kommt immer auf den Zusammenhang an.
> Ich mag zwischendurch Splattersachen, aber nur, wenn auch was dahinter ist.

Klar wo Blut angebracht ist gehört es auch hin, Ein Bild von einem Kettensägenmassaker ohne Blut wäre etwas seltsam :D


>
> Mich nerven diese Pseudo depribilder viel mehr. Mir geht es so schlecht, die welt ist scheisse, ich bring mich gleich um (schreibt mir liebe Kommentare, damit ich mir nichts antue)

So Leute bekommen von mir mittlerweile die härtesten Kritiken auf ihre Bilder ect.
Denn diese "Drohung" hatte ich im RL schon zu genüge.
Von meiner angeblich "besten" Freundin der damals nichts besseres einfiel als mit Selbstmord zu drohen weil ich nicht zu ihr konnte. (Ich wohnte knapp 100km weit weg und im Auto war kein Tropfen Sprit mehr und Geld für die Bahn hatte ich auch nicht ...)
Das war das erste Mal wo ich sagte: Du willst dich umbringen wenn ich nicht vorbeikomme? Bitte, dann TU ES, zu Deiner Beerdigung habe ich dann hoffentlich wieder Benzin ...

Auf so Leute die durch Mitleiderregen liebe Kommentare, GB Einträge ect. wollen reagiere ich seitdem allergisch ...
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:58
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir auch schon aufgefallen O_o
>
> Vllt wollen die alle nur blut auf ihre Bilder packen, damit sie sich nicht selbst verletzen müssen ;3
>
> Ich weiss, das war ein böser Kommentar ^^
>

Imho noicht wirklich böse, für einige kann das ein ventil sein aber ich denke die Mehrheit macht es einfach nur weils ach so cool ist ...

>
> >Mich nerven diese Pseudo depribilder viel mehr. Mir geht es so schlecht, die welt ist scheisse, ich bring mich gleich um (schreibt mir liebe Kommentare, damit ich mir nichts antue)
>
> The wolrd goes "emo"...?

Ja leider ... und zwar emo(tional) nur in die: Ach ich bin sooo depri Ecke ...


SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   Arcturus 18.01.2007 16:02
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> Dann bist Du eine der WENIGEN die hier brav solche Bilder auf Adult setzen.
> Finde ich sehr gut *verneig*

Es wäre so oder so adult geworden, also sollte ich die Arbeit auf die Freischalter abwälzen?

> Deswegen ja der Thread ... meine "vor dem Schlafengehen" Beschäftigung ist "durch die Gallerie klicken" ...

Ich machs momentan...
Mal sehen, wann ich das erste herausgerissene Herz finde. =.=

> Dann wäre es aber nicht dramatisch. <.<"
> Dabei sind doch gerade die Bilder, die kein Blut haben, richtig schockend... Die anderen nur ekelerregend.
>

> Du sagst es. Ein Bild mit einem traurigen Mädchen, das nicht mal düster sondern vielleicht in fröhlichen Farben gemalt ist, schockt MICH mehr als ein dunkel düsteres, Blut spritz depri Bild.

Man kann Gewalt auch durch andere Mittel darstellen, richtig. Und Bedrohung auch durch frohe Farben. Das spiel hab ich auch schon getrieben...


> LOL stimmt die beamen Blut aus dem Warpraum um damit dann ... ach vergessen wir das mir tut meine Gehirnzelle weh :D

*Pflaster draufkleb*

> Doch. Ne Freundin von mir verwendet das als Stilmittel, teilweise. Und wenn man sich wirklich die TagesFAs alle ansieht...
> Rot herrscht vor.

OK dann habe ich also doch keine Wahnvorstllungen.

Leider...
*seufz*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:10
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>> Rot herrscht vor.

Das rote Meer wird Animexx bald völlig überfluten!
Kaufen wir uns DA GEGEN-Button o,o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:   Arcturus 18.01.2007 16:12
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> >> Rot herrscht vor.
>
> Das rote Meer wird Animexx bald völlig überfluten!
> Kaufen wir uns DA GEGEN-Button o,o

Ob auch HIRN hilft?
Das gibt es momentan im Sonderangebot.
*sich trotzdem mal einen "Da Gegen (mit Pfeil, der auf eine Wand zeigt)"-Button nimmt*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:20
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
> >> Rot herrscht vor.
>
> Das rote Meer wird Animexx bald völlig überfluten!
> Kaufen wir uns DA GEGEN-Button o,o

>Ob auch HIRN hilft?
>Das gibt es momentan im Sonderangebot.
>*sich trotzdem mal einen "Da Gegen (mit Pfeil, der auf eine Wand zeigt)"-Button nimmt*

Yeah~...
Leute kauft euch ein HIRN! Oder gleich einen ganzen Vorrat, falls eines wieder von der animexxlichen Deprission heimgeuscht wird...
;3 Immer wieder austauschbar! Immer wieder anders!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:23
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
Der User der das Fehlen von BLUT auf meinem FA bemängelt hatte aber auch ein Item HIRN.
Allerdings hatte er auch eine Gehirnschnecke ... ^.^

Nova: Stephen King benutzt ja eine "heile Welt Umgebung" um sein Grauen noch grausiger zu machen.

Deswegen finde ich wie gesagt Bilder die auf den ersten Blick lieb, nett normal und schön erscheinen und trotzdem in irgendeiner Form etwas grauenhaftes zeigen, genial.





>

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:25
Betreff: Blutgeilheit auf Animexx -.- [Antworten]
Avatar
 
>Der User der das Fehlen von BLUT auf meinem FA bemängelt hatte aber auch ein Item HIRN.
>Allerdings hatte er auch eine Gehirnschnecke ... ^.^

Erneut ein Widerspruch in der heutigen Gesellschaft O.o xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück