Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...

Eröffnet am: 13.02.2006 23:25
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:01
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:47
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:50
Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:52
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:57
Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 15:20
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 15:21
 Unkraut Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 02:27
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 02:33
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 02:35
Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 06:50
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 07:55
 -Krone- Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 14:41
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 19:24
Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 21:19
 Danshiyoku Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 21:48
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 21:51
 Saienn Animexx wird langsam irgendwie... 27.03.2006, 22:04
 -Krone- Animexx wird langsam irgendwie... 28.03.2006, 08:09
 Trinity151 Animexx wird langsam irgendwie... 28.03.2006, 16:43
 eu-kyang-kyang Animexx wird langsam irgendwie... 28.06.2006, 01:48
 Rhan Animexx wird langsam irgendwie... 28.06.2006, 20:45
Animexx wird langsam irgendwie... 15.10.2006, 18:48
 Engelszorn Animexx wird langsam irgendwie... 15.10.2006, 19:30
 Gabriel_deVue Animexx wird langsam irgendwie... 15.10.2006, 21:34
Animexx wird langsam irgendwie... 15.10.2006, 21:41
 Gabriel_deVue Animexx wird langsam irgendwie... 15.10.2006, 21:44
Animexx wird langsam irgendwie... 16.10.2006, 13:51
Animexx wird langsam irgendwie... 17.10.2006, 13:48
 Ben Animexx wird langsam irgendwie... 17.10.2006, 19:13
 Mythori Animexx wird langsam irgendwie... 25.10.2006, 09:01
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:47
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe damals auch gerne die Tische vollgekrizelt, schade das man die nicht auf ein Scanner bekommt.....XDDDDD

Aber Yazoo!
Du bist VIEEEL zu unkreativ!
wozu gibt's Sägen?
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:    Hancock 26.03.2006 14:50
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Aber Yazoo!
>Du bist VIEEEL zu unkreativ!
>wozu gibt's Sägen?

STIMMT Ô__Ô
Da weiß ich ja was ich Montag machen werde.....
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:52
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Da weiß ich ja was ich Montag machen werde.....

da wird sich deine Schule freuen :D gut so Yazoo!
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:    Hancock 26.03.2006 14:57
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Bin da ja schon seit 7 Jahren raus, aber wie ich den Laden kenne sind meine Bildchen noch auf den Tischen. Letztes Jahr hab ich eins wiedererkannt^^


Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:20
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
dann freut sich deine EHEMALIGE schule :D
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:    cuby 26.03.2006 15:21
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Bin da ja schon seit 7 Jahren raus, aber wie ich den Laden kenne sind meine Bildchen noch auf den Tischen. Letztes Jahr hab ich eins wiedererkannt^^


du solltest langsam mal Geld dafür verlangen, immerhin ist das längst ein kultureller Beitrag zum Schulalltag

XD


Aber die Schulen haben ja derzeit nichtmal genug Geld für die Bildung - was man an den jetzigen Schülern gut erkennt :P
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.03.2006 15:23:18



Von:    Unkraut 27.03.2006 02:27
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
wenn die net genug geld haben können sie die Tische ja für nen Guten zweck versteigern

(hey, das wird hobbymangaka doch freuen, wenn plötzlich das bekrakseln der Tische ausdrücklich erlaubt ist und die Tische dann später zumwohle der Schüler verkauft werden... muss man nur noch jemanden finden der so nen Tisch haben will XDXD... und am unterricht kann man ja auch auf dem Boden teilnehmen XD)

Okai...laber grad nur Müll


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Hancock 27.03.2006 02:33
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit einem 50 tischigen Doujinshi? O__o
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    cuby 27.03.2006 02:35
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es mit einem 50 tischigen Doujinshi? O__o


ROFELLLLLL

oder pro Kapitel ein Klassenraum , lölllll
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.03.2006 06:50
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>> Wie wäre es mit einem 50 tischigen Doujinshi? O__o

:( dann kann ich mein Klassenzimmer garnicht nutzen!
Wir haben nur 13 Tische+Lehrerpult T_T
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:    cuby 27.03.2006 07:55
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> >> Wie wäre es mit einem 50 tischigen Doujinshi? O__o
>
> :( dann kann ich mein Klassenzimmer garnicht nutzen!
> Wir haben nur 13 Tische+Lehrerpult T_T


dann mach halt Doppelseiten drauf ^^
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.03.2006 07:59:13



Von:    -Krone- 27.03.2006 14:41
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
was ich am lustigsten an der ganzen karopapierinderschulegeschichte finde ist, dass man - wenn man schon unbedingt während des unterrichts zeichnen muss - auch einfach dir rückseiten von arbeitsblättern nehmen könnte oO
wenn die zeichnungen wirklich so gut sind, wie sie immer angepriesen werden, dann sollte man sie hinterher auch hochladen können.

ich persönlich lade generell nix aus der schule hoch. diese kritzeleinen, die meist ohne anstrengung oder vorzeichnung entstanden und eine grausame anatomie haben, sind es mir echt nicht wert. oO
verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1



Von:    Hancock 27.03.2006 19:24
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>ich persönlich lade generell nix aus der schule hoch. diese kritzeleinen, die meist ohne anstrengung oder vorzeichnung entstanden und eine grausame anatomie haben, sind es mir echt nicht wert. oO

Für manche ist es leider das Nonplusultra und halten sich gleich für geniale Künstler.
Besonders bescheuert find ich so Sätze wie "Ich hab aber nur in der Schule Zeit zum zeichnen"
Hallo O__O Wenn ich mir dafür nicht Zuhause die Zeit nehmen kann lass ich es.

Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:19
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Für manche ist es leider das Nonplusultra und halten sich gleich für geniale Künstler.

*Q* sind sie das denn nicht? Ihr licht möge auf uns scheinen!

>Besonders bescheuert find ich so Sätze wie "Ich hab aber nur in der Schule Zeit zum zeichnen"
>Hallo O__O Wenn ich mir dafür nicht Zuhause die Zeit nehmen kann lass ich es.

so, jetzt non-slash-modus:
o_O du hast schon rehct.
ich mein - ich nehm mir fürs Zeichnen zu Hause mehr Zeit als ind der Schule.... liegt vielleicht daran, dass mir schule spaß macht...
aber wenn dann leute NUR in der Schule Zeit haben... hallo? "Arbeiten" die bis 19 Uhr und gehen dann direkt ins bett? >_>
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:    Danshiyoku 27.03.2006 21:48
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
hey.. lasst doch die armen Tischzeichner in Ruhe "XD

Mein gott, dann zeichnen sie halt auch (Karo-)Blätter oder Tische... Ich meine das Karozeug ist echt nicht schön anzuschauen v__v
auch wenn es in manchen Fällen schade ist...


Aber.. wieder eher zu den Tischzeichnern.. ich bin auch irgendwie ein (mehr oder weniger stolzes) mitglied dieser Rasse. Die Bilder, die ich auf die Tische zeichnen, die haben vielleicht in den Augen mancher nicht die Mühe intus (wobei ich bezweifle, dass sie wirklich wissen was für eine Mühe dahinter steckt) wie die mit "Konzentration" zu Hause gezeichnet. Aber.. werdet alle automatisierte Surrealisten!!!
Ne.. .. manche Leute erzeilen hin und wieder einfach bessere Ergebnisse wenn sie gedankenlos vor sich herzeichnen.. und in der Schule ist ja Platz zu XD
Der eine oder andere hat halt den etwas langweiligeren oder gegebenfalls anregenderen unterricht oô (ZZZZzzz)

Ausserdem.. hey.. es sind nicht die Blätter.. ich glaube einem Lehrer fällt das dezent auf wenn ein strahlend weisses Blatt auf dem Tisch liegt aber davon mal abgesehen "X3
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." (Tacitus, röm. Schriftsteller und Kritiker)



Von:    cuby 27.03.2006 21:51
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem.. hey.. es sind nicht die Blätter.. ich glaube einem Lehrer fällt das dezent auf wenn ein strahlend weisses Blatt auf dem Tisch liegt aber davon mal abgesehen "X3

man könnte ja die Karolinien mit Bleistift vorziehen und nach dem Tuschen dezent wieder ausradieren ^^
Kunst verlangt nunmal Opfer

*duck*

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:53:32



Von:    Saienn 27.03.2006 22:04
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn praktische Tipps vielleicht grade nicht so ins Thema passen (^_~)..... Es gibt auch Hefte, wo die Linien und Kästchen in blau gedruckt sind. Die lassen sich dann später wunderbarstens mittels Bildbearbeitungsprogramm wegfiltern. ^^

Ansonsten gibt es wirklich wunderschöne Skizzenbücher... da solltet ihr mal anne FH Design gehen... sobald es auch nur 5 Minuten irgendwo langweilig wird, hört man von allen Seiten dieses schöne Stift-über-Papier-schieb Geräusch. Wer süchtig ist, hat sein Skizzenbuch immer dabei. ^_~ Teilweise sogar mehrere verschiedene...
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:    -Krone- 28.03.2006 08:09
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>aber wenn dann leute NUR in der Schule Zeit haben... hallo? "Arbeiten" die bis 19 Uhr und gehen dann direkt ins bett? >_>

nein, nein. die müssen das nachholen, was sie in der schule verpasst haben. da sie ja zeichnen mussten.
oh mein gott, wie intelligenzstrotzend oO
verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1



Von:    Trinity151 28.03.2006 16:43
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ja ne Klarsichtfolie in die ich einfach ein paar weiße Blätter lege und das kommt dann in meinen Ordner. Kann man also wunder bar in die Schule mitnehmen :)
Keine Ahnung warum es Leute schaffen karierte und linierte Zettel mitzunehmen, aber keine leeren oO

Und ich wurd heute in Physik beim zeichnen erwischt ^^° Naja :)




Von:    eu-kyang-kyang 28.06.2006 01:48
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
also~
ich habs jetzt mal bis seite 3 geschafft durchzulesen oO
*applaus erwartet XD*

joa, ich schreib hier jetz ma alles auf was mir so in den sinn dazu gekommen ist..
könnt das dann gern kommentieren wenn wer lust hat ôo

zu allererst will ich mal eine, wie ich finde, ganz wichtige tatsache loswerden:
Ihr braucht euch nichts anzuschauen, was ihr nicht wollt. Niemand zwingt einen dazu sich genau dieses Bild anzuschauen *drop*
Und von deswegen find ich es auch ziemlich unnötig über Sachen zu diskutieren die einem nicht gefallen. Gut, man kann ja gern sagen 'Ich mag das nicht.' und fertig. Aber gleich dazu nen Thread eröffnen find ich, ehrlich gesagt, ziemlich affig (ich mein jetz nicht diesen thread hier, sondern allgemein *auch zu den posts mein*)
okay, jetz zum eigentlichen thema:

Dass das Niveau von Animexx hinunter geht find ich nicht. Wie schon öfters gesagt wurde, gibts immer mal wieder Phasen wo eben das ein oder andere 'In' ist und dann wird eben dazu viel gemalt oder geschrieben oder wat weiß ich. Und wenn dann zum Beispiel jemand grad dann nach Mexx kommt wenn dort die Gothic-Lolita etc.-Phase herrscht, dann kann es gut sein das dieser jemand dann eben fan davon wird. (war bei mir mit yaoi so)
Und diejenigen die schon länger hier sind, die sind eben zu einer anderen Seite hergekommen, wo eine andere Phase herrschte und die deswegen einen ganz anderen Geshcmakc haben. Und außer diesen Leuten gibt es natürlich auch diejenigen die sich gar nicht vom Mainstream beeinflussen lassen und die ihren ganz eigenen Geschmakc haben. Aber ich denke die haben nun gar keinen Grund zu meckern, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und es bringt nichts darüber zu diskutieren. (guckts euch nicht an, wenns euch nicht gefällt! *wiederholt sich extra*)

Zu den Fanarts:
Wie auch shcon gesagt wurde, heißt es FANart und das bedeutet ja wohl das man das zeichnet wovon man Fan ist, oder nicht?!
Wenn ihr Eigencreationen sehen wollt, geht auf eine Seite die keine Fanarts beeinhaltet sondern richtige Bilder, die eigene Charaktere wiederspiegeln. Ich persönlich finde es gut das es hier eben nicht nur FANarts gibt sondern auch Bilder die nicht von bestehenden Serien handeln, somit gibt es eine gewisse Vielfalt die doch auch sehr schön ist.
Und genauso ist es auch mit der Qualität.. Animexx ist eben keine INternetseite wo hochgradige Künstler gesucht werden, von denen Werke ausgestellt werden, auch dafür gibt es sicher speziellere Seiten und Foren, zu denen man gehen kann wenn man sowas sehen will. Ich finde es gut das hier auch Bilder von Anfängern hochgeladen werden, und nicht erst welche von Leuten die sofort ein Meisterwerk hochladen.
Also, meckert nicht wenn ihr auch mal Sachen seht die nicht so gut sind, ob nun von der technik oder von der Koloration her, keiner zwingt euch sie hier anzusehen ûu
Und was die Motive angeht.. Jeder malt eben das was er malen will, man kann doch nciht sagen: Hey, ich mag kein Gothic, also hör gefälligst auf sowas zu malen!
Natürlich ist es dumm wenn tausend Leute das gleiche Motiv zeichnen oder von bekannten Künstlern abmalen, aber wenn sie eben das gleiche Motiv toll fuinden?! außerdem gibt dies einem die chance zu vergleichen.. und was das mit dem abmalen angeht:
ich selbst kann nur abmalen.. und finde es nicht schlimm, wenn man es auch dazu sagt, also das Bild nicht als sein eigenes ausgibt.
Viele erlernen dadurch erst das Zeichnen und steigern sich dann soweit das sie irgendwann auch ohne Vorlage malen können (ich hoffe bei mir wirds auch irgendwann zu sein ûu).

Zu den ALs kann ich eigentlich fast nichts zu sagen..
Bei mir läuft eigentlich alles darauf hinaus, das man sich ansehen sollte was man mag und das andre einfach wegklicken kann.
Ich mach ja nicht auch gleich nen Thread auf, wenn ich zum Beispiel Mary Sues nicht mag und sag dann darin 'Ich mag keine Mary Sues, wer noch?! lasst uns drüber diskutieren..'
(*zu harry-chan blinzel*)
okay, ich wiederhol mich ><
sorry *drop*

nya, das war meine meinung dazu...
wer will kann sich jetz lang und breit dazu auslassen und sich drüber mokieren (ja, hier noch ein paar gründe meinen beitrag fertig zu machen: bin yaoist, mag düstere sachen, hab mich auch schon geritzt und blablabla)
*dröppel*
oder ignoriert es einfach..
*shrug*
ist mir gleich XP

bis dahin
dat gekkou



Von:    Rhan 28.06.2006 20:45
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Ihr braucht euch nichts anzuschauen, was ihr nicht wollt. Niemand zwingt einen dazu sich genau dieses Bild anzuschauen *drop*
sorry, aber das kann man schon nicht mehr als argument bezeichnen... wie oft höre ich schon bei mexx "wäääh, ihr müsst es auch ja nicht durchlesen, wenn ihr nicht wollt..." bla bla. hier ist es ganz genau das selbe... ^_°
ok, betrachten wir uns einmal die fanart-section von mexx... auf der seite sind viele lustige thumbnails zu sehen... der geneigte betrachter entscheidet spontan, welches ihm gefällt und würdig ist, von ihm angeklickt zu werden ^_° das bild öffnet sich und schwupp! schon hat man sich das bild angesehen... also, das mit dem nicht ansehen, funzt net so gut. das einzige was man diesbezüglich machen kann ist, die themenbereiche, die einen nicht zusagen, zu meiden... was für mich selbstverständlich ist. wieso sollte ich mir bilder von serien ansehen, die ich absolut schrecklich finde?
ok, der post klingt jetzt etwas böse, entschuldigung... aber dieses "argument" geht mir ganz schön auf den zeiger ^_°

also ich persönlich finde, dass der fan-art bereich ziemlich durchwachsen ist. so viele depri-bilder sehe ich hier gar nicht... viel mehr die gute-laune-quietsche-bilder *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:48
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
sagt mal was mich schon ewig interessiert wie werden eigentlich aikos lieblingsbilder ausgesucht oder wer sucht die aus und vorallem.... was muss das bild quasi mitbringen um ausgesucht zu werden?



Von:    Engelszorn 15.10.2006 19:30
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal was mich schon ewig interessiert wie werden eigentlich aikos lieblingsbilder ausgesucht oder wer sucht die aus und vorallem.... was muss das bild quasi mitbringen um ausgesucht zu werden?

Das macht einer der Fanartadministratoren, bzw. die zwei zusammen. Tjulan und Gabriel_devVue sind das in dem Fall. Man kann als User Vorschläge im Thread oben posten und die Admins sehen sich alle Bilder einer Woche an. Das Bild sollte ansprechend sein, technisch mindestens einwandfrei, das Thema sollte gut umgesetzt sein. Fanarts werden i.d.R. bevorzugt. Die Bilder sollten zwar repräsentativ sein, aber normalerweise sind die Zeichnungen überdurchschnittlich gut.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:    Gabriel_deVue 15.10.2006 21:34
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> > sagt mal was mich schon ewig interessiert wie werden eigentlich aikos lieblingsbilder ausgesucht oder wer sucht die aus und vorallem.... was muss das bild quasi mitbringen um ausgesucht zu werden?

O_O wie kommst du dazu, in diese Frage in diesen Thread zu posten? Ich frag das jetzt wirklich aus Neugierde.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 15.10.2006 21:41
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> > > sagt mal was mich schon ewig interessiert wie werden eigentlich aikos lieblingsbilder ausgesucht oder wer sucht die aus und vorallem.... was muss das bild quasi mitbringen um ausgesucht zu werden?
>
> O_O wie kommst du dazu, in diese Frage in diesen Thread zu posten? Ich frag das jetzt wirklich aus Neugierde.

ich denk mal wegen dem ersten Absatz des Eröffnunsgpostings
†"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."†
ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006



Von:    Gabriel_deVue 15.10.2006 21:44
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 

> ich denk mal wegen dem ersten Absatz des Eröffnunsgpostings

*hüstelt*. ähm. okay. ich dachte, das hier wär ein anderer thread (der "Nimmt sich fanart viel zu wichtig") ignore zer gabs posts.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 16.10.2006 13:51
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
hey danke... =)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:48
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht dass es mit animexx bergabgeht. im gegenteil es ist nach zwei jahren endlich besser geworden.
und das liegt vor allem an den neuen features mit denen ich das was mich ärgert oder nicht interressiert einfach ausklammern kann, als existierte es nicht
*andiezeitenzurückdenkwomanseindoujinshinochineinertextlistesuchenmusste*

klingt jetzt wie ein werbespruch auf QVC oder? *g*




Von:    Ben 17.10.2006 19:13
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Naja, ich stimme zwar auch nicht zu das es mit dem Verein bergab geht und alles in den "dreck" gezogen wird.

Meiner meinung nach ist alles ein wenig eingeschlafen, man wurde bequem. Aber das hat sich nun ja geändert. Es stehen neue Dinge ins haus, neue Leute, neue Ideen. Ich bin gespannt was noch auf den Verein zukommt und wie die Umsetzungen aussehen. Aber es geht definitiv wieder bergauf.

Der Verein muss sich nur seiner Verantwortung für die Szene bewusst werden.



Von:    Mythori 25.10.2006 09:01
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich verbringe nicht viel Zeit in den Gallerys von mexx aber ich kann mir anhand ähnlicher Situationen auf dA gut vorstellen, was du meinst.

Ich bin seit meinen zarten Anfängen in mexx mir selber, meinem Stil und meinem Genre Fantasy treu geblieben. *drop*
Immer mehr habe ich die dunkle Vorahnung dass animexx irgendwann Fantasy, Real und andere non-anime Bilder von hier verbannen, wie sie es schon mit den Landschaftsbildern gemacht haben. Ich sage nicht dass das negativ ist. =/
Nicht anenehm für die Betroffenen, aber eigentlich nachvollziehbar.

Kann auch sein dass schlechte Erfahrungen wie bei Y!Hosting und den Furrys und anderen Seiten mein Vertrauen in die Art-community geschwächt haben xD

aber solange ich darf werde ich weiter meinen (ich denke ich darf das ohne schlechtes Gewissen sagen) originellen Stil beibehalten und weiter hier hochladen.
Depri-Bilder mache ich kaum und wenn lade ich sie nicht hoch. (bei dA auf meine scraps vielleicht) Mit zeichnen verbinde ich eigentlich nur positive Gefühle. Auch wenn etwas Schmerz im Herzen durchaus das Bild positiv beinflussen kann.

Ich würde nicht sagen mit mexx geht es bergab.. es ist noch immer gleich wie damals, als ich hier angekommen bin. nur hat es jetzt eben mehr Künstler und kids, die ihre sachen hochladen. Vielleicht ist das ein grund dafür, dass vieles immer gleich aussieht.
****************************************************
AE - After Earth http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/56539/output/22302/
****************************************************
Zuletzt geändert: 25.10.2006 09:01:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück