Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...

Eröffnet am: 13.02.2006 23:25
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:01
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 18:27
 Galena Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 23:49
 Engelszorn Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 23:55
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 23:56
 Taku Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 18:36
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 18:42
Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 18:57
 Celian Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 22:27
 Engelszorn Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 22:34
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 22:35
 Engelszorn Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 22:43
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 25.03.2006, 23:57
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 00:01
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 00:05
 Engelszorn Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 00:23
 cuby Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 00:28
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 00:37
Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 09:15
 Taku Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 12:53
 Asaliah Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 13:02
 peachchanvidel Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 13:07
 Asaliah Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 13:23
Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:08
 Taku Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 13:06
 Taku Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:23
 Asaliah Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:32
Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:40
 Asaliah Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:47
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:37
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 26.03.2006, 14:46
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:27
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
*auch-mal-ein-Wort-zu-karopapier-sag* ...Karopapier erinnert IMMER an kritzeleien,denn mal erlich,wer schmiert seine "Kunst" denn auf Karo-papier?!?! Das sollte einem doch zu schade sein... denn wer was drauf hat zeichnet seine Bilder auf leerem Papier, weil es auch im Zimmer aufgehängt besser wirkt wenn es auf blanko zu sehen is...

Es werden pro Tag bestimmt 100te Fanarts hochgeladen,da sollte man so fair zu denen sein die diese Aufgabe haben und diese Regeln beachten!!!
Man kann doch nicht immer eingehend gucken ob da potenzial hinter is oder net...

Das ist nun mal ne Regel und dann ist das so...!!! Beim Fußball sagt man auch net: Abseits??? Das ist doof, das hindert einem am flüßigen spielen... ODER?????
Man ändert auch net einfach die Regeln im Straßenverkehr, nur weil man lieber 120 statt 50kmh fährt oder???

Jedem dem das net passt sollte sich mal gedanken machen ob er nicht auch gewisse "Regeln" aufgestellt hat, bei denen er sich wünscht das andere dies einhalten... z.B. anklopfen an Zimmertür etc. ...

Danke für ihre aufmerksamkeit ^^
Liebe Grüße Ayanami-chan


Smile now,
Cry later...



Von:    Galena 25.03.2006 23:49
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> *auch-mal-ein-Wort-zu-karopapier-sag* ...Karopapier erinnert IMMER an kritzeleien,denn mal erlich,wer schmiert seine "Kunst" denn auf Karo-papier?!?! Das sollte einem doch zu schade sein... denn wer was drauf hat zeichnet seine Bilder auf leerem Papier, weil es auch im Zimmer aufgehängt besser wirkt wenn es auf blanko zu sehen is...

Warum erinnert es immer an Kritzelei? Mal angenommen, dass man Zuhause sitzt, dann würd wohl jeder weißes Papier nehmen klar, aber was wenn man grad kein weißes Papier zur Hand hat, weil man in der Schule, im Zug oder wo auch immer sitzt?
Wenn einem Kaori Yuki oder sonstwer was aufs Karopapier schmieren würde, dann wärs toll, warum darf man das also als Otto Normal Zeichner nicht?^^'
Früher störte das auch nicht, wenns gut war obs Karo- oder Linienpapier war.

Naja, wie auch immer, die Regeln stehen und ich werd mich danach richten, selbst wenn ich manches vielleicht anders beurteile, aber ich denke seine Meinung wird man kundtun dürfen, da das hier ja schließlich ein Diskussionsforum ist.^^

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:    Engelszorn 25.03.2006 23:55
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Warum erinnert es immer an Kritzelei? Mal angenommen, dass man Zuhause sitzt, dann würd wohl jeder weißes Papier nehmen klar, aber was wenn man grad kein weißes Papier zur Hand hat, weil man in der Schule, im Zug oder wo auch immer sitzt?

Auch zum x-Ten Male.. wenn man so wild drauf ist immer und überall zeichnen zu müssen - man kann Papier mitnehmen. Das hab ich ein paar Postings vorher gesagt und man kann auch VERSUCHEN es zu übertragen, wenn man kein anderes Papier als Karo zur Verfügung hat. Es ist nicht die Welt, ich pause meine Skizzen ständig ab, egal ob die auf weissen oder sonstigen Papier sind.

Ich hab bereits Zeichnungen von Leuten abgelehnt, die Manga veröffentlicht hatten - nur weil sie nicht den Regeln entsprachen. Also zieht Kaori Yuki als Argument nicht.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    cuby 25.03.2006 23:56
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Warum erinnert es immer an Kritzelei? Mal angenommen, dass man Zuhause sitzt, dann würd wohl jeder weißes Papier nehmen klar, aber was wenn man grad kein weißes Papier zur Hand hat, weil man in der Schule, im Zug oder wo auch immer sitzt?

und warum sollte man jedes Blättchen hochladen dürfen, dass man mal irgendwo zwischendurch hingemalert hat?
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:57:26



Von:    Taku 25.03.2006 18:36
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
@Ayanami-chan:
Och n paar hunderte is scho richtig..600-1000 triffts ganz gut..xD
(Tret mir jetzt keiner auf die Füße,wir hatten schonmal 800er-Tage >__<)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    cuby 25.03.2006 18:42
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> @Ayanami-chan:
> Och n paar hunderte is scho richtig..600-1000 triffts ganz gut..xD
> (Tret mir jetzt keiner auf die Füße,wir hatten schonmal 800er-Tage >__<)

@Taku

und wieviele davon sind wirklich SCHROTT auf den ersten Blick?
(sollte bei Kenntnis der Regeln eigentlich nahe NULL sein, aber...)
zieh aber mal Scanränder, dunkle Scans usw. ab, denn das ist nur schlechte Verarbeitung ^^
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:57
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur nicht masslos übertreiben ^^ ...und hab vorsichtig ne schätzung gewagt... ^^ ...



Von:    Celian 25.03.2006 22:27
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Die Erklärungen sind ja schön und gut das seh ich ein aber(ich selbst zeichne ja auch nur auf weissem Papier ich sprech für Leute die sich hier halt nicht melden)ich meine was wenn jemand mit hochwertigem Papier arbeitet das etwas dicker ist?Also ich mein ganz weissem Papier ohne Karo? Und dann ein Karo-Papier drunter legen? *lach* geht schlecht und sonst muss man ständig mit einem Leuchtpult arbeiten oder so o___O Ich sag ja ich finds recht das man die Regeln aufstellt aber was stören die Karolinien wenn man sieht dass, das Bild gut ist? *lach* ne andere Frage is auch warum ein Bild nicht angenommen wird, das auf ganz weissem Papier ist und mit Ölkreide gemalt wurde und dann bekommt der/diejenige die Antwort das sei unscharf *lol* o__O Ähm was wenn das Absicht war? Stil des Zeichners? Kaori Yuki zeichnet auch nicht wie You Higuri o.o Das ist es was ich nicht verstehen kann und ich teil ja nur hier mit was andere mir zugetragen haben, weil ich selbst finde, das sollte gesagt werden. Ich finde es schade das solche Bilder wegen solchen Urteilen oder was auch immer nicht on gestellt werden. Ich meine es es heisst in den Regeln ständig nur etwas von Mühe geben, aber wie sieht ein Freischalter ob der/diejenige sich Mühe gegeben hat? Da kann sich einer voll Mühe gegeben und sich abgearbeitet haben um was zustande zu bringen und für den Freischalter ist es dann nur eine Kritzelei oder "unscharf".

Wie gesagt, einerseits verstehe ich es vollkommen einerseits finde ich es ein wenig übertrieben was nicht freigeschaltet wird...

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    Engelszorn 25.03.2006 22:34
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Also unscharf ist für mich kein Stil. Schau dir die gesamten Softcel-Style oder Airbrushbilder an. Die vermitteln zwar ein leicht unscharfes, softes Gefühl, sind aber in Wirklichkeit sehr sorgfältig aufgesprüht und keineswegs "unscharf". 90% der unscharfen Bilder sind unscharf abfotografiert oder eingescannt - das ist kein Stil! Und den übrigen 10% fehlt es einfach an Übung, das ist meine Beobachtung von jahrelangem Freischalten.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    cuby 25.03.2006 22:35
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>ne andere Frage is auch warum ein Bild nicht angenommen wird, das auf ganz weissem Papier ist und mit Ölkreide gemalt wurde und dann bekommt der/diejenige die Antwort das sei unscharf *lol*

Vielleicht ist das Bild trotzdem nicht gelungen und sieht einfach nur mickrig aus?
Nur weil man tolle Stifte oder Materialien nimmt, muss es nicht automatisch ein gutes Bild werden. Im Gegenteil, gerade die ersten Versuche mit neuen Materialien werden meist eher mittelmäßig, weil man sie noch nicht beherrscht oder versucht, sie für falsche Motive/Techniken zu benutzen...
Deshalb sollte man ja auch Versuche nicht hochladen, denn die dienen nur dem Erlernen und sind eh meist nichts zum AUSSTELLEN.

und nun hasst mich ^^
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Engelszorn 25.03.2006 22:43
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Nur weil man tolle Stifte oder Materialien nimmt, muss es nicht automatisch ein gutes Bild werden. Im Gegenteil, gerade die ersten Versuche mit neuen Materialien werden meist eher mittelmäßig, weil man sie noch nicht beherrscht oder versucht, sie für falsche Motive/Techniken zu benutzen...
> und nun hasst mich ^^


Das Dönertier ist weise.

Für derartige Zwecke haben wir die Zirkel, es gibt endlos viele "Zeichner helfen Zeichner" Zirkel - bestimmt genauso viele wie "Freischalter und Admins sind doof" Zirkel. Bevor ihr als in der Galerie Kritik bekommt, solltet ihr euch um ausführliche Kritik DORT bemühen. Dann kann man sogar wieder mit den OMG!!!1 Kawaiiiii-Kommentaren leben, wenn man sich in den Zirkeln um die Kritik bemüht.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641
Zuletzt geändert: 25.03.2006 22:43:40



Von:    Hancock 25.03.2006 23:57
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das irgend ein Verlag sie unter Vertrag nehmen würde wenn sie ihre Mangas auf Karopapier abliefert. Man kann weißes Papier auch mit in die Schule nehmen. Irgendwo müssen doch Grenzen gesetzt werden!
Sonst lad ich meine alten Mathe Aufgaben Blätter hoch, weil ich die zum zeichnen missbraucht habe, so wie alles an Papier was ich in der Schule in die Finger bekommen hab^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Zuletzt geändert: 25.03.2006 23:58:07



Von:    cuby 26.03.2006 00:01
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das manchmal hier so lese, glaube ich fast, daß sich Leute hier für Künstler halten und mit auf Karopapier und im langweiligen Unterricht hingemalten YGO-Bildchen bei Verlagen bewerben...

^^

MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Hancock 26.03.2006 00:05
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Bei Verlagen bewirbt man sich doch nicht mit Karopapier sondern mit Zeichnungen auf geblümten Servietten!!!

XDDDDDDDD

Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Engelszorn 26.03.2006 00:23
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Bei Verlagen bewirbt man sich doch nicht mit Karopapier sondern mit Zeichnungen auf geblümten Servietten!!!
>
> XDDDDDDDD
>


Ohne Witz... was teilweise als ernste Bewerbung gedacht war @_@ oyoy...
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    cuby 26.03.2006 00:28
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 

> Ohne Witz... was teilweise als ernste Bewerbung gedacht war @_@ oyoy...

Hauptsache, die kreischen bei Ablehnung dann nicht: "bei Animexx habsch aber lauter 1er und 2er" !!!!!111elfzwölf

^^
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Hancock 26.03.2006 00:37
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mami findet mein Bild toll aber die wollten das nicht.... *heul* die sind alle plöd. XDDDDDD
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 26.03.2006 09:15
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
o_O...
och.. leute...
wieso könnt ihrs nich alle wie ich machen, nichts hochladen, was net den Regeln entspricht und zusätzlich den Freischaltern und Admins Respekt zollen... ~_~"
langsam weiß ich nicht - soll ich über dieses Thema lachen oder weinen?
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:    Taku 26.03.2006 12:53
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Und wer sich keine losen Blätter kaufen mag,kaufe sich eben ein BUCH mit weißen Seiten.Skizzenbuch.Ich weiß nicht wo darin ein Problem bestehen sollte.
Und auch wer seine Cents doppelt umdreht,die Dinger sind nicht teuer.(ALso nicht kommen mit 'es haben nicht alle so viel Geld..')
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Asaliah 26.03.2006 13:02
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Eben. Und auch lose Blätter sind nun nicht so teuer das man es nicht auf die Reihe bekommt welche zu kaufen.
Wie schon mal geschrieben: Die Regeln engen einen nicht ein. Sie dienen nur der Verbesserung der Seite und einem selbst. Und wenn man davon schon überfordert ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    peachchanvidel 26.03.2006 13:07
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Selbst lose Blätter müssen nicht lose sein.. ^___^ gibt auch Klemmbretter oder diese Schulheft-Mappen... diese dicken XD
(in die dünnen püasst ja leider ned besonders viel o_o)
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Asaliah 26.03.2006 13:23
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
@ Taku

Ahhh. Stimmt. Das habe ich völlig vergessen. *sich zum schämen in die Ecke stellt*
Vielleicht ist es ja nicht die Leere auf dem Blatt, sondern die Farbe Weiß. *alle weißen Blätter gelb färb*

Ich bin ja nun auch keine gute Zeichnerin, aber ich werde langsam etwas besser. Aber allein schon um mir selber das Gefühl zu geben mich bemüht zu haben würde ich Skizzen etc. immer auf weißes Papier übertragen. Es sieht ja schon für mich selber besser aus.

@ peachchanvidel:

Stimmt auch. Es ist also absulut kein Gewaltakt weißes Papier bei sich zu haben, wenn man schon unbedingt im Unterricht zeichnen muss. Möglichkeiten gibt es genug. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:08
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt auch. Es ist also absulut kein Gewaltakt weißes Papier bei sich zu haben, wenn man schon unbedingt im Unterricht zeichnen muss.

Doch natürlich!
Weißes Papier MITNEHMEN! om/! We'll gonna DIE! *sterb*

...

und jetzt non-slash-modus:
erstmal ist im Unterricht zeichnen nicht gut... ^^"
zweitens ist das Gewicht vom Papier im vergleich zu dem unnützen Zeug das die meisten mitschleppen garnichts..
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥



Von:    Taku 26.03.2006 13:06
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah:
Doch,manche fühlen sich von den weißen Blättern gestört oder sogar verFOLGT~
Eine Bedruhung der Menschheit diese Dinger..
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Taku 26.03.2006 14:23
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>zweitens ist das Gewicht vom Papier im vergleich zu dem unnützen Zeug das die meisten mitschleppen garnichts..

Aber der PLATZ inho,der PLATZ @____@
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Asaliah 26.03.2006 14:32
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> Doch natürlich!
> Weißes Papier MITNEHMEN! om/! We'll gonna DIE! *sterb*

Du hast Recht. Das Gewicht drückt einen ja praktisch nieder. Ich merke schon das ich zu lange aus der Schule rausbin. *drop*

> und jetzt non-slash-modus:
> erstmal ist im Unterricht zeichnen nicht gut... ^^"
> zweitens ist das Gewicht vom Papier im vergleich zu dem unnützen Zeug das die meisten mitschleppen garnichts..

In Freistunden finde ich es okay zu zeichnen. Aber mir kann keiner erzählen das man immerzu Freistunden hat.
Klar habe ich auch mal im Unterricht vor mich hingekritzelt, wenn ich es mir notenmäßig erlauben konnte oder das Thema wirklich leicht für mich war. Aber dann habe ich es nicht hochgeladen. Hatte ja auch keinen Scanner. ^^;
Aber ich denke wenn man im Unterricht zeichnet hat man auch nicht so viel Zeit das man in Ruhe an dem Bild arbeiten kann.

> Aber der PLATZ inho,der PLATZ @____@

Das habe ich auch vergessen. Es ist ja nicht nur das Gewicht, sondern auch der enorme Platz der verbraucht wird. Ich werde wirklich alt. ^^;
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:40
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Du hast Recht. Das Gewicht drückt einen ja praktisch nieder. Ich merke schon das ich zu lange aus der Schule rausbin. *drop*

x_X meine Rückenschmerzen werden bestimmt auch nicht schlimemr dadurch, adss ich 4-5 Blatt weißes Papier mitnehm...

>In Freistunden finde ich es okay zu zeichnen. Aber mir kann keiner erzählen das man immerzu Freistunden hat.
>Klar habe ich auch mal im Unterricht vor mich hingekritzelt, wenn ich es mir notenmäßig erlauben konnte oder das Thema wirklich leicht für mich war. Aber dann habe ich es nicht hochgeladen. Hatte ja auch keinen Scanner. ^^;
>Aber ich denke wenn man im Unterricht zeichnet hat man auch nicht so viel Zeit das man in Ruhe an dem Bild arbeiten kann.

Freistunden ist halt nich das selbe wie Unterricht ^^; Freistunden nutze ich auch mal zum zeichnen, aber sonst... kommt eben darauf an, ob ich in dem Fach schlecht bin oder gut und auch darauf, ob ich denn gleichzeitig in der Lage bin, aufzupassen oó

>> Aber der PLATZ inho,der PLATZ @____@
>
>Das habe ich auch vergessen. Es ist ja nicht nur das Gewicht, >sondern auch der enorme Platz der verbraucht wird. Ich werde >wirklich alt. ^^;

T___T;; stimmt! Mit 5 Blatt Papier ist meine Tasche schon voll! </ironie>

>Weißes Papier O__o überall, es greift mich an...... ARGHHHHHH

NEIN! Weicht von mir Böse Dämonen und geister! *sich bekreuzig*
♥ Ein Herz Für Kevin! ♥
Zuletzt geändert: 26.03.2006 14:41:23



Von:    Asaliah 26.03.2006 14:47
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> x_X meine Rückenschmerzen werden bestimmt auch nicht schlimemr dadurch, adss ich 4-5 Blatt weißes Papier mitnehm...

Schade eigendlich. Das hätte die ultimative Erklärung für meine Rückenschmerzen sein können....

> Freistunden ist halt nich das selbe wie Unterricht ^^; Freistunden nutze ich auch mal zum zeichnen, aber sonst... kommt eben darauf an, ob ich in dem Fach schlecht bin oder gut und auch darauf, ob ich denn gleichzeitig in der Lage bin, aufzupassen oó

*nick*
Ich denke wenn man gut aufpassen kann während man zeichnet, kann man auch ruhig ein paar Skizzen machen. Wenn man es sich erlauben kann. Aber dann übertrage ich sie auf weißem Papier wenn ich Zuhause bin oder ich habe eben sofort weißes Papier dabei.

> T___T;; stimmt! Mit 5 Blatt Papier ist meine Tasche schon voll! </ironie>

Ich habe damals desegen die Bücher Zuhause lassen müssen.^^

> >Weißes Papier O__o überall, es greift mich an...... ARGHHHHHH
>
> NEIN! Weicht von mir Böse Dämonen und geister! *sich bekreuzig*

*Weihwasser verspritz*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Hancock 26.03.2006 14:37
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Weißes Papier O__o überall, es greift mich an...... ARGHHHHHH


Die meisten benutzen doch heut eh nen Collegeblock, da wird man ja wohl 10 weiße Blätter reinstecken können.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Hancock 26.03.2006 14:46
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe damals auch gerne die Tische vollgekrizelt, schade das man die nicht auf ein Scanner bekommt.....XDDDDD
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück