Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...

Eröffnet am: 13.02.2006 23:25
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:01
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 sari_manion Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 12:40
 Rosa_Maus Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 14:21
Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 15:13
Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 15:18
 SilverSerenity Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 16:25
Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 16:44
Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 19:05
 CriD Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 19:34
 MG Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 19:50
Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 22:26
Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 23:29
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 23:47
Animexx wird langsam irgendwie... 14.02.2006, 23:48
Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 00:10
Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 10:07
Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 15:42
Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 16:19
 peachchanvidel Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 17:27
 Major Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 17:44
 SilverSerenity Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 17:50
Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 17:43
Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 18:45
 MeinCtutW Animexx wird langsam irgendwie... 15.02.2006, 23:57
 XecutozXyclantiss Animexx wird langsam irgendwie... 16.02.2006, 00:02
 MG Animexx wird langsam irgendwie... 16.02.2006, 00:03
 XecutozXyclantiss Animexx wird langsam irgendwie... 16.02.2006, 00:06
 Hancock Animexx wird langsam irgendwie... 16.02.2006, 00:06
 XecutozXyclantiss Animexx wird langsam irgendwie... 16.02.2006, 00:11
 MG Animexx wird langsam irgendwie... 16.02.2006, 00:22
 XecutozXyclantiss Animexx wird langsam irgendwie... 16.02.2006, 00:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    sari_manion 14.02.2006 12:40
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
also zu den ALs muss man sagen, dass liegt nich daran, dass eine person die auswählt und sie deswegen gleich sind...das liegt am geschmack der breiten masse -.- da werden nunmal ständig die gleichen muster bei bildern vorgeschlagen und einzig und allei ndanach richten sich die ALs. das hat nix mit persönlichem geschmack zu tun...ansonsten würden die ALs wesentlich anderst ausfallen glaubt mir.
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    Rosa_Maus 14.02.2006 14:21
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ach, lasst doch endlich die AL in ruhe! ^^" Sie sind, wie sie sind! Manchmal sind es verdammt gute Bilder, manchmal schlechtere, die das gewisse Extra haben. Aber insgesamt sollte kein Zeichner angefeindet werde, weil er "AL" geworden ist und es ja "überhaupt nicht" verdient hat. =.="
Man wird NIE vollkommen mit der Auswahl zufrieden sein, weil die Geschmäcker nun mal verschieden sind. ^^"

Und mit dem ZEichnen halt ich's so: Ich zeichne nur, was mir Spaß macht... und ich schau mir auch nur an, was mir gefällt! :) Ich denke doch, dass es auf Animexx für jeden Geschmack mindestens EINEN ZEichner gibt. ^^" Und wenn der Trend gerade auf Depribild umwechselt, ignoriert man ihn einfach. Ganz simpel. XD
Man kann außerdem vom Großteil der animexxler nicht verlangen, dass sie künstlerisches produzieren. Sie zeichnen, was sie selber gesehen haben und "cool" finden, anstatt neue Motive zu erschaffen. Es bringt nix, sich darüber aufzuregen, denn es wird sich niemals ändern. XD
Besser, man bleibt dem gegenüber gelassen, nimmt selber den Stift in die Hand, strengt seine grauen Zellen an und zeichnet etwas, das die Reihen der Mainstreambilder ein wneig auflockert! :)
Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung?
Ganz einfach!
Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD



Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:13
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Menolly [Steckbrief] 14.02.2006 09:35
>
>Wenn jeder originell wäre, dann gäbe es keine Originalität mehr! >*lach* °__^
>Es gibt Phasen. Phasen, in denen Animexx überquillt vor Blümchen->Bildern und Phasen, wo man sich vor Ich-bin-ja-so-depri-Bildern >nicht mehr retten kann. Das heißt aber nicht, dass es nicht >andere Motive gibt, die muss man nur suchen ^^


Menolly made my day!! xD

Solange wir Menschenaugen haben,
können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen,
die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben.

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:18
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Naja mein problem könnte es das auch sein, ich finde eben keine fanarts die nach meinem geschmeck sind XD oder ich kann sie garnicht suchen naja... errr eine frage warum darf ich net sagen das ich net gut zeichnen kann/keine technick habe???

Naja ich glaube jemand will eine zeichnung von mir sehen XD (ich will niemanden ermorden XD).

Name: Cristiano
Pseudonym: Gaminger
Zeichenstil: Fotorealismus
Lieblings Mangas/Serien: Ai-Ren; One Piece;



Von:    SilverSerenity 14.02.2006 16:25
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich find nicht das mexx in den dreck gezogen wird. Schon klar das da mitlerweile echt viele bilder sind.. die aigentlich immer gleich sind
leigt aber auch daran das es viele anfänger sind.
.. und die Al.. mhm ich find die eigentlich ok... zugegeben mein geschmack ist sehr sehr selten dabei aber... was solls man kann es leider nicht jeden recht machen

und zur kirche XD ne da sag ich mal lieber nix.. zu dem sch** verein
IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen:
http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php

RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers



Von:   abgemeldet 14.02.2006 16:44
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Mh, also das Mexx in den Dreck gezogen wird, kann ich auch nicht wirklich bestätigen, aber ich gebe dir schon Recht dass man in letzter Zeit sehr viel Einheitszeug sieht!

Aber ich kenn das ja von mir selbst, dass ich manchmal wirklich Stunden verbringen, mir etwas Origenelles einfallen zu lassen, aber meistens klappt dies einfach nicht so gut. Und wenn man dann denkt, dass man etwas gutes sich ausgedacht hat, dann sieht man auf ein paar Seiten weiter eine ähnliche Idee. Von daher ist es sehr schwer individuell zu sein oder was man auch immer darunter verstehen mag.

Ich kenne wirklich nur sehr wenige Artists, die wissen, was wirkliche Originalität ist aber ich denke auch, dass die meisten sich wirklich bemühen einen eigenen Stil zu entwickeln. Man darf mit den Anfängern nicht so ktisisch sein, sie stehen gerade am Anfang ihres Schaffens und da ist es erlaubt auch mal weniger einfallsreiche Dinge hochzuladen und bewerten zu lassen.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:05
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh irgendwie nicht ganz, was du willst. o.O Klar isses in letzter Zeit irgendwie alles viel einheitlicher geworden, aber... ich meine, es gab doch sicher auch ne Phase, als das, was du willst, also dieses flauschige Zeugs, voll "in" war sozusagen... und davon gibts doch eh schon genug / wird viel "produziert"!?

Was das religiös-verachtende Zeug angeht: Ich versteh dich schon, aber wenn es eben den Geschmack von Leuten trifft... (... mich nich ausschließen tu... >.>""")
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen!



Von:    CriD 14.02.2006 19:34
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich net, dass es einheitlicher geworden ist, als es vorher gewesen ist. Wie bereits weiter oben erwähnt gibt es eben Phasen...
Diese depressiven es-ist-alles-scheiße-ich-bring-mich-um-bilder gabs schon immer und wird es immer geben...
manchmal stärker manchmal weniger stark...

ist mit anderen phasen ja genauso...
vor drei jahren wurden ständig engel gemalt, engel, engel, oder irgendwelche anderen geflügelten wesen...
und meienreiner hat da fröhlich mitgemacht... weils alle gemacht habe und weil die vicher nun mal tatsächlich hübsch sind *___*

orginalität zu fordern ist das eine, orginalität dann auch tatsächlich umzusetzten das andere...
selbst wenn man will...
bei mir zum beispiel scheiterts häufig einfach am können...
und da ich zu den leuten gehöre, die keine fehler auf ihrem bild haben mögen, passiert es halt ständig, dass ich wieder nur ein 0815-bild gezeichnet habe...
und irgendwen, der dann hurra schreit findet man immer...

gerade bei jüngeren, wird diese bestätigung vor allem der ausschlag für ihre bilder sein...
die wollen nicht zum nachdenken anregen, sondern beachtet werden
und mit ein wenig aufmerksamkeit geben sie sich zufrieden...
nya und deswegen malt man eben lieber ein niedlich knuffiges bild, was zwar anspruchslos ist, aber den massengeschmack trifft...

und die anderen bilder, die man auch noch macht (die orginelleren experimente existieren meist ja tatsächlich) sehen meist net so hübsch aus und deswegen bleiben die lieber in der schublade, zum persönlichen gebrauch, aber net für die breite masse...


Stärke ist, wenn man trotzdem lachen kann.



Von:    MG 14.02.2006 19:50
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Mmmh. Hier wird nur über die Fanarts diskutiert? Ich finde eigentlich schon, dass da viel Abwechslung drin ist.

> Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...

Und ich dachte schon die Todelfen sind gemeint XD

---

Ganz Animexx wird langsam in den Dreck gezogen. Langsam kann ich es selbst nicht mehr so recht leiden. Manch einer springt vom Mexx ab, weil es ihnen zu blöd geworden ist. Zu viel Yaoi, zu viel depressive Gothics und deren göttlichen Japaner, niveaulose Fanfics, "grandiose" Rechtschreibung, usw...
Ach, irgendwie wird die ganze Anime/Manga Szene kaputt gemacht. Das macht mir schon fast keinen Spaß mehr. Ist nicht mehr das Selbe wie früher.
[mein persönlicher Grund Animexx ab und zu in den Dreck zu ziehen, ist die Selbstverständlichkeit, in denen alle möglichen Charaktere, ob nun real oder weiblich, als homosexuel hingestellt werden].

Zu den Fanarts:
Natürlich kommen viele Bilder in denen geknuffelt wird, wo riesige Augen sind und überhaupt alles doch recht monoton wirkt. Allerdings muss man sagen, dass nicht jeder Zeichner hier auch wirklich gut zeichnen kann, viele sind noch recht jung. Sie finden ihren Anfang in diesem Stil, in dieser Monotonie. Später ändert sich das vielleicht noch, hoffentlich ändert sich das noch. Ich persönlich bevorzuge ja einen Tick an Realismus.

What ever.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 22:26
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> >_> diese art von bildern ist mir auch aufgefallen ... und dass die hälfte der Animexxler = pseudo-depri-goths sind erst rechtXD~

und die andere hälfte yaoiler und pwp-süchtige
hmm aber ich persönlich finde dass man gerade durch die AL noch so manche tollen zeichner findet die sich von der Masse abheben..
das de fanszene das ganze in den drekc zieht.. war schon immer so... nur sind es halt immer mehr die sich daran beteiligen..

der depri-kram an sich stört mich nicht so... eigentlich wundert es mich nicht wenn 50% der Leute tatsählich erntshaft psychisch gestört sind.. aber da es halt auch ein Trend ist weiss man halt nicht mehr wer nur ein trendkiddie ist und wems wirklich mies geht.. naja pecht gehabt

ich würde ja eigentlich eher dasgen dass das allgemeinniveau runtergeht bzw. ging .. forendiskussionen werden immmer sinnvoller(und es gibt wies aussieht schon mehrere zirkel die dem entgegensteuern oder es zumindets versuchen)
bei den fa's zählt nicht mehr qualität sondenr hauptsähclich dass das motiv gefällt wodurch alles gleich ist weil jeder nur noch kommis und Lob bis zum geht nicht mehr will.. schaffts ers mit seinen eigenen Ideen nicht zeichnet er halt dasselbe wie de anderen..
ich hab auch mal meine komplette fa-galerie gelöshct weil cih dvaon ausging dass sich das wohl kaum einer noch ansieht und es demnach nur unnötig den server überlastet
aer dann weiss ich ja schonmal das ich die seelen-manifestierung weder zu ende zeichnen noch hochladen werde.. wäre ja zuu depriiii und pseudo böööhseee
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*



Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:29
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Ja das nieveu sinkt muss ich auch sagen, aber wie gesagt anfängern kann mann es nicht verüblen. Aber irggendwie ist der trend so gross geworden das es schon dreckig ist was hier abläuft. Als noch wenige sich dafür interesierten war das anders...aber ich habe andere erfahrungen mit dingen die ich leiden mochte und dann aufeinaml garnichtmehr...weil die massenorientierung mir folgte, oder anderen...Aber sowas kann mann nicht andern, schade.
Name: Cristiano
Pseudonym: Gaminger
Zeichenstil: Fotorealismus
Lieblings Mangas/Serien: Ai-Ren; One Piece;



Von:    Hancock 14.02.2006 23:47
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das mit dem Niveau...
ihr dürft nicht vergessen das man nicht mit einem göttlichem schreib- oder zeichenstil auf die Welt kommt! *zwinker*

Was diese Depri Bilder betrifft: Das scheint halt Teil der deutschen Kultur zu sein oder so. In der "klassischen" deutschen Kunst findet man ständig soetwas.

Ich persönlich mag sie nicht, ich mag aber auch keine quitschbunten. Das ist einfach Geschmackssache.
Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:48
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>...weil die massenorientierung mir folgte, oder anderen...


hahahaha, na wenn das so ist. huhuhu

du bist dem trend der niedlichen mädchen gefolgt und nur weil die gruftleute das ruder übernommen haben heulst du rum, buahahaha. manga ist für die massen! wenn du etwas eigenes suchst, etwas elitäres, dann solltest du dir selber etwas ausdenken. da kannst du deine niedlichen mädls auch einbauen.

also ich denke nichts verkommt hier zu irgendwas. das was den meisten gefällt, sieht man auch am meisten, was ist daran falsch? außerdem ist das immer im wandel begriffen. ist doch auch lustig die ganzen themen, die zeitweise favorisieren, mitzuerleben.

>stanismus

soll das echt satanismus heißen.....ich denke der trend hat sich auch schon überlebt. das war eher in den 90gern in.

>irgendwie gewaltätige oder religiös-verachtende

nur weil mal auf einem bild hier, oder dort ein wenig blut fließt, ist das doch nicht gewaltätig! geh in eine schlachterei, da siehst du richtige gewalt!
und was meinst du mit religiös verachtend....es gibt so viele religionen, ich denke schon ein husten zur falschen uhrzeit verstößt gegen irgendein verbot in irgendeiner religion.

naja
normalisiert (nur bei b=2)



Von:   abgemeldet 15.02.2006 00:10
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>es gibt so viele religionen, ich denke schon ein husten zur falschen uhrzeit verstößt gegen irgendein verbot in irgendeiner religion.

...da fallen mir jetzt die netten Broschüren ein, die die Zeugen Jehovas immer verteilen
Husten - das Werk des Teufels! XD

sorry, konnte mir das jetzt net verkneifen ^^;
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia



Von:   abgemeldet 15.02.2006 10:07
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
@Century ... nix gegen die wunderschön kitschigen Frau und Kind-kraulen Bär und Löwe Illus in den Jehovas Broschüren. XD ...
Ich selbst finde nicht, dass animexx verkommt. Es ist wohl eher die Frage, ob man soviele user überzeugen kann, entweder zur Therapie zu gehen, die pubertäre-ich-will-mich-aufhängen-alle-sind-scheiße phase hinter sich zu lassen oder ob man einfach akzeptieren soll, dass das eine normale Reaktion ist, die ähnlich wie die MC-Hammer Hosen der 80er 2006 zum Trend gehört.
Tja... ich finds auch net so prickelnd, aber was solls... ich knall ja auch keine Leute inner U-Bahn ab, nur weil die die BZ lesen. Ein bisschen Toleranz gegenüber Jüngeren *womit ich mich jetzt mal spontan alt mache.. umpf* muss wohl sein, wenn man es schon net verstehen kann.
Jorunalist von BBC zu Damian Hirst über eins seiner Bilder:
"Das hätte ich auch machen können."
Hirst: "Haben sie aber nicht."

www.trenchmaker.de



Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:42
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mich auch mal einmischen darf...

ich bin nicht der Meinung animexx verkommt oder ähnliches. Ich stehe auch nicht auf diesen pseudo-böse-trend der irgendwie ziemlich viele jüngere Mitmenschen ereilt, von den potenziellen suizidopfern mal ganz zu schweigen aber trotzdem versuche ich überwiegend das zeichnerische an den Bildern zu sehen was zwar nicht immer leicht fällt (immerhin habe auch ich meinen ganz eigenen Geschmack und vorlieben...zu denen ganz nebenbei auch Gore gehört aber das gehört hier jetzt nicht her da es zwischen echtem Gore und diesen möchtegern-blutbädern die manche aufs Papier bannen riesen unterschiede gibt)...und ich finde genau das is hier das problem... es gibt viele die beschweren sich über Bishounen, über Magical Girl, Gothic Lolitas und sonstige extreme die hier rumgeistern aber sie machen sich nicht die Mühe ein Bild wirklich rein zeichnerisch oder vom ausdruck her zu betrachten.
Oder wie kann es sonst sein das...hm nehmen wir mal als beispiel: ein schlecht gezeichnetes Yu-gi-oh shounen ai bild mit einem offenbar beliebtem pairing vor lauter "BOAH GEIL EXTREM ICH LUVS BAH GEIL EMPFEEEEEHL" kommentaren nur so strotzt während ein wunderschönes, liebevoll gearbeitetes Original-character bild meistens eher weniger anklang findet und der zeichner sich noch anhören muss sein characterdesign sei von hier und dort geklaut, die anatomie sei allgemein sowas von falsch und die farben sind auch nicht so der hit... da kann ich schon verstehen das einige eben lieber Massentaugliches zeug zeichnen wozu nun also leider auch das zu anfang angesprochene Gothic-zeug gehört (weil böse is IN.... wird einem ja in den Medien vorgelebt... Stichwort Tokio Hotel *graus*)

Also wie soll ich sagen.. ich finde einfach das problem selbst is nichmal die Motivwahl die hier auftaucht sondern wie diese bilder hier aufgenommen werden und das soll kein heulerposting sein. Es tut einfach irgendwie weh zu sehen das abgezeichnete arina tanemura bilder bejubelt werden während ich mir nach 2 Jahren animexx-mitgliedschaft immernoch anhören muss ich würde die beine ja viiiiel zu lang zeichnen (als beispiel) ...ich mag individualismus (und finde real-life anatomie bei mangazeichnungen zum kotzen aber das gehört nun auch nich hierher XD)

..........ôo jo... ich denk ich hab meinen senf dazugegeben ^^
...friede! lol

>>[mein persönlicher Grund Animexx ab und zu in den Dreck zu ziehen, ist die Selbstverständlichkeit, in denen alle möglichen Charaktere, ob nun real oder weiblich, als homosexuel hingestellt werden].

Als hardcore-yaoiistin muss ich dazu natürlich was sagen: ich mag diese "zwangsverschwulung" auch nicht aber shounen-ai und yaoi sind keine von animexxlerinnen erfundenen genre und solange man nicht wirklich fest davon überzeugt ist das chara XY aus serie Blubb wirklich stockschwul is und sich nur zum schein mit der weiblichen protagonisten abgibt (die zwar hübsch aber meist extrem nervig is) dann finde ich daran genausowenig verwerfliches wie an gothic-lolitas, splatterbildern, Visual-zeichnungen (die ich auch nich mag aber dann guck ich eben nich hin so einfach is das), shojo-ai (was gern vergessen wird aber irgendwie scheint DAS ja niemanden zu stören XD) etc etc....

^_^ ich seh das einfach so: niemand drückt meinen Kopf gegen den Monitor und zwingt mich hinzusehen und bei euch wirds ja hoffentlich genauso sein. (wenn nicht habt ihr echt andere probleme als fehlende animexx-fanart-originellität XD)
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...
Zuletzt geändert: 15.02.2006 16:03:35



Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:19
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
tihi

es heißt tokio-Motel ... ein hotel verdienen diese gören nicht XD

aber du hast recht vielen sehen nur einen chara den sie "cool" oder "knorke" (ich liebe das wort XD) finden und freuen sich wie ein schweinchen "jubiii wieder ein bild von yugi etc" dabei sehen sie wirklich oft nicht das künstlerische talent. Ich hab glaub ich nur ein oder bilder die ich einer serie gewidmet habe (wenn es eines oder zwei mehr sind schlagt mich da steh ich drauf ^-^) ansonsten male ich auch nur eigene charas oder coloriere mal hier und da ein wenig aber es stimmt schon das eigenkreationen härter kritisiert werden also diese yugi-kritzeleien.
Bei diesen "ich-schlitz-mir-die-adern-auf-um-zu-sehen-ob-blut-rot-ist" Bildern trauen sich viele auch nicht kritik zu äußern *ins fäustchen lach* man könnte ja der Auslöser für den selbstmord versuch sein ^__________° *hui da kom ich ja auf eine Idee *fg* wo waren nochmal die pseudo-ich-bring-mich-um-teenie-bilder huahuahuahauhahuhauahauhauhauahuahu*



Von:    peachchanvidel 15.02.2006 17:27
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Hach.. ^_^ auf sowas hab ich mal wieder gewartet :D
zu den ALs... tja.. was soll den groß neues kommen, wenn die meisten die 'nachkommen' fast nur abzeichnen und darum ewig auf der stelle treten? oder nur noch bilder colorieren?? und was bleibt dann noch übrig? ein paar schlechtere mit eigenen ideen.. ein paar mittlere.. und dann die paar guten, die in den ALs landen.. ^_^ ich vermisse in den ALs eher das FANart.. o_o wie viel findet man denn noch aus bestehenden Mangas? Noch viel weniger o_o Kein Wunder ist der Rest dann so viel eigenes, womit man relativ wenig konfontriert wurde und dadurch das markante übersieht und es als Einheitsbrei abstempelt. Aber was solls.. ich gehör weiterhin zu denen die es irgendwann mit nem Fanart in die ALs schaffen wollen ^__^ nur leider ist die Konkurrenz auf der gleichen Ebene immer mehr am wegbröckeln.. bzw. es kommt nix nach.. wie auch immer o_o
Ich tu meinen Teil gegen den Einheitsbrei gut genug, finde ich ja :D Ich versuch mich an allem mal %D bzw. habs geplant.. deshalb labere ich jetzt nicht nur hier rum, sondern male ne runde :P
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Major 15.02.2006 17:44
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> ich vermisse in den ALs eher das FANart..
Ich ja auch. Aber weißt du, wie sehr herumgepflaumt wird, wenn doch mal im Gespräch sein sollte, YGO oder Bayblöd reinzunehmen? "Iiieh! nein! Ygo/bayblöd gehören nicht in die FDW!!!"
Tss >>"
Und diese Kommentare "Ich mag zwar kein YGO, aber..."
Das ist doch wurscht. Dann sollen se eben gleich auf die anatomischen Fehler, auf Matschflecken oder stonstiges eingehen, aber ob sies nun mögen oder nicht, interessiert echt keinen. Mir kommt das schon fast vor wie Diskrimminierung, wenn man FANart malt. Neeein, FANart hat nix in den FDW zu suchen und ist generell nur was für minderinterlektuelle... ja sicher =_="
Wieso malen dann Leute mit einem Hochschulzeugnis Schnitt 2,0 YGO-Fa? Ehm... Versehen?

Es mag an genialen FANarts mangeln, aber dass die wenigen genialen fanarts dann noch runtergemacht werden, eben WEIL sie fanarts zu mainstreamserien sind, geht mir schon lange auf den sack.

soa, danke XD jetzt dürft ihr mich weiter als dummen YGO-fan abstempeln. *stempelkissen aufklapp*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    SilverSerenity 15.02.2006 17:50
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 

> Und diese Kommentare "Ich mag zwar kein YGO, aber..."

Blödsinn!! das ist keine Diskriminirung <.<
1. Ich male Sailor Moon und wenn mir das einer schreibt sehe ich das als kompliment an. das er mit der serie nichts am hut hat oder gar hasst.. aber ihn mein Fanart beeindruckt hat.. das ist ein echtes lob

2. und wenn ich das schreibe mein ich das genauso.. ich mag es nicht aber das ist beindruckend... das hat nix mit dem fan darsein zu tun sondern zu verdeutlichen das ich es nicht mag, aber die Fanart echt gut ist.. so gut das es mir sogar zu yugioh nen kommi wert ist

und wer sagt so was dumpsinniges wie das hat in AL nicht zu suchen... es ist ne anime serie.. dann hat da keien anime serie was zu suchen ^^" blödsinn
IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen:
http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php

RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers



Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:43
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
lol was soll ich denn sagen XD zweimal AL und zweimal waren es vermenschlichte Neopets ^^;;;; an sich schade aber egal gefreut hats mich trotzdem riesig! ^__^

ehrlichgesagt sind oft AL dabei wo ich denke "naaaaaja...was is daran jetzt so besonders?" aber grösstenteils sinds wirklich tolle bilder nur das sie halt nicht meinem geschmack entsprechen ^^
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...



Von:   abgemeldet 15.02.2006 18:45
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
kann SilverSerenity nur zustimmen. das "ich mag XY nicht, aber..." verdeutlicht bei mir ebenfalls das ich - obwohl ich die serie an sich nicht mag - so beeindruckt bin vom Bild das ich es trotzdem sehr gut finde.
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...



Von:    MeinCtutW 15.02.2006 23:57
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
schon irgendwie komisch oO
bei uns in der gegend gibts kaum goths aber bei mexx XD
najo egal zurück zum thema ûû

Ich finde nichts verwerfliches dran, wenn man goths,gothic lolitas, yaoi etc. zeichnet oO
man zeichnet ja immer das was einem selbst gefällt oder?
und ich finde das unter den bildern oft auch sehr schöne sachen dabei sind, die auch schön ausgearbeitet sind
ich finde solange man in sein bild arbeit rein steckt, und sich mühe gibt das es schön wird ist auch nichts verwerfliches dabei sowas zu malen
der ausdruck is da viel wichtiger
ich fänds schlimmer wenn man jetzt aus zwang, irgendwelche bilder malt die so garnicht nach seinem geschmack sind ^^'
und klar viele bilder sind noch abgemalt
aber ich meine jeder fängt ja mal klein an
ich hab am anfang auch stur abgezeichnet, und brauch auch jetzt noch oft ne vorlage, versuch aber zumindest von mir was in das bild einfließen zu lassen
und was die depri bilder betrifft
kunst is eben teilweise auch gefühl ^^'
und ich mag solche bilder persöhnlich, wenn man sich gedanken über das bild gemacht hat!
wenns natürlich nur lieblos hingeklatscht ist, mit ein bisschen blut um aufsehen zu erregen mag ichs auch nicht
und nicht jeder der sowas zeichnet is gleich depressiv oO
jeder hat ja mal solche phasen, das is ja auch normal
man kann ja nich immer gut gelaunt sein
ich denke das man gerade da höllisch aufpassen muss nich irgendjemanden da mit in ne schublade zu stecken ^^'
das einzige was mich stört ist wenn jemand ohne grund, immer so drauf ist und es allen unter die nase reibt
(ich weiche vom thema ab <_<')
naja aufjedenfall sind solche bilder nicht immer ergebniss einer laune XD' ich zum beispiel hab auch ein depri bild gemalt, was auf ein lied bezogen war
mich hat das lied berührt und deshalb habe ich dazu was gemalt
solange man spaß beim malen hat :)
(bob ross *__* happy painting xD ich find den mann genial XD)

Mein wissen ist mein Reichtum.
Armut ist keine Schande.



Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 00:02
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde nichts verwerfliches dran, wenn man goths,gothic lolitas, yaoi etc. zeichnet oO

find ich auch nicht, aber es kommt drauf an wie man es zeichnet, ob mehr oder weniger sinn und idee dahinter steckt oder ob man nur sagt: ach ich mal jetzt mal Yugi mit Joey im bett x_X
(gibts eigentlich son parring? XDDDDD")
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    MG 16.02.2006 00:03
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
> (gibts eigentlich son parring? XDDDDD")

Nein. Viel zu offensichtlich.



Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 00:06
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>Nein. Viel zu offensichtlich.

warum nicht X3~ das ist ungerecht *schmoll*
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Hancock 16.02.2006 00:06
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Yugi mit dem Mileniumsstab is viel besser!

Autsch! XDDD
Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 00:11
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
aber es wäre mal was neues ö_ö

>_> echt merkwürdig, sonst denkt man die leute schmeißen wahlos die jungen zusammen, aber dahinter steckt wohl doch ein System o_Ô
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    MG 16.02.2006 00:22
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das "System" erläuern dürfte. Es ist einfacher als ihr denkt.

Nimm dir ein A3 Blatt und zerreisse es in 3 gleich große Teile. Schreibe danach die Namen deiner Lieblingscharaktere drauf, lege die Zettel verdeckt und mische den 'Haufen'. Nimm nun 2 dieser Zettel. Das ist das Pairing. Wenn es dir nicht gefällt, lege die Zettel zurück und mische neu.
Wichtig: Die aufgeschriebenen Charaktere dürfen nichts miteinander zu tun haben.


Ein Paradebeispiel für diesen Thread:
> Animexx wird langsam irgendwie in den dreck gezogen oder...

Wenn ich nichts hätte über das ich mich lustig machen könnte, dann würde mir sehr schnell sehr langweilig werden,

So. Ich brauch jetzt ein Anti-Überheblichkeits-Zäpfchen XD
Zuletzt geändert: 16.02.2006 00:23:38



Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 00:23
Betreff: Animexx wird langsam irgendwie in den dr... [Antworten]
Avatar
 
>>Nimm dir ein Blatt Papier und zerreise es in 3 gleich große Teile. Schreibe danach die Namen deiner Liehlingscharaktere drauf, lege die Zettel verdeckt und mische den 'Haufen'. Nimm nun 2 dieser Zettel. Das ist das Pairing. Wenn es dir nichr gefällt, lege die Zettel zurück und mische neu.
Wichtig: Die aufgeschriebenen Charaktere dürfen nichts miteinander zu tun haben.<<

was so funktoniert das?
so hätte ich mir das nie gedacht...
einfach genial *_*
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück