Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Doujinshiband

Eröffnet am: 22.09.2005 01:03
Letzte Reaktion: 25.06.2006 20:15
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 WolfE Animexx-Doujinshiband 22.09.2005, 01:03
Animexx-Doujinshiband 22.09.2005, 11:41
 Rinpix Animexx-Doujinshiband 27.09.2005, 22:29
 AriyaLothiriell Animexx-Doujinshiband 28.09.2005, 16:57
 WolfE Animexx-Doujinshiband 28.09.2005, 23:00
 WolfE Animexx-Doujinshiband 02.12.2005, 09:51
 kafkap Animexx-Doujinshiband 02.12.2005, 09:59
 WolfE Animexx-Doujinshiband 05.12.2005, 23:09
 Rinpix Animexx-Doujinshiband 06.12.2005, 10:55
 WolfE Animexx-Doujinshiband 06.12.2005, 23:27
 yamiz Animexx-Doujinshiband 29.09.2005, 01:28
Animexx-Doujinshiband 29.09.2005, 14:35
 Kaoruyagi Animexx-Doujinshiband 29.09.2005, 16:24
Animexx-Doujinshiband 29.09.2005, 18:28
 WolfE Animexx-Doujinshiband 30.09.2005, 09:42
Animexx-Doujinshiband 14.10.2005, 20:58
 Rinpix Animexx-Doujinshiband 07.11.2005, 13:06
 WolfE Animexx-Doujinshiband 13.11.2005, 20:45
Animexx-Doujinshiband 07.11.2005, 15:19
 ProtoType Animexx-Doujinshiband 08.11.2005, 09:40
Animexx-Doujinshiband 07.12.2005, 00:19
 WolfE Animexx-Doujinshiband 07.12.2005, 07:52
Animexx-Doujinshiband 07.12.2005, 13:32
 Fadiz Animexx-Doujinshiband 11.12.2005, 17:20
 WolfE Animexx-Doujinshiband 11.12.2005, 23:51
Animexx-Doujinshiband 18.12.2005, 19:52
 WolfE Animexx-Doujinshiband 19.12.2005, 17:58
Animexx-Doujinshiband 20.12.2005, 04:02
 JunX Animexx-Doujinshiband 26.12.2005, 17:58
 Kukki-chan Animexx-Doujinshiband 26.12.2005, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    WolfE 22.09.2005 01:03
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
News News News:

Der Band ist jetzt endlich im Druck (und ich so gut wie tot, weil ich die letzten Tage meinen Schlaf auf <2 Stunden zurückgeschraubt habe).

Nochmals alle Facts zusammengetragen: 144 Seiten, davon 30 Farbseiten (18 Manga/Illustrationen, 12 Redaktionell/Werbung) sowie ein farbiges, cellophaniertes Cover.
Preis bleibt wie angekündigt bei 2 Euro.

Falls ich vor der Messe noch etwas Zeit finde werde ich vielleicht noch eine Infoseite zum Band online stellen. Ich sage natürlich rechtzeitig bescheid.

Viele Grüße,
Wolfe

P.S. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr (nicht dass ich mich verzählt habe) ;)
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 06.03.2006 17:14:15



Von:   abgemeldet 22.09.2005 11:41
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
WOHOO!!!! Ich bin wirklich im Band ^.^...hatte langem nichts mehr gehoert und dachte dass am Ende doch nur Zeichnerpaket Gewinner genommen wurden. Ich war Tage davor meinem Doujinshi im Net zu stellen (habe gerade eine Seite auf meinem Homepage gemacht und nur noch nicht verlinkt). Muss jetzt schnellstens gehen und alles veraendern XD!!! *wirbel*



Von:    Rinpix 27.09.2005 22:29
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
bin auch dabei, bin auch dabei *froi wie blöd*
juhuiiiiiii XD

*********************
www.bakabook.de <= holt euch Tammy & Akaru!



Von:    AriyaLothiriell 28.09.2005 16:57
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nich drin(was auch sehr fragwürdig wär xD), aber freu mich trotzdem drauf. *.*
Hoff der Band erschein bald.^^
Glaube an deine Träume...



Von:    WolfE 28.09.2005 23:00
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Update:
Da ich gerade über relativ wenig freie Zeit verfüge wird der Band frühestens Ende November/ Anfang Dezember fertig sein, nach meinem Zeitplan aber (sofern nichts dazwischen kommt) auf alle Fälle vor Weihnachten. Es wird auf alle Fälle noch einen Wettbewerb für das Cover-Motiv geben. Die Details dazu gibt es Mitte Oktober.

Viele Grüße,
Wolfe (im Stress >.<)
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 07.10.2005 16:17:21



Von:    WolfE 02.12.2005 09:51
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Update:
Leider muss ich den Band jetzt doch auf Januar verschieben ._. Sitze irgendwie jeden Abend nur noch an Sachen fürs Büro... aber das hat bald ein Ende. (nur noch 4 Wochen durchstehen >.<).

--Wolfe

--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    kafkap 02.12.2005 09:59
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
> Update:
> Leider muss ich den Band jetzt doch auf Januar verschieben ._. Sitze irgendwie jeden Abend nur noch an Sachen fürs Büro... aber das hat bald ein Ende. (nur noch 4 Wochen durchstehen >.<).

*wolfe mit 'ner Peitsche antreib*

Muahahaha!
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    WolfE 05.12.2005 23:09
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
> *wolfe mit 'ner Peitsche antreib*

xD Ach ist das Leben schön.

Update:
In den nächsten Tagen wird endlich der Coverwettbewerb online gehen.
Hoffe auf viele Einsendungen *händereib*

--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Rinpix 06.12.2005 10:55
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
hey cool, ein Coverwettbewerb!!
sagst du hier dann noch bescheid? sonst verpass ich des noch ^^°
*********************
<a href="http://rin.kulando.de/"> Rins neuer Zeichenblog</a>



Von:    WolfE 06.12.2005 23:27
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
> hey cool, ein Coverwettbewerb!!
> sagst du hier dann noch bescheid? sonst verpass ich des noch ^^°

*bescheidsag* Der Wettbewerb ist jetzt online.
Link siehe weiter oben. ^^
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    yamiz 29.09.2005 01:28
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
ach du meine grüne neune ...
den thread hab ich ja überhaupt net gesehn Oo und ich lad hier fleißig seiten hoch und das obwohl ich dabei bin *herjeee*
(nur durch ein kommentar drauf gekommen)

mag gern dabei sein ^__^
mh sollt ich die bissherigen seiten jetzt besser wieder runternehmen ? .. ist aber eh noch nicht alles on so das das ganze einen sinn ergibt XD

@WolfE: setz dich net so sehr unter druck Oo
würde gerne mehr infos haben, aber das eilt nicht!!! *ganz entspannt bleib*
ich werd einfach den thread weiter verfolgen .. jetzt wo ich ihn bemerkt habe *fg*



Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:35
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Hey das hört sich interessant an mit dem Doujinshiband ^^

Na super mehr kann ich irgendwie nicht sagen XD
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.
Zuletzt geändert: 29.09.2005 14:36:04



Von:    Kaoruyagi 29.09.2005 16:24
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Oo ich hab eben was falsch verstanden sorry XD

ich habe von der ganzen sache hier nix gewust Oo gabs da sone art WB ?
Zuletzt geändert: 29.09.2005 16:25:52



Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:28
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
@ Kaoruyagi:
Es gab schon einen WB... den Comic Campus um genau zu sein... es gab scheinbar soviele gute Einsendungen, dass man sich nicht nur auf das Shinkan Special beschränken wollte, sondern nochmal eine 2. Auswahl für ein Animexx-Doujiband getroffen hat...
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^

Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr:
http://www.vee-jas.de.vu



Von:    WolfE 30.09.2005 09:42
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Nyo,
wäre natürlich von Vorteil wenn du deine Seiten erstmal wieder runternimmst. Oder es auf 2-3 Preview Seiten beschränkst ^.<

Viele Grüße,
Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:58
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar etwas traurig, dass ich nicht dabei bin T_T, aber ich freue mich für alle, die es gschafft haben! Übrigens ist die Idee wirklich wunderbar, auch anderen Zeichnern die Möglichkeit zu gebeb, ihre Werke auf diese Weise an die Öffentlichkeit zu bringen!
Ich hoffe, dass der Band erfolgreich sein wird *daumendrück*!



Von:    Rinpix 07.11.2005 13:06
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
....will nicht nerven, aber frage mal trotzdem vorsichtig nach: wie weit steht es denn mt dem Douji-Band?
*********************
<a href="http://rin.kulando.de/"> Rins neuer Zeichenblog</a>



Von:    WolfE 13.11.2005 20:45
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Mußte leider sehr viele andere Dinge aufarbeiten. *seufz* -.-
Da bei mir auch noch demnächst ein Umzug ansteht kann es
auch gut sein, dass der Band erst im Januar in Druck geht.

--Wolfe
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 21.11.2005 06:20:27



Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:19
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Yawn..ich find die idee nich schlecht! :3

wird es eventuell auch noch einen zweiten Band geben, wenn der erste ein guter erfolg war? *kommt nicht ganz voran mit dem manga zeichnen und würde da auch gerne mitmachen*



Von:    ProtoType 08.11.2005 09:40
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
> Meine vorläufige Auswahl für den Band lautet wie folgt:
>
> "Im Zeichen des Karos" von Prototype
> "Onigiri - Reisbällchen" von Marika Paul
> "One Summerday" von Anna Hollmann
> "Der Geisterfänger" von Irina Frisorger
> "Die kleine Elfe" von Nhung Vu
> "Eine neue Nachricht" von Joanna Zhou
> "Night Terrors" von Edo Fuijkschot und Thomas Gerhardt
> "Step by step to Weltherrschaft" von Michaela Kinzel

Huiii... o.O
Mein Doujinshi ist dabei! o_O
Wusste gar nicht, dass sowas in Planung war... naja, ich finds jedenfalls echt riesig! :D

Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 07.12.2005 00:19
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Ab wann wird der Band denn nun vorausichtlich erhältlich sein?
*ganz lieb frag*
Und habt ihr schon eine ungefähre Idee, wieviel er kosten wird?
Und ab wann kann man (vor-)bestellen?

Liebe Grüße und einen herzlichen Glückwunsch an alle die dort abgedruckt werden!

Nocturn



Von:    WolfE 07.12.2005 07:52
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann wird der Band denn nun vorausichtlich erhältlich sein?

Voraussichtlich im 1. Quartal 2006. Der erste Direktverkauf wird auf der Leipziger Buchmesse sein. Inwiefern Onlinebestellungen möglich sein werden ist noch nicht ganz raus - aber da halte ich euch auf dem Laufenden.

> *ganz lieb frag*
> Und habt ihr schon eine ungefähre Idee, wieviel er kosten wird?

Kosten werden bei 2-3 Euro liegen.

> Und ab wann kann man (vor-)bestellen?

Noch nicht ganz raus (s.o.) - ich werde auf alle Fälle 14 Tage im Voraus bescheid geben.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst
Zuletzt geändert: 07.12.2005 14:51:13



Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:32
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^--^

Da ich leider nicht auf die Leipziger Buchmesse werde kommen können, hoffe ich einfach mal ganz fest, dass es mit der Online-Bestellmöglichkeit etwas wird ^--^

Und 2-3 Euro ist echt extrem fair, super!


> Noch nicht ganz raus (s.o.) - ich werde auf alle Fälle 14 Tage im Voraus bescheid geben.

okay, danke ^--^



Von:    Fadiz 11.12.2005 17:20
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Ich würde gerne wissen ob man diesen Band dann auch im normalen Handel bekommen kann oder ob der der nur zu bestellen ist.



Von:    WolfE 11.12.2005 23:51
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne wissen ob man diesen Band dann auch im normalen Handel bekommen kann oder ob der der nur zu bestellen ist.

Einen Verkauf des Bandes über den normalen Buchhandel ist leider nicht geplant.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 18.12.2005 19:52
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
2-3€ ist wirklich sehr fair^^
Ich werde wohl beim Cover-WB mitmachen... auch wenn das, was schon da ist schon viel zu gut aussieht v_v
Genau, wirds vielleicht irgendwann in näherer Zukunft auch einen zweiten Band geben? ^.°
Zuletzt geändert: 18.12.2005 19:53:41



Von:    WolfE 19.12.2005 17:58
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde wohl beim Cover-WB mitmachen... auch wenn das, was schon da ist schon viel zu gut aussieht v_v

Lass dich mal davon nicht Einschüchtern. Hätte gerne noch viel mehr Einsendungen^^

> Genau, wirds vielleicht irgendwann in näherer Zukunft auch einen zweiten Band geben? ^.°

Das hängt vom Erfolg des Erstlings ab. ^^ Lust hätte ich schon.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 20.12.2005 04:02
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
o.o *freu*
Wenigstens geht Vi zur LBM uû
Bin mal gespannt o.Ö kann ja nur genial sein...
Tick tick höre ich es...
Tief in mir drinnen
findet etwas sein Ende.
Bald. Aber ich habe keine Angst.
Ich wusste schon lange davon.



Von:    JunX 26.12.2005 17:58
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
hmm. will auch beim cover wb mitmachen.
hat jemand ne ahnung, wo ich ne genaue beschreibung von aiko und yuki finde.
jeder malt denen ne andere Augenfarbe... welche is denn jetzt richtig??



Von:    Kukki-chan 26.12.2005 18:05
Betreff: Animexx-Doujinshiband [Antworten]
Avatar
 
laut dem animexx-wiki:

aiko
Ein Mädchen mit naturroten langen Haaren und wahlweise mit grünen oder blau-violetten Augen.

yuuki
Ein Junge mit hellblauen Haaren, roter Strähne und goldgelber Augenfarbe.
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück