Zum Inhalt der Seite

Thread: wann und wo zeichnet ihr?

Eröffnet am: 05.01.2005 11:13
Letzte Reaktion: 18.01.2005 02:22
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
subaruking54 wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 11:13
OrangeWings wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 11:14
LadyVayda wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 11:23
subaruking54 wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 11:42
 steini810 wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 11:45
 GoldenEagle wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 12:04
subaruking54 wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 12:12
 GoldenEagle wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 18:27
 Tumael wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 12:18
 shishalein wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 12:41
 AriyaLothiriell wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 12:58
eisbeere wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 12:58
 -Hansen- wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 13:00
subaruking54 wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 13:15
Ninscha wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 19:21
 Taku wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 19:47
 Chiko-chan wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 20:49
otaku02 wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 21:06
Dalayla wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 21:52
Ninscha wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 21:54
punkin wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 21:55
lera88 wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 22:11
 Nadzieja wann und wo zeichnet ihr? 05.01.2005, 22:17
GoettinIsis wann und wo zeichnet ihr? 06.01.2005, 00:02
subaruking54 wann und wo zeichnet ihr? 06.01.2005, 12:26
 -Hansen- wann und wo zeichnet ihr? 06.01.2005, 13:13
 Miyashita wann und wo zeichnet ihr? 15.01.2005, 00:48
hothotheat wann und wo zeichnet ihr? 06.01.2005, 13:30
subaruking54 wann und wo zeichnet ihr? 06.01.2005, 14:30
 -Hansen- wann und wo zeichnet ihr? 06.01.2005, 14:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:13
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es immer recht spannend und gleichzeitig lustig,wenn man hört wo oder wann andere zeichnen .
ich zeichne zum beispiel meistens nachts um 1 uhr im bett ^^

und ihr?
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:14
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Ich zeichne... meistens mit so ner a4 mappe aufm schoß und dann meistens wenn mir fad is ^^V



Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:23
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
am schreibtisch anderer leute... das ist seltsam inspirierend.
meistens A4 Format, aber nur die Hälfte bemalt also A5...
außerdem mit Kulli, Füller oder Gelstiften, ich hasse bleistift vorzeichnungen.




Von:   abgemeldet 05.01.2005 11:42
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse auch bleistift skizzen...aber ich komm irgendwie nicht rum....
vorallem ,weil man dass dann an den outlines sieht...die sind dann gepunktet :P
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    steini810 05.01.2005 11:45
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Mit Druckbleistift auf A4, immer wenn mir grad was einfällt,
Mitten in der Nacht aufdem Bett, beim Zugfahren,im Busaber auch an ganz normalen Orten wie z,B, Fußboden oder Scheibtisch,
eben wo ich grad bin



Von:    GoldenEagle 05.01.2005 12:04
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Mit Druckbleistift auf A4, immer wenn mir grad was einfällt,
> Mitten in der Nacht aufdem Bett, beim Zugfahren,im Busaber auch an ganz normalen Orten wie z,B, Fußboden oder Scheibtisch,
> eben wo ich grad bin

wenn ich dazu lust und inspiration hab tagsüber oder abends zu hause auf dem fußboden oder mit dem block und papier auf dem schoß. die meisten und kreativsten zeichnungen entstehen bei mir aber meistens in der schule in besonders langweiligen uterrichtsstunden, so wie heute z.b. *fg* und dann, wenn ich zeit und lust habe, zeiche ich das zeug nochmal auf weißes papier und lad's hier hoch, obwohl mir die originaloutlines grundsätzlich besser gefallen, als die, die dann auf weißem papier sind...
schade, dass man bei karo bzw. liniertem papier die linien bzw. karos nich einfach wegzaubern kann *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 05.01.2005 12:05:35



Von:   abgemeldet 05.01.2005 12:12
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
versuchs doch mal mit nem leuchttisch...damit gehts ganz gut
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    GoldenEagle 05.01.2005 18:27
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> versuchs doch mal mit nem leuchttisch...damit gehts ganz gut

ich hab einen seit weihnachten und davor hab ich mir immer irgendwie ne alternative "gebaut" aber auch mit leuchttisch wirken die originaloutlines schöner, vielleicht liegt's am papier oder am kuli mit dem ich die originaloutlines mache oder so, keine ahnung *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Tumael 05.01.2005 12:18
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dann mal Zeit hab zeichne ich in allen Lagen^^"
Es gibt eigentlich keinen Ort an dem ich noch nicht gezeichnet habe oO"!
Hmmm....
Sogar in der Badewann ehab ich schon! XD
Ähm....
Und zeitlich?
Entweder morgens oder nachts! °°"
Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010

Bitte teilnehmen!



Von:    shishalein 05.01.2005 12:41
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Ich zeichne eigentlich IMMER, wenn ich zeit hab (wenn man einen Manga anfängt, sollte man doch versuchen ihn fertig zu bringen ;)
Manchmal bin ich so ins Zeichnen vertieft und wenn ich auf die Uhr schau ists schon vier uhr morgens (ist schon öffters passiert)...
Und wo? Ähm... mal am schreibtisch, mal im bett und mal vorm fernseher... aber das beste ist immer noch im unterricht! xD
Shiho




Von:    AriyaLothiriell 05.01.2005 12:58
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es immer recht spannend und gleichzeitig lustig,wenn man hört wo oder wann andere zeichnen .
> ich zeichne zum beispiel meistens nachts um 1 uhr im bett ^^
>
> und ihr?


Also ich zeichne meißtens Nachmittags oder Abends an meinem Schreibtisch. Ich könnt nie im Bett zeichnen oder so, da käm nur Müll raus.Oo
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 05.01.2005 12:58
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, also ich zeichne eigentlich fast nur an Tischen ^^ Aber das sind dann auch unterschiedliche Tische: Schreibtische, Nachttische, Schultische, Esstische usw ^.^
Wenn ich irgendwo anders zeichne kommt nur Gekritzel rauß... ^^''
Zeichne aber immer auf A4 mit Bleistift!
Bei mir ist es eigentlich so wie bei AnimagiCfreak_w, zeichne eigentlich normal (soweit ich mich erinnern kann) nur Nachmittags oder Abends, naja mehr oder weniger dann wann ich zeit hab! :]
thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû
Zuletzt geändert: 05.01.2005 13:01:16



Von:    -Hansen- 05.01.2005 13:00
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es immer recht spannend und gleichzeitig lustig,wenn man hört wo oder wann andere zeichnen .
> ich zeichne zum beispiel meistens nachts um 1 uhr im bett ^^
>
> und ihr?



wo? auf dem fußboden...halb hockend, halb liegend xDDDDDDDDDDDDDD

wann? ist eigentlich egal, aber am besten spät nachmittags, abends und nachts, wenn cih meine ruhe hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:15
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab keine poblem damit im bett zu zeichnen ^^ da bin ich am kreativsten XDDDDD
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:21
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Fast überall! XDDD
-In der schule
-Im Bett neben dem Fernsehn schaun
-Auf dem schreibtisch
-am Boden
....
~~~~~~~~~~~Nyo~~~~~~~~



Von:    Taku 05.01.2005 19:47
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
immer.
ich schlepp überall meinen zeichenkram mit hin damit ich für den fall einer idee oder aufkommender langeweile gerüstet bin '__'

ansonsten..in der schule,für die schule.
zu hause,analogzeichnungen meist auffm bett,digitalzeichnungen (logischerweise)am pc.da kanns dann auch mal vorkommen dass ich um 4h morgens den pc anmache und zeichne >__<
ansonsten gibts keine feste zeit wann ich zeichne..wenn ich zeichnen will nehm ich mir die zeit einfach *hrr*
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Chiko-chan 05.01.2005 20:49
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne etweder in der Schule im Unterricht, in der Pause hab ich nie Zeit. XD
Oder auch zu Hause. Logo. Da meistens Abends. Nachmittags weniger. Aber Abends vor ´m Compi oder auch sehr gerne vor dem Fernseher. Seltener setzt ich mich aber so hin und fang an. Ist mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:06
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hab schon so ziemlich zu jedem Zeitpunkt und so ziemlich überall wo sich die möglichkeit geboten hat gezeichnet. Beim Ex-Freund (der fands nicht so prickelnd), im Zug, bei Freunden, im Café, Schule ...*flöt* ;)
*umschau* ähm die signatur sollte eigendlich hier sein...
*grübel*o_O
Sigiiii Wo bissu? XD
*fieps* Mei Sigi is weg ;_;
*Netz krall und forscherhelm aufsetz*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:52
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Im Bett oda in der schule ... aba normaly kann ich an tischen nich maln ... des lenkt so ab ...
in der schule eigendlich fascht imma wennich nich zettel schreib oda lern
und im bett ....eher gegen abend... aba kommt auch vor das ich in der nacht mit ner idee aufwach und dann zeichne
hajoa , egal wann ...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:54
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
komisch das viele in der schule malen *gg*
Stunden sind ja langwilig *g*
^^ ~~~~~Nyo~~~~~ ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:55
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
nur an meinem schreibtisch... nur dann kann ich meine sehr gesunde rückenverkrümmungslage richtig einnehmen *nick*... und nur bei tageslicht <.<... vllt zeichne ich deswegen im winter so wenig? o_Ô... naja... hab ne dumme lampe die direkt über meiner arbeitsfläche hängt und scheiss schatten wirft <.<...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:11
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Vor dem FERNSEHER....da ich wenig zeit habe zu zeichnen oder sonst was und das fernsehen über alles liebe, zeichne, esse ich und schau gleichzeitig fern. aber ich würde es euch lieber nicht empfehlen denn das führt dazu dass man sich in einer "ruhigen " umgebung beim zeichne nicht mehr konzentrieren kann...außerdem kommen oft komische sachen raus wahrscheinlich werde ich von den bilder beieinflußt (im fern) oder so.in letzter zeit zeichne ich oft nacht weil ich dort von lauter ideen "durchströmt" werde im moment gehts ja noch sind ja ferien



Von:    Nadzieja 05.01.2005 22:17
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Überwiegend in der schule^^ Oder aber wenn mir langweilig ist, auch zuhause vor dem Pc/Fernseher. Nen Schreibtisch habe ich leider noch nicht....-.-
*~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt?
Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:02
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich zeichne gerne bei auf em zimmer am schreibtisch oder bei uns im wohnzimmer auf em sessel. und das meistens zwischen 10 uhr morgens und 2uhr nachts.
in der schule zeichne ich auch manchmal aus langeweile^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 12:26
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage:
womit kann man gut outlines zeichnen ,dünne allerdings, und dabei sollen sie vom scanner lesbar sein....ich mach das mit nem inky von pelikan...so werden sie zwar dünn ,abeer ich muss mit ps dann alles nochmal nachziehen -.-
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    -Hansen- 06.01.2005 13:13
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne frage:
> womit kann man gut outlines zeichnen ,dünne allerdings, und dabei sollen sie vom scanner lesbar sein....ich mach das mit nem inky von pelikan...so werden sie zwar dünn ,abeer ich muss mit ps dann alles nochmal nachziehen -.-


kA was n inky ist

aber ich würde sagen
zeichenfeder
stabilo / fineliner

oder!?
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:    Miyashita 15.01.2005 00:48
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
>kA was n inky ist<

so ne art fineliner!^^

ähm.... ich zeichne auf meinem schreibtisch, wenn ich lust habe, in einem kleinen notizbuch, wenn's schmierig wird und ich bei kk übernachte, in mein hausaufgabenheft (schule...)!^^ wenn ich ne gute idee hab kommt alles auf nen a7 zettel auf meinen schreibtisch, wird aufgespießt und bei guter laune abgezeichnet!x3 simpl, ne? *eeg*

miyashita



Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:30
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hihi...bei mir is es auch total unterschiedlich, wann und wo ich zeichne,....meistens zeichne ich auch erst richtig spät...so um 2 Uhr oder so!! Meist zeichne ich in der Stube, in meinem Bett ja...und auch in meinem Zimmer auf dem Fußboden...ich hasse es, am Tisch zu sitzen und zu malen *gg* Geht gar nicht! *lol*




Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:30
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
n inky is sowas wien stabilo...
früher hab ich auch mit stabilo gemacht,aber die sind dann immer so dick -.-
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    -Hansen- 06.01.2005 14:32
Betreff: wann und wo zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> n inky is sowas wien stabilo...
> früher hab ich auch mit stabilo gemacht,aber die sind dann immer so dick -.-


ja, stimmt eigentlich... also es bleibt nur zeichenfeder o_______O
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -


[1] [2]
/ 2



Zurück