Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum zeichnet ihr?

Eröffnet am: 21.11.2004 15:08
Letzte Reaktion: 26.09.2005 16:08
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mon Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 15:08
 Taku Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 15:33
 Marle Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 15:41
 AriyaLothiriell Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 15:42
 Lightz Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 16:35
RAF Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 16:38
 Farbfaenger Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 16:40
Menyou Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 17:00
geta-chan Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 16:57
lostvampire69 Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 17:16
 Taku Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 17:45
aiwass Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 18:09
 Nyx Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 18:33
Lishykat Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 18:57
 sinlet Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 19:00
 GoldenEagle Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 21:25
kenthan Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 22:43
 Kali_sama Warum zeichnet ihr? 21.11.2004, 22:46
 Jien Warum zeichnet ihr? 22.11.2004, 01:28
 Cocokroko Warum zeichnet ihr? 23.11.2004, 13:14
 HaruWunderlich Warum zeichnet ihr? 30.11.2004, 18:11
antipathie Warum zeichnet ihr? 30.11.2004, 18:15
yuinahatori Warum zeichnet ihr? 11.12.2004, 17:27
Babsi Warum zeichnet ihr? 11.12.2004, 17:41
Yami-Saya Warum zeichnet ihr? 11.12.2004, 23:02
syneykaiba Warum zeichnet ihr? 11.12.2004, 23:05
Areku Warum zeichnet ihr? 11.12.2004, 23:37
 Graunfeldt Warum zeichnet ihr? 12.12.2004, 00:11
HelloKitty Warum zeichnet ihr? 12.12.2004, 11:03
black_planet Warum zeichnet ihr? 12.12.2004, 11:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mon 21.11.2004 15:08
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa...eigentlich ne ziemlich dämliche Frage XD~
Aber mich interessiert halt warum ihr zeichnet, was es für euch bedeutet und warum ihr speziell Anime/Manga (o.ä.) bevorzugt :D
Und natürlich in wie fern ihr euch verbessert (habt) etc. XD~

*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~



Von:    Taku 21.11.2004 15:33
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
den thread gabs schon.
mit reger beteiligung.
kram den doch wieder aus...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Marle 21.11.2004 15:41
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
naja is doch eigentlich klar *kopf kratz* ich zeichne jedenfalls weils mir total spaß macht o.O warum ich grad anime/manga zeichne....o.O das is doch auch eigentlich klar *lol* weil ich mich für diese sachen total interessiere und Fan bin^.~



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2004 15:42
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
auch wenn es ihn gab...ich sags gern nochmal.^^
Also ich zeichne weils mir einfach Spaß macht und ich so den ganzen Schulstress abbauen kann. In meinen Bildern steckt immer ziemlich viel Liebe und Hingabe...ohne zeichnen könnt ich nich leben.
Ich kanns zwar nich besonders gut aber es macht Spaß und das is die Hauptsache. Allerdings zeichne ich auch um besser zu werden. Ich will neue Techniken lernen und andere Zeichner kennen lernen.*zu Taku wink*
Wieso ich im Mangastil zeichne is eigentlich ganz einfach. Für mich ist es einfach die "einfachste" Art meine Gefühle auszudrücken.
Außerdem liebe ich Mangas einfach. Deswegen. XD

So bevor ich hier noch en Heulkrampf bekomm verzieh ich mich lieber. XD
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Lightz 21.11.2004 16:35
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich hab sonst nix besseres zu tun! XD
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:38
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Um zu verarbeiten und zu relaxen...

außerdem suchte ich ein neues Hobby weil ich lange Zeit nichts anderes tat als vorm Rechner zu hocken : /
Naja wie der Zufall es so wollte waren zu dem Zeitpunkt paar Personen sehr einflussreich auf mich (ist garnicht so lange her) und dann habe ich angefangen...
Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh



Von:    Farbfaenger 21.11.2004 16:40
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
aus spaß
aus langeweile
um besser zu werden
(hast du tiefgründigere antworten erwartet? ô_ô)
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:00
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage. Um mein Wohnzimmer in Schutt und Asche zu legen?
Und um nen Grund zum Frust schieben haben.
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:57
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich zeichne,weil ich den menschen mit meinen bildern einen teil meiner gefühle offenbaren will^^ hört sich kompliziert an und meistens gelingt es mir anscheinend auch nicht,aber ich drücke durch die Bilder indirekt meistens aus,wie es mir grade geht, z.b. durch gesichtsausdrücke.
es macht mir spaß ein motiv zu zeichnen und mir dann farben dafür auszusuchen,einfach frei nach nase,ohne vorschriften^^ man muss sich so oft an regeln halten,aber beim zeichnen sind einem keine grenzen gesetzt,das ist toll!!
außerdem ist es eine herausforderung,emotionen auszudrücken...und proportionen sind auch eine =_____=" XD
Ich zeichne im Anime/Mangastil, weil ich ihn total schön finde, alle Charas sehen immer so hübsch aus -^.^- Außerdem gibts da die verrücktesten frisuren usw. *gg*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 21.11.2004 17:16
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich zeichne, weils spaß macht ^__^ so einfach is dat. zeichnen/malen is mein hobby und ich will damit nichts erreichen, sondern tus einfach nur zum zeitvertreib.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Taku 21.11.2004 17:45
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
frustabbau...
wenn du den ganzen tag nur streitende leute um dich rum hast willst du irgenwann was schaffen,was dich wieder fröhlich macht und dich an andere dinge denken lässt.
ausserdem halte ich auf diese art meine gedanken fest und manchmal ist es doch recht interessant zu sehen was man damals gedacht aht als man dieses bild gezeichnet hat...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 21.11.2004 17:46:31



Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:09
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
ich zeichen weil ich spass dran hab;]
oder weil mir langwweilig ist, oder weil ich mich ablenken will, ....
naja. so halt;]



Von:    Nyx 21.11.2004 18:33
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm ... das frage ich mich und andere auch manchmal. *grübel* Eiegntlich geht's mir so wie geta-chan - ich will irgendwie Leuten zeigen, wie's mir grwad geht bzw. überhaupt eine Emotion damit vermitteln. Aber hauptsächlich zeichne ich nur für mich, scribble vor mich her, halte meinen Gedanken fest (wie Taku schon sagte) und will einfach meine ganzen Inspirationen realisieren - was bei mir am schnellsten gescribbelt geht. Außerdem zeichne ich, weil ich nichts anderes kann. Es gibt einfach nichts auf der Welt, dass ich so gut kann wie zeichnen (was aber nicht auf qualität zu schließen lässt). Inzwischen kann ich nicht ohne meine tägliche Dosis leben und wenn ich die nicht kriege, werde ich depri. Schlimm ist es dann, wenn ich den gefürchteten kreaTIEFS bin - ich bin dann nur noch für die Tonne. Zeichnen tu ich auch, um besser zu werden, um mir selbst und anderen zu beweisen, dass ich mich entwickeln kann! Mein Ziel ist ein eigener, guter Stil und nebenher noch andere Stile zu beherrschen - ich will, dass leute meine Bilder mögen und verstehen, dass sie das nicht nur als ein haußen von Strichen oder Farbe ansehen, sondern vielleicht nach eienr Messag dahinter suchen.Denn oft verbinde ich besondere Gedanken mit meinen Bildern, die ich so dann vermitteln will - oft gelingt's mir leider nicht. Ich zeichne auch, weil ich so Brücken zu anderen Zeichnern, die die gleiche Leidenschaft haben, schlagen kann. Ohne das Zeichnen, wäre ich irgendwie nichts, weil es mich erfüllt, glücklich macht, mir hilft, Sorgen zu verarbeiten und meinen Träumen näher zu kommen, auch wenn sie immer Träume bleiben sollten.
Warum gerade M/A? Tja, der Stil sprach mich sehr an - die Figuren sehen immer (oder sehr oft) so schön und ästethisch aus, sie haben so einen Hauch vom Übermenschlichen, von Perfektion, von Vollkommenheit. Außerdem ist M/A meine Leidenschaft, neben Zeichnen, was ich aber beides verbinde.
Nyoo~, hab dann doch einges dazu gesagt. *drop* *verzieh*

Da Nyx-chan |3



Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:57
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaaa...eigentlich ne ziemlich dämliche Frage XD~
> Aber mich interessiert halt warum ihr zeichnet, was es für euch bedeutet und warum ihr speziell Anime/Manga (o.ä.) bevorzugt :D
> Und natürlich in wie fern ihr euch verbessert (habt) etc. XD~
>

Warum nicht? ^^
Nein, ist mein größtes Hobby, schon seit ich klein bin. Du konntest mir einen Bierdeckel und einenKuli in die Hand drücken und meine Eltern hatten für 1 Stunde ihre Ruhe ^^
Und um ehrlich zu sein bevorzuge ich es garnicht Anime/Manga zu zeichnen...Früher habich es sehr bevorzugt und es hat mir hauch beim räumlichen Denken sehr weitergeholfen! Jetzt probier ich alles aus, ob Leinwand, Papier, Aquarellpapier, ob Acryl, Bleistifte, Bundstifte, Kohle, Kreide oder was weiß ich...ALLES! Und auch stilistisch versuche ich mal alles auszuprobieren.
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    sinlet 21.11.2004 19:00
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne aus purer Langeweile ^^ Desswegen zeichne ich auch größtenteils Parodien.
Meistens in der Schule, zu Haus hab ich wenig Zeit, da coloriere ich nur.


---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    GoldenEagle 21.11.2004 21:25
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaaa...eigentlich ne ziemlich dämliche Frage XD~
> Aber mich interessiert halt warum ihr zeichnet, was es für euch bedeutet

ich zeichne, weil ich das einfach gerne mache und auch zur entspannung/stressabbau oder in langweiligen unterrichtsstunden, um mir die zeit zu vertreiben...die bedeutung ist dadurch ja klar: es ist einfach ein hobby, dass ich gern ausübe und das zu den wenigen gehört die ich realisieren kann *s*

> und warum ihr speziell Anime/Manga (o.ä.) bevorzugt :D

ich mag einfach den zeichenstil und ich möchte irgendwann mal so gut wie ein profi werden *s* (hab noch einen laaaaaaaaaaaaaaaaange weg vor mir *g*)

> Und natürlich in wie fern ihr euch verbessert (habt) etc. XD~

im vergleich zu früher sehr viel, aber seit einer ganzen weile eigentlich (fast) gar nicht mehr, leider...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:43
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich schreibe einfach mal aus purer langeweile und weil ich immernoch insgeheim die hoffnung habe, mal n anständiges bild zu zeichnen -.-
~*~ düdüdü ~*~



Von:    Kali_sama 21.11.2004 22:46
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
warum denn auch nicht? XD~~
weil es spaß macht, weil es ein teil meines lebens ist, weil es mir hoffnung und freude bringt und.. nochmal.. warum nicht!? XD
~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~



Von:    Jien 22.11.2004 01:28
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, ist mein größtes Hobby, schon seit ich klein bin. Du konntest mir einen Bierdeckel und einenKuli in die Hand drücken und meine Eltern hatten für 1 Stunde ihre Ruhe ^^

Ach, noch einer! Mir ging's genauso!
Ich zeichne schon seit dem Kindergarten, wenn nicht noch frueher... Hab nen riesengrossen Ordner mit Kindergartenbildern drin, ach da kommen Erinnerungen hoch... Zu dem Zeitpunkt war sogar ich noch beliebt, in meiner Mappe sind auch gaaaanz viele Bilder "Fuer Jien von Mona", "Von Nadine, fuer Jien" usw. wir haben immer 'getauscht'.
In der Grundschule war's dann der Koenig der Loewen (die konnte ich sooo gut zeichnen *heul* Alles verlernt!), Anime hab ich zu der Zeit eigentlich nur "Heidi" gezeichnet/geguckt (ich geb's zu...).
Naja, und auf'm Gymmi bin ich eben durch Li wieder ans Zeichnen gekommen (so ist sooo gut!) und auch an meine ersten Animes (unter anderem "Interstellar 5555" WIR BRAUCHEN ALIEN-ANIMES!!!!!!!), haben die halben Holzhuetten in Schweden zugetagt...
Da ich (nur ich! Unfair!) auch u.a. wegen meinem Zeichnen in der Penne voll runtergemacht wurde, war es auch so ein bisschen "Jetzt erst recht"-Verhalten. ich hab mir noch nie von irgendjemandem ans Bein pissen lassen und wollte wegen so ein paar Idioten garantiert nicht mit meiner neuen Leidenschaft aufhoeren, im Gegenteil! ich hab mir gedacht, 'wenn du erstmal richtig gut wirst, dann werden sich die Leutz da schon umgucken!'. Zumindest zur Haelfte ist das auch eingetreten, meine Arbeit wird jetzt von den meisten respektiert (oder zumindest akzeptiert, dagegen tun kann eh niemand was), zumal ich in meiner Gruppe 1 1/2 andere Zeichner myself habe (blueskygirl und Rini zur haelfte).
Und ansonsten, weil's mir einfach Spass macht; ist schwer zu erklaeren, ich bin sehr vergesslich und wenn ich ein Bild im Kopf habe, hab ich das dringende Beduerfnis, zu Bleistift, Feder und Papier zu greifen und es auf selbiges zu bannen, damit ich's nicht wieder vergesse. (Wenn mir das gelingen wuerde, haette ich nicht 2 Ordner voll ud den driten in Arbeit, sondern schon zirka 5...)
Naja, der Rest wurde schon genannt, ich schreib eh wieder Romane (ne zweite Leidenschaft von mir...), mein Tagebuch wird auch immer zweckentfremdet, wenn gerade nichts anderes zur Hand ist, besonders im Sommerlager, da koenntest du meinen, du haettest ein Bilderbuch gefunden...
Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir!



Von:    Cocokroko 23.11.2004 13:14
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich zeichne weil es mir spaß macht ^-^
davon mal abgesehen kann man sich mit den zeichnen vom alltag ein bissl ablenken^^
und natürlich als eine art "langeweilebeseitigung" z.b. in der schule ^^
ich zeichne nicht nur anime/manga sondern auch tiere und so
in den 4-5 jahren in denen ich zeichne habe ich mich sehr verbessert weil man mit der zeit ja auch eine gewisse übung entwickelt/hat

ciao ^-^v





Von:    HaruWunderlich 30.11.2004 18:11
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Auch weils Spaß macht ^^
Naja, damals (vor 7 Jahren oder so) hats mich nicht wirklich interessiert, aber ne ehemalige Freundin hat total schön gezeichnet und naja, das wollte ich auch können >D Und jetzt zeichne ich eben... Verbessern ist relativ, ich glaube grundsätzlich nicht, dass man "perfekt" zeichnen kann, aber naja, man möchte halt sein ganzes Potenzial rausholen (sofern man's hat XD)
Daher üben, üben, üben...
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:15
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
nja ich zeichne manchmal(hab aber nichts online) weil das nicht so primitiv ist wie andere sachen o.O z.b. wenn leute irgendwelche verschiedenen schriftarten oder sowas zeichnen..finde ich das primitiv XP und wenn man mit farben malt, saut man sich ein..das ist beim zeichnen nicht so..außerdem sind es manchmal ziemliche herausforderungen o.O!
ich liebe a&m ^^
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:27
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich wie die meisten hier zeichne ich auch aus spaß und aus langeweile... ~ man kann mit den gezeichneten bildern auch sehr gut seine stimmung ausdrücken... *ganz schön tiefgründig* xDD

dann lässt man halt die bilder sprechen, wie meine komische kunstlehrerin sagt ~0~
Psychos an die Macht



Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:41
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Früher hat mich einfach der Stil angezogen. Mangas waren mal was ganz anderes, etwas unglaublich faszinierendes, noch nie dagewesenes (außer als Anime. Allerdings habe ich das früher noch nicht wirklich ernsthaft einander zugeordnet *lol*). Da wollte man (ich) einfach zeichnen, um auch dabei zu sein, vor allem natürlich emotional (quasi für sich selbst...ein ganz neues Erlebnis halt), aber auch, weil die Szene einfach so viel anders ist als die normale Comic-Szene und man sich durch die eigenen und durch fremde Mangas/Doujinshis einfach verbunden fühlt, auch wenn man die Leute hinter den Zeichnungen so vielleicht gar nicht kennt.
Ich meine, es ist einfach klasse, wenn es eine so breite Basis gibt, auf der sich so unglaublich viele Leute (meistens) von Anfang an so gut verstehen, ohne dass es irgendwelche Vorurteile gibt.
Wer schreit hier Realitätsflucht? *ggg* Ja, okay, ich glaube, das kommt in gewissen Maßen auch noch hinzu- dass man etwas für sich selbst zeichnet, was man sich eben anders wünscht in dieser Welt. Und dann ist es natürlich toll, wenn auch andere das dann gut finden. Ich glaube, das macht das Zeichnen erst so richtig wert an sich: Wenn überhaupt mal jemand dein Zeug anschaut, und wenn dann von den wenigen Leuten auch mal einer sagt: Das ist schön.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:02
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich zeichn eweil es spaß macht es ist nur weil ich was neues tun wollte denn zuvor hab ich ja nur FFs geschrieben^^
Warum es nur Anime/Manga ist?
Naja kann ich irgendwie nicht erkläen, vielleicht weil ich imem rvon diesen figuren begeistert war udn weil auch andere sie zeichnen udn ich das auch könenn möchte^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:05
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaaa...eigentlich ne ziemlich dämliche Frage XD~
> Aber mich interessiert halt warum ihr zeichnet, was es für euch bedeutet und warum ihr speziell Anime/Manga (o.ä.) bevorzugt :D
> Und natürlich in wie fern ihr euch verbessert (habt) etc. XD~
>
das wüsste ich auhc gerne..kein ahnung..weil ich keine talente hab und zumindest en bissl krakeln kann..verbesserungen? nö..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:37
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Weils einfach Spaß macht.Warum denn sonst.Ich wüsste nicht, das ich irgendeine Begabung hätte oder so.Ich hab mir alles selbst beigebracht.
Außerdem interessiert(e) mich schon immer, was andere von meinen Bildern halten, bzw. von meinen Entwürfen.
Gyuttoshita mitari
shintoshtari
tsuntoshtari



Von:    Graunfeldt 12.12.2004 00:11
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Hmm ,mein Vater hat verdammt gut zeichnen können , war sein Leben lang rel. zurückgezogen und auch um ehrlich zu sein für die anderen Menschen bisschen suspekt.
Mir wollte er das zeichnen immer näherbringen , mich hat es aber niemals wirklich intressiert , nur er hats fast den ganzen Tag gemacht.
Paar Monate nachdem er dann gestorbe is wollt ich einfach zeichnen , seitdem zeichne ich auch fast den ganzen Tag lang.
Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 11:03
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon immer gezeichnet, seit ich einen Stift halten konnte^^ Mir machts nicht nur Spaß, es ist teilweise auch wie eine Selbstherapie.
visit www. indeed-am.de



Von:   abgemeldet 12.12.2004 11:10
Betreff: Warum zeichnet ihr? [Antworten]
Ich hab angefangen zu zeichnen, dass war als ich ein riesen kuschelteddy bekommen hab, der größer als ich war, denn hab ich abgemalt und seit dem zeichne ich und es macht mehr höllisch spaß^^
black/mig^^
Essen
macht fett!
Schnaps
macht krank!
Ich bin Kiffer Gott sei dank!^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück