Zum Inhalt der Seite

Thread: Was malt ihr grad?

Eröffnet am: 16.04.2004 15:06
Letzte Reaktion: 18.04.2004 13:42
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
XanX Was malt ihr grad? 17.04.2004, 15:00
madpriest Was malt ihr grad? 17.04.2004, 21:15
 Kaiju Was malt ihr grad? 17.04.2004, 23:18
 Lifthrael Was malt ihr grad? 17.04.2004, 23:36
Issues Was malt ihr grad? 18.04.2004, 00:16
 MLang Was malt ihr grad? 18.04.2004, 11:40
 Fraggle Was malt ihr grad? 18.04.2004, 13:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.04.2004 15:00
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Um noch mal auf den "Toten Fisch" zurück zu kommen.

Als Vorlage hab ich mir erst mal ein Fischstäbchen genommen. War nur schwer zu erkennen, wo die Augen und die Flossen waren.
Und außerdem wird man dann noch ausgemotzt, weil man mit Essen nicht spielt. ò0

Als das nicht geklappt hat, hab ich nen Fisch aus dem Teich unseres Nachbarn geangelt. Der war nicht grad sehr begeistert. Musste ihn wieder zurück geben. Naja, jetz war er tot und hatte nix davon. ~.~

Man ist das Kacke! Wie soll man den eine Vorstellung eines "Toten Fisches" kommen, wenn man noch nicht einmal eine gute Vorlage zur Verfügung hat. *grummel*
Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 21:15
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
@XanX
Ich hatte einen Fisch gekauft (natuerlich einen toten zum essen) , und habe auch Stunden lang gezeichnet...dann hat er fing er an zu verfaulen....also war das auch kein so schoenes Erlebniss......



Von:    Kaiju 17.04.2004 23:18
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
-Was malt ihr grad?
Das Cover von meinem Doujinshi Lost Angel's Soul >_____<

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
Hm...5 Minuten? XD

-Was nervt euch?
Das ich nicht genau weiß wie ich meine Charas so draufbringe das es anstatt der beiden Hauptcharas und ein paar Schatten von anderen Charas doch 3 und ein paar Schatten werden (hört sich das querch an ^^'') Und dann muss ich die Skizze von A5 auf A4 übertragen, so das sie noch passt, aber damit hab ich doch leider noch so meine Probleme ^^''
Zuletzt geändert: 17.04.2004 23:20:17



Von:    Lifthrael 17.04.2004 23:36
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
-Was malt ihr grad?
Nyo, es soll so eine Art moderner Tod werden. Als junger Mann natürlich *g*
Eben nicht mit Sense und Umhang, sondern mit moderner Waffe und moderneren Klamotten. Obwohl ich mich gerade dazu entschlossen habe den Oberkörper frei zu lassen...
Aber das Stundenglas darf natürlich nicht fehlen ^_^;

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
Oh, ich glaube, schon zwei Wochen. Oder besser, vor zwei Wochen habe ich angefangen und seither noch nciht alzuviel Zeit gehabt weiterzuarbeiten.

-Was nervt euch?
Gute Frage. Ich habe tierisch Schiss davor, wenns ans colorieren geht. Damit habe ich mir bis jetzt noch jedes Bild versaut. Vielleicht lasse ich es einfach Bleistift schwarz-weiß...
Dann, dass ich die linke Hand in der er das Stundenglas hält, nicht auf die Reihe bekomme. Irgendwie sieht es immer totel verrängt oder verkrüppelt aus...
Ich habe keine Ahnung wie ich die Hose dieses Typen malen soll... argh... ich hasse Kleidung! ... wenns ums zeichnen geht...
Noch was? Ne, ich glaube, das war es im großen und ganzen.
Und natürlich, dass ich viel zu wenig Zeit zum zeichnen habe!
Rettet die Wälder! Esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 00:16
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
-Was malt ihr grad?
Mh, also nen RPG Chara von mir.

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
1o Minuten?

-Was nervt euch?
Ich kann keine Outlines mehr nachziehen, wie ich fest stellen muss -.-



Von:    MLang 18.04.2004 11:40
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
-Was malt ihr grad?
Meinen Teil eines Arttrades ~ eine Frau (Sensation!) ô_O

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
Ich hab irgendwie ewig für das Gesicht gebraucht und bis die Kopfform gestimmt hat. ^^; keine Ahnung, ich schaze nie auf die Uhr.

-Was nervt euch?
ô__O Mich nervt die Gesichtsform noch immer, aber wenn ich die verändern würde, wär's zu männlich. +_+
*~Fly higher than the stars~*



Von:    Fraggle 18.04.2004 13:42
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
-Was malt ihr grad?
'n bild von shuichi (was auch sonst XDDD)

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
hm, heute mittag seit ca.1 stunde, gestern ca.8 stunden (mit skizze, etc.)

-Was nervt euch?
falten -____- die sind soooo nervig XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----
Zuletzt geändert: 18.04.2004 13:43:44


[1] [2]
/ 2



Zurück