Zum Inhalt der Seite

Thread: Was malt ihr grad?

Eröffnet am: 16.04.2004 15:06
Letzte Reaktion: 18.04.2004 13:42
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
avisnocturna Was malt ihr grad? 16.04.2004, 15:06
Seiji Was malt ihr grad? 16.04.2004, 15:10
MissWang Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:42
 Seranal Was malt ihr grad? 17.04.2004, 01:09
Avior Was malt ihr grad? 16.04.2004, 15:17
 Engelszorn Was malt ihr grad? 16.04.2004, 15:43
 Lattich Was malt ihr grad? 16.04.2004, 15:47
kleinnagini Was malt ihr grad? 16.04.2004, 16:34
 Firn Was malt ihr grad? 16.04.2004, 16:43
 Baranamtara Was malt ihr grad? 16.04.2004, 17:01
ELki Was malt ihr grad? 16.04.2004, 17:12
GreenEyesX Was malt ihr grad? 16.04.2004, 17:28
 Saienn Was malt ihr grad? 16.04.2004, 17:35
 Elihn Was malt ihr grad? 16.04.2004, 17:39
akiko73 Was malt ihr grad? 16.04.2004, 19:10
 Nayomi Was malt ihr grad? 16.04.2004, 20:26
mizunosei Was malt ihr grad? 16.04.2004, 20:34
Nati-chan Was malt ihr grad? 16.04.2004, 20:46
 CuteAngel Was malt ihr grad? 16.04.2004, 20:52
BoneBlacksmith Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:25
 Ri Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:37
sefie Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:28
XanX Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:30
MissWang Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:37
MissWang Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:38
 Elihn Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:40
XanX Was malt ihr grad? 16.04.2004, 23:41
madpriest Was malt ihr grad? 17.04.2004, 10:43
Natsu-chan Was malt ihr grad? 17.04.2004, 12:38
Issues Was malt ihr grad? 17.04.2004, 13:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:06
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Huhu *wink*
Ich habe im Moment irgendwie das Beduerfnis nach einem Thread in dem man sich darueber auslassen kann, was man grad malt.
Habe auf den letzten 6 Seiten Fanart nichts gefunden, suchen fiel mir kein Suchbegriff ein, also falls es sowas schon gibt, dann schlagt und verbrennt mich XD (und loescht den Thread)

Also:
-Was malt ihr grad?
-Wie lange sitzt ihr schon dran?
-Was nervt euch?

etcetc
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:10
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
ich sitz seit gestern daran meine ganze klasse als chibis zu zeichnen, für die abschlusszeitung, hab 9 von 29 leutchen fertig und die jungs haben so dumme frisuren die lassen sich extrem schei*e zeichnen

dazwischen hab ich 'n schnelles bild gemalt, dafür hab ich heute die frage "bist du selbstmordgefährdet?!" an den kopf geworfen bekommen.. jaja so'n mädel das sich die pulsandern aufschlizt *ähem* .. ^^;
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:42
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
ich zeichne grad nen engel seit na stund oda so und es geht mich unheimlich an das die augen so aussehen als ob sie nicht richtig schauen könnt---



Von:    Seranal 17.04.2004 01:09
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
ich zeichne an nem douji... xDD
wie lange? ewig! XD
und was mich nervt... die frisur von einem der hauptcharaktere... ¬.¬ ich muss die bei gelegenheit ändern, das kann ja nicht angehen.. *tropf*
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:17
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
> -Was malt ihr grad?
Einen Kerl, nämlich der Charakter zu meinem Nicknamen, für eine Freundin. ^-^ Eigentlich soll's nur ganz simpel sein, aber.. ._. Ich tu mich da ziemlich schwer, weil ich noch nie so richtig nen Kerl gezeichnet habe, und wenn.. dann gefiel es mir absolut nicht. XD

> -Wie lange sitzt ihr schon dran?
Seit heute Mittag. Und dabei denk ich ziemlich genau darüber nach, wie er für die Zukunft aussehen soll. o.o Weil.. er MUSS perfekt sein. XD *lach*

> -Was nervt euch?
Meine ungeraden Linien. ._. Ich zeichne am PC und rauf mir teilweise die Haare, weil ich andauernd verwackelte Linien hab. Meine Hand ist nicht mehr so ruhig wie damaaals.. XD; *das waren Zeiten, da hatte man noch das Gefühl, zeichnen zu können* XD



Von:    Engelszorn 16.04.2004 15:43
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
> > -Was malt ihr grad?
Skizzen.
>
> > -Wie lange sitzt ihr schon dran?
Seit einer halben Stunde..

> > -Was nervt euch?
Ich hab Heuschnupfen und ausserdem sind die Originale der Skizzen weg. Ich suche die seit gestern und werd noch wahnsinnig deshalb.
http://www.artandanime.de UPDATE

Fanartadmin



Von:    Lattich 16.04.2004 15:47
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Was malt ihr grad?
Schachbrett mit ner Pferdefigur drauf XD" -> Skizze

Wie lange sitzt ihr schon dran?
1 Stunde? XD

Was nervt euch?
das ich net mit dem Computer colorieren kann ;_;
~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite…tsuki no kage todokanaimama naita…atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo…kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa…ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 16:34
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Ich male grad ein Aquarellbild mit einem Mädel vorm Spiegel im rosa Kleid XXDDD
Dran sitzen tu ich etwa schon 2 Stunden (und habe grade mal ihr Kleid fertig ^^°)
Was mich nervt: Dass ich keine weisse Tusche habe T.T *sich welche kaufen wird*
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Firn 16.04.2004 16:43
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
>Was malt ihr grad?

Den Citratzyklus!

>Wie lange sitzt ihr schon dran?

Seit drei Jahren ~_~

>Was nervt euch?

Alles, angefangen vom Acetyl-Coenzym A bis zur Ketobutandisäure, von den ganzen NAD+ und NAD+H+ und GTP und GTP und FAD und FADH2 dazwischen ganz zu schwiegen. ~_~

*lieber was produktives malen will* ~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:    Baranamtara 16.04.2004 17:01
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
-Was malt ihr grad?
Ich sitz gerade an 2 Bildern und 2 Dojins... ^^v

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
Bild 1: 2 oder 3 Stunden
Bild 2: Sicher schon 4 Stunden
Doujin 1: Seit... sicher eeewig
Doujin 2: auch recht lange ^^v

-Was nervt euch?
Bild 1: Ich brauch so viele verschieden Farben für den Hintergrund auf ein mal... >.<
Bild 2: Die Perlenketten... uff, und dass nciht alles so symmetrisch is, wie es sein sollte... *ärger*
Doujin 1: mir gefällt die letzte Seite einfach nicht mehr so richtig gut... >.< Aber mir fällt auch nix besseres mehr ein.
Doujin 2: Müssen die sich alles so verenken??? ich hasse es Waffen zu zeichnen... >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:12
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Male gerade mein regnarok online Chara
skizze ist schon fertig ....
leider auf Caro papier was mich aufregt da es gut geworden ist find ich ^^°

Muss es noch auf weisses papier reinzeichnen und auf dem PC colon (wa sich nicht kann XDDD)

Ausserdem wartet noch ein Pic auf meinem PC drauf coloriert u werden ...°°°°^^°°°° ich faule socke XDD



Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:28
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
-Was malt ihr grad?

Meine Klasse von 26 leutz im Manga Stil und ich hasse deren frisuren, ich kann die mir nich merken >____<

-Wie lange sitzt ihr schon dran?

Gestern anfangen..*ähm* sicher schon 2 Stunden..

-Was nervt euch?

Die Frisuren *fluch* dund ass man die nich erkennen kann, würde ich nich die Namen drüberschreiben XD
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. (JFK)



Von:    Saienn 16.04.2004 17:35
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
>Was malt ihr grad?

Meinen Chara Kei... auch wenn ihr das Bild leider nicht sehr ähnlich sieht. ^^°

>Wie lange sitzt ihr schon dran?

Vor ein paar Tagen angefangen... insgesamt bisher so ca. 4 Stunden...

>Was nervt euch?

Daß Painter mir in die Colo Farben reinmischt, die ich da nicht haben will! *argh* Gibbet da irgendeinen Trick? Ich bin eher am reparieren als am colorieren. -_-
*puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck*

http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^



Von:    Elihn 16.04.2004 17:39
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment gar nix mehr da meine Hand vom letzten Bild droht abzufallen..
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:10
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Was malt ihr grad?
- Ein Kenshin-Tomoe Aquarell für nen Wettbewerb

Wie lange sitzt ihr schon dran?
- Seit vorgestern, wobei ich sagen muss, dass ich zwischendrin ein Geschichtsreferat gemacht hab. *drop* ^.^°

Was nervt euch?
- Dass meine Wasserfarben zu sehr decken und ich deshalb sehr viel Wasser nehmen muss, um die Tuschelinien nicht zu übermalen. Und deshalb so viele Schichten machen muss... *ächz*
While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping,
As of someone gently rapping, rapping at my chamber door...
"The Raven" - Edgar Allen Poe



Von:    Nayomi 16.04.2004 20:26
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
>-Was malt ihr grad?
1) Ein Bild mit nem Mädchen drauf. Alles düster. Auf nem Friedhof. ne PC-Colo
2) noch n Mädchen. aber mit ner Maske die sie in der Hand hält und sie heult. Mit Bleistift

>-Wie lange sitzt ihr schon dran?
1) seit letztem Juli *drop*
2) seit letzter Woche

>-Was nervt euch?
1) dass es soooo super lang dauert, aber ich's nicht versauen will, weil's endlich mal n Bild ist, das mir bis jetzt gefällt...
2) dass es doof aussieht, weil ich mir keine große Mühe gegeben hab



Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:34
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
> -Was malt ihr grad?
Einen Chara aus einer Geschichte, die ich zur Zeit schreibe. Ich weiß noch nicht, ob ich einen Dojinshi daraus machen soll...
Es ist ein Mädel das... naja, irgendwie dekorativ in Szene gesetzt ist ;)

> -Wie lange sitzt ihr schon dran?
Halbe Stunde.

> -Was nervt euch?
Dass mir nichts für den Hintergrund einfällt und dass ich so wenige Copics habe >___<*

> etcetc
Öh... ich möchte es in Blautönen halten *ganz mystisches Bild malen wolle*
"It's better to keep your mouth shut and seem stupid than open it and remove all doubt."



Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:46
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
->Was malt ihr grad?
Nen neuen Chara für eine Geschichte die ich warscheinlich sowieso nie umsetzen werd..*seufz*
Gefällt mir ganz gut..

->Wie lange sitzt ihr schon dran?
Hab vorhin die Vorzeichnung gemacht..weil ich morgen arbeiten muss mach ichs wihl Sonntag fertig..

->Was nervt euch??
Ich kann keine Schuhe malen...



Von:    CuteAngel 16.04.2004 20:52
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
> -Was malt ihr grad?
Das Bild für den Fan Art WB, die Bilder für den WB in der AnimaniA und an dem Connichi Beitrag

> -Wie lange sitzt ihr schon dran?
erstes zwei Tage; zweites zwei Wochen; drittes eine Woche

> -Was nervt euch?
Das ist so faul bin... *drop*
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:25
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
> > -Was malt ihr grad?
Tamataberu Hageshi....sabber ich muss euch mit dem im ganzen forum schon nerven sorry
ein totaaal fieser gaaanz gemeiner bösewicht und deshalb alleine schon....sabber!
HJ:You betrayed us the whole time?!
TH:Yes, well i don't give a fuck about everybody of you so, piss off or die, sucker!



Von:    Ri 16.04.2004 23:37
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Ohh, ein Thread wo man sich über seine Arbeit auslassen kann, wie schöön. ^__^

-Was malt ihr grad?
Hab aus heiterem Himmel ein '2oth Century Boys'-Fanart begonnen weil ich schon immer eins machen wollte aber irgendwie pack ich das nicht so recht ¬_¬;;

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
Erst ein, zwei Stunden, ich mach zwischendurch immer etwas anderes, wie zB. am Computer hocken... wenn der doch gleich an meinem Zeichentisch steht...

-Was nervt euch?
Dass es so INHALTSLOS und LANGWEILIG ist! *argh* und dass ich keine gescheiten 20thCB-Fanarts hinkriegen kann~ naja, ich versuchs ja noch weiter, vielleicht wird's ja noch was... ¬¬
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:28
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
>-Was malt ihr grad?
T-Shirt Motive für den Junggesellinnen Abend meiner Freundin, die im September heiraten wird.
>-Wie lange sitzt ihr schon daran?
Für die Skizzen ca. 2 Stunden. Weiter noch nicht gekommen, da ich nach Bildern von Fledermäuse in Web suche. Thema des JGA sind Vampire!
>-Was nervt euch?
Das ich leider nebenbei ein Konzept und eine Hausarbeit schreiben muß (argh ich kann doch nicht schreiben...)



Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:30
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
---> Einen toten Fisch. Wisst ihr eigentlich wie schwer das ist. *lol*
Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen.



Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:37
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
nen engel ... seit na stunde ... das die augen aussehen als ob sie nicht richtig schauen könnte...



Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:38
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
nen engel ... seit na stunde... das die augen ausschauen als ob sie nicht richtig sehen könnte...



Von:    Elihn 16.04.2004 23:40
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Nyahaha, mal gerade an zwei Bildern.
Zum einen an meinem Vampir, ist aber mehr ne Skizze und wird später ein Lineart..hab keinen Bock mehr auf Bilder die länger als drei Stunden dauern..*kotz*
Das andere soll ein Dämon werden. Eine Bleistiftskizze in OpenCanvas bearbeitet und coloriert. Vielleicht hab ich Bock und zieh das sogar mal durch..^^;;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 16.04.2004 23:41
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
mir scheint, hier kann noch ein anderer nicht richtig schaun.
ne warn gag. ^^
Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 10:43
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Was ich grad male?
Meinen neuen DJ, was denn sonst?
Wie lange ich schon dran sitze?
So etwa eine Woche, muss alle Charaktere erfinden und ein Drehbuch dazu schreiben, und natürlich übersetzen (Englisch-Deutsch)
Was mich nervt?
Das es vier Hauptcharaktere gibt, die alle männlich sind (keine Sorge es ist kein Shönen Ai oder sowas), und ich kann Männer nicht so gut wie Frauen zeichnen......
@ XanX
hahaha.einen toten Fisch? Das ist aber leicht hab einen gezeichnet als ich 12 Jahre alt war, sieht gar nicht so schlecht aus, kann irgendwann mal hochladen, versuch mal ein zerknittertes Blatt zu zeichnen. Das ist irre schwer!
Zuletzt geändert: 17.04.2004 12:37:35



Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:38
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne gerade:
Einen 3-Seiten Comic für eine Schülerzeitung.

Seit wann: Seit letzte Woche Samstag... T_T
Warum so lang: Weil ich keine Lust habe.... ich will eine Illu zeichnen... zu meinem Manga... >_______>

Was mich nervt: Alles... alles an dieser verdammten Schülerzeitung, und dass ich gerade mein brot aufgegessen hab... *noch eins will* XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:06
Betreff: Was malt ihr grad? [Antworten]
Avatar
 
-Was malt ihr grad?
Ne Szene aus meiner Fanfic Lovers Only xD

-Wie lange sitzt ihr schon dran?
Öhm, ne Stunde ? -___-

-Was nervt euch?
Die Hand und die Lederklamoten einer der Charas xD


[1] [2]
/ 2



Zurück