Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake oder Echt!? Bild das aussieht wie Foto

Eröffnet am: 04.09.2009 14:08
Letzte Reaktion: 24.10.2009 21:31
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 LintuSotaRauha Fake oder Echt!? Bild das auss... 24.10.2009, 16:13
Fake oder Echt!? Bild das auss... 24.10.2009, 20:02
 not_ya_wify Fake oder Echt!? Bild das auss... 24.10.2009, 17:49
 not_ya_wify Fake oder Echt!? Bild das auss... 24.10.2009, 21:25
Fake oder Echt!? Bild das auss... 24.10.2009, 21:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LintuSotaRauha 24.10.2009 16:13
Betreff: Fake oder Echt!? Bild das aussieht wie F... [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn man sich manchmal denkt, es ist wirklich unnötig, ist das schon ne Kunst für sich. Schaut euch mal das hier an:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=8dJujKM635s

So nimmt man ab!!!!
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:   abgemeldet 24.10.2009 20:02
Betreff: Fake oder Echt!? Bild das aussieht wie F... [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Verstehe ich nicht ganz. Ich habe nur geschrieben, dass ich (unter anderem) diese Technik nutze, es allerdings nicht meine bevorzugte ist, da mir persönlich andere Resultate besser gefallen...vielleicht stehe ich gerade zu sehr auf dem Schlauch und widerspreche mir tatsächlich, aber es fällt mir gerade nicht auf...ich bitte um Erklärung ;-)
♫ I'm pushing an elephant up the stairs ♫



Von:    not_ya_wify 24.10.2009 17:49
Betreff: Fake oder Echt!? Bild das aussieht wie F... [Antworten]
Avatar
 

>So nimmt man ab!!!!


Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Ist offenbar wirkungsvoller als weight watchers O_O




Von:    not_ya_wify 24.10.2009 21:25
Betreff: Fake oder Echt!? Bild das aussieht wie F... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst sagst du, du beginnst mit sowas, wie ner Nase, dann sagst du, du fängst nie mit ner Nase an, dann sagst du, du fängst mit der Stirn an, obwohl du's net hinkriegst (was jetz nich wirklich ein Argument is), dann sagst du wieder du arbeitest mit ner Skizze.

Und wie gesagt, will ich erst mal ein Beispiel sehen, wie jemand in der Ecke anfängt und es perfekt zeichnet, bevor ich dem Glauben schenken will.

Und wieso beneidest du diese Leute, die angeblich in ner Ecke anfangen? Wieso soll das besser sein, als wenn man mit ner Skizze anfängt?



Von:   abgemeldet 24.10.2009 21:31
Betreff: Fake oder Echt!? Bild das aussieht wie F... [Antworten]
Avatar
 
Häh? So hab ich das aber wirklich nicht gesagt. Gut, das mit der Nase war ein schlecht gewähltes Beispiel, das gebe ich zu. War aber auch nur allgemein gedacht, nicht auf mich persönlich bezogen. Keine Ahnung wie ich gerade auf dieses Beispiel gekommen bin '__' Mit der Nase habe ich aber tatsächlich noch nie begonnen, vllt sollte ich das mal probieren.

Und bezüglich des Restes: Ich hab nicht gesagt, dass ichs überhaupt nicht hinkriege, ich habe gesagt, dass mir andere Resultate besser gefallen. Trotzdem macht es mir von Zeit zu Zeit einfach Spaß ohne Skizze zu arbeiten. Und ich hab doch auch gesagt, dass ich mehrere Techniken benutze. Also da bitte genauer lesen, ich habe nicht gesagt, dass ich nur mit Skizze oder nur ohne arbeite. Abwechslung muss sein.

Und von Neid hab ich meines Erachtens so direkt auch nicht gesprochen...ich geh da nochmal nachlesen...

Edit: Doch, stimmt, habe ich tatsächlich. Alzheimer?! Naja, ich finde es auf jeden Fall fasziniert, wenn auf dem weißen Blatt praktisch ohne "Anhaltspunkte" tolle Portraits entstehen. Gut, finde ich auch mit Skizze faszinierend ;-) Aber ohne hat es nochmal einen gewissen Reiz. Ich kanns das nur schlecht erklären, aber du sagst ja, dass du es ohne kaum glauben kannst, mit Skizze dagegen schon. So in der Art meine ich es auch. Es ist schwer mit Skizze, aber mMn noch schwerer ohne. Und trotzdem ist es möglich. War das jetzt verständlich? O_o ("Besser" finde ich es übrigens nicht, das wäre viel zu pauschal gesagt.)
♫ I'm pushing an elephant up the stairs ♫
Zuletzt geändert: 24.10.2009 21:42:36


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück