Zum Inhalt der Seite

Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 10.09.2006 14:50
Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16
Beiträge: 852
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Sariei 10.09.2006 18:25
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
oje ich wär auch glücklich darüber kei nshonen-ai zeichenen zu müssen ich kan ndas nciht...
Wie sit das eigetnlich mitm wichteln wird das nur geewindmet oder so????
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')



Von:    Chizeru 10.09.2006 18:25
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> O__O is ja schrecklich... da will man irgendwas sinnvolles dazuschreiben um zu sagen "ich lebe" und es geht nich, weil kein besonderes Thema angesprochen wird, wozu jeder was sagen kann XD..
> Njo mir is es egal, wen ich bekomme, werde mich auf jeden fall anstrengen und eben mein bestes geben (selbst wenn ich keine Jungs zeichnen kann ... x___x)

Das nenn ich doch mal eine gesunde Einstellung *patt patt* Genauso wird es hoffentlich auch jeder andere tun!? ^.^=
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Chizeru 10.09.2006 18:27
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> oje ich wär auch glücklich darüber kei nshonen-ai zeichenen zu müssen ich kan ndas nciht...
> Wie sit das eigetnlich mitm wichteln wird das nur geewindmet oder so????

Ich denke schon!^^ Es seid denn du möchtest es demjenigen schicken. Ist doch letztendlich jedem freigestellt oda?^^
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:28
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
^__^ ich hoffe, ich bekomme jemanden, aus dessen Steckbrief man Infos zu den vorlieben beziehen kann "xD
letztes Jahr wurde ja ein zweites Mal ausgelost... bei der ersten auslosung hatte ich verdammtes pech ^^"" ohne jetzt bös sein zu wollen... ich war froh, als ich dann wen anders hatte "xD

ich persönlich werde demnächst meinen Steckbrief aktualisieren im Bezug auf Vorlieben und Fanlistings ^^-
wie handhabt ihr das? ö.ö



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:29
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin aber auch mal gespannt, wir genau man später erfährt, von wem man bewichtelt wurde. Ich befürchte, da wirds Chaos geben
letztes jahr wars s dass man sich sein Bild in den Wbbeiträgen suchen gehen durfte, manche schreiben allerdings auch ihre wichtel an wenn das bild online ist. hmm bin mla gespannt wie das mit der warteliste gehandhabt wird.. args jetzt sinds 2 threads oO
"Wie geht es dir?" "Mir geht es schlecht." "Schlecht?" "Natürlich gehts mir schlecht!"
"Wie geht es mir?" "Dir geht es schlecht." "Schlecht?" "Natürlich gehts dir schlecht!"



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:29
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke schon!^^ Es seid denn du möchtest es demjenigen schicken. Ist doch letztendlich jedem freigestellt oda?^^

Das denke ich auch. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja wirklich, meinem Wichtel das Bild zu schicken. Aber erst mal muss man es auf die entgültige Teilnehmerliste schaffen...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Hancock 10.09.2006 18:31
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch mal reinschreiben was ich mag und was nicht^^ Obwohl, ich hab ja meine Fanlisten drinstehen, das müsste reichen.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Chizeru 10.09.2006 18:31
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> ^__^ ich hoffe, ich bekomme jemanden, aus dessen Steckbrief man Infos zu den vorlieben beziehen kann "xD
> letztes Jahr wurde ja ein zweites Mal ausgelost... bei der ersten auslosung hatte ich verdammtes pech ^^"" ohne jetzt bös sein zu wollen... ich war froh, als ich dann wen anders hatte "xD
>
> ich persönlich werde demnächst meinen Steckbrief aktualisieren im Bezug auf Vorlieben und Fanlistings ^^-
> wie handhabt ihr das? ö.ö


Bei meinem Stecki stehen genügend Infos drin! Was wie wo und überhaupt warum! *lach* Von daher, aber ich werde wahrscheinlichauch nochmal schauen und was reinschreiben, in meine Selbstbeschreibung!^^v
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    MG 10.09.2006 18:32
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich handhabe das so [wobei ich erstmal auf die Liste muss], dass ich in der Selbstbeschreibung ganz oben einfach einen Vermerk gemacht habe. Der Rest ist aus den Fanlisten und der Beschreibung zu erkennen.

Ich bin gespannt wen ich bekommen werde oô
[sofern ich noch auf die Liste komme XD]
Hoffentlich niemand der ausschließlich Yaoi oder Shounen-Ai bevorzugt ^^°

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:32
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich persönlich werde demnächst meinen Steckbrief aktualisieren im Bezug auf Vorlieben und Fanlistings ^^-
> wie handhabt ihr das? ö.ö

bei mir sieht man das jetzt schon. Ich könnte höchstens ein paar Sachen rausnehmen, damit der Schwerpunkt eher bei den Sachen liegt, die ich am allerliebsten hab XD
Ich bete auch jetzt schon, dass ich nicht an einen riesigen Harry Potter oder Shonen-ai-fan gerate. Das wäre sehr schwer für mich._. Aber jeder hier fürchtet sich wohl vor bestimmten Themen...

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    bloona 10.09.2006 18:33
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
*kekse nehm und mich zu euch setz*
^______________^ *mampf*

yeah ich bin au platz 16 von der warteliste XD hoffentlich komm ich noch auf die 'richtige' liste^^ und wenn nicht, ich werd trotzdem hier alles schön verfolgen und mir die ganzen tollen bilder anschauen, die gemalt werden ^___^

jemand nen lebkuchen? *lebkuchen rumreich*


-EDIT-
eigtl wäre es für mich sogar ganz spannend jemanden zu bekommen, der auf hentai oder sowas steht^^ hab noch nie hentai-bilder gemalt *herausvorderung mag XD*
Zuletzt geändert: 10.09.2006 18:36:47



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:36
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
^^"" zu der sache mit den Shonen-ai-bevorzugenden...

XD oh gott, wenn ich recht drüber nachdenke... ich gehörte auch mal dazu O_O" *shockin!!*

naja, ich denke - wurd aber schon gesagt - dass niemand sich NUR dafür interessieren wird...

XD~ schlimmer fände ich persönlich einen ab-so-luten YGO!-Fan *lach*



Von:   _yuichi 10.09.2006 18:39
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
wird mit der auslosung noch bis zum 3o sep gewartet?

*denn durchblick verlorn >.<*



Von:    Kukki-chan 10.09.2006 18:40
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
lol ich hab nicht alles gelesen aber scheinbar bin ich hier die einzige die sich FREUT wenn sie einen shonen-ai fan kriegt XDDD

so damit habe ich meine präsenz unter beweis gestellt XD *nicht von der liste fliegen will* >_< ^^;



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:42
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@kukki-chan mir ists egal XDD hauptsache ich muss kein ab-18-zeug zeichnen oder etwas was meinen Prinzipien widerspricht XD *lach*



Von:    Chizeru 10.09.2006 18:43
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
>
> jemand nen lebkuchen? *lebkuchen rumreich*
>
*Lebkuchen nimmt*

Ich hoffe das ich auch nch auf die Liste komm. Im Moment bin ich zwar auf Platz 2 der Warteliste, aber man weis ja nie! ^^"""

Ich will aufjeden fall keinen Inu Yasha- Fan, nicht das ich die Serie nicht mag, aber ich musste erst vor kurzem so viel davon zeichenen! *nicht bei mexx hochgeladen hab*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Aubrey 10.09.2006 18:45
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> XD~ schlimmer fände ich persönlich einen ab-so-luten YGO!-Fan *lach* <

Bin auch kein YGO etc.- Fan, wenn ich tatsächlich einen "bekomme" wird das mein erstes und letztes YGO Fanart ^-^
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:51
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
ich weiß nich ob ich mitmachen soll T-T *sich nich entscheiden kann*



Von:    Shivers 10.09.2006 18:52
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> XD~ schlimmer fände ich persönlich einen ab-so-luten YGO!-Fan *lach*

Du meinst solche, wo es NUR sowas im Stecki gibt? Sowas wie meinen? >XD

Ich bin also der Alptraum eurer schlaflosen Wichtelnächte >XD (YGO und Shonen-Ai)
Allerdings kann man sich doch auch immer an den anderen Sachen orientieren, die im Stecki stehen. Ich hab nämlich noch keinen gesehen wo nicht zumindest eine andere Serie auch vertreten war ^^'
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:56
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, wenn der Stecki nichts hergibt, werde ich mein Wichtel verfolgen. Heißt: in Gb-einträgen nach anderen Interessen suchen, FA-Favos durchgucken, usw. irgendwie muss immer was herauszubekommen sein^^;
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:56
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst solche, wo es NUR sowas im Stecki gibt? Sowas wie meinen? >XD

XD *lach* ich hab nix gegen Fans... aber ich find das sehr scary o_O""

>Ich bin also der Alptraum eurer schlaflosen Wichtelnächte >XD (YGO und Shonen-Ai)

XD ich hab nix gegen shonen-ai. Und unliebsame Serien kann man geschickt umgehen |D~ *taktik hab* XD

>Allerdings kann man sich doch auch immer an den anderen Sachen orientieren, die im Stecki stehen. Ich hab nämlich noch keinen gesehen wo nicht zumindest eine andere Serie auch vertreten war ^^'

ô_O".... ist länger her, aber ich hab tatsächlich Steckbriefe gesehen, die sich nur um EIN Thema drehten...



Von:    Shivers 10.09.2006 19:00
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Genau ;-)
Sobald ich dne Namen auf ENS habe, wird gestalkt O.O
Hoffentlich hab ich dieses Jahr jemanden, der/die auch was von einem seiner Fandomes möchte... Mit eigenem tue ich mich immer sehr schwer >_<
Und ich bete zu allen Göttern, daß ich keinen Naruto-Fan kriege >___<
... nur um mal euer "Angst-Wichtel"-Thema aufzugreifen ^^'
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub, wenn der Stecki nichts hergibt, werde ich mein Wichtel verfolgen. Heißt: in Gb-einträgen nach anderen Interessen suchen, FA-Favos durchgucken, usw. irgendwie muss immer was herauszubekommen sein^^;

Da hättest dus bei mir noch sehr schwer XD *lach*
Nein aber ich werd meinen Stecki auf jedenfall editieren sobald alles feststeht, damit ich dnejenigen nich im Dunkeln tappen lassen muss ^^" Ich wollt emeinem Wichtel jetzt auch nicht soo dermaßen hinterherstalken, ich als Wichtel fände das ganz schön creepy xD



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:02
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Uu ich hab schonmal zur sicherheit meinen Stecki aktualisiert, wurde auch mal zeit
hmm aber wenn jemand s/a mag heisst das ja nicht dass man unbedingt die charas zeichnen muss wie sie sich gegenseitig ablecken, ein wehinachstbild bzw. nicht-weihnachtsbild auf dem beide charas irgendwie drauf sind wird ja wohl noch realisierbar sein.
es muss doch noch irgendwas geben... irgendwie

vllt. sollte ich ja meinen aktuellen musikwahn extra erwähnen..
"Wie geht es dir?" "Mir geht es schlecht." "Schlecht?" "Natürlich gehts mir schlecht!"
"Wie geht es mir?" "Dir geht es schlecht." "Schlecht?" "Natürlich gehts dir schlecht!"
Zuletzt geändert: 10.09.2006 19:03:37



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:05
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab letztes jahr ziemlich hinter nezu hergestalkt XD *lach*
°__° das war lustig. *hehe*



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:05
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*auch ein lebkuchen nehm*
steh zwar auch noch nicht auf der richtigen Liste - noch nicht mal auf der warteliste, mal schauen ob ich da irgendwo noch drauf komm.

Man könnte ja noch eine Wichtelaktion 2006² aufmachen, für die restlichen Leute aufmachen. ^^
Sterne sind Träume, greife nach ihnen.



Von:    Shaggai 10.09.2006 19:08
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mai, dann gehöre ich auch zu den Alptraumkandidaten...
Ich mag shounen-ai, naruto, fma und sowas.

Hoffentlich verstößt mich mein Bewichtler nicht^^
Jep, ich mag meinen Avi.



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:10
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Da hättest dus bei mir noch sehr schwer XD *lach*
> Nein aber ich werd meinen Stecki auf jedenfall editieren sobald alles feststeht, damit ich dnejenigen nich im Dunkeln tappen lassen muss ^^" Ich wollt emeinem Wichtel jetzt auch nicht soo dermaßen hinterherstalken, ich als Wichtel fände das ganz schön creepy xD

na, du brauchst ja nicht zu stalken, dass der das merkt. Oder merkst du es, wenn jemand sich durch deine Favos klickt ohne irgendwo eine Nachricht darüber zu hinterlassen?

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Tarivi 10.09.2006 19:10
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich finds eigentlich auch mal spannend was zu machen was man sich sonst zeichnerisch eher sparen würde.. xD Ich freu mich jetzt einfach erstmal, das ich es dieses Jahr endlich rechtzeitig geschafft habe mich zu melden. ^^
"Do I look phat?!
"faaaaaaaaaaaat?????"
"P H A T: Pretty Hot And Tempting!"




Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:12
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
nja XD man muss ja dann nich unbedingt shonen ai zeichnen :))
nen naruto fanart oder so is doch au machbar XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück