Zum Inhalt der Seite

Thread: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv oder Negativ ... schlechte Erfahrungen gemacht??? Ausserdem Fanart-wettbewerbe,wer hat schon gewonnen wer ne

Eröffnet am: 12.03.2006 21:45
Letzte Reaktion: 27.07.2006 14:44
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 21:45
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 21:46
 Elihn ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 21:56
 Nashi ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:00
 Elihn ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:03
 Momo ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:04
 Swaloth ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:09
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:21
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:43
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:44
 Engelszorn ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 22:47
 MG ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 23:18
 Engelszorn ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 23:26
 Hancock ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 23:28
 fuck ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 23:29
 Taku ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 12.03.2006, 23:51
 Gabriel_deVue ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 13.03.2006, 01:29
 MG ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 15.03.2006, 19:31
 Wednesday ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 16.03.2006, 08:20
 Baranamtara ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 16.03.2006, 21:11
 Kitany ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 16.03.2006, 08:36
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 17.03.2006, 13:18
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 17.03.2006, 13:28
Tidus17 ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 17.03.2006, 13:31
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 17.03.2006, 13:53
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 17.03.2006, 14:02
 Engelszorn ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 17.03.2006, 14:31
 Nienchen ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 17.03.2006, 14:40
...Habt Ihr viele Bewertungen?... 19.03.2006, 01:24
 cuby ...Habt Ihr viele Bewertungen?... 19.03.2006, 01:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.03.2006 21:45
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Hi... Mich interessiert manchmal echt wie manche Bilder mehr als 100 Bewertungen haben können??? Meine schaffen es kaum bis zu 10 ... ^^ ...Wie sieht´n des bei euch aus,werdet Ihr gerecht bewertet oder habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht... Erzählt mir was Ihr wollt. ^^ Außerdem interessiert mich wer schon alles bei einem Fanart-wettbewerb mitgemacht hat... wer gewonnen hat und was´s noch so zu erzählen gibt ^^


Ayanami-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 12.03.2006 21:46
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Oh ein versteckter: Wäääh meine Bilder bekommen nicht mehr als 10 Bewertungen Thread -.-



Von:    Elihn 12.03.2006 21:56
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich: Fanart-Wettbewerbe auf Animexx zu gewinnen ist ja nun gar kein Problem.

Bewertungen?
Sorry, die sind immer aus. >:P
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:    Nashi 12.03.2006 22:00
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufrieden.
Aber manchmal denke ich das ein bestimmtes Bild von mir nicht mit 1 bewertet werden sollte.

@elihin: ich hab schon an vielen Wettbewerben hier mitgemacht aber oft gewonnen habe ich nicht. ^^

Nashi



Von:    Elihn 12.03.2006 22:03
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
> Aber manchmal denke ich das ein bestimmtes Bild von mir nicht mit 1 bewertet werden sollte.

Mach dir darüber mal keine Gedanken.
Neider gibt es immer wieder.

> @elihin: ich hab schon an vielen Wettbewerben hier mitgemacht aber oft gewonnen habe ich nicht. ^^

Das ist wirklich kein Problem (Nein, ich will hier nicht angeben.).
Am besten sind die Shounen ai - Wettbewerbe über die Serien, die gerade 'in' sind.

-Edit-
Da fehlt ja der Erklärung, warum das die Besten sind:
Sie wünschen sich Shounen ai, du zeichnest Shounen ai, achtest dabei darauf, welches Pairing sie favorisiert und schon gewinnst du. Am besten sind die Bilder, die gewinnen, weil die Pose abgezeichnet wurde, das bei der Beschreibung des Bildes aber nicht dabei steht.
Hauptsache es ist Shounen ai. >_<

Nein, das hatte ich nicht nötig. Nur mal so nebenbei.
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!
Zuletzt geändert: 12.03.2006 22:04:45



Von:    Momo 12.03.2006 22:04
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Bewertungen sind aus.
Wegen freundschaftseinsern und neidsechsern.
Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch
„Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“




Von:    Swaloth 12.03.2006 22:09
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
> Hi... Mich interessiert manchmal echt wie manche Bilder mehr als 100 Bewertungen haben können???

ich denke das komm zum einen darauf an wie bekannt der zeichner und wie gut das bild aussieht.
Ein Bild das einen schon im Vorschauformat anspricht, öffnet man auch viel lieber.

Und wenn der Zeichner sich bereits einen Namen gemacht hat, dh bekannt ist und seine Galerie sogar von vielen abonniert ist,
hat er bestimmt mehr chancen auf Kommentare und bewertungen,
als ein unbekannter Zeichner.


Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:21
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
ich krieg nie viele bewertungen...aber das wundert mich auch nich wirklich....^_^'
tja...*heulend in ne ecke roll*


zu den 100 bewertungen: joa, denk auch dass das 1. auf die bekanntheit des zeichners + 2. auf das talent ankommt...

übung macht den meister...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:43
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bekomme schon bewertungen nur weil ich es ausversehn freigeschaltet habe in hülle und fülle.
nicht nur im bewertungs abteil , nach auch per ENS und Gästebuch und es nervt nur wil sich irgenntwelche kiddis über eine skizze beschweren.



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:44
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
bewertungen ausgeschaltet.. interessieren mich eh net. meist hat man doppelt so viele bewertungen als kommentare.. wenn überhaupt. naja man sieht sie sich ja eh net an ..
Gakoru: Ich hasse dich Koragon. Alle waren für dich da, aber niemand für mich. Alle haben mich gehasst. Heute müssen alle sterben, die sich über mich lustig machen. Du standest das letzte mal im Mittelpunkt, kleiner Bruder. Deine Existenz wird nun ausgelöscht.©MG
Syney ist tot, es lebe Gakoru! :D



Von:    Engelszorn 12.03.2006 22:47
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Ansich ist das mehr ein Labern-Thema und auch haarscharf an Threadschließung dran..

- unerlaubte Werbung und Aufforderung sich etwas anzuschauen, wenn auch unterschwellig

- in ähnlicher Form oft genug durchgekaut.

Hoffen wir das Beste für den Thread ^^
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    MG 12.03.2006 23:18
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
@Engelszorn:

Naja. Der Thread klingt zwar leicht unterschwellig, aber ich sehe hier weder einen Link noch eine Aufforderung sich etwas anzusehen.
Ich behalt ihn trotzdem mal im Auge.

BTW:
Der Threadtitel ist ja echt extrem lang ^^°

---

Zu den Bewertungen usw:

- Qualitativ Hochwertiges zeichnen und auch nur das hochstellen
- In regelmäßigen Abständen was hochladen
- Es sollte schon als Thumbnail ein Eyecatcher sein
- durch gute Bilder sich einen gewissen Ruf verdienen

Ich bekomme immer viele Kommentare und Bewertungen. Und je besser mein Bild, umso mehr Kommentare erhalte ich auch in der Zukunft.
[Einige merken sich die Namen und achten darauf]


Zu den Wettbewerben:

Ich nehme nur selten an welchen teil, da es keine gibt die meinen Wünschen entsprechen. Und diese "Zeigt mir alles was ihr habt"-Wettbewerbe sind mehr als lächerlich.
Aber wenn ich mitmache, dann belege ich schon häufig irgend einen guten Platz.

> Wie sieht´n des bei euch aus,werdet Ihr gerecht bewertet oder habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht... Erzählt mir was Ihr wollt.

Bis auf die Neid-6er kann ich eigentlich nichts erzählen.

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    Engelszorn 12.03.2006 23:26
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Der Anfangspost allein ist nicht unbedingt ausschlaggebend.. eher das, was danach folgt. Aber abwarten und Tee-trinken.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Hancock 12.03.2006 23:28
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht viele Bewertungen. Konstruktive Kommentare sind mir lieber aber eigentlich ist es mir egal da ich zeichne weil es mir Spaß macht und ich nicht "Auf Teufel komm raus" Bewertungen haben will.
Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse.....



Von:    fuck 12.03.2006 23:29
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Noch ein Profilierungs-Thread! Sehr fein! Ich bekomme zu wenig Aufmerksamkeit! Will Bewertungen! Und ich will ein Eis! Natürlich bekomme ich zu wenig Bewertungen. Je mehr desto besser! Außerdem bin ich zu kewl, um wenig Bewertungen zu bekommen!
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:    Taku 12.03.2006 23:51
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
warum?

-mainstream
-->shonenai,yugioh,nackte weiber..

-weil derjenige viiieeele freunde hat

-weil derjenige nen berühmten namen hat..

et cetera.
Ja mitgemacht,ja gewonnen.
Ich krueg viele sechsen und freu mich drüber ich warte schon darauf dass ich mal aufn bild mehr sechsen als einser krieg °_____°

www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Gabriel_deVue 13.03.2006 01:29
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Warum?

Einige Bilder mehr, einige weniger, hum - es gibt vielleich 3 Bilder in meiner Galerie, an denen ich weniger als 10 Stunden gesessen habe (ich bin ziemlich langsam und brauch viele korrekturen) und ich male Bilder eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe, dass sie gezeichnet werden müssen - heißt, ich setz mich vorher hin und denke lange darüber nach.
Und dass ich net die einzige bin, die gerne nachdenkt, glaub ich dann in den kommentaren und bewertungen zu sehen *freut sich*. Generell haben meine Bilder meist nur 3 unterschiedliche Bewertungen, es sei denn, sie waren bei den AL, dann ist das ganze Spektrum dabei. Die Bewertungen hatte ich lange aus und wieder eingeschaltet, als das "neue System" (fremde sehen nicht mehr die anzahl welcher zensuren etc.) durchkam.

Es gab eine Zeit, da habe ich in meinen Augen "aussagelose" Kommentare gelöscht, aber mittlerweile habe ich begriffen, dass es eigentlich ziemlich höflich von den Leuten ist, ihre Meinung manchmal halt impulsiv spontan herauszutippen und überhaupt zu sagen. und ich bin extrem dankbar für die ausführlicheren Kommentare, die mir Zeigen, dass es hier noch einen platz für mein non-manga zeug gibt.

aber ich bin auch so gut wie jeden Tag hier und recht aktiv auf der Seite (nicht nur bei den fanarts)
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    MG 15.03.2006 19:31
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Was mir noch gerade einfällt:

Das Thumbnail des Fanarts wird auf jeden Fall zu einem Augenfänger [Eyecatcher], wenn möglichst wenige weiße Flächen existieren. Je fülliger umso besser. Und es sieht so aus als würde mehr Aufwand dahinter stecken :)
[gilt nicht unbedingt bei einfarbigen Großflächen]

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    Wednesday 16.03.2006 08:20
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Mir kommt es vor, wenn ich mir mal echt Mühe gebe, bekomm ich keine Bewertungen und so'n Gekritzel wird schon beachtet... ;_;



Von:    Baranamtara 16.03.2006 21:11
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
> Mir kommt es vor, wenn ich mir mal echt Mühe gebe, bekomm ich keine Bewertungen und so'n Gekritzel wird schon beachtet... ;_;

Das kommt mir soooo bekannt vor... ^^
Hab schon lange die Lust dazu verloren was hochzuladen...
Kam schon mal vor, dass ich verarscht wurde oder so... u.u
Und wenn dann gar keiner mehr schaut, obwohl man echt ne gute arbeit hochläd is das scho deprimierend... ^^v
Aber na jo... so is das eben... ^^
ich lad nicht sonderlich viel hoch, schau auch net viel an und lass mich eigentlich recht selten wo blicken... O.o
hahaha... ^^
Also mach genau das, was man nicht tun sollte, wenn man ein paar leute mehr anlocken will... hahaha... *räusper*

Mittlerweile freu ich mich über ne bewertung (früher hab ich mich immer geärgert, wenn es net so viele waren, wie ich das wollte... ^^v) Wenn es auch nur eine einzige is... ^^Es is ja eigentich völlig egal... außerdem gibt's hier so viele Leute... Da kann man unmöglich alles sehen... ^^ Macht euch mal da nix draus... hat auch nicht soooo viel zu bedeuten.. ^-^ Find ich jetzt... ^^
*wegrollt*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 16.03.2006 21:16:35



Von:    Kitany 16.03.2006 08:36
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Die beste Möglichkeit viele Bewertungen zu bekommen ist natürlich, ein Fanart einer Serie/Filmes/Genres zu zeichnen die besonders beliebt ist.
Es ist dann nämlich viel wahrscheinlicher, dass dein Bild von mehreren Leuten angesehen wird.

Bei Fanarts, die eben keine FAN-Arts sind, bekommt man am ehesten mehr Kommis, je länger es das "neueste" Art auf deinem Stecki ist.

Eine gewisse "Berühmtheit" kann man sich natürlich auch aneignen (z.B. dadurch, dass du selbst viele Arts bewertest, dann sieht sich der eine oder andere auch deine Arts an) bzw. Leute, die eines oder mehrere deiner Pics als "Fav." nehmen werden auch öfter bei dir hineinschaun. Von Abos rede ich jetzt erstmal gar nicht ^^
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 13:18
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Man wird hier schon recht gut Bewertet,
aber als ich heute meine Bilder durch
schaut,viel mir auf,das bei meinen alten
Bildern mind.eine fünf und ca.zwei sechsen
bei jedem Bild dabei waren....was soll das???

Ich hasse diese Idioten die solch eine lange-
weile haben,und nichts besseres zu tun haben,
als schlecht Noten zu verteilen,da sie selber
nicht zeichnen können,und einfach aus Spaß
sich hier anmelden!!!

Ansonsten liegen meine Kommis zwischen
10-30,damit bin ich zufreiden,bei einem Bild
schaffte ich sogar 64!^^
_(>"."."<)
(,,)=(T)=(,,)Grüße Drache-Eismond
Seht meinen Ava...Seht ich habe Husky Augen ^_~
Mein Forum bitte beitreten:
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=maritta



Von:   abgemeldet 17.03.2006 13:28
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
> Man wird hier schon recht gut Bewertet,
> aber als ich heute meine Bilder durch
> schaut,viel mir auf,das bei meinen alten
> Bildern mind.eine fünf und ca.zwei sechsen
> bei jedem Bild dabei waren....was soll das???
>
> Ich hasse diese Idioten die solch eine lange-
> weile haben,und nichts besseres zu tun haben,
> als schlecht Noten zu verteilen,da sie selber
> nicht zeichnen können,und einfach aus Spaß
> sich hier anmelden!!!


Erm... und das diesen paar Leuten dein Bild einfach nicht gefallen hat kann nicht sein?
Immerhin gibt es diese Noten nunmal und man kann Leuten nicht verbieten ihre Meinung zu sagen, bzw. ihre Meinung auf gewisse positive Zahlen zu beschränken.
Auch wenn es besser wäre im selben Moment zu erfahren was in deren Augen die 6 rechtfertigt. Denn einfach unbegründet eine schlechte Note zu geben mag ehrlich sein, nicht dahinter zu stehen ist allerdings Feige und Hilft dem Zeichner nicht im Geringsten weiter.

Ich weiß das es genug Leute gibt die sich einen Spaß daraus machen 6er zu verteilen. Genauso gibt es aber auch Leute die auf jeden Mist nur 1er und 2er verteilen. Ist das besser?
Ich denke nicht und als Konsequenz schalte ich erst gar keine Bewertungen mehr ein. ^^°
Das rate ich übrigens auch Leuten mit einem dünnen Nervenkostüm.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   Tidus17 17.03.2006 13:31
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
Nja ich bekomm och ent grad viele bewertungen v.v........und wenn dann bekomm ich manchmal ne 5 oder ne 6........da hat es wohl einer auf mich abgesehen v.v. obwohl emine pics gar ent mal so schlecht aussehen ><..........nja kann man nichts machen
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!




Von:   abgemeldet 17.03.2006 13:53
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
hmm also bis jetzt stehen meine Bildchen gut da. ;)



Von:   abgemeldet 17.03.2006 14:02
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
>Denn einfach unbegründet eine schlechte Note zu geben mag ehrlich sein, nicht dahinter zu stehen ist allerdings Feige und Hilft dem Zeichner nicht im Geringsten weiter.

Ganau das meine ich auch damit!^^


_(>"."."<)
(,,)=(T)=(,,)Grüße Drache-Eismond
Seht meinen Ava...Seht ich habe Husky Augen ^_~
Mein Forum bitte beitreten:
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=maritta
Zuletzt geändert: 17.03.2006 14:02:51



Von:    Engelszorn 17.03.2006 14:31
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
> >Denn einfach unbegründet eine schlechte Note zu geben mag ehrlich sein, nicht dahinter zu stehen ist allerdings Feige und Hilft dem Zeichner nicht im Geringsten weiter.
>
> Ganau das meine ich auch damit!^^
>
>


^^;; Ist bei guten Noten ohne Begründung genauso...
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Nienchen 17.03.2006 14:40
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 

>
> ^^;; Ist bei guten Noten ohne Begründung genauso...


Das ist doch was _gaaaaaaaaaanz anderes_ !!!!!1111einseinself
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 19.03.2006 01:24
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
ich denke nich, das leute nur 5er oder 6er geben, weil sie neidisch sind *__*
vllt ist das bild einfach schei... schlecht..
(sorry)
ich geb auch "oft" 5er oder 6er, wenn mir das bild einfach nich gefällt.
und manchmal geb ich dann auch kein kommentar dazu ab.
aber nich, weil ich feige bin, sondern eher aus faulheit alles aufzuzählen was mir nicht gefällt (was ja sehr viele immer verlangen)
und hin schreiben " bild ist scheiße *6geb*"
ist total unhöflich und doof *kopfschüttel*
und wer sich über 5er oder 6er aufregt, soll das nächste ma die bewertung nich mehr zulassen!

ich hab auch 5er und 6er.. kla.
wer hat das nich?
manchmal ist es neid, manchmal einfach ihre ehrliche meinung.
und es ist mir egal.
ich nehm mir eh nur die kommis zu herzen *lach*



Von:    cuby 19.03.2006 01:27
Betreff: ...Habt Ihr viele Bewertungen??? Positiv... [Antworten]
Avatar
 
> ich denke nich, das leute nur 5er oder 6er geben, weil sie neidisch sind *__*
> vllt ist das bild einfach schei... schlecht..

ja, sicher, lollll
guck doch mal bei meinen Bildern? ich liste die 6er inzwischen als Trophäen in Bildbeschreibung ^^
ist da was scheiße bei?

6er gibts hier aus Neid, Missgunst, Rache, Langeweile, Dummheit und ab und zu auch mal berechtigt
MfG
dat Rolldingsi *rumroller*

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 19.03.2006 01:29:15


[1] [2]
/ 2



Zurück