Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Zeichner)

Eröffnet am: 21.06.2005 09:28
Letzte Reaktion: 27.06.2005 11:11
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 cuby Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 11:18
 Nike Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 11:43
Unkreativ Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 11:20
 ink-pop Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 12:15
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 12:53
 GoldenEagle Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 16:10
 Petey Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 17:32
 Rosa_Maus Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 18:01
yuuenwildrock Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 18:08
 JD-Ayane Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 18:21
 Rosa_Maus Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 18:31
yuuenwildrock Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 18:57
 Rosa_Maus Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 19:04
yuuenwildrock Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 19:17
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 20:16
 hayakamu Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 20:42
Unkreativ Gleich und gleich gesellt sich... 23.06.2005, 11:43
 Rosa_Maus Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 21:19
yuuenwildrock Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 21:34
Menyou Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 21:48
tafkaer Gleich und gleich gesellt sich... 22.06.2005, 22:16
 lemoncoke Gleich und gleich gesellt sich... 23.06.2005, 13:01
 Yuen Gleich und gleich gesellt sich... 23.06.2005, 15:58
 mellowpurple Gleich und gleich gesellt sich... 23.06.2005, 16:24
 lemoncoke Gleich und gleich gesellt sich... 23.06.2005, 16:02
 Yuen Gleich und gleich gesellt sich... 23.06.2005, 16:05
 apfelkeks Gleich und gleich gesellt sich... 24.06.2005, 23:40
 Aera Gleich und gleich gesellt sich... 25.06.2005, 01:21
NC Gleich und gleich gesellt sich... 25.06.2005, 08:31
Sirius Gleich und gleich gesellt sich... 25.06.2005, 13:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    cuby 22.06.2005 11:18
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 

> Erklären?

was ist unklar?

koenntest du jemandem erklaeren, wie du malst? (oder was anderes tust)
viele koennen das halt nicht, oder nicht verstaendlich genug.
ist ja keine Arroganz oder Boeswilligkeit...
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Nike 22.06.2005 11:43
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>koenntest du jemandem erklaeren, wie du malst? (oder was anderes >tust)
>viele koennen das halt nicht, oder nicht verstaendlich genug.
>ist ja keine Arroganz oder Boeswilligkeit...


Ok, alle unklarheiten beseitigt! ^-^




Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:20
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Sieht eher so aus, als wäre er eher im Urlaub... oder sowas. O.o´

Ich glaube sie/er (*erbarmen*) meint, nur weil man eine Sache gut beherrscht und viele Tricks kennt, muss man noch lange nicht befähigt sein, das alles weitergeben zu können. Ist was wahres dran...

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    ink-pop 22.06.2005 12:15
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Oh Wunder!

Es gibt tolle Zeichner, die Charakterschweine sind.

Und ...

Oh Wunder!

Es gibt miese Zeichner, die jeden Tag eine liebe Umarmung verdient hätten.

Wem man seine Sympathie schenkt, ist jedem selbst überlassen.


Klar gibt's auf Animexx Angeschleime (hab ich selbst genug erlebt), Elitengruppebildung etc. ... A/M-Fans sind nicht immer die besseren Menschen.

Wie immer ist es tödllich, jemanden aufgrund des Aussehens, des Schreibstils oder, noch blöder, wegen seinen Bildern irgendwie einzuschätzen (Wirklich Leute, es geht einfach nicht). Bringt virtuell nichts, bringt auch auf dem Pausenhof nichts.

Ich mag meine Leute, weil ich gut mit ihnen klar komme und wenn dann ein paar Zeichengenies dabei sind, umso besser und wenn ein paar Mathegenies mit zwei linken Zeichnerhänden dabei sind ... umso besser XD.

Wer weiss, wie ich beurteilt werde und vor allem ... Wen interessiert's ^___-?

http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:53
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Ink Pop hat recht... genau wie JD... Gab... Boudi... o.o
Warum soll man Freunde daran bemessen was sie wie gut könnnen? O.o
Die Hauptsache ist das man irgendwo ne gemeinsame Basis hat, ein gemeinsame/s Hobby/ Interessen. Hat der ander auch noch andere Interessen dann kann das doch nur gut sein, gibt einem die Möglichkeit was neues kennen zu lernen. o.o

Ich glaub kaum das es hier Leute gibt die sagen 'du zeichnest nicht also kannst du nich mein Freund/ meine Freundin sein' wie doof is das denn? O.o
Klar gibts immer wieder Leute die sich mit Fremden Federn schmücken wollen und sich an einen guten Zeichner ranschleimen um dann sagen zu können... Ich kenn XY/ bin mit AB befreundet...
Doch ich denke solche kann man nach ner Weile identifizieren...

Ich hatte bisher auch noch von keinem der 'Elite'Leute den Eindruck sie wären eingeblidet... oô

Naja bevor ich abschweife und hier viel zu viel schreibe x.x ...
Gleich und gleich gesellt sich gern... ja
Ein Schwatz unter Zeichnern is schon was schönes... das daraus gleich ne Freundschaft ensteht ist nicht gesagt, kommt immer drauf an wie einem der Gegenüber zusagt.

So... und jetzt lasst uns zeichnen gehen XD
Mäh~ *schaaf hat gesprochen*
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    GoldenEagle 22.06.2005 16:10
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
ich such mir meine mexxfreunde nich nach zeichenstil oder können aus...und ich bin selber nicht gerade eine der besten, aber ne freundin von mir aus dem realen leben, die ist auch hier bei mexx und die zeichnet echt genial und trotzdem verstehen wir uns sowohl real als auch auf mexx...vielleicht sehen sich gute zeichner lieber die werke von guten zeichnern an und geben da lieber kommentare, aber so von wegen ob man sich versteht oder nicht, hat doch nich so viel mit können zu tun, oder?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Petey 22.06.2005 17:32
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Mal in aller Kürze, und nur die Hälfte der Postings gelesen... ^^°

Seine Freunde sucht man sich über Gemeinsamkeiten. Beispiel: Zeichnen.
Also sucht sich jemand, der zeichnet, vielleicht Freunde, die auch zeichnen.
Wenn jetzt jemand dieses Hobby schon länger und vielleicht ernsthaft betreibt, ist er wahrscheinlich ein guter Zeichner.
Kann ja sein, dass er sich Freunde sucht, die das Hobby ebenfalls ernst nehmen.

Macht ja auch Sinn. Man kann Tipps austauschen, sich gegenseitig anstacheln (*zu Nezu zwinker*) und wird gemeinsam besser. Und irgendwann hat man dann seine eigene Elite-Gruppe gebildet ohne es zu merken. *rofl*

Mag sein, dass sich solche Elite-Grüppchen bilden. Aber ist das denn Absicht? Ich glaub´s nicht.
Wer sucht sich schon seine Freunde nach dem Motto "Wer ist genauso toll wie ich?" o_O
Peedy

Es gibt viele Narren,die so tun, als wären sie gescheit.
Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?
(Salvadore Dali)
Zuletzt geändert: 22.06.2005 17:34:19



Von:    Rosa_Maus 22.06.2005 18:01
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
*zu peed zwinker* ^^"

*in meine freundschaftsliste gugg* o.Ö
Tja... ähm... da sind "berühmte", wie unberühmte Zeichner drin... ^^" Meine beste Freundin in dieser Liste ist keineswegs berühmt (höchstens als Fanfic Autorin), aber ich kann mich mit ihr super unterhalten und sie versteht den Sinn des Zeichnens genauso gut, wie eine "Berühmtheit" ^^"

Allerdings glaube ich schon, dass sich viele bekanntere Zeichner mehr untereinander austauschen. Ich gehe nicht so weit, zu sagen, dass sich da eine "Lobby" bildet (das ist ja eine sehr gewagte Behauptung), sondern eher eine "Interessensgemeinschaft". Man tauscht sich eben aus, verrät Geheimtipps und erzählt sich, wie man über's Zeichnen denkt.
Die interessantesten Gespräche führt man dann eben mit Leuten, die schon laaaange zeichnen und dementsprechend viel Gesprächsstoff mitbringen. Aber ich weiß, dass "berühmte" Zeichner nicht unantastbar sind... ^^" Viele Zeichner auf Animexx, die noch nicht so gut sind, glauben immer, man könne diese "berühmten" ZEichner erst gar nicht ansprechen, weil die einem dann den Kopf abbeißen (oder ähnlich fürchterliche Dinge mit einem anstellen! XD). Ich dachte bis vor kurzem nicht anders, aber mir wurde in letzter Zeit immer wieder und wieder das Gegenteil bewiesen! ^^"

Ich glaube eher, dass sich die unbekannteren Zeichner nicht trauen, die "Großen" anzusprechen. >_>" Und wenn sie sie ansprechen, behandeln sie sie unnatürlich, wie Gottheiten und hängen Suffixe wie "sama" an... ^^"""" Das ist doch bescheuert, oder?
Diese bekannten Animexxler sind auch nur Menschen. menschen die eben länger und intensiver gezeichnet haben, als andere... ^^"
Und es wundert mich nicht, wenn sich Menschen, die ähnlich über's Zeichnen denken und sich natürlich verhalten, besser miteinander verstehen, als Leute. die das Gegenüber als unerreichbar ansehen und am Boden kriechen, vor Ehrfurcht! ^^"

Tja... meine Meinung... *drop*
*wegschlurf*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:08
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre hier immer Elite heraus ^^°
Um mal den Soziologen aus mir heraussprechen zu lassen XD
Ist eine Elite nicht das was wir aus ihr machen?
Wer bitte legt fest wer die Elite ist?
Für mich sind es sicherlich andere als für euch oder für jemanden der diesen Thread nicht kennt.
Und da wir alle Individuen sind find ich es ziemlich dämlich (ja das musste jetzt mal raus) wenn hier die guten Zeichner *aus meiner oder eurer sicht* alle über einen Kamm geworfen werden und die Vorurteile sind dann schonmal hoch gesezt.
Mich nervt es auch wenn mich jemand anschreibt und dann gleich im Staub kriecht und sich entschuldigt das er es überhaupt "gewagt" hat mir zu schreiben XD Total bescheuert muss ich da sagen. Ich bin auch nur ein Mensch und beiße sicherlich nicht.
Also bitte ><
Wir sind Individuen und nicht jeder ist gleichzusetzen mit jemand anderem ^^v
Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634
dankeeeee~~~~~



Von:    JD-Ayane 22.06.2005 18:21
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt es auch wenn mich jemand anschreibt und dann gleich im Staub kriecht und sich entschuldigt das er es überhaupt "gewagt" hat mir zu schreiben XD Total bescheuert muss ich da sagen. Ich bin auch nur ein Mensch und beiße sicherlich nicht.
> Also bitte ><
> Wir sind Individuen und nicht jeder ist gleichzusetzen mit jemand anderem ^^v

Meine Meinung! O_____o Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute glauben, man sitzt vor dem Monitor mit einem Besteck, der Gabel in der linken, dem Messer in der rechten Hand, da die nächste Mahlzeit sich soeben gemeldet hat... =______=




Von:    Rosa_Maus 22.06.2005 18:31
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
*roooofffllll* XD"""

Ich bin zwar nicht sonderlich berühmt, aber ab und zu hab ich das auch schon erlebt... ^^"
Genau das ist es: Irgendwelche Personen werden zur Elite ernannt und gelten dann als "heilig". Und wenn man ihnen zürnt, trifft einen der Blitz! ò_Ó

... ^^" also... wenn euch eine Person fasziniert: Labert sie an! XD"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:57
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
@Jd und Aoki

Hihi *grad zufällig wirklich Besteck hier liegen hat Oo""" *
Ich weis auch nicht was jetzt gerade *beispielsweise* mich zur Elite macht (in manchen Augen meiner Leserschaft).
Natürlich freu ich mich und es ist eine Ehre wenn man so kleine Fans hat ^^ Aber sie verhalten sich meist *gut 95%* total unterwürfig.. das find ich echt ganz schön schade und ich weis auch gar nicht wie ich damit umgehen soll..

Aber wie JD schoneinmal eindrucksvoll geschilder hat gibt es dann auch so krasse leute.. die gerade darauf fixiert sind "die Elite" kennenzulernen und damit anzugeben: Hier ich hab ne ENS von der!! Oder sie steht in meiner Freundesliste!!

^^"" Ich weis gar nicht was ich davon halten soll °°"
Ich bekomm z.B. ab und an angebote *also nicht gefragt sondern einfach die automatisch versande animexx ens* für die Beobachtungs/Freundesliste von Menschlein die ich gar nicht kenne °°"
Oder ich bekomm so nette ens wie: ich bring mich um wenn du nicht weiterzeichnest (ja, suizid, morddrohungen hab ich zum Glück noch nicht bekommen ^^"") oder das ewige gequengel das ich für jemanden was zeichnen soll, jemanden den ich gar nicht kenne °°"
Für Freunde gerne, für die die ne runde zahl in meinem GB was geschrieben haben oder die für die ich auch eine Zeichnung im gegenzug bekomme gerne ^^
Alles andere find ich etwas seltsam..
Vorallem wenn es dann noch heist.. (es ist schon länger her aber passiert XD): bitte auf A3 und in Farbe und bitte mit nem A3 umschlag versichert zu mir, ist ja nicht so teuer.... XD~

Von daher >> Ich kann nur sagen ich hab auch meine kleinen "Meister" aber die laber ich ungeniert an wenn ich was wissen möchte XD Sind ja auch nur Menschen ^^

Und nein, ich schmecke nicht ><v
Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634
dankeeeee~~~~~



Von:    Rosa_Maus 22.06.2005 19:04
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
*yuuen in die schulter beiß*
o.Ö ... hmm... stimmt. XD
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:17
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
*mir schoki auf die Schulter schmier*

Hier ><
*hinhalt* XD
Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634
dankeeeee~~~~~



Von:   abgemeldet 22.06.2005 20:16
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
*shoki von der schulter schleck* o,o lecker... x3~
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:    hayakamu 22.06.2005 20:42
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Den Grossteil meiner Internetbekanntschaften habe ich meist per Chat oder durch Onlinegames kennengelernt. Von daher ist es eher rar, dass jemand dabei ist, der auch zeichnet^^

"Zeichnergruppen" kann man anhand von Steckbrief oder Blogeintraege relativ einfach ausfindig machen(es bleibt aber immernoch eine reine Spekulation^^), doch was davon "Elite" ist oder nicht, ist dem Betrachter ja selber ueberlassen.
Die einen verstehen sich mit bestimmten Leuten besser als mit anderen. Ist doch im realen Leben auch nicht anders.

Irgendwo war noch die Rede von arroganten-nicht-antwortenden Zeichnern.
Auf ENS antworte ich momentan nur noch, wenn die Antwort darauf nicht schon im Steckbrief nachzulesen ist(was selten genug vorkommt). Bei kurzen Lobeskommentaren (wie "Ich finde die Bilder toll"), nehme ich sie selbstverstaendlich erfreut zur Kenntnis, doch antworten tue ich nicht...
Wenn man schon als Zeichner praesent ist, kann man diesen Kommentaren doch am besten danken, indem man ein neues Bild zeichnet, oder?

Und das mit den automatisch verschickten Freundeslistenanfrage.
Ich druecke eigentlich immer auf OK, wenn mich so eine Benachrichtigung erreicht(ich hab auch keinen Grund sie abzublocken). Aber wenn mehrere dieses als Zeichen von Freundschaft interpretieren...dann sollte ich vielleicht nicht ueberall auf OK druecken^^; Ich kenne ja kaum jemanden von den Fragenden...



Von:   abgemeldet 23.06.2005 11:43
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Wer hat schon immer Zeit alle Fragen zu einem Fanart zu beantworten (vorallem wenn es FDW ist...)? O.o´
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Rosa_Maus 22.06.2005 21:19
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
@ Menyou: He! Das ist mein göttliches Yuuen-sama-sensei-san! XD
Wenn ich vom Yuuen koste, werde ich unsterblich! *eg* XD~

Aber ich teile es mit dir, Menyou... Weil ich nicht so bin. ^.^
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°
Zuletzt geändert: 22.06.2005 21:20:26



Von:   abgemeldet 22.06.2005 21:34
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
QQ~
Was? Ihr wollt mich essen? *drop*
*sich auf einen Teller leg*
*einen Apfel in den Mund nehm*
>________________________________________________<
Ich hab aber soviele Kalorien in mir ><"""


Jaja.. die Freundschaftsliste..
Ich hab da schon einige drin die ich gar nicht kenne °°" ab und an passiert mir das aber auch das ich einfach mal auf Ja drücke aber es fällt mir dann nicht auf... *drop*
Komisch wird es dann nur wenn ich oben nachsehe wer on ist und ich den Namen nicht kenne XD
Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634
dankeeeee~~~~~



Von:   abgemeldet 22.06.2005 21:48
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Oh Nezu san das is ja zu freundlichst ^-^
Vielen dank... dafür darfst du als erste beißen xD

@ Freundschaftslisten
Bin ich froh das mir nie jemand die Freundschaft anbietet o.O
Hat schon seine Vorteile nich berühmt zu sein x,x
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 22:16
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Ärzte unterhalten sich gern mit andern Ärtzten, Böersenmakler mit Boersenmaklern und Zeichner mit Zeichnern...aber zwischen ab und zu schnacken und Freunde sein besteht noch ein himmelweiter Unterschied!



Von:    lemoncoke 23.06.2005 13:01
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
elite-club..löl..

naja das kann man ned so einfach sagen
klar gibt es extrem gute zeichner die das auch wissen und dann auf die schlechteren herabschauen oder nicht beachten

aber es gibt auch viele super zeichner, die einem auch gern tipps geben und helfen

was mir aber aufgefallen ist das die meisten guten zeichner in zirkeln keine kommis an andre verteilen, sondern nur ihren mist reinstellen
die kriegen von mir kein kommi mehr+.+
also ich hab das so erlebt^^

es gibt doch aber auch genausoviele schlechte zeichner die denken sie wären die tollsten+.+ ( nur mal so als anmerkung)

kann es aber auch verstehn da sich gute zeichner leute suchen sie schon soweit sind wie sie selber um eben erfahrungen auszutauschen usw.
dann bleibt man eben meist bei denen



Von:    Yuen 23.06.2005 15:58
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>was mir aber aufgefallen ist das die meisten guten zeichner in >zirkeln keine kommis an andre verteilen, sondern nur ihren mist >reinstellen

Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in solchen Zirklen war ^^; *hilflos*
Was meinst du mit Mist?
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    mellowpurple 23.06.2005 16:24
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
>was mir aber aufgefallen ist das die meisten guten zeichner in zirkeln keine kommis an andre verteilen, sondern nur ihren mist reinstellen

...also bei mir ist das eher genau umgekehrt oO'

mmh...und zur restlichen Diskussion~
wieso interpretiert ihr Elite eigentlich immer grad negativ? °_°'
Natürlich gibt es eine Elite bei Animexx. Es gibt immer einige die etwas extrem gut und vorallem besser als viele andere können und deswegen zur "Elite" gehören, egal auf welchen Gebiet. Hier sinds eben Zeichner.
Aber Elite heißt definitiv noch lange nicht das sie geschlossen ist und vorallem alle die dazu gehören ( oder von denen man sich einbildet dass sie dazugehören ) nur arrogant sind und sich nicht mit anderen abgeben wollen x_x''
( ...immer diese schönen Verallgemeinerungen xD )


btw...ich kanns voll und ganz verstehen wenn jemand der soviele Kommis, Gb-Einträge etc bekommet keine Lust oder Zeit hat auf alles zu antworten...vorallem nicht auf "Boah wie geil" Kommis oder zum 1000. Mal dieselbe Frage ^^;#

*lol* das mit den Freundschaftsangeboten ist ja schon fast Krank xD;;
also ich würds ehrlich gesagt nicht annehmen oO'
wieso sollte man sich auch seine Freundeliste voll mit Leuten stopfen die nur an einem interessiert sind, weil man gut zeichnet und die einen wahrscheinlich noch nicht ma im entferntesten beachten würden wenn mans nicht könnte? Und davon abgesehn übersieht man dann doch bestimmt die andren x_X'
Don't be a visual rock nazi...



Von:    lemoncoke 23.06.2005 16:02
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
@Yuen ich meine damit ihre bilder.. ( das heisst jetzt ned das ich die bilder ned gut finde..) is halt son standardspruch



Von:    Yuen 23.06.2005 16:05
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Ach so ^^; Kann man sich solche FA-Zirkel einfach so anschauen, oder braucht man dazu eine Einladung?
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    apfelkeks 24.06.2005 23:40
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Das sich die 'Elite' bzw guten zeichnern untereinander mehr oder weniger kennen ist denk ich aber auch nicht verwunderlich ^^....Die meisten Leute kommen ja nich gleich als Super Topzeichner auf die Welt und zu Animexx sondern fangen erst mal so beim Mittelmaß an und werden dann im Laufe der Zeit halt besser, und die schon sehr gut sind schauen sich animexx wahrscheinlich auch erst mal ein bisschen an bevor sie hier bilder hochladen...
das heißt, das man da schon ein bisschen seine Favoriten hat und auch weiß wer allgemein zu den 'angesagen' zeichnern gehört. Wenn man dann auch mal soweit ist, dass die einen auch tollfinden/wahrnehmen und einem n Kommentar schreiben oder so, dann antwortet man da wahrscheinlich auch eher drauf (weil man sich halt freut das die Person die man so toll (bzw deren zeichnungen) einen auch als gut empfindet...irgendwie, ist denk ich auch natürlich, auf lob von Leuten die es wesentlich besser können als man selbst ist man ja doch meist etwas stolzer als auf das Lob von klein ushi die gerade erst letzte Woche den Bleistift entdeckt hat und noch nicht sonderlich gut differenzieren kann was die Qualität angeht)...und so geht das dann unter Umständen hin und her und dann kennt man sich halt....Wenn mehrere Leute aus der breiten Masse herausstechen ist es doch relativ wahrscheinlich, das die irgendwann mal aufeinander treffen ^^....

Es gibt zwar zweifelsohne 'Elite' Zeichner die andere -nicht so bekannte Zeichner- noch nicht mal aus 3 km Entfernung eines Blickes würdigen würden, aber es gibt doch genauso auch leute die sich so benehmen ohne wirklich was zu haben wodrauf sie sich was einbilden könnten *das jetzt mal ganz fies und wahrheitgetreu sagt*...
Ich kenn sowohl vom einen wie auch vom andern Schlag welche...wobei von den leuten die nix können und meinen sie wärn die tollsten (jetzt nicht unbedingt nur im Bezug aufs zeichnen) gibts eindeutig mehr ^^°...was natürlich auch daran liegen kann das es wirklich gute Zeichner (oder was auch immer) ja auch nicht gibt wie Sand am Meer ^^°...

Bzgl dem nicht beantworten von Kommentaren und soweiter...ich denk das liegt bei den meisten an ganz alltäglichen Dingen wie zB keine Zeit...oder auch keine Lust, sowas solls ja sogar unter berühmten Topzeichnern geben, dass sie keine Lust haben 154 Kommentare zu beantworten (oder seien es daraus auch nur die 34 die besonders nach einer reaktion schreien), sondern sich lieber einfach nur die neuen Bilder ansehen...oder ENS von Personen die ihnen irgendwie nah stehen beantworten oder sonst was...könnt ich mir zumindest vorstellen das das bei denne auch so ist (ich kann ja nur von mir auf andere schließen ^^°...) ;)...
Ich bin Colorationistin und ich stehe dazu (schlagt das schnee XD)!!!
www.apfelkeks.de



Von:    Aera 25.06.2005 01:21
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
^^ Da hat Apfelkeks noch was interessantes angeesprochen.
ich krieg jetzt lange keine 154 Kommentare, aber manchmal denk ich mir auch, warum sollte ich auf eine Bemerkung, wie 'ich finds toll' antworten?
WAS soll ich da antwoerten?
Wenn ich zuviel Zeit habe schreibe ich bestenfalls 'danke für deinen Kommentar' Aber mehr auch nicht -.-'

Aera >'__'<
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212



Von:   abgemeldet 25.06.2005 08:31
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Gleich und gleich gesellt sich gern stimmt schon - aber auch Gegensätze ziehn sich an. ^^




Von:   abgemeldet 25.06.2005 13:20
Betreff: Gleich und gleich gesellt sich gern...(Z... [Antworten]
Avatar
 
Viele beantworten die Kommentare auch nicht via ENS oder GB-Eintrag, sonders schreiben es als Kommentar unter ihr Bild - was man dann oft nicht merkt ;)

ENS verschlamp ich auch oft ohne Absicht >_<
*Quaaaaak*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück