Zum Inhalt der Seite

Thread: open canvas und vista = Error??

Eröffnet am: 21.03.2008 00:43
Letzte Reaktion: 22.03.2008 13:31
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gackto open canvas und vista = Error?? 21.03.2008, 00:43
open canvas und vista = Error?? 21.03.2008, 09:33
open canvas und vista = Error?? 21.03.2008, 11:20
 FroherAlgenpfleger open canvas und vista = Error?? 21.03.2008, 23:16
 Yoko-Kasuke open canvas und vista = Error?? 21.03.2008, 11:54
 Gackto open canvas und vista = Error?? 21.03.2008, 22:56
 Yoko-Kasuke open canvas und vista = Error?? 22.03.2008, 13:31
Seite 1



Von:    Gackto 21.03.2008 00:43
Betreff: open canvas und vista = Error?? [Antworten]
Avatar
 
servus, hab mal ne schnelle frage und hoff das mir wer schnell antworten kann~ XD

Und zwar...*hust* ich hätte gerne mein open canvas 4.06 auf meinem neuen laptop...nur der sieht das wohl n bissl anders~ XD ergo es geht nicht! *g*

Ich hab das gleiche prog aufm rechner der hat win XP und es geht ohne probs, der laptop hat win VISTA und wenn ichs installieren will kommt nur error bla funzt nicht wegen system bla, also liegts wohl an vista? Naja entweder ich bin zu doof oder zu doof den angeblich soll es funzen zumindest steht das in anderen Foren...>_>

Danke im vorraus~ ^^

EDIT: oke mittlerweilehab ich auch gemerkt das es an vista liegt und OC einfach nicht auf Vista läuft...;__; Weiß dann vielleicht wer obs n Patch gibt oder ob einer "geplant" ist oder ob ich jetzt auf ewig auf OC verzichten muß....=_____=
Zuletzt geändert: 21.03.2008 01:17:52



Von:   abgemeldet 21.03.2008 09:33
Betreff: open canvas und vista = Error?? [Antworten]
Avatar
 
kopier dir alle installiereten Dateien von OC auf CD oder nen memory stick und zieh es dann einfach rüber auf den Dektop bei Vista. Funktionieren tut es dann, ist halt nur nicht installiert XD
Ich habs genauso gemacht, hatte das gleiche Problem
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:   abgemeldet 21.03.2008 11:20
Betreff: open canvas und vista = Error?? [Antworten]
Avatar
 
nimm lieber gimp



Von:    FroherAlgenpfleger 21.03.2008 23:16
Betreff: open canvas und vista = Error?? [Antworten]
Avatar
 
> nimm lieber gimp

Nimm Word, das ist ungefähr genausogut zum Malen geeignet wie Gimp.



Hast dich mal an den portalgraphics-Support gewandt? Die müssten eigentlich ne Lösung haben, Vista ist ja nicht erst seit ner Woche draußen.



Von:    Yoko-Kasuke 21.03.2008 11:54
Betreff: open canvas und vista = Error?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich denke es liegt nicht an Vista (wieso gehts bei manchen und bei anderen nicht), ich habe mein OC 4 plus auch auf meinem Laptop installiert der Vista hat und das geht einwandfrei. Aber ganz ausschliessen kann ich es natürlich auch nicht.
Zuletzt geändert: 21.03.2008 12:15:41



Von:    Gackto 21.03.2008 22:56
Betreff: open canvas und vista = Error?? [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt? Bei manchen gehts? Ö____ö

Naja, liegt wohl dann daran welchen OC man nimmt~ Ich hab jetzt 4.5 drauf, das ging auch ohne probs...nur...ich wollte das eben nicht, ich wollt das 4.6 plus was ich eben aufm rechner hab aber des geht net...=___=

Mit rüberziehen und kopieren hab ichs auch versucht, aber wenn ichs dann öffne will er den key und wenn ich den eingeb kommt wieder error~ XD Prob ist dann auch das ich wenns net installiert is nicht speichern kann...>___<

ich hasse vista...;______;



Von:    Yoko-Kasuke 22.03.2008 13:31
Betreff: open canvas und vista = Error?? [Antworten]
Avatar
 
also hast du dir beide Versionen gekauft, oder nur eine? Wenn du einen Key nur für OC 4 hast, dann geht dieser bei der Version OC 4 plus wahrscheinlich nicht (die plus Version kostet mehr). Aber ob es umgekehrt geht weiss ich nicht, vielleicht schon.
Es könnte am Key liegen, vielleicht hast du die irgendwie verwechselt (wenn du beide Key hast)
Zuletzt geändert: 22.03.2008 13:32:05





Zurück