Zum Inhalt der Seite

Thread: Wacom Intuos Treiberproblem!!

Eröffnet am: 25.12.2006 02:36
Letzte Reaktion: 04.01.2007 11:12
Beiträge: 15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wacom Intuos Treiberproblem!! 25.12.2006, 02:36
Wacom Intuos Treiberproblem!! 25.12.2006, 03:19
Wacom Intuos Treiberproblem!! 25.12.2006, 05:56
 annonyme Wacom Intuos Treiberproblem!! 25.12.2006, 11:51
 Engelszorn Wacom Intuos Treiberproblem!! 25.12.2006, 11:54
Wacom Intuos Treiberproblem!! 26.12.2006, 21:22
 Engelszorn Wacom Intuos Treiberproblem!! 26.12.2006, 21:23
Wacom Intuos Treiberproblem!! 26.12.2006, 21:30
Wacom Intuos Treiberproblem!! 01.01.2007, 01:42
 Engelszorn Wacom Intuos Treiberproblem!! 01.01.2007, 01:44
Wacom Intuos Treiberproblem!! 01.01.2007, 15:24
 Engelszorn Wacom Intuos Treiberproblem!! 01.01.2007, 16:13
Wacom Intuos Treiberproblem!! 01.01.2007, 20:11
Wacom Intuos Treiberproblem!! 02.01.2007, 21:53
Wacom Intuos Treiberproblem!! 04.01.2007, 11:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.12.2006 02:36
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
HILFE X___x

Ich hab gerade eben heute, von meinem Freund (<3) und meinen eltern zu weihnachten eben ein Nigelnagelneues Wacom Intuos 3 bekommen.

Die freude war groß, wir habens nun auch gleich mal angeschlossen und den treiber installiert und wollten einstellungen vornehmen, und da meckert mir das teil entgegen: "Tabletversionen stimmen nicht überein: Treibersofware neu installieren" und spuckt ein "Treiber Software nicht gefunden" hinterher...

gut, wir nicht dumm schauen extra auf wacom seite nach, finden einen aktuelleren treiber, laden den, installieren. nach der installation meint er fein der treiber sei installiert blabla. Wir wollen einstellungen vornehmen (Tabletteinstellungen im menü halt) .. selbes spiel wie oben.

Auch nach mehrmaligem deinstallieren und neu installieren, neu downloaden, alte medion treiber software zum teufel schicken .. NICHTS ...

es ändert sich nichts.

Auf Wacom.de gibts keinen tipp was das sein könnte.
Bitte HILFE _ _°
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:   abgemeldet 25.12.2006 03:19
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
hast du schonmal probiert, sämtliche steuergeräte wie deine normale maus und gamecontroler (falls du sowas angeschlossen hast) abzuschließen und die treiber zu deinstallieren? Mein Intuos 2 verträgt sich z.B. überhaupt nicht mit meiner normalen Maus und dem Maustreiber

wenn das nix hilft würde ich mal nachsehn, ob dein Tablett überhaupt für deinen PC geeignet ist, GTs gibts ja für Windows PC und für Mac, vll haste eins für die jeweils andere Version (kommt ja drauf an, was für nen PC du hast) erwischt

ansonsten würde ich mal beim wacom service anrufen oder das GT umtauschen, wenn alles nix hilft



Von:   abgemeldet 25.12.2006 05:56
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
> hast du schonmal probiert, sämtliche steuergeräte wie deine normale maus und gamecontroler (falls du sowas angeschlossen hast) abzuschließen und die treiber zu deinstallieren? Mein Intuos 2 verträgt sich z.B. überhaupt nicht mit meiner normalen Maus und dem Maustreiber

ja auch schon probiert. Wobei meine normale maus ne USB maus ohne treiber ist.


> wenn das nix hilft würde ich mal nachsehn, ob dein Tablett überhaupt für deinen PC geeignet ist, GTs gibts ja für Windows PC und für Mac, vll haste eins für die jeweils andere Version (kommt ja drauf an, was für nen PC du hast) erwischt

ist für beides geeignet laut packung und betriebsanleitung. =/

> ansonsten würde ich mal beim wacom service anrufen oder das GT umtauschen, wenn alles nix hilft

haben mal im wacom forum nen netten post verfasst. Bin nicht die einzige mit dem Problem, nur die anderen lösungsvorschläge haben bei uns auch nicht geholfen :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    annonyme 25.12.2006 11:51
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
>haben mal im wacom forum nen netten post verfasst. Bin nicht die einzige mit dem Problem, nur die anderen lösungsvorschläge haben bei uns auch nicht geholfen :(

Hast du einen Link zu den Lösungsvorschlägen? Das könnte helfen einen eigenen Lösungsweg zu finden...



Von:    Engelszorn 25.12.2006 11:54
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
Wacom Intuos zickt desöfteren. Prüfe, ob du wirklich keinen Treiber eines alten GTs installiert hast, dann entferne den Wacom Treiber restlos - auch in der Registry. Danach schließe das Gerät erneut an und instlliere den Treiber. Wichtig ist, das GT vorher anzuschließen, egal was Wacom sagt und dann - ungelogen - mehrfach den PC an und auszuschalten, falls der Treiber weiter zickt und *abzuwarten*. Wacomgeräte sind die einzigen, bei denen ich schon mehrfach 20 Minuten warten musste, bis der PC kapiert hatte, dass da was angeschlossen ist.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:22
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
>Hast du einen Link zu den Lösungsvorschlägen? Das könnte helfen einen eigenen Lösungsweg zu finden...

http://www.wacom-europe.com/forum
bisher nichts hilfreiches gefunden.

>Prüfe, ob du wirklich keinen Treiber eines alten GTs installiert hast, dann entferne den Wacom Treiber restlos - auch in der Registry. Danach schließe das Gerät erneut an und instlliere den Treiber. Wichtig ist, das GT vorher anzuschließen, egal was Wacom sagt und dann - ungelogen - mehrfach den PC an und auszuschalten, falls der Treiber weiter zickt und *abzuwarten*. Wacomgeräte sind die einzigen, bei denen ich schon mehrfach 20 Minuten warten musste, bis der PC kapiert hatte, dass da was angeschlossen ist.

Keine alten treiber mehr vorhanden auch nicht in der Registry, alles was mit wacom zu tun hatte auch vom PC entfernt, GT angeschlossen, treiber installiert. Keine veränderung. Er brüllt weiterhin das die tabletversionen nicht passen und er den treiber nicht findet ... auf meinem Laptop und dem PC meines freundes funktioniert aber alles einwandfrei ;( ....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Engelszorn 26.12.2006 21:23
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 

> Keine alten treiber mehr vorhanden auch nicht in der Registry, alles was mit wacom zu tun hatte auch vom PC entfernt, GT angeschlossen, treiber installiert. Keine veränderung. Er brüllt weiterhin das die tabletversionen nicht passen und er den treiber nicht findet ... auf meinem Laptop und dem PC meines freundes funktioniert aber alles einwandfrei ;( ....
>


Was für ein Betriebssystem hast du denn?
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:30
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
> Was für ein Betriebssystem hast du denn?

WindoofsXP Professional ServicePack2

läuft auf allen 3 PCs ...
das lustige ist, bei meinem freund gings grad, dann hat es auf einmal begonnen die einstellungen nicht zu übernehmen, und als mein freund die benutzerdefinierten voreinstellungen entfernen wollte hat er auch die meldung von wegen treiber ausgespuckt. oO ...
jetz 2 minuten später gehts wieder
einstellungen nimmt er jedoch immer noch nicht wirklich an.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:   abgemeldet 01.01.2007 01:42
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem ist immer noch aktuell.
Niemand ne lösung dafür?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Engelszorn 01.01.2007 01:44
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
> Das Problem ist immer noch aktuell.
> Niemand ne lösung dafür?


Wenn mein Intuos zickt, dann stöpsel ich es kurz aus und wieder ein - dann gehts wieder oo;
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 01.01.2007 15:24
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn mein Intuos zickt, dann stöpsel ich es kurz aus und wieder ein - dann gehts wieder oo;

^^; ja das tablett funktioniert ja .... aber der treiber zickt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Engelszorn 01.01.2007 16:13
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
> > Wenn mein Intuos zickt, dann stöpsel ich es kurz aus und wieder ein - dann gehts wieder oo;
>
> ^^; ja das tablett funktioniert ja .... aber der treiber zickt.
>


Ja eben xD - es kommt immer wieder vor, dass die Einstellungen flöten gehen, deswegen stöpsel ich das Gerät dann bei Betrieb aus und wieder ein.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:11
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
Das Tablett aus- und wieder einstöpseln funktioniert fast immer. Wenn wirklich nichts gehen sollte, dann hilft oft einfach ein Neustart. Das würde ich aber erst machen, wenn das aus- und einstöpseln mehrmals nicht funktioniert hat.

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:53
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
hätte das Tablett bzw die software einen mittelfinger, würde es mir selbigen wohl zeigen. ^^

ein und ausstecken lässt den treiber kalt. Er will immer noch das ich ihn neu installiere, bzw wird immer noch behauptet das er den treiber nicht findet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:12
Betreff: Wacom Intuos Treiberproblem!! [gesperrt]
Avatar
 
http://www.wacom-europe.com/int/downloads/driver/driver.asp?lang=de
und das hast du auch schon ausprobiert?
Mein Intuos3Treiber hat am Anfang auch gesponnen, von wegen Treiber ist nicht vorhanden bla.. habs einfach wieder neu installiert, und dann glaub ich auch mal das ausm Inet. Seither gibt es keine Fehlermeldungen..und genau wie Engelszorn muss ich das GT von Zeit zu Zeit ausstöpseln, damit Druckintensität etc wieder klappen xD dann am besten auch das Prog vorher schließen oder wenigstens minimieren.

Ich muss aber das GT auch vor dem Hochfahren ausstöpseln,sonst geht der laptop nich an O_O *dasvorherniehatte*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://myblog.de/marika
http://tst.strangemedicine.net
http://sepultura.deviantart.com




Zurück