Zum Inhalt der Seite

Thread: corel painter frage

Eröffnet am: 18.05.2006 18:00
Letzte Reaktion: 04.06.2006 15:23
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cindora corel painter frage 18.05.2006, 18:00
corel painter frage 04.06.2006, 12:28
 Taku corel painter frage 04.06.2006, 15:04
corel painter frage 04.06.2006, 15:21
Seite 1



Von:    Cindora 18.05.2006 18:00
Betreff: corel painter frage [Antworten]
hi
hab die suche mal überflogen und es kam irgentwie nicht wirklich das raus was ich gesucht habe, oder ich habe es überlesen.
naja jetzt zu meiner frage hab neuerdings den corel painter bin aber mit den pc noch nicht so gut freihand zu zeichnen sodass ich bilder einscanne und vorher mit markern umrande, würde gerne das so haben das ich die outlines im painter nicht übermale beim ausmalen.
würd mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde, weil das programm so geil ist und ich es unbedingt ausprobieren möchte *_*v



Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:28
Betreff: corel painter frage [Antworten]
Avatar
 
hm klingt als ob du painter classic hättest.
da muss man mit dem wasserfarben tool colorieren, da werden outlines nicht mit übermalt..allerdings muss man fertig colorierte flächen 'trocknen' sonst verwischt alles, und auf diesen flächen sollte man dann nicht mehr colorieren, da die lines dann übermalt werden.

bei den neueren painterversionen mit ebenen , tust du die outlines einfach auf eine ebene ,die dann auf multiplizieren setzen und dadrunter die ebene/die ebenen für die farbe ;)



Von:    Taku 04.06.2006 15:04
Betreff: corel painter frage [Antworten]
Avatar
 
@subaruking:
Hm ich trockne die Farben immer erst ganz am Ende,arbeite dafür etwas vorsichtiger^^
Einfach aus erfahrung dass es immer noch was zu ändern gibt xD
http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/

Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:21
Betreff: corel painter frage [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich eigentlich auch gar nicht mit dem programm aus, hatte das nur kurzzeitig auf dem pc...der dann bald den geist aufegegeben hat @@





Zurück