Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Adobe Photoshop 7 Line-Tool

Eröffnet am: 01.05.2006 09:52
Letzte Reaktion: 08.05.2006 21:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage zu Adobe Photoshop 7 Lin... 01.05.2006, 09:52
Frage zu Adobe Photoshop 7 Lin... 08.05.2006, 21:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.05.2006 09:52
Betreff: Frage zu Adobe Photoshop 7 Line-Tool [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Kennt sich hier jemand so richtig gut mit Photoshop 7 aus? Ich hab nämlich ein Problem, ich hab das Line-Tool angewendet und bin mit der Maus irgentwo drauf gekommen (weiß nur nicht mehr wo) und nun ist jede Linie die ich ziehe mit einer gestricheltn Umrandung versehen und wenn ich sowas wie das Brush- oder Abwedler-Toll nutzen will kommt ein durchgestrichener Kreis und ich kanns nicht anwenden. Er schreibt dann immer "Could not use the ... because the content of the layer ist not directly editable"????

LG Janine
liebe Grüße

Diamantenstaub



Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:32
Betreff: Frage zu Adobe Photoshop 7 Line-Tool [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Kennt sich hier jemand so richtig gut mit Photoshop 7 aus? Ich hab nämlich ein Problem, ich hab das Line-Tool angewendet und bin mit der Maus irgentwo drauf gekommen (weiß nur nicht mehr wo) und nun ist jede Linie die ich ziehe mit einer gestricheltn Umrandung versehen und wenn ich sowas wie das Brush- oder Abwedler-Toll nutzen will kommt ein durchgestrichener Kreis und ich kanns nicht anwenden. Er schreibt dann immer "Could not use the ... because the content of the layer ist not directly editable"????
>
> LG Janine

Hm, also so richtig kenn ich mich nit aus, aba ich glaub des is mir auch schon mal passiert ^^ wennu das Line-tool anwendest, dann wird das ja links oben inna ecke angezeigt, ne? Und da sind 3 kästchen.. wahrscheinlich hast du unabsichtlich das "create new shape layer" viereck ausgewählt, du musst aber das "create filled region" viereck auswählen, damit die linie nicht umrandet is ^^ das is das ganz rechte kästchen von den dreien.
Hoffe ich konnte dir helfen, fallsu's immer noch nit hast ^^

lg, Saffy
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...





Zurück