Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE Riff Datei kaputt!!

Eröffnet am: 17.03.2006 01:16
Letzte Reaktion: 19.03.2006 01:39
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HILFE Riff Datei kaputt!! 17.03.2006, 01:16
 Taku HILFE Riff Datei kaputt!! 17.03.2006, 03:42
HILFE Riff Datei kaputt!! 17.03.2006, 07:33
 Taku HILFE Riff Datei kaputt!! 17.03.2006, 08:03
HILFE Riff Datei kaputt!! 17.03.2006, 08:17
 Engelszorn HILFE Riff Datei kaputt!! 17.03.2006, 10:23
 Taku HILFE Riff Datei kaputt!! 17.03.2006, 10:16
 Taku HILFE Riff Datei kaputt!! 19.03.2006, 01:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.03.2006 01:16
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.... ich hab in Painter 9 was gemacht, plötzlich war der Strom weg. Die Datei hab ich noch, aber das Programm kann sie nicht mehr öffnen. Ich krieg dann immer die Meldung "File not greyscale or RGB" oder so was.
Könnte irgendjemand die Datei reparieren oder wenigstens öffnen und als Bitmap speichern und mir an eloim_essaim@hotmail.com zurückschicken?

Datei: http://ore-sama.org/cutj.RIF

Danke.....



Von:    Taku 17.03.2006 03:42
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
Musst du nicht irgendwo ne sicherung davon haben? ne automatische mein ich`?
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 17.03.2006 07:33
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
> Musst du nicht irgendwo ne sicherung davon haben? ne automatische mein ich`?

Du meinst so "interative save"? Keine Ahnung... das Blöde is auch, wenn ich in Painter zu lange in einem Öffnen/Speichern Menu bin, schließt sich das Programm und ich kann nicht lang suchen... das Ding is voller Fehler bei mir ;___; Mal probiern..



Von:    Taku 17.03.2006 08:03
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
@Ore-sama:
Ich kenne das von Corel-Programmen eigentlich so,dass sie automatisch alle 10 Minuten irgendwo ne Sicherungskope anfertigen,is zumindest bei Draw und Photopaint so,bei Painter 9 wars inna Schule auch.
Außer du hast die Einstellungen verändert..
Schau mal,ob du irgendwo so ein sicherungsverzeichnis findest.
Ich hatte das Prob schonmal mit ner pp-Datei,hab dann aber ne temp davon gefunden..^^;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 17.03.2006 08:17
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm wo find ich die?



Von:    Engelszorn 17.03.2006 10:23
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm wo find ich die?


Höchstwahrscheinlich auf C in einem der TEMP Ordner. Ich habs auf D verlagert, kanns aber nicht prüfen, weil bei mir diese Sicherung aus ist.
Fanartadmin Animexx

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Taku 17.03.2006 10:16
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich nich,geh ma in Painter selber die Optionen oben alle durch.

Ich schau zu Haus selber mal ob ichs finde.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Taku 19.03.2006 01:39
Betreff: HILFE Riff Datei kaputt!! [Antworten]
Avatar
 
K wenn ichs öffnen will krieg ich dieselbe Fehlermeldung..

Hab aber mal nachgeschaut,bei mir zumindest werden die Sicherungen auf c gespeichert,Standarteinstellung.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)





Zurück