Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel

Eröffnet am: 28.11.2004 15:23
Letzte Reaktion: 12.12.2004 18:46
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cato Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 15:23
 Taku Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 15:26
 cato Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 15:35
 Taku Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 20:20
 Nayomi Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 16:01
 silberstreif Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 17:42
 Soen Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 18:33
Ceres-Zagato Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 18:41
 Soen Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 19:22
 hekari Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 20:59
 cato Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 29.11.2004, 01:02
 hekari Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 29.11.2004, 08:50
AvisNocturna Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 28.11.2004, 21:41
Pitri-chan Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 07:21
 cato Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 09:49
Pitri-chan Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 13:11
Nary Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 13:59
Aiju Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 14:23
 hekari Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 17:37
Aiju Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 18:54
 Tumael Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 17:48
 Soulprayer Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 21:44
 Tumael Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 21:56
 Soulprayer Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 30.11.2004, 22:14
Aiju Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 02.12.2004, 14:58
Saiyacat Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 02.12.2004, 15:39
kosinus Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 02.12.2004, 18:02
 cato Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 02.12.2004, 23:09
Nary Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 03.12.2004, 13:31
 Soulprayer Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 03.12.2004, 14:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    cato 28.11.2004 15:23
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Für diejenigen, die die Seite noch nicht kennen: unter http://animexx.4players.de/community.php gibt es jetzt eine eigene Seite für diverse Zirkel - unter anderem auch Fanart- und Fanfic-Zirkel. Jeder kann einen Zirkel aufmachen, und jeder Zirkel bekommt automatisch ein eigenes Forum, Mitgliederliste und bei Bedarf eine Übersicht über die neuen Fanarts / Fanfics der Mitglieder.

Das soll nach Möglichkeit das neue "Zuhause" für die Zirkel sein, die momentan im Forum als einzelne Threads aktiv sind.

Wenn jemand einen Thread aus diesem Forum hier in ein Zirkel-Forum verschoben haben will, entweder bei mir melden oder hier reinschreiben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Taku 28.11.2004 15:26
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
aww~
danke hab den link sdhon gescht XD hab auf der tagesübesicht keinen link gefunden >___<
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    cato 28.11.2004 15:35
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> danke hab den link sdhon gescht XD hab auf der tagesübesicht keinen link gefunden >___<

Äh, sorry, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Bei der Tagesübersicht ist links ein Reiter mit der Aufschrift "Zirkel"... sofern an dem entsprechenden Tag schon was geschrieben wurde.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Taku 28.11.2004 20:20
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
>Bei der Tagesübersicht ist links ein Reiter mit der Aufschrift "Zirkel"... sofern an dem entsprechenden Tag schon was geschrieben wurde.
und das is das problem wenn zum beispiel noch nichts geschrieben mwurde,...? XD

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Nayomi 28.11.2004 16:01
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
^.^ Gerade gefunden! Gefällt mir!

Ich stolper dauernd über neue Sachen: Login, bei Freunden steht im Steckbrief, dass sie Freundschaft mit mir geschlossen haben und jetzt noch die Zirkel. ^.^ Gibt's sonst noch was neues?
Könnte man sowas nicht in die News schreiben?
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    silberstreif 28.11.2004 17:42
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
man hätte das ruhig früher sagen können^^ immerhin ahbe ich stunden damit verbracht das doofe ding zu suchen.
für alle die es noch nicht wissen, bei onlineclub Zirkel anklicken, dann kommt man direkt dort hin^^

übrigens tolle idee das^^ dann wird das Forum bei den Fanarts und Fanfics auch endlich wieder übersichtlicher.
Vielleicht sollte man auf der seite nur noch etwas die einordnung verbessern, da es etwas unübersichtlich werden kann wenn es zur Zirkelschwemme kommt (und das wird es *smile).

Ansonsten einfach super!
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Soen 28.11.2004 18:33
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
=^_^= supi...allerdings...^^; hab ich nun einen Zirkel geöffnet, hab jemand eingeladen, dieser jemand hat sich beworben und wenn ich auf "annehmen" klicke kommt...nichts ^^;;
Ich kann sie also nicht hinzufügen.

._.v Ehm allgemein fänd ich es ganz gut, wenn man außer der Fanarts und Fanfics die Doujinshi mit in die Auswahl nehmen könnte...um das neuerliche Aufkommen von Doujinshi-Zirkeln zu unterstützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:41
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ah na endlich :D
jetz fehlt nur noch eine Douji-Empfehlungsliste und Animexx is perfekt ^o^
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Soen 28.11.2004 19:22
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ah Gott sei Dank ^^° jetzt ging's endlich...war schon komisch o.o;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    hekari 28.11.2004 20:59
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 

> Wenn jemand einen Thread aus diesem Forum hier in ein Zirkel-Forum verschoben haben will, entweder bei mir melden oder hier reinschreiben.

Würdet ihr bitte den Storyzirkel II - Thread mit in dieses Zirkelforum schieben?

http://animexx.4players.de/community.php/Storyzirkel/








Von:    cato 29.11.2004 01:02
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Würdet ihr bitte den Storyzirkel II - Thread mit in dieses Zirkelforum schieben?
>
> http://animexx.4players.de/community.php/Storyzirkel/

Hab ich eben gemacht. Bitte melde dich, falls da irgendwas noch nicht passt - das ist mein erstes Mal. ;-)

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    hekari 29.11.2004 08:50
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> > Würdet ihr bitte den Storyzirkel II - Thread mit in dieses Zirkelforum schieben?
> >
> > http://animexx.4players.de/community.php/Storyzirkel/
>
> Hab ich eben gemacht. Bitte melde dich, falls da irgendwas noch nicht passt - das ist mein erstes Mal. ;-)
>

Hat super geklappt, Danke! Du bist ein Schatz!

*räusper*
wollt noch erwähnen, dass die Links im Steckbrief zum Zirkel, noch nicht funzen.






Zuletzt geändert: 29.11.2004 09:21:49



Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:41
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Und das ist jetzt auch die offizielle Seite fuer die Dinger?
Na fein, dann kann ich auch mal einen Zirkel aufmachen ohne mir wie ein Spammer vorzukommen ^^°
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 30.11.2004 07:21
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]

Hallo!

Könnte der "Kleine Lesezirkel" XD auch bitte da rein geschoben werden?




Von:    cato 30.11.2004 09:49
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Könnte der "Kleine Lesezirkel" XD auch bitte da rein geschoben werden?

Wenn du mir sagst, WO rein... ;-)
Ich seh bei den Zirkeln momentan nämlich noch keinen "Kleinen Lesezirkel".
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 13:11
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
*lach* Ach ja, immer ich mit meiner Logik. ^^
Ich sollte erstmal alles in Ruhe lesen...*davonschleich*



Von:   abgemeldet 30.11.2004 13:59
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr "Freier Fantasy-Fiction-Zirkel (FFFZ *g*)" bitte in den gleichnamigen Zirkel "Freier Fantasy-Fiction-Zirkel (FFFZ)" verschieben? =)

Danke im vorraus. ^^


Ich hab nur eine Frage (da ich mich schon für Blöd erklärt habe...) -> Wo findet man den Link zu den Zirkeln; außer in diesem Thread? Hab schon überall im Animexx-Menü gesucht aber nichts gefunden. ^.^"


BiBa
Nary
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.



Von:   Aiju 30.11.2004 14:23
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Als Moderator eine Mitglieder-wieder-Entfern-Funktion zu haben wäre nicht schlecht^^ Also dass man einem Mitglied die Mitgliedschaft wieder entziehen kann. (wird wohl bei meinem Forum bald der Fall sein)
Lasto beth nîn!

Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864



Von:    hekari 30.11.2004 17:37
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Als Moderator eine Mitglieder-wieder-Entfern-Funktion zu haben wäre nicht schlecht^^ Also dass man einem Mitglied die Mitgliedschaft wieder entziehen kann. (wird wohl bei meinem Forum bald der Fall sein)

Hä? so ne Funktion gibt es doch. Ganz unten bei der Administration.





Von:   Aiju 30.11.2004 18:54
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 

> Hä? so ne Funktion gibt es doch. Ganz unten bei der Administration.

Stimmt, jetzt hab ich sie gefunden. Hab die ganze Zeit bei den Mitgliedern rumgesucht ^^°

Aber... ich hab jetzt voll das hässliche Logo! (anstelle von dem Animexx-Logo) und kriegs nicht mehr weg^^° Das alte kann ich auch nicht mehr hochladen. (wollts doch nur ausprobieren *g*)

Ob man sich selber austragen kann, wenn man nicht Mod ist weiss ich nicht ^^°
Lasto beth nîn!

Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864



Von:    Tumael 30.11.2004 17:48
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit sich selbst auszutragen, wenn man nicht Mod ist oder muss man sich erst kicken lassen?
Ich möchte zwar nicht, aber interessieren würd's mich schon oO!



Von:    Soulprayer 30.11.2004 21:44
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Zirkel ^^

aber ich hätte da noch zwei Verbesserungsvorschläge:

1.) Stickies sollen möglich sein, damit zum Beispiel die Satzung/Regeln/wasauchimmer ganz oben steht.
2.) Spezialisierungen auf Animes wären ganz toll, so daß bei den Fanfics zum Beispiel nur der Anime/Manga angezeigt wird, wofür auch der Zirkel erstellt worden ist. ^^

Ganz besonders der zweite Punkt wäre für jeden wahrscheinlich sehr interessant :)
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)



Von:    Tumael 30.11.2004 21:56
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch noch 'ne zweite Frage...
Wozu ist eigentlich die Beschreibung da, wenn man sie überhaupt nicht sehen kann???
Vor allem bei nicht-öffentlichen Zirkeln, wäre es angebracht diese zu seheh, denn schließlich meldet man sich nicht an, ohne zu wissen, was dort Gang und Gebe ist oO"!
(Ich bin selbst Mod und habe noch keine Option gefunden...)



Von:    Soulprayer 30.11.2004 22:14
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
dito, ist mir auch schon aufgefallen...

das mit dem sticky hab ich gefunden, war nur blind ! XD
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)



Von:   Aiju 02.12.2004 14:58
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Für was genau steht eigentlich bei der Zirkelübersicht diese Zahl bei "Aktivität" ?
Für die Anzahl von Posts? (ne kann nicht sein ^^°)
Lasto beth nîn!

Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864



Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:39
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Diesen Thread:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=67581&tseite=0&PHPSESSID=df9ce09d0e0916e01f99baac02e61fa3

Bitte nach hier verschieben:
http://animexx.4players.de/community.php/anfaenger-zirkel/forum/

Dankööö^^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 18:02
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sozusagen Yuffie-sans Vollmacht,
wäre lieb, wenn jemand "Yuffie's Zeichenzirkel" in zu den Zirkeln schieben könnte:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=57359&tseite=0
danke^^

Oder muss man den Zirkel in der Rubrik nochmal neu anlegen?
Lust, mal in einem Zirkel über die verschiedensten Weltanschauungen oder den Sinn des Lebens zu diskutieren?
http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie/forum/



Von:    cato 02.12.2004 23:09
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Diesen Thread:
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=67581
> Bitte nach hier verschieben:
> http://animexx.4players.de/community.php/anfaenger-zirkel/forum/

Hab ich eben gemacht.


Kosinus: Ja, leg bitte erst einen Zirkel an, in den kann ich den Thread dann reinverschieben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 03.12.2004 13:31
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr "Freier Fantasy-Fiction-Zirkel (FFFZ *g*)" bitte in den >gleichnamigen Zirkel "Freier Fantasy-Fiction-Zirkel (FFFZ)" verschieben? =)

>Danke im vorraus. ^^


>Ich hab nur eine Frage (da ich mich schon für Blöd erklärt habe...) -> Wo findet man den Link zu den Zirkeln; außer in diesem Thread? Hab schon überall im Animexx-Menü gesucht aber nichts gefunden. ^.^"


>BiBa
>Nary


Hi ^.^

Das obere hast du gemacht - nochmal danke ^.^ - aber... ist es normal dass dann der gesamte Thread bis auf die ersten beiden Postings weg ist...? Das ist nämlich bei uns passiert. =/


BiBa
Nary

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.



Von:    Soulprayer 03.12.2004 14:23
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Die Subdomains funktionieren leider noch nicht... :(
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617


[1] [2]
/ 2



Zurück