Zum Inhalt der Seite

Thread: neue Charakter in Fanfics

Eröffnet am: 06.11.2004 11:24
Letzte Reaktion: 06.11.2004 12:36
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyashita neue Charakter in Fanfics 06.11.2004, 11:24
Milu neue Charakter in Fanfics 06.11.2004, 11:32
seiya_chikara_angel neue Charakter in Fanfics 06.11.2004, 11:43
Milu neue Charakter in Fanfics 06.11.2004, 11:57
Sabinchen neue Charakter in Fanfics 06.11.2004, 12:16
seiya_chikara_angel neue Charakter in Fanfics 06.11.2004, 12:36
Seite 1



Von:    Miyashita 06.11.2004 11:24
Betreff: neue Charakter in Fanfics [Antworten]
Hallo Leute!
Ich bin absolute Newcomerin und habe ein paar Fanfics gelesen, wo neue/erfundene Charas dabeiwaren. Die Bilder sahen echt klasse aus! In meiner eigenen Fiction tauchen auch ein paar Neue auf. Was für Bilder werden denn da genommen? Fanarts mit Buntis oder Filzern, Compicolo oder einfach gefundene???
Was nehmt ihr denn überwiegend???
Hat jemand ein paar Tipps und Tricks?
Miyashita



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:32
Betreff: neue Charakter in Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Bilder bei FFs? Meinst du die bei den Charakterbeschreibungen? Ist doch gleich, welche du nimmst, solang sie dir gefallen. (^_^)
Es kommt alles anders, wenn man denkt.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 11:58:25



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:43
Betreff: neue Charakter in Fanfics [Antworten]
@milu
etwas freundlicher ^^° bitte

also....
@miyashita
du kannst in FF deine eigenen Charactere nehmen oder bereits vorhandene ^^ aber schreib dann bitte dazu aus welcher Serie sie sind ^^
Zb kannst du auch deinen eigenen Charactere nehmen und dann Seto kaiba auftauchen lassen oder Trunks ^^
egal, eine FF heist ja "Fanfiction" Also die Fantasien eines Fans ^^ du kannst also somit schreiben was du möchtest ^^



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:57
Betreff: neue Charakter in Fanfics [Antworten]
Avatar
 
> @milu
> etwas freundlicher ^^° bitte

Eto, pardon, war gar nicht unfreundlich gemeint. :) Ich werd's ändern.

Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:16
Betreff: neue Charakter in Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Am Interessantesten sind natürlich eher colorierte Pics, da diese die Aufmerksamkeit der Leser eher auf sich ziehen.
Meiner Meinung nach sollten die Pics allerdings nicht zu überladen sein, soll heißen, dass sie nicht hunderte kleine Details besitzen oder riesige Bilder sind, in denen die Charas, die du vorstellen möchtest, winzig klein drinsitzen ^^

Perönlich hab ich nur eine FF mit Bildern zu neu erfunden Charas. Dafür hab ich Portraits aus Bleistift angefertigt ;)

Wünsch dir viel Erfolg!
Bye Sabine



Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:36
Betreff: neue Charakter in Fanfics [Antworten]
@ milu
ach so ^^° sorry, ja ok ^^





Zurück