Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^

Eröffnet am: 28.10.2004 15:20
Letzte Reaktion: 30.10.2004 18:30
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shad Suche Zeichner für ne Partnera... 28.10.2004, 15:20
McCloud Suche Zeichner für ne Partnera... 28.10.2004, 18:05
Shad Suche Zeichner für ne Partnera... 28.10.2004, 19:42
misao2005 Suche Zeichner für ne Partnera... 29.10.2004, 12:56
Sunnyyy-chan Suche Zeichner für ne Partnera... 29.10.2004, 13:18
FallenAngel7288 Suche Zeichner für ne Partnera... 29.10.2004, 14:22
 CriD Suche Zeichner für ne Partnera... 29.10.2004, 17:46
Shad Suche Zeichner für ne Partnera... 29.10.2004, 19:02
Sunnyyy-chan Suche Zeichner für ne Partnera... 29.10.2004, 22:00
Shad Suche Zeichner für ne Partnera... 30.10.2004, 18:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:20
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Nyo! Hallo erstmal!*alle knuddel, die sich das hier ansehn*

Ich suche einen Zeichner, der eventuell Lust hätte mit mir einen Doji zu fabrizieren...also ich würde mich um die Storyline und so kümmern, da ich selbst nicht zeichnen kann. ^^"
Es sollte eine Fantasygeschichte werden...wer interesse hat melde sich bitte per Ens...oder hier ins Forum. ^-^

Bay bay!
Shad



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:05
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Avatar
 
was denn für einen fantasy geschichte?!
also,welche richtung...



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:42
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Also es sollte eine sozusagen Old-Fantasy geschichte sein...So mit Elfen und co...halt so nen paar Helden, die die Welt retten...xD...ich hab auch ne konkrete idee...nur das ist sie die richtung...^-^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:56
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
würd schon gerne mitmachen aber irgendwie krieg ich die körper nur hoin wenn ich abzeichne und ich mal gerade an einem das breath of death heißt, klingt sicher albern oder
lalalalakslöskfdsjgkldafjguiofdzhujtrhgiofdug hi ich binblödichbinblödundunglücklich



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:18
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Avatar
 
*fantasygeschichtenüberallesliebt*
Ich würd gerne zeichnen, aber ich weis nich ob ich gut
genug bin T-T *schnief*
selber hab ich nie idden fürn dojinshi-.-'


lg
Sunny-chan



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:22
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
hey ho...

ich würd auch gerne... *g* ich liebe Fantasygeschichten und irgendwie... doch, bock hätt ich schon drauf...



Von:    CriD 29.10.2004 17:46
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hiho^^
Ich hätte vielleicht auch Interesse.
Alllerdings dann nur eine Kurzgeschichte... 'ne gaaanz kurze^^°
Zu mehr ist einfach nicht Zeit^^°
Stärke ist, wenn man trotzdem lachen kann.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:02
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Oh huch! Gleich 4!!!*schon erstaunt wäre, wenn einer richtig begeistert gewesen wäre*^-^
Öhm...jaaa...mh...was mach ich jetzt? Ich hatte ja mit nur einem gerechnet...mh...also es sollte auf jeden Fall ein etwas längerer Doji werden...*zu Sinless rüberguck*Also wohl eher nichts für dich...^^"...obwohl ich dein zeichnungen cool finde!*deinen Doji 'Sinless' gelesen hat*der is geil!^-^
Aaaalso...wer jetzt auch kein interesse an einem nicht kurzdoji hat möge jetzt bitte auch zurücktreten...^^...
Ähm ja...belass ich es erstmal dabei und guck, wer jetzt noch von euch dreien lust hat...XD

Mfg
Shad




Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:00
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jedenfall noch immer interessiert, auchw enn das dojinshi länger ist, im moment hab ich seehr viel langeweile und keine hnung was ich zeichnen soll^^'

Ich hoffe das bleibt auch noch länger so, wenn jetzt die ersten klausuren alle vorbei sind-.-'



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:30
Betreff: Suche Zeichner für ne Partnerarbeit!^-^ [Antworten]
Okay, ich -als ungeduldiges Kind- hab nun mit mh...nit ganz 24 stunden lange genug auf antwort gewartet...XD
Also Sunny...ich mach die Partnerarbeit mit dir...^^
bitte die andren nicht sauer sein, falls sie nun doch noch lust hatten...thx!^^

Okay bb!
Shad





Zurück