Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas!

Eröffnet am: 14.08.2004 15:48
Letzte Reaktion: 17.08.2004 20:55
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alyenna Suche Zeichner für meine Fanfi... 14.08.2004, 15:48
Black_Snape_666 Suche Zeichner für meine Fanfi... 16.08.2004, 20:50
 Taku Suche Zeichner für meine Fanfi... 16.08.2004, 21:15
Alyenna Suche Zeichner für meine Fanfi... 17.08.2004, 19:00
 Mark_Soul Suche Zeichner für meine Fanfi... 17.08.2004, 19:12
Alyenna Suche Zeichner für meine Fanfi... 17.08.2004, 20:15
 Taku Suche Zeichner für meine Fanfi... 17.08.2004, 20:18
 Mark_Soul Suche Zeichner für meine Fanfi... 17.08.2004, 20:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2004 15:48
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
Hey!

Ich suche jemanden, der für mich die Charakter meiner Fanic "In Feindes Hand" (Herr der Ringe) zeichnen kann! Beschreibung kann ich ausführlich liefern! Stil: jetzt nicht komplett auf Manga getrimmt, weil es einfach nich zu meiner Story passt, aber leichte Ansätze wären nicht so schlimm.

Fragen: einfach ENS schreiben oder hier im Thread!

Wär toll, wenn jemand interesse hätte!

Liebe Grüße
Cya

Alyenna
Derjenige, der nur danach strebt, was andere wissen, bleib unwissend und wird nichts lernen. Der Schatz des Wissens ist kostbar. Er hat viele Wächter.
-Chronik des ersten Zeitalters




Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:50
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
> Hey!
>
> Ich suche jemanden, der für mich die Charakter meiner Fanic "In Feindes Hand" (Herr der Ringe) zeichnen kann! Beschreibung kann ich ausführlich liefern! Stil: jetzt nicht komplett auf Manga getrimmt, weil es einfach nich zu meiner Story passt, aber leichte Ansätze wären nicht so schlimm.
>
> Fragen: einfach ENS schreiben oder hier im Thread!
>
> Wär toll, wenn jemand interesse hätte!
>
> Liebe Grüße
> Cya
>
> Alyenna


Hier *sich meld* !!!!

wenns dir nichts ausmacht das es manchmal einwenig dauert, ich bin nämlich Grafikdesignstudentin und bin schon mal unter Zeitdruck, aber ich kreier nun mal gern ^-^

Das heißt natürlich nur wenn dir mein Style gefällt, kann sie aber auch gern etwas realistischer als sonst zeichnen ^^
Dark greets and bloody kisses
your sweet little dark!

-=Black Snape=-



Von:    Taku 16.08.2004 21:15
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
Avatar
 
mach doch einfach nen wb auf -_____-"
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:00
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
Was soll ich aufmachen? wb? *kratzamkopf* wat is dat?
Derjenige, der nur danach strebt, was andere wissen, bleib unwissend und wird nichts lernen. Der Schatz des Wissens ist kostbar. Er hat viele Wächter.
-Chronik des ersten Zeitalters




Von:    Mark_Soul 17.08.2004 19:12
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
Avatar
 
wb ist hier im Animexx eine Abkürzung für "Wettbewerb" (überall anders heißt es welcome back). Gemeint ist damit der zeichnerischen Wettkampf. Einer stellt eine Bedingung, und alle die etwas dazu zeichnen wollen melden sich. Und am Schluß wird dann ein Sieger gekürt.


Einen wb für so etwas aufzumachen ist meiner Meinung nach das falscheste was man machen kann *schweißtropfen*
Zuletzt geändert: 17.08.2004 19:13:33



Von:   abgemeldet 17.08.2004 20:15
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
Ein Wettbewerb würde auch 'n bisschen shite kommen, wenn nur einer/eine mitmacht. Keine Panik, ich keinen wb aufmachen. aber danke fürs erklären und warnen!
Derjenige, der nur danach strebt, was andere wissen, bleib unwissend und wird nichts lernen. Der Schatz des Wissens ist kostbar. Er hat viele Wächter.
-Chronik des ersten Zeitalters




Von:    Taku 17.08.2004 20:18
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
Avatar
 
>Einen wb für so etwas aufzumachen ist meiner Meinung nach das >falscheste was man machen kann *schweißtropfen*

ach ja und wieso soll alyenna jetzt plötzlich ne sondergenemigung bekommen??
es kommen oft genug welche an die unter diesen vorraussetzungen zeichner suchen,und sie werden jedesmal darauf hingewisen,dass es die ettbewerbsfunktion gibt.
und ich finde nich dass das hier was so anderes is.
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    Mark_Soul 17.08.2004 20:55
Betreff: Suche Zeichner für meine Fanfic-Charas! [Antworten]
Avatar
 
> es kommen oft genug welche an die unter diesen vorraussetzungen
> zeichner suchen,und sie werden jedesmal darauf hingewisen,dass es
> die ettbewerbsfunktion gibt.

Und ich habe nie gesagt, das mir diese Regelung gefällt.

Wenn ich sage, das einen WB zu eröffnen das falscheste ist das man machen kann, dann heißt das NICHT, das ich für User hier Sondergenemigungen haben will. Sondern das die Ergebnisse, die Alyenna dann vorgesetzt bekommt, zum Großteil unbrauchbar sein werden.

UND - es gibt schon genug Beschwerden *von Seiten der Wettbewerbler*, das die Sektion in schittigen Aufforderungen ertrinkt.


Wer bist du überhaupt, das ich mich mit dir streiten sollte?
Zuletzt geändert: 17.08.2004 20:56:09





Zurück